Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure Meinung zur NPD

Discussion on Eure Meinung zur NPD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 10/30/2011, 00:12   #256

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,973
Quote:
Originally Posted by Spongebob* View Post
Was sind wir da? Die großen Gesunden Äpfel während die Ausländer ausgetrocknete Pflaumen sind?
100g getrocknete Pflaumen haben mehr Nährstoffe etc. als 100g frischer Apfel ;o
(glaube ich zumindest).

Quote:
Blos das zuwandernde Ausländer in der Beziehung regulierend wirken.
Nein, darum gehts doch. Es tritt die Verfremdung ein ;O

Quote:
Originally Posted by °NeoX° View Post
NDP hat keine Meinung, ist meine Meinung
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 10/30/2011, 00:25   #257

elite*gold: 31
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Shayke!* View Post
ja da haste recht.

@moonlight

ich seh da nichts rassistisches dran.

Bild 1

Wir habe schon genug Ausländer

Bild 2

Der Islam gehört nicht zu Deutschland

Bild 3

Man ist das schlimm das man Deutsche in Deutschland wählt
1: Deutschland ist aufgrund seiner Geburtenrate und seines Fachkräftemangels auf Ausländer angewiesen...
2: Da wir auch Moslems in Deutschland haben würde ich das schon sagen, wieso sollte er weniger berechtigt sein als andere Religionen? Deutschland ist kein homogenes "Volk" wie ihr es gern hättet.
Quote:
Nein, darum gehts doch. Es tritt die Verfremdung ein ;O
Die Geburtenrate von intergrierten Ausländern reguliert sich wieder, darum sollte man sich vielleicht eher um bessere Integration kümmern als um Ausweisungen.

edit:
Quote:
Wenn ich eien Paprika in einen Apfelkorb packe bleibt die Paprika Paprika, und auch ihre Samen aus denen neue Paprika früchte Wachsen bleiben eine Paprika, und werden nicht zum Apfel!
schon viel besser, jetzt haben wir nurnoch das Problem das Menschen kein Obst sind und sich durchaus ihrer Umgebung anpassen
Spongebob* is offline  
Old 10/30/2011, 00:28   #258

moonlightxxx's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
ich steige aus der diskussion aus.

@Shayke!*
hab keine lust mich beleidigen zu lassen
moonlightxxx is offline  
Old 10/30/2011, 00:32   #259

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
1: Deutschland ist aufgrund seiner Geburtenrate und seines Fachkräftemangels auf Ausländer angewiesen...
2: Da wir auch Moslems in Deutschland haben würde ich das schon sagen, wieso sollte er weniger berechtigt sein als andere Religionen? Deutschland ist kein homogenes "Volk" wie ihr es gern hättet.

Die Geburtenrate von intergrierten Ausländern reguliert sich wieder, darum sollte man sich vielleicht eher um bessere Integration kümmern als um Ausweisungen.

edit:

schon viel besser, jetzt haben wir nurnoch das Problem das Menschen kein Obst sind und sich durchaus ihrer Umgebung anpassen
Ja, Deutschland wird auf Fachkräfte angewiesen sein und nicht auf Kriminelle oder Sozialschwache. Würden sich mehr Ausländer integrieren, sodass das Bild insgesamt positiv ist, wäre die Sache auch etwas anders.

Ja, die Geburtenrate der Integrierten reguliert sich und die nich integrierten Leute? Die sollten abgeschoben werden.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2011, 00:50   #260

Received Thanks: 37
Was spricht denn dagegen, kriminelle Ausländer auszuweisen? Wer sich intigriert, ist herzlich willkommen, wer z.B. mit Drogen dealt oder anderweitig illegales tut, ab nach Hause. Nicht in unsere Knäste, da kostet ein Gefangener den Steuerzahler zwischen 80 - 130 Euro/Tag.

Habe ausländische Freunde aller möglichen abstammungen und selbst die sind meiner Meinung. Wer scheiße baut, soll fliegen...
blackhawk77 is offline  
Old 10/30/2011, 00:56   #261

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Ja, Deutschland wird auf Fachkräfte angewiesen sein und nicht auf Kriminelle oder Sozialschwache. Würden sich mehr Ausländer integrieren, sodass das Bild insgesamt positiv ist, wäre die Sache auch etwas anders.
Also zumindest bei mir ist das Gesamtbild positiv, aber darum gehts ja gernicht.
Unter der NPD würden viele gut integrierten Ausländer leiden, weil die NPD eben in "Völkern" denkt und nicht nach sowas geht. Ganz davon abgesehn das sie antidemokratisch ist.
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Ja, die Geburtenrate der Integrierten reguliert sich und die nich integrierten Leute? Die sollten abgeschoben werden.
laut dir, nicht laut der NPD. Da widerspreche ich dir garnicht.

Informiert euch doch mal genauer über die NPD bevor ihr sie unterstützt.
Das ist die NPD, hirnlose Hetze und Nazi-Müll...
Spongebob* is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2011, 01:12   #262

Shayke!*'s Avatar

Received Thanks: 32
Quote:
Also zumindest bei mir ist das Gesamtbild positiv, aber darum gehts ja gernicht.
Unter der NPD würden viele gut integrierten Ausländer leiden, weil die NPD eben in "Völkern" denkt und nicht nach sowas geht. Ganz davon abgesehn das sie antidemokratisch ist.

laut dir, nicht laut der NPD. Da widerspreche ich dir garnicht.

Informiert euch doch mal genauer über die NPD bevor ihr sie unterstützt.

Das ist die NPD, hirnlose Hetze und ****-Müll...

Nartürlich Infomiere ich mich auf YT über dei Npd, eigentlich könnt ich ja gleich RTL schauhen kommt der selbe mist bei raus.
Shayke!* is offline  
Old 10/30/2011, 01:24   #263

°Jumping_Freak°'s Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 275
Bin ich froh in einer parlamentarischen demokratie zu leben...
°Jumping_Freak° is offline  
Old 10/30/2011, 01:25   #264

sol!dus's Avatar

Received Thanks: 1,196
Quote:
Nartürlich Infomiere ich mich auf YT über dei Npd, eigentlich könnt ich ja gleich RTL schauhen kommt der selbe mist bei raus.
Ich kann die Sachen für dich auch gerne irgendwoanders hochladen oder in Schrift umformen.
Was ich damit sagen will, ist, dass es im Grunde völlig egal ist, wo man sich was darüber anschaut. Es wird nicht falsch, nur weil es auf einer bestimmten Seite ist.
Übrigens kann man Youtube und RTL nicht mal ansatzweise vergleichen.
sol!dus is offline  
Old 10/30/2011, 01:29   #265

Shayke!*'s Avatar

Quote:
Originally Posted by sol!dus View Post
Ich kann die Sachen für dich auch gerne irgendwoanders hochladen oder in Schrift umformen.
Was ich damit sagen will, ist, dass es im Grunde völlig egal ist, wo man sich was darüber anschaut. Es wird nicht falsch, nur weil es auf einer bestimmten Seite ist.
Übrigens kann man Youtube und RTL nicht mal ansatzweise vergleichen.
RTL ist genauso bekloppt wie YT, wenns um wichtige und richtige Informationen geht.
Wenn ich mich Infomiere dann auf der NPD seite.
Shayke!* is offline  
Old 10/30/2011, 01:29   #266

Quote:
Das 1. Video ist von einem NPD-Politiker, das ist kein subjektiver Bericht sondern das stammt von der NPD selber, ist also nicht mit RTL zu vergleichen...
Das Plakat stammt auch von der NPD selbst, wo genau ist denn dein Problem?
Es ist ja nicht so das die Dinge verfälscht oder zweifelhaft dargestellt wurden.
Die Videos sind Teil der NPD.
Auf anderen Quellen wie der offiziellen Internetseite ist das ganze natürlich geschickter formuliert und nicht so überzogen.
Aber es ist Fakt das die NPD als verfassungsfeindlich eingestuft wurde und sehr viele Paralellen zur NSDAP aufweist.

