|
You last visited: Today at 22:24
Advertisement
Eure Meinung zur NPD
Discussion on Eure Meinung zur NPD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/12/2011, 23:23
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx
man muss sich einmal fragen wieviele einwohner das saarland hat.
von denen dann die tuerken und von denen wiederrum 45%
das ist eine nicht gerade große zahl.
|
Nenn mir ein Bundesland, in denen sie nicht mindestens 2x prozentual höher liegen als die "Deutschen".
|
|
|
11/13/2011, 00:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5,973
|
Dazu muss man halt echt mal sagen, was die jetzt als Türken ansehen.
Leute die jetzt die 3. Generation in Deutschland leben und wirklich maximal im Urlaub in der Türkei waren, zählen für mich als Deutsche.
|
|
|
11/13/2011, 01:11
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 409
|
Ihr redet als ob ihr ahnung hättet. Ein Vater aus der 2. Generation kam mit 16 nach deutschland und musste sofort unter tage. Was soll da denn noch für ein bildungsabschluss sein wenn er bis zu seiner rente in der zeche arbeitet?
Ausserdem sind immer die Türken die schuldigen. Immer die Türken! Gibt es keine anderen ausländer oder was? Libanesen, Araber, Albaner. Guckt euch mal die Arbeits und Kriminalitätsstatistiken von denen an.
Hitler hätte eigendlich vor nationalismus abschrecken sollen, aber naja. Wenn Deutschland nunmal keinen richtigen vertrag zur Gastarbeit erstellen kann dann sind sie selbst schuld. Hätten sie die Zeit bestimmen sollen wielang sie in Deutschland arbeiten dürfen.
|
|
|
11/13/2011, 11:37
|
|
elite*gold: 51
Received Thanks: 426
|
Quote:
Originally Posted by deatkinq
Ihr redet als ob ihr ahnung hättet. Ein Vater aus der 2. Generation kam mit 16 nach deutschland und musste sofort unter tage. Was soll da denn noch für ein bildungsabschluss sein wenn er bis zu seiner rente in der zeche arbeitet?
Ausserdem sind immer die Türken die schuldigen. Immer die Türken! Gibt es keine anderen ausländer oder was? Libanesen, Araber, Albaner. Guckt euch mal die Arbeits und Kriminalitätsstatistiken von denen an.
Hitler hätte eigendlich vor nationalismus abschrecken sollen, aber naja. Wenn Deutschland nunmal keinen richtigen vertrag zur Gastarbeit erstellen kann dann sind sie selbst schuld. Hätten sie die Zeit bestimmen sollen wielang sie in Deutschland arbeiten dürfen.
|
Du sprichst mir aus der Seele.
Danke für diesen wundervollen Post !
|
|
|
11/13/2011, 11:47
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 71
|
Quote:
|
Die Albaner bei uns sind ziemlich nett und viele sind am Studieren.
Außerdem passen sie nicht so in das Libanesen, Araber, Türken-Schema, da es sich bei Albanern um Europäer handelt, die muslimisch oder christlich sind und mit den anderen mental oder ethnisch so gut wie nichts gemein haben.
Gibt genug Menschen aus fremden Ländern hier, die scheiße bauen, da kannst du nicht mit Listen kommen.
Googel mal Albanien, nur weil es mit Al anfängt, heißt das nicht, dass es bei den Arabern liegt, kaum einer weiß wo das liegt, aber alle "kennen" sie.
Dennoch schadet es nicht, mit etwas mehr Nationalismus an die Sache ranzugehen, auch wenn die NPD übertreibt.
|
|
|
11/13/2011, 11:54
|
|
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
|
Musste sofort unter Tage? Ernsthaft, niemand wurde gezwungen uns zu helfen. Was für ein Bildungsabschluss er dann haben soll? Keine Ahnung, aber es war ja auch nicht geplant, dass er Bzw. seine ganze Familie dann noch hier bleibt.
Natürlich gibt es andere Ausländer, aber die Türken sind hier am meisten vertreten und stechen daher heraus. Guck dir die Asiaten an. Die sind zum größten Teil gut integriert.
Du glaubst wirklich, dass lag an dem Vertrag damals? In dem Vertrag hätte alles drinstehen können, denn sie hätten trotzdem ihre Familien nach Deutschland geholt.
|
|
|
11/13/2011, 12:37
|
|
Received Thanks: 409
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Musste sofort unter Tage? Ernsthaft, niemand wurde gezwungen uns zu helfen. Was für ein Bildungsabschluss er dann haben soll? Keine Ahnung, aber es war ja auch nicht geplant, dass er Bzw. seine ganze Familie dann noch hier bleibt.
Natürlich gibt es andere Ausländer, aber die Türken sind hier am meisten vertreten und stechen daher heraus. Guck dir die Asiaten an. Die sind zum größten Teil gut integriert.
Du glaubst wirklich, dass lag an dem Vertrag damals? In dem Vertrag hätte alles drinstehen können, denn sie hätten trotzdem ihre Familien nach Deutschland geholt.
|
Logischerweise war es eine gute möglichkeit in Deutschland eine familie zu gründen weil es dort Arbeit gab und hätten sie den Vertrag nicht gemacht, dann wären sie auch nich hier oder vernümpftig gemacht.
Quote:
Außerdem passen sie nicht so in das Libanesen, Araber, Türken-Schema, da es sich bei Albanern um Europäer handelt, die muslimisch oder christlich sind und mit den anderen mental oder ethnisch so gut wie nichts gemein haben.
Gibt genug Menschen aus fremden Ländern hier, die scheiße bauen, da kannst du nicht mit Listen kommen.
|
Zu der albaner Sache, ich kenne hier genug Albaner, Serben und Russen die kriminell sind und wenn nich noch krimineller als Türken hier in der Stadt. Studierende Türken, gibs viele. Sogar an Schulen haben wir über 20 Türkisch stämmige Lehrer. Ich will jetzt dir jetzt nich zu nah treten, aber Ausländische Lehrer die keine Türken sind hab ich bis jetzt noch nich an einer Schule gesehen.
|
|
|
11/13/2011, 14:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Albonis
Googel mal Albanien, nur weil es mit Al anfängt, heißt das nicht, dass es bei den Arabern liegt, kaum einer weiß wo das liegt, aber alle "kennen" sie.
Dennoch schadet es nicht, mit etwas mehr Nationalismus an die Sache ranzugehen, auch wenn die NPD übertreibt.
|
Hast du auch so eine Statistik, wie unterschiedlich solche Gruppen von uns teilweise ganze Stadtteile besetzen und so tun, als wenn sie ihnen gehören würden und dort Deutsche keinen Fuß reinsetzen können?
Das finde ich noch viel bedeutsamer.
Achja man beachte die Sternchentexte. In dieser Statistik sind also nur DIE aufgeführt, die hier ohne deutschen Pass und mit Arbeitserlaubnis leben.
Die zweite Generation ist dann mit bei den "Deutschen", durch das so von moon geliebte Gesetz.
Daher sagt die Statistik noch herzlich wenig aus.
Viele betonen ja immer wie viele "DEUTSCHE" H4ler sind, aber vergessen bzw. ignorieren bewusst, dass die zweite Generation von "Ausländern" hier als "Deutsche" gezählt werden.
Daher würden die Deutschstämmigen noch besser abschneiden, als dort aufgeführt.
Quote:
|
Zu der albaner Sache, ich kenne hier genug Albaner, Serben und Russen die kriminell sind und wenn nich noch krimineller als Türken hier in der Stadt. Studierende Türken, gibs viele. Sogar an Schulen haben wir über 20 Türkisch stämmige Lehrer. Ich will jetzt dir jetzt nich zu nah treten, aber Ausländische Lehrer die keine Türken sind hab ich bis jetzt noch nich an einer Schule gesehen.
|
Vielleicht liegt das daran, dass du andre "nicht Deutschstämmige" Lehrer nicht so schnell bzw. garnicht erkennst. Außer du lebst in einer der "türkisch besetzten Zonen", damit ließe sich erklären, warum da andre eher selten sind.
Wir schieben ja nichtmal Intensivtäter ab, was ist nur aus Deutschland geworden :/.
|
|
|
11/13/2011, 14:20
|
|
Received Thanks: 670
|
Leute die immer noch der NPD angehören bzw. deren Meinung vertreten haben entweder einfach einen Hass auf Ausländer oder sind behindert. Das viele Unheil, welche die Diktatur unter Hitler vollbracht hat sollte eig. Grund genug sein nicht der NPD anzugehören oder deren Meinung zu vertreten.
Ich meine man kann doch nicht einfach Juden/Ausländer umbringen, nur weil sie Arbeitsplätze haben oder?
Es gibt genug Deutsche die im Ausland leben & arbeiten und haben die Menschen dort etwas gegen sie? Nein!
Außerdem hat Deutschland es selbst zu verantworten, dass es hier so viele Ausländer gibt. Wäre Deutschland nicht vollkommen zerstört wurden, würde es kaum Ausländer hier geben. Immerhin hat der Hauptteil der "ersten" Generation der Ausländer viel beigetragen Deutschland wieder aufzubauen!
cheers.
|
|
|
11/13/2011, 14:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Peyr
Leute die immer noch der NPD angehören bzw. deren Meinung vertreten haben entweder einfach einen Hass auf Ausländer oder sind behindert. Das viele Unheil, welche die Diktatur unter Hitler vollbracht hat sollte eig. Grund genug sein nicht der NPD anzugehören oder deren Meinung zu vertreten.
Ich meine man kann doch nicht einfach Juden/Ausländer umbringen, nur weil sie Arbeitsplätze haben oder?
Es gibt genug Deutsche die im Ausland leben & arbeiten und haben die Menschen dort etwas gegen sie? Nein!
Außerdem hat Deutschland es selbst zu verantworten, dass es hier so viele Ausländer gibt. Wäre Deutschland nicht vollkommen zerstört wurden, würde es kaum Ausländer hier geben. Immerhin hat der Hauptteil der "ersten" Generation der Ausländer viel beigetragen Deutschland wieder aufzubauen!
cheers.
|
Ja sie haben mehr Geld als in ihrer Heimat für Arbeit bekommen bzw. überhaupt welche bekommen, dies ist und war der EINZIGE Grund, warum sie herkamen, dies hatte absolut garnichts mit helfen wollen zu tun.
Deswegen halte ich diese "TOLLE HILFE" für die gegenwärtige Situation als Gegenstandslos und sollte auch nicht in die Entscheidungen einfließen.
Ihr redet immer von unsrer großen Schuld, aber was würdet ihr sagen, wenn wir mal einfach die Erwerbslosen ausweisen würden oder ihnen keinen Cent Sozialleistungen bieten würden, dann wären wir 100%ig die bösen bösen nazi Deutschen, obwohl dies der richtige Weg aus der Sozialleistungs"ausnutzung" wäre.
Heutzutage kommen und bleiben viele nurnoch aus dem "Geld" Grund und diesen erreicht man hier ja nun sogar ohne Arbeit, die Made im Speck ist geboren.
Sind wir doch ehrlich, für viele Familien ist das, was man hier an Sozialleistungen bekommt, mehr als das, was sie in ihrer Heimat für Arbeit bekommen würden.
|
|
|
11/13/2011, 14:48
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
|
Quote:
|
Ihr redet immer von unsrer großen Schuld, aber was würdet ihr sagen, wenn wir mal einfach die Erwerbslosen ausweisen würden oder ihnen keinen Cent Sozialleistungen bieten würden, dann wären wir 100%ig die bösen bösen **** Deutschen, obwohl dies der richtige Weg aus der Sozialleistungs"ausnutzung" wäre.
|
das waere aber nicht gerecht,denn wie willst du beweisen ob jemand wirklich nach arbeit sucht oder faul ist?
|
|
|
11/13/2011, 14:48
|
|
Received Thanks: 4,387
|
Ich würde mal ein paar Seiten zurückgehen und dann merkste, viele deiner Aussagen wurden schon angesprochen.
Quote:
|
Dein Horizont ist wohl nicht gerade der weiteste oder?
Quote:
|
Hat das hier jemand behauptet? Ist das heute noch so?
Quote:
|
Ja, aber es sind dann nicht mehrere Millionen Deutsche in einem Land und dann auch noch so viele Arbeitslose und Kriminelle.
Quote:
cheers.
|
Und wir haben den Ausländern ebenso etwas gegeben. Es ist einfach kein Argument.
|
|
|
11/13/2011, 15:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx
das waere aber nicht gerecht,denn wie willst du beweisen ob jemand wirklich nach arbeit sucht oder faul ist?
|
Was willst du mit Gerechtigkeit? Ich finde es nicht gerecht, dass nicht deutsche aus unsren Steuergeldern Geld bekommen, ich finde auch Spendenaktionen bei jeder "Umweltkatastrophe" nicht gerecht, da sollte jeder spenden, der es will, aber doch nicht unsere Steuern einfach rausgeben.
Ob hier jemand keine Arbeit finden will oder kann, ist mir herzlich egal, brauchen tun wir beides nicht, also wie gesagt, entweder direkt raus oder keinen Cent. So würde ich es regeln.
Aber bei euch ist es wohl schon normal, dass in DE jeder Anspruch auf Geld hat, ihr seht es schon als selbstverständlich an.
|
|
|
11/13/2011, 17:38
|
|
Received Thanks: 670
|
Was? Du findest es also richtig, dass viele Juden & Ausländer getötet wurden?
Bzw. das Deutschland den 1. und 2. Weltkrieg "erfunden" hat?
Du findest also richtig, dass diese Denkweise noch existiert?
Jetzt denk mal darüber nach ob dein Horizont der weiteste ist.
Hat das hier jemand behauptet? Ist das heute noch so?
Es ist heute nicht mehr so, weil es keine Diktatur mehr gibt!
Ich würde darauf wetten, dass sich das gleiche wiederholt wenn die NPD irgendwann mal die Mehrheit bekommt.
Ja, aber es sind dann nicht mehrere Millionen Deutsche in einem Land und dann auch noch so viele Arbeitslose und Kriminelle.
Achso, du denkst in Deutschland gibt es keine Kriminellen Deutschen?
Junge, in welcher Welt lebst du?
Und wir haben den Ausländern ebenso etwas gegeben. Es ist einfach kein Argument.
Bomben & Kopfschüsse?
Hartz IV kann jeder beantragen, der die Deutsche Staatsbürgerschaft hat und "arbeitslos" geworden ist. Es gibt zich Deutsche die sich eine Arbeit suchen und sofort kündigen und dann vom Staat leben. Die meisten Ausländer wissen nicht einmal wie sie das schaffen!
-
@MisterJoy:
Natürlich gibt es nur Ausländer die Hartz IV beantragen und Kriminell sind. *applaus*
Genau so in der Art hat es Hitler auch "verbreitet" ..
|
|
|
11/13/2011, 17:52
|
|
elite*gold: 186
Received Thanks: 682
|
Quote:
Was? Du findest es also richtig, dass viele Juden & Ausländer getötet wurden?
Bzw. das Deutschland den 1. und 2. Weltkrieg "erfunden" hat?
Du findest also richtig, dass diese Denkweise noch existiert?
Jetzt denk mal darüber nach ob dein Horizont der weiteste ist. 
|
Deutschland hat weder den ersten Weltkrieg noch den zweiten Weltkrieg "erfunden"...Am ersten Weltkrieg war Deutschlnad mit schuld, aber eigentlich hatihn Österreich und Ungarn angefange(soweit ich mich erinnere)
Und den 2. Weltkrieg hat Hitler angefangen, und komm mir jetzt nicht mit: "Wenn jemand etwas getan hätte etc." ,denn es haben viele Deutsche etwas dagegen getan, aber die wurden alle gleich ermordet.
|
|
|
 |
|