|
You last visited: Today at 22:11
Advertisement
Eure Meinung zur NPD
Discussion on Eure Meinung zur NPD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/05/2012, 19:10
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 1,839
|
Dann mach 'nen Ablfug hier!
|
|
|
11/05/2012, 19:36
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,408
|
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir
Um dann selbst Vorteile aus Deutschland schöpfen zu können.
|
Tatsächlich? Man investiert, um Rendite zu erhalten? Wirklich?
Der Vorteil lag darin, dass ein wirtschaftlich starkes Deutschland der Welt mehr bringt als ein niedergehaltenes. Ein vom Krieg zerstörtes und verarmtes Land bringt keinem was, man hat aus der Geschichte (speziell dem 1. WK) gelernt.
Quote:
|
Nach wie vor ist Deutschland kein unabhängiger Staat, der immernoch die von der USA eingesetzte Verfassung beibehalten muss.
|
Die ist nicht von den USA, sondern von den damaligen Repräsentanten, da wir nunmal eine indirekte Demokratie haben. Sie wurde auch in all den Jahren nie ersetzt, was sie als Verfassung rechtfertigt (bevor wieder die Stammtischler mit ihrem "Das GG ist keine Verfassung" kommen).
Wir müssen gar nichts, die Verfassung lässt es ausdrücklich zu, neu aufgesetzt zu werden (normalerweise geschieht das ja nur bei Staatsneugründungen und Revolutionen).
Durch die Aussage von der fehlenden Souveränität hast du dich mal wieder als propagandaanfälliger Stammtischler geoutet :'D Immer wieder lustig das zu lesen..
Quote:
|
Die NPD erfüllt im übrigen ihren Zweck in der Bündelung von u.a. Neo-Nazis und hat dadurch einen ziemlich schlechten Ruf.
|
Zurecht. So wie man die Piraten für einige Schwachköpfe in der Partei kritisiert, muss sich auch die NPD für ihre verantworten.
Quote:
|
Einiges ist ja schon interessant und hätten wir die NPD an der Macht gäbe es bestimmt mehr Volksabstimmungen gehabt.
|
Durchaus, aber zu viel spricht dagegen. Und an den letzten Satz glaubst du doch wohl selbst nicht, ansonsten hast du ziemlich wenig Ahnung von unseren politischen Systemen.
Wobei, doch, die Tendenz wäre vermutlich sogar wirklich höher, da mit mehr Demonstrationen auch mehr Volksentscheide einhergehen.
|
|
|
11/05/2012, 19:46
|
|
elite*gold: 237
Received Thanks: 1,021
|
Naja, ob die NPD nun 'gut' oder 'böse' ist, lässt sich streiten, jedoch teile ich einige Ansichten, wenn auch nur teilweise.
Beispielsweise sollten alle Ausländer, die sich nicht integrieren können/wollen, konsequent ausgewiesen werden. Die die froh sind, das sie hier sein dürfen und nicht alle Deutschen (denen das Land 'gehört', indem sie Wohnen) als Nazis und was weis ich beschümpfen, können gerne bleiben.
|
|
|
11/05/2012, 19:50
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 78
|
Quote:
Originally Posted by Sodii
nicht alle Deutschen (denen das Land 'gehört', indem sie Wohnen) als Nazis und was weis ich beschümpfen, können gerne bleiben.
|
Daran sind sicher einige Deutsche nicht ganz unschuldig, immer die Schuld bei den Ausländern zu suchen ist einfach falsch. Gibt genug Deutsche die sich nicht mal in ihrem eigenen Land benehmen können, dass beste Beispiel ist SatanistenInsKZ.
|
|
|
11/05/2012, 19:50
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 281
|
Quote:
Originally Posted by SatanistenInsKZ
Ich wähle das nächste mal die NPD. Warum? Weil Deutschland den Bach runter geht.
|
Du wählst die NPD weil dir ins Gehirn geschissen wurde. Wie kann man bitte so etwas von sich geben ? Du bist sicher noch nicht mal 14 Jahre alt und redest von Wählen einer Partei. Gott, informier dich doch erstmal lieber bevor du Schlüsse ziehst! Deutschland geht den Bach runter wegen Menschen wie dir!
Total uninformiert und rassistisch!
|
|
|
11/05/2012, 20:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by BloodyPhalanx
Daran sind sicher einige Deutsche nicht ganz unschuldig, immer die Schuld bei den Ausländern zu suchen ist einfach falsch. Gibt genug Deutsche die sich nicht mal in ihrem eigenen Land benehmen können, dass beste Beispiel ist SatanistenInsKZ.
|
Auch diese Deutsche könnte man meinetwegen irgendwo ins Meer kippen, aber wenn ich sehe was der großteil der Ausländer, alleine schon in Schulen abziehen, nur um 'cool' oder Azzlack zu sein, kann ich mir kaum vorstellen das bei jedem von ihnen ein böser 'Deutscher' war, um sie zu vertreiben.
|
|
|
11/05/2012, 20:03
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 1,839
|
Quote:
Naja, ob die NPD nun 'gut' oder 'böse' ist, lässt sich streiten, jedoch teile ich einige Ansichten, wenn auch nur teilweise.
Beispielsweise sollten alle Ausländer, die sich nicht integrieren können/wollen, konsequent ausgewiesen werden. Die die froh sind, das sie hier sein dürfen und nicht alle Deutschen (denen das Land 'gehört', indem sie Wohnen) als Nazis und was weis ich beschümpfen, können gerne bleiben.
|
Und was machst du dann mit den ganzen "assozialen" Deutschen ? Wohin schieben wir die ab ? Auf den Mond ?
Die meisten Ausländer (vorallem Türken) leben seit Generationen hier in Deutschland und haben garkeinen Bezug mehr zu ihrer "Heimat". Jetzt willst du solche Leute in ein für sie fremdes Land ausweisen, in dem sie auch keiner haben will. Total undurchdacht - die typische NPD-Logik!
|
|
|
11/05/2012, 20:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht
Und was machst du dann mit den ganzen "assozialen" Deutschen ? Wohin schieben wir die ab ? Auf den Mond ?
Die meisten Ausländer (vorallem Türken) leben seit Generationen hier in Deutschland und haben garkeinen Bezug mehr zu ihrer "Heimat". Jetzt willst du solche Leute in ein für sie fremdes Land ausweisen, in dem sie auch keiner haben will. Total undurchdacht - die typische NPD-Logik!
|
Sorry wenn es ein wenig Hart klingt, sie machen teils mir und vielen anderen das Leben schwer, warum sollte man sich dann darüber Gedanken machen, ob sie da wo sie herkommen jemand haben möchte? Zu den 'assozialen' Deutschen - ***, why not! Oder evtl. in' Knast, in Therapie oder nach Österreich
|
|
|
11/05/2012, 20:11
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 656
|
|
|
|
11/05/2012, 20:26
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,061
|
In der Schweiz ist doch eine rechte Partei an der Macht? Wie läuft es den dort zurzeit? DIe haben doch 20% Ausländeranteil.
|
|
|
11/05/2012, 20:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Vegaaz
|
Sowas von unnötig und da wundert ihr euch, wenn Ausländer euch auf die Fresse geben.
|
|
|
11/05/2012, 20:28
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,408
|
Quote:
Auch diese Deutsche könnte man meinetwegen irgendwo ins Meer kippen, aber wenn ich sehe was der großteil der Ausländer, alleine schon in Schulen abziehen, nur um 'cool' oder Azzlack zu sein, kann ich mir kaum vorstellen das bei jedem von ihnen ein böser 'Deutscher' war, um sie zu vertreiben.
|
Du machst es dir zu einfach.
Quote:
Sorry wenn es ein wenig Hart klingt, sie machen teils mir und vielen anderen das Leben schwer, warum sollte man sich dann darüber Gedanken machen, ob sie da wo sie herkommen jemand haben möchte? Zu den 'assozialen' Deutschen - ***, why not! Oder evtl. in' Knast, in Therapie oder nach Österreich 
|
Sie kommen aus Deutschland, du Genie. Lern lesen
|
|
|
11/05/2012, 20:28
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 179
|
komm ma nach ffm, oder hessen allgemein, cho
|
|
|
11/05/2012, 20:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by WaterBeen
komm ma nach ffm, oder hessen allgemein, cho
|
Wen meinst du und vor allem, was hat das mit dem Thema zu tun?
|
|
|
11/05/2012, 20:42
|
|
elite*gold: 340
Received Thanks: 341
|
Ausländer, welche heute in Deutschland leben, tun dies schon seit mehreren Generationen und haben meist nicht viel mit ihrem früheren Heimatland zu tun.
Sie sprechen oft nicht mal mehr die Sprache.
Meiner Meinung nach besteht die NPD zu größten teil aus Mitläufern, welche einfach
unzufrieden mit ihrem Leben sind und die schuld einfach bei der Minderheit suchen.
Allerdings gehe ich selber auf eine Realschule und bekomme da auch mit
wie bescheuert sich manche von den benehmen.
ABER überlegt doch mal, warum wandert jemand aus seinem Heimatland aus ?
Entweder es herrscht Krieg oder sie sind Politisch verfolgt,
oder sie haben in ihrem Land nicht viel erreicht und erhoffen sich ein neues "einfacheres" Leben in einem anderen Land.
Genau wie auch sehr viele Deutsche die auswandern !
Was will man den von einer Bevölkerungsgruppe erwarten, welche für unterbezahlte Jobs nach Deutschland gekommen ist und dort nicht richtige gefördert wurde (oder auch wird).
Deutschland hohlt sich am laufendem Band Immigranten nach Deutschland zu Recht !
Entweder für Jobs, für die sich der allgemeine Deutsche zu schade ist, oder für Qualifizierte Jobs, für welche es in Deutschland einfach nicht genug Arbeiter gibt.
Mann kann nie eine Gruppe in einen Kessel schmeißen nur weil ein paar aus der Reihe tanzen ! Genau wie mann auch nicht sagen kann, dass alle Gamer Amoklaufen nur weil es einige Extremfälle gibt.
Dieses Videos zeigt die Einstellung der NPD sehr gut:
Die wollen keine Politik machen, sie nehmen einen Auschluss von drei Tagen billigend in Kauf, nur weil sie Thor Steinar Shirts tragen müssen.
|
|
|
 |
|