edit:
Quote:
RTL ist genauso bekloppt wie YT, wenns um wichtige und richtige Informationen geht.
Wenn ich mich Infomiere dann auf der NPD seite.
Was genau ist an den Informationen auf Youtube denn falsch? oder suchst du nur eine Ausflucht?
Auf der NPD-Webseite wirst du natürlich nichts negatives über die NPD finden, wieso sollten sie sich selber kritisieren? Hitler hat auch behauptet Deutschland hätte "zurückgeschossen" obwohl er Polen angegriffen hat, um ein passendes Beispiel zu nennen
Spongebob* is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2011, 01:40   #267

Shayke!*'s Avatar

Quote:
Das 1. Video ist von einem NPD-Politiker, das ist kein subjektiver Bericht sondern das stammt von der NPD selber, ist also nicht mit RTL zu vergleichen...
Das Plakat stammt auch von der NPD selbst, wo genau ist denn dein Problem?
Es ist ja nicht so das die Dinge verfälscht oder zweifelhaft dargestellt wurden.
Die Videos sind Teil der NPD.
Auf anderen Quellen wie der offiziellen Internetseite ist das ganze natürlich geschickter formuliert und nicht so überzogen.
Aber es ist Fakt das die NPD als verfassungsfeindlich eingestuft wurde und sehr viele Paralellen zur NSDAP aufweist.

edit:

Was genau ist an den Informationen auf Youtube denn falsch? oder suchst du nur eine Ausflucht?
Auf der NPD-Webseite wirst du natürlich nichts negatives über die NPD finden, wieso sollten sie sich selber kritisieren? Hitler hat auch behauptet Deutschland hätte "zurückgeschossen" obwohl er Polen angegriffen hat, um ein passendes Beispiel zu nennen

Die NPD ist aber nicht NSDAP, nartürlich wenn es so wäre würde ich die nicht wählen.

Es geht nich nur um YT sondern um die Sender ihr glaubt wohl auch alles was in der Zeitung oder im Fernsehen steht.

Die Linke wird auch vom verfassungsschutz beobachtet.

Du sagst selbst es ist überzogen.

Du kannst nicht die NPD mit Hitler vergleichen das is nicht dein ernst oder?
Shayke!* is offline  
Old 10/30/2011, 01:44   #268

sol!dus's Avatar

Received Thanks: 1,196
Quote:
Die NPD ist aber nicht NSDAP, nartürlich wenn es so wäre würde ich die nicht wählen.

Es geht nich nur um YT sondern um die Sender ihr glaubt wohl auch alles was in der Zeitung oder im Fernsehen steht.

Du bist jetzt auf den Inhalt beider Videos wieder nicht eingegangen und hier geht es nicht um Sender sondern nur um YT. Du weichst die ganze Zeit aus.
sol!dus is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2011, 01:45   #269

ayy lmao's Avatar

Received Thanks: 5,973
Quote:
Also, dass hier einer der aktuellen Diskussionsteilnehmer etwas von der Linken erzahlt hat wäre mir neu
ayy lmao is offline  
Old 10/30/2011, 01:50   #270

Quote:

ja der politiker war bestimmt ein klon und die plakate sind einbildung! danke das du mir die augen geöffnet hast!! ab jetzt werde ich leute nurnoch nach dem beurteilen was sie selber über sich sagen, die werden garantiert nichts verschönern oder verschleiern

Ich habe auch nicht behauptet das die NPD die NSDAP ist, nur das es Parallelen gibt.
Quote:

Ich sage auch nicht das man die Linke wählen soll, aber hier geht es um die NPD.
Und das mit Hitler sollte nur verdeutlichen das nicht immer alles so ist wie man es nach außen darstellt, hat eben ziemlich gut gepasst
Spongebob* is offline  
Closed Thread

Tags
meinung, npd, umfrage.