|
You last visited: Today at 08:35
Advertisement
Eure Meinung zur NPD
Discussion on Eure Meinung zur NPD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/06/2011, 22:33
|
|
elite*gold: 58
Received Thanks: 246
|
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Wenn die Piraten tatsächlich denken, dass diese Ziele umsetzbar wären, dann sind sie für die Politik völlig inkompetent. Geht nicht......?..was die Schweiz kann, können wir "eigentlich" auch.
Nur ist unser Volk zurzeit zu extrem entnationalisiert worden.
|
Hinter einer Idee stehen ist nicht damit gleichzusetzen zu denken, dass diese Idee jetzt umsetzbar ist. Außerdem ist vieles von ihren Ideen umzusetzen  Aber das ist ein anderes Thema über das ich nun kaum mit jemandem reden möchte, der von sich und seinem Wissen so unglaublich überzeugt ist, obwohl diese Überzeugung zum Großteil aus Selbstüberschätzung entspringt.
B2T:
Wieso sollte unser "Volk" ein nationales Denken brauchen?
@den Nordkorea Fan: Meinst du das ernst? Wenn ja, mach mal einen Thread in dem wir von der Gerechtigkeit des Landes überzeugt werden.
|
|
|
11/10/2011, 17:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 32
|
moonlightxxx
Ja Korea das nehme ich beim Wort.
So einen Müll ab ich lange nicht mehr gelesen aber was möchte man von Linken die Nord Korea Supporten erwarten?
|
|
|
11/11/2011, 23:14
|
|
Received Thanks: 27
|
Quote:
Originally Posted by =Tim=
B2T:
Wieso sollte unser "Volk" ein nationales Denken brauchen?
|
Weil es vielleicht die einzige Möglichkeit ist Deutschland zu retten?
|
|
|
11/11/2011, 23:19
|
|
Received Thanks: 280
|
Wenn man NPD und Verfassungsschutzt nicht auseinaderhalten kann, sollte man einfach beides abschaffen
|
|
|
11/11/2011, 23:19
|
|
elite*gold: 51
Received Thanks: 426
|
Quote:
Originally Posted by The_Dealer
Weil es vielleicht die einzige Möglichkeit ist Deutschland zu retten?
|
Du denkst also ohne Ausländer würde es Deutschland besser gehen?
|
|
|
11/11/2011, 23:22
|
|
Received Thanks: 59
|
Quote:
Originally Posted by KingNiveau
Da stimme ich dir zu, das provoziert einfach nur noch. Sie schütten einfach nur noch Öl ins Feuer.
Sie sagen sie sind Nationalisten, für mich sind es Faschisten.
|
1. Gibt es keinen Unterschied zwischen "Nationalisten" und "Faschisten" nur das die Kommunisten früher die NS-Leute als Faschisten "beschimpft" haben.
Meine Meinung zur NPD:
Die Werbung die sie machen ist nicht schlecht und ich will auch (Jetzt nichts falsch verstehen) das mein Deutschland ein bisschen aufgeräumt wird. Ich finde die NPD trotzdem noch besser als "Die Linke" da sie sich mit den Polizisten anlegen...
MFG
_Sp0rTFreI_
Quote:
Originally Posted by LowN'
Naja die Nazis werden deutschland nie Regieren.
seit 1956 kontrolliert Amerika deutschland... das wissen die meisten nicht !
Naizs werden hier nichts anstellen können...
Die amerikaner kontrollieren hier alles, und jetzt müsst ihr nicht mit " Omg, was laberst du " oder " stimmt doch nicht " kommen.
Sogar WIKIPEDIA sagt es so.
Deutschland ist sozusagen der 52. Bundesstaat von Amerika.
|
Du weisst schon das jede Partei in den Bundestag kommen kann, da es an den Wählern liegt und nicht an einer Besatzungsmacht.
p.S Mach dir mal die Bedeutung von "Demokratie" klar, dann erzähslte auch nicht mehr so einen Müll
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx
vlt nehm ich auch n paar tuerkische kumpels mit,man will ja schliesslich proviozieren
|
Sowas ist ja schon laecherlich und einfach nur kindisch ! Deine "türkischen Freunde" können vor der Tür stehen bleiben, da sie nicht einmal reinkommen... Bisschen mehr Informieren bevor ihr einfach was los plappert !
|
|
|
11/11/2011, 23:50
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 409
|
Man munkelt dass Deutschland noch qualifizierte EINWANDERER braucht.
|
|
|
11/11/2011, 23:53
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
|
Quote:
|
Sowas ist ja schon laecherlich und einfach nur kindisch ! Deine "türkischen Freunde" können vor der Tür stehen bleiben, da sie nicht einmal reinkommen... Bisschen mehr Informieren bevor ihr einfach was los plappert !
|
ich dachte die NPD hat nichts gegen integrierte auslaender?
dann sollten wir als solche auch keine probleme haben dort hinzugehn.
bin mittlerweile uebrigens dortgewesen,die haben gemeint es hat fuer uns keinen sinn die zu waehlen und haben gefragt ob wir sie verarschen.
sehr nett leute ,abgesehen von der scheiss athmosphaere da weil wir angestarrt wurden
----------------------------
Quote:
|
|
das sind bestimmt kommunistische/anarchistischen plaene,die weltherrschaft an sich zu reissen 
zusammen mit scientology.
------------------------------
Quote:
|
Die Werbung die sie machen ist nicht schlecht
|
doch,da sinnfrei und beleidigend
------------------------------
Quote:
|
Ich finde die NPD trotzdem noch besser als "Die Linke" da sie sich mit den Polizisten anlegen...
|
soso,wo denn das bitte?
wenn du von linksradikalen redest,die sind genauso schlimm wie rechtsradikale.
du kannst nicht links und linksradikal ueber einen kamm scheren.
ich wuerde mich auch nicht erdreisten und sagen,dass rechts gleich rechtsradikal ist
radikale jeglicher hinsicht die gewalt nutzen sind nicht tolerierbar,ich denke da stimmt mir jeder zu
|
|
|
11/12/2011, 00:39
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
|
Quote:
Originally Posted by deatkinq
|
Die Betonung liegt auf "qualifizierte".
|
|
|
11/12/2011, 09:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by getToasted
Die Betonung liegt auf "qualifizierte".
|
naja wobei ich auch in bekanntenkreisen sehe, dass auch einfach unqualifizierte aufgenommen werden.
|
|
|
11/12/2011, 09:35
|
|
elite*gold: 421
Received Thanks: 1,259
|
NPD = ***, Drugs &. Rock'n Roll.
|
|
|
11/12/2011, 09:40
|
|
Received Thanks: 1,057
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Ich gebe dir da Recht. Obwohl ich mit dem Wahlprogramm nicht 100%ig überein stimme aber wer stimmt schon jedem Wahlprogramm immer 100%ig zu?
Eine perfekte Partei gibt es meiner Meinung nach nicht.
@ moonlightxxx
Das Ausländer aus dem Land sollen finde ich auch nur bedingt gut. Die Geburtenrate der Deutschen sinkt Bzw. ist schon im schlechten Bereich. Wir brauchen also Ausländer, damit diverse Jobs, die wichtig sind auch belegt sind.
Die Deutschen sind sich ja für viele Sachen zu schade.
Im Gegenzug würde ich die "faulen" Ausländer aber lieber aus dem Land haben.
|
Wie viele Arbeitslose DEUTSCHE gibt in Deutschland? Und wer nimmt den DEUTSCHEN dir arbeit "weg" right, die Ausländer!..
nein, ich bin nicht ausländerfeindlich, fast mein ganzer Freundeskreis ist ein Ausländler, jedoch finde ich soetwas unter aller sau, das deutschland leute reinlässt die KEIN Wort deutsch können, sie sollten erstmal ein "Integrationstest" o.a. machen müssen.
|
|
|
11/12/2011, 10:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by CracK-
Wie viele Arbeitslose DEUTSCHE gibt in Deutschland? Und wer nimmt den DEUTSCHEN dir arbeit "weg" right, die Ausländer!..
nein, ich bin nicht ausländerfeindlich, fast mein ganzer Freundeskreis ist ein Ausländler, jedoch finde ich soetwas unter aller sau, das deutschland leute reinlässt die KEIN Wort deutsch können, sie sollten erstmal ein "Integrationstest" o.a. machen müssen.
|
Verbesser dann doch auchmal dein Deutsch...
Regt sich auf weil andere kein Deutsch können und schreibt selber viele Fehler.
|
|
|
11/12/2011, 10:15
|
|
Received Thanks: 1,057
|
Quote:
Originally Posted by LowN'
Verbesser dann doch auchmal dein Deutsch...
Regt sich auf weil andere kein Deutsch können und schreibt selber viele Fehler.
|
Schau mal auf die Uhrzeit, ich habe noch keine Minute geschlafen.
Außerdem finde ich es nicht schlimm, wenn sie die deutsche RECHTSCHREIBUNG nicht beherrschen, es geht mir ja ledeglich ums sprechen & Co. ob Sie es fließend schreiben können, währe mal dahingestellt, jedenfalls würde man Sie dann verstehen.
|
|
|
11/12/2011, 10:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by CracK-
|
Erst beschwert ihr euch dass Ausländer nur faul sind und nich arbeiten und dann nehmen sie euch noch die Arbeitsplätze weg? Entscheidet euch verdammt nochmal !
|
|
|
 |
|