Hallo liebe Community,
Hallo liebes Admin- und Moderatorenteam
mