|
You last visited: Today at 12:23
Advertisement
Eure Meinung zur NPD
Discussion on Eure Meinung zur NPD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/12/2011, 10:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,196
|
Quote:
Originally Posted by CracK-
Wie viele Arbeitslose DEUTSCHE gibt in Deutschland? Und wer nimmt den DEUTSCHEN dir arbeit "weg" right, die Ausländer!..
nein, ich bin nicht ausländerfeindlich, fast mein ganzer Freundeskreis ist ein Ausländler, jedoch finde ich soetwas unter aller sau, das deutschland leute reinlässt die KEIN Wort deutsch können, sie sollten erstmal ein "Integrationstest" o.a. machen müssen.
|
Ja, tun wir einfach mal so, als ob an jedem Arbeitslosen ein Ausländer schuld ist und natürlich nicht der Arbeitslose, seine Situation oder oder oder..
|
|
|
11/12/2011, 10:26
|
|
Received Thanks: 1,057
|
So habe ich das nicht gemeint, es gibt auch einfach 'faule' "deutsche" die erst garnicht versuchen Arbeit zu bekommen, jedoch gibt es auch Leute die schicken am Tag 5 Bewerbungen raus, und es klappt einfach nicht!
So, außerdem ist man bei den heutigen "Jugendkreisen" ja sowieso als "deutscher" 'uncool' Was bist du? Deutscher - scheiß Kartoffel, oder irgendsoetwas in der Art, so wie ich es mitbekomme, wenn ich mal an so 'Krasse gangster Cliquen' vorbeilaufe.
Es gibt ebenfalls 'Ausländler, meistens sind es Türken die sagen deutschland ist scheiße, wenn du stress suchst, komme ich mit meinen ganzen familie, aber das sei mal dahingestelt, daher das ja wieder ein anderes Thema ist.
Es gibt natürlich Ausländer die sich auf Staat's Kosten ausruhen, weil sie evtl. in Ihrem Land kein Geld bekommen und sich denken 'yeha, in deutschland kann ich bisschen chillen' das finde ICH persönlich auch schlecht, jedoch haben wir GENUG deutsche Arbeitelose die GENUG dafür tun um eine Arbeit zu finden, das ist ein "Zwielspalt" und ich weis nicht wie ich es erklären soll, ich bin hier erstmal raus..
e: Seit mal ehrlich, was würdet ihr besser finden, wenn ihr jemanden in einer fremnden deutschen Stadt ansprecht und ihn fragt wo xyz ist und als antwort kähme : "Ich nix deutsch kann"
Ich will hier jetzt KEINE! Ausländer runter machen, ICH habe genug Freunde die Ausländer sind, jedoch beherrschen sie alle die deutsche Sprache und bewaffasen sich zumindest ein wenig mit deutschland.
Ich währe immer noch für ein "Integrationstest" der hauptpunkt den ich 'beschissen' finde ist einfach, das in DEUTSCHLAND Ausländer leben die KEIN! Wort deutsch können und es sollte jedem klar sein, das diese Leute keine Arbeit finden werden.
|
|
|
11/12/2011, 10:29
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 409
|
Quote:
So habe ich das nicht gemeint, es gibt auch einfach 'faule' "deutsche" die erst garnicht versuchen Arbeit zu bekommen, jedoch gibt es auch Leute die schicken am Tag 5 Bewerbungen raus, und es klappt einfach nicht!
So, außerdem ist man bei den heutigen "Jugendkreisen" ja sowieso als "deutscher" 'uncool' Was bist du? Deutscher - scheiß Kartoffel, oder irgendsoetwas in der Art, so wie ich es mitbekomme, wenn ich mal an so 'Krasse gangster Cliquen' vorbeilaufe.
Es gibt ebenfalls 'Ausländler, meistens sind es Türken die sagen deutschland ist scheiße, wenn du stress suchst, komme ich mit meinen ganzen familie, aber das sei mal dahingestelt, daher das ja wieder ein anderes Thema ist.
Es gibt natürlich Ausländer die sich auf Staat's Kosten ausruhen, weil sie evtl. in Ihrem Land kein Geld bekommen und sich denken 'yeha, in deutschland kann ich bisschen chillen' das finde ICH persönlich auch schlecht, jedoch haben wir GENUG deutsche Arbeitelose die GENUG dafür tun um eine Arbeit zu finden, das ist ein "Zwielspalt" und ich weis nicht wie ich es erklären soll, ich bin hier erstmal raus..
|
Aha und Arbeitende Ausländer gibt es nicht? Na na na, dann gehöhrt die Dönerbude bei dir nem Deutschen.
|
|
|
11/12/2011, 10:32
|
|
Received Thanks: 1,057
|
Quote:
Originally Posted by deatkinq
Aha und Arbeitende Ausländer gibt es nicht? Na na na, dann gehöhrt die Dönerbude bei dir nem Deutschen.
|
Doch, es gibt natürlich auch arbeitende Ausländer, son Döner ist ja auch mal was leckeres wenn es mal schnell gehen muss.
Man könnte über dieses Thema stunden lang diskutieren und würde nicht auf einen gleichen Nenner kommen, daher verabschiede ich mich mal von diesem Thema hier.
|
|
|
11/12/2011, 10:38
|
|
Received Thanks: 1,196
|
Quote:
e: Seit mal ehrlich, was würdet ihr besser finden, wenn ihr jemanden in einer fremnden deutschen Stadt ansprecht und ihn fragt wo xyz ist und als antwort kähme : "Ich nix deutsch kann"
|
Du stellst es so dar, als ob die Mehrheit kein deutsch kann. Ich habe -und da bin ich ehrlich- bis jetzt noch nie einen Ausländer getroffen, der gar kein deutsch kann. Es gab welche die es nur müheseelig sprechen, jedoch konnte man sich mit denen auch verständigen und das war auch nur sehr selten.
Man sollte nicht immer die, die einem nicht gefallen als Bild für alle nehmen, vor Allem nicht, wenn diese nur ein kleiner Anteil sind.
|
|
|
11/12/2011, 10:44
|
|
Received Thanks: 409
|
Quote:
Originally Posted by sol!dus
Du stellst es so dar, als ob die Mehrheit kein deutsch kann. Ich habe -und da bin ich ehrlich- bis jetzt noch nie einen Ausländer getroffen, der gar kein deutsch kann. Es gab welche die es nur müheseelig sprechen, jedoch konnte man sich mit denen auch verständigen und das war auch nur sehr selten.
Man sollte nicht immer die, die einem nicht gefallen als Bild für alle nehmen, vor Allem nicht, wenn diese nur ein kleiner Anteil sind.
|
und bedenke z.B. leute die mit 16 in der Zeche angefangen haben zu Arbeiten bis zu ihrer Rentenzeit, können logischerweise alle kein richtig gutes deutsch. Deutsch können sie, aber halt mit akzent und mit hängern! Ausserdem ist es schwer im kommenden alter noch eine Sprache zu lernen.
|
|
|
11/12/2011, 12:17
|
|
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
|
Doch gibt es, aber es gibt sehr viele Ausländer, die kriminell sind und/oder sich keine Arbeit suchen. Prozentual sind es mehr Ausländer als Deutsche.
Quote:
|
Es wird wohl jeder "Hallo" sagen können, und 1-2 Sätze sprechen können aber es gibt durchaus (und da bin ICH ganz ehrlich) Ausländer, die kein Deutsch können und es nicht lernen möchten.
Akzente sind doch völlig egal und wenn einem ein Wort mal nicht einfällt, dann ist das auch kein Problem, das passiert mir auch manchmal, aber man muss miteinander kommunizieren können.
|
|
|
11/12/2011, 12:30
|
|
Received Thanks: 27
|
Quote:
|
Warste schonmal in Berlin?? Konnte mich ja gestern nichtmal mit dem Türkischen Busfahrer verständigen. Die Eltern der Türkischen Mitschüler in meiner ehemaligen Klasse konnten durchweg
kein Deutsch Sprechen, leben aber seit Jahre in Deutschland... Persönlich halte ich nichts von der NPD, da das mir schon zu weit in Richtung 3. Reich geht.
Härtere Strafen gegen Kriminelle Ausländer mit anschließender Abschiebung, Arbeitslose die seit Jahre sich ausruhen -> abschieben, Familienzusammenführungen generell stoppen. Währen so meine Wünsche.^^
|
|
|
11/12/2011, 12:33
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 71
|
Ein bisschen Intoleranz würde zwar nicht schaden, aber die NPD übertreibt es.
|
|
|
11/12/2011, 13:05
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Erst beschwert ihr euch dass Ausländer nur faul sind und nich arbeiten und dann nehmen sie euch noch die Arbeitsplätze weg? Entscheidet euch verdammt nochmal !
|
Hoffe dir ist auch bewusst, dass es auch/eher um viele Schwarzarbeiter geht.
Aber dann heißt es wieder, gibt auch Deutsche.....gibt auch Deutsche....gibt auch Deutsche.
Schön mag sein, der Anlauf dazu ist aus dem Ausland aber deutlich höher, nein nicht in Zahlen, ich betone es nochmal für die Wannabeargumentierer, in Prozent.
|
|
|
11/12/2011, 13:05
|
|
Received Thanks: 343
|
|
|
|
11/12/2011, 13:15
|
|
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by Tankman96
|
Gab's hier schonmal. Kannst du auch deine eigene Meinung in Worte fassen?
|
|
|
11/12/2011, 14:40
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
|
Quote:
|
Hoffe dir ist auch bewusst, dass es auch/eher um viele Schwarzarbeiter geht.
|
und ich hoffe dass dir bewusst ist,dass es,sollte die NPD an die macht kommen, bald nicht nur keine schwarzarbeiter sondern auch keine auslaender mehr gibt.
die NPD will nicht nur die kriminellen raus,sondern alle die nicht deutscher abstammung ist.
anders laesst es sich nicht erklaeren dass die NPD sich gegen einwanderung mit anschliessender integration stellt.
wenn ihr so toll sagt dass ihr proNPD seid,muesst ihr auch bedenken dass ihr eben nicht nur die partei waehlt die den "deutschen" arbeit verspricht,sondern auch die partei,die sich konsequent als auslaenderfeindlich und integrationsfeindlich outed.
und jetzt kommt nicht mit sachen wie "was auf der HP steht ist unwichtig",denn gerade das was da steht ist das was zaehlt!
|
|
|
11/12/2011, 15:44
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx
und ich hoffe dass dir bewusst ist,dass es,sollte die NPD an die macht kommen, bald nicht nur keine schwarzarbeiter sondern auch keine auslaender mehr gibt.
die NPD will nicht nur die kriminellen raus,sondern alle die nicht deutscher abstammung ist.
anders laesst es sich nicht erklaeren dass die NPD sich gegen einwanderung mit anschliessender integration stellt.
wenn ihr so toll sagt dass ihr proNPD seid,muesst ihr auch bedenken dass ihr eben nicht nur die partei waehlt die den "deutschen" arbeit verspricht,sondern auch die partei,die sich konsequent als auslaenderfeindlich und integrationsfeindlich outed.
und jetzt kommt nicht mit sachen wie "was auf der HP steht ist unwichtig",denn gerade das was da steht ist das was zaehlt!
|
Für dich zählen Texte also mehr, als die tatsächliche Umsetzung.
Also wenn Partei X sagt, wir sorgen für mehr Frauenrechte! Aber dann in der Praxis das Gegenteil bewerkstelligt, dann sagst du, joa es zählt DAS was sie dort geschrieben haben und nichts anderes!
Eine komplette Abschiebung wäre doch garnicht realisierbar, eine geordnete der unqualifizierten und illegalen jedoch schon und dies muss unser Ziel sein.
Solche Dinge wie du sie ankreidest, sowas ist nur in Ländern wie z.B. Nord Korea machbar, bei uns eher nicht, da steckt viel zu viel hinter.
|
|
|
11/12/2011, 16:04
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
|
Quote:
Für dich zählen Texte also mehr, als die tatsächliche Umsetzung.
Also wenn Partei X sagt, wir sorgen für mehr Frauenrechte! Aber dann in der Praxis das Gegenteil bewerkstelligt, dann sagst du, joa es zählt DAS was sie dort geschrieben haben und nichts anderes!
|
ne,aber im wahlprogramm stehen die wunschziele,inwieweit dass dann mit der realitaet vereinbar ist ist natuerlich eine andere sache
wenn die partei also sagt,sie wollen mehr frauenrechte und bewikrt dass gegenteil,dann hat sie imo ihre regierungsberechtigung verloren.
sie vertritt dann nicht mehr die interesen der waehler
Quote:
|
Solche Dinge wie du sie ankreidest, sowas ist nur in Ländern wie z.B. Nord Korea machbar, bei uns eher nicht, da steckt viel zu viel hinter.
|
ich kreide hier gar nichts an,ich sage nur dass man sich darueber im klaren sein muss dass man eine partei waehlt die auslaenderfeindlich ist.
wenn jemand sagt er hat nichts gegen auslaender,dann darf er nicht die NPD waehlen,denn die haben sich klar positioniert und sagen "auslaender raus!"
|
|
|
 |
|