Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure Meinung zur NPD

Discussion on Eure Meinung zur NPD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 11/16/2011, 14:02   #511

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
VIEL schlimmer als die NPD iss der ZDJ (Zentralrat der Juden)
welche JÄHRLICH über 3mio € an Steuergeldern verplempern darf...

Die NPD wird wenigstens nicht ernstgenommen (Kann auch nich lol)

Alles nur Ablenkung & Verarsche !

PS : Ich hab nix gegen juden !
Mendets is offline  
Old 11/16/2011, 17:25   #512

elite*gold: 186
Received Thanks: 682
Quote:
Originally Posted by Mendets View Post
VIEL schlimmer als die NPD iss der ZDJ (Zentralrat der Juden)
welche JÄHRLICH über 3mio € an Steuergeldern verplempern darf...

Die NPD wird wenigstens nicht ernstgenommen (Kann auch nich lol)

Alles nur Ablenkung & Verarsche !

PS : Ich hab nix gegen juden !
Lol die NPD wird nicht ernst genommen? Sag mal wo lebst du?
Komisch, dass die ne Partei verbieten moechten, die nicht ernst genommen wird
Sylar.™ is offline  
Old 11/16/2011, 20:28   #513

elite*gold: 5
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Man soll dir also vorher Bescheid sagen, wenn man dich beschatten will? Wo wäre der Sinn?

Bischen Logik sollte man schon an den Tag legen, bevor man etwas wieder als Rassismus begründen will.
Wo ist der sinn wenn man mehrere male die gleiche person beschattet, nur um irgendeinen grund zu finden ihn einzusacken
deatkinq is offline  
Old 11/16/2011, 20:58   #514

getToasted's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Ist es nicht. Warum werden wohl Ausländer öfter verdächtigt? Denk doch mal nach verdammt. Das hat nichts mit Rassismus zu tun, sondern mit Fakten.

Siehe oben. Aufgrund von Statistiken sind Ausländer öfter die Täter und werden somit auch eher verdächtigt, wenn sie dabei gewesen sind.
Wenn du schon andere aufforderst, ihre Zahlen zu belegen, dann mach das bitte ebenfalls.
getToasted is offline  
Old 11/16/2011, 21:07   #515

Diablo_'s Avatar

Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Wenn du schon andere aufforderst, ihre Zahlen zu belegen, dann mach das bitte ebenfalls.
Habe ich schon. Vieleicht liest du dir dafür das Thema mal von weiter vorne durch.
Diablo_ is offline  
Old 11/16/2011, 21:19   #516

AxeL_'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,819
Quote:
Habe ich schon. Vieleicht liest du dir dafür das Thema mal von weiter vorne durch.
Und warum ist das so? Wegen der gescheiterten Integration. Und jetz nich auf die Politiker schieben, die setzen sich für die Integration ein. Die Integration scheitert wegen EUCH, die ihr eh alle denkt alle auslender sind kriminell und beziehn HIV. Fühle dich schuldig.
AxeL_ is offline  
Old 11/16/2011, 22:04   #517

Diablo_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by AxeL_ View Post
Und warum ist das so? Wegen der gescheiterten Integration. Und jetz nich auf die Politiker schieben, die setzen sich für die Integration ein. Die Integration scheitert wegen EUCH, die ihr eh alle denkt alle auslender sind kriminell und beziehn HIV. Fühle dich schuldig.
Was wir denken kann den Ausländern doch egal sein, solange wir sie bei der Integration nicht stören.

Viele wollen sich nicht integrieren und das ist ein Problem.

Übrigens beziehen viele Ausländer kein HIV sondern Hartz 4, das ist ein Unterschied.

Nein, ich fühle mich nicht schuldig.
Diablo_ is offline  
Old 11/16/2011, 22:11   #518

moonlightxxx's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
viele duerfen sich aber auch nicht mehr integrieren wenn die NPD an der macht ist

dann duerfen die alle ihre sachen packen und ins ausland gehen
moonlightxxx is offline  
Old 11/16/2011, 22:14   #519

sol!dus's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,196
Quote:
Was wir denken kann den Ausländern doch egal sein, solange wir sie bei der Integration nicht stören.

Viele wollen sich nicht integrieren und das ist ein Problem.

Übrigens beziehen viele Ausländer kein HIV sondern Hartz 4, das ist ein Unterschied.

Nein, ich fühle mich nicht schuldig.
Was genau verstehst du denn unter viele? Ich höre immer nur "viele", "die meisten", etc.
sol!dus is offline  
Old 11/16/2011, 23:07   #520

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by AxeL_ View Post
Klar liegt es an den Politikern, sie setzen sich für etwas ein, das von Anfang an zum Scheitern verurteilt ist.

Und jetzt wo dies bewiesen ist, setzen sie nichts daran die Schäden zu minimieren, wie z.B. Kriminelle auszuweisen, sowas ist keine gute Politik.

Aber du sagst immer "alle", obwohl wir uns auf die beziehen, die so sind, wenn wir uns z.B. auf ne 30% Studie beziehen, dann meinst du, wir sagen "Alle", ich weiß ja nicht wer dein Mathelehrer war, aber gut kann er nicht gewesen sein.

Moonlight, wir haben langsam verstanden, was auf der Homepage und einigen Plakaten steht, dennoch würde es nicht nochmal so enden, außer man lässt den Hass weiter gedeihen, durch das absolute NICHTS dagegen Tun.

Vielleicht ist ja dies auch das Ziel. Wer weiß.
Mister Joy is offline  
Old 11/16/2011, 23:26   #521

moonlightxxx's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
Quote:
Moonlight, wir haben langsam verstanden, was auf der Homepage und einigen Plakaten steht, dennoch würde es nicht nochmal so enden,
sogar udo voigts redet immer von "rueckfuehrung der auslaender" also **** auf die wirklichkeit schoenzureden!

von wegen "nur auf der HP",was fuer ein mist doch von manchen hier fabriziert wird

dir sollte klar sein dass im wahlprogramm alle ziele stehen,die im falle einer regierungsbildung angestrebt werden stehen.

und alleine diese tatsache sollte fuer vernunftsbegabte menschen eigentlich grund genug sein,diese faschistische nationalistische partei zu waehlen!

edit:
sehr interessant mal den udo selbst:
moonlightxxx is offline  
Old 11/17/2011, 00:13   #522

Mister Joy's Avatar

Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
sogar udo voigts redet immer von "rueckfuehrung der auslaender" also **** auf die wirklichkeit schoenzureden!

von wegen "nur auf der HP",was fuer ein mist doch von manchen hier fabriziert wird

dir sollte klar sein dass im wahlprogramm alle ziele stehen,die im falle einer regierungsbildung angestrebt werden stehen.

und alleine diese tatsache sollte fuer vernunftsbegabte menschen eigentlich grund genug sein,diese faschistische nationalistische partei zu waehlen!

edit:
sehr interessant mal den udo selbst:
Im Video wird rechts mit rechtsextrem komplett gleichgesetzt. Es wird kein Unterschied gezogen.

Und selbst wenn, es wäre mir lieber, als anzusehen wie unser Land langsam aber stetig von Innen aufgefressen wird.
Man kann vielleicht nach besseren Lösungen suchen, aber sorry, wenn ich mir die Weltgeschichte so ansehe, dann komme ich zu dem Entschluss, dass der Mensch auf anderem Wege nicht dazu fähig ist.

D.h. die von uns gewünschte "Mittellösung" aka. Kriminelle, nicht Arbeitsweillige, Schwarzarbeiter usw. ausweisen, wird es auf dem jetzigen Kurs vorerst nicht geben. Womit sich die Fronten verhärten werden, ja es gibt auch einige die Deutschland verlassen, das Problem ist nur, es verlassen eher die Deutschland, die sowieso selbst für ihren Unterhalt aufkommen können, wer hier sich schon aka "das ist mein Land Deutsche raus" breit gemacht hat oder von unsrem Sozialstaat lebt, der wird unser Land eher selten verlassen.

Welche Auswirkungen dieser Trend hat, dies müsste jeder verstehen können.
Mister Joy is offline  
Old 11/17/2011, 14:17   #523

Diablo_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by sol!dus View Post
Was genau verstehst du denn unter viele? Ich höre immer nur "viele", "die meisten", etc.
Ich verstehe das, was darunter auch gemeint ist. Die Definition der Wörter kannst du dir ja selbst raussuchen und die Zahlen gab es hier schon öfter, welche man sich übrigens auch selbst zusammensuchen kann.

Nur weil mal jemand keine mehr oder weniger genauen Zahlen angibt, muss das noch nicht falsch sein. Dann öffnet man Google und sucht kurz danach.

Wenn ich schreibe "Prozentual sind mehr Ausländer als Deutsche arbeitslos" oder "Prozentual sind viele Ausländer arbeitslos" dann bedeutet das in dem Fall, doppelt so viele Ausländer wie Deutsche sind arbeitslos. (In %)
Diablo_ is offline  
Old 11/17/2011, 15:21   #524

Mister Joy's Avatar

Mal sehen ob der Verfassungsschutz es diesmal schafft die letzte Volkspartei zu verbieten, aber eins kann ich garantieren, das "Scheinziel" Rechtsextremismus zu verringern, wird nicht eintreten.

Alles nur ein Vorwand, die Rechtsextremen bleiben auch ohne NPD rechtsextrem.

Aus meiner Erfahrung würde ich sagen, dass man damit eher das Gegenteil erreicht.
Mister Joy is offline  
Old 11/17/2011, 16:02   #525

elite*gold: 203
Received Thanks: 386
Ich habe mich ja schon einmal dazu geäußert. Meine Meinung bleibt bestehen. Die NPD sollte eine Chance haben, ihr können sowie wissen in die Tat umzusetzen. Sicherlich sind die Plakate nicht sehr freundlich ausgefallen, dennoch ist es die Realität.

In meiner Gegend (Berlin) weiß ich manchmal wirklich nicht, ob ich in Deutschland bin oder doch in der Türkei. Niemand, so vermute ich hat etwas gegen Türkische Sitten, die hier ihr Geld verdienen. Sie stehen hinter dem Dönerstand und machen Döner. Ich bin ehrlich, machen wollen würde ich deren Job nicht. Gegen Ausländer, die hier in Deutschland ihre arbeit nachkommen, habe ich garnichts. Aber gegen die, wo hier herkommen, sich einnisten schon. Wir, Deutschland, zahlen jährlich Steuern, damit diese einen warmen "*****" haben.

Unsere Merkel sollte fristen setzen! Wer sich einnistet, ohne Beruf hat exakt 2 Monate Zeit sich was zu suchen. Ist es nicht der Fall, ab zurück ins eigene Land! Dies wäre ein Anfang, aber stattdessen empfangt sie diese Menschen noch mit offene armen. Kein Wunder, sie hat ihr geld trotzdem.
.Tolive is offline  
Closed Thread

Tags
meinung, npd, umfrage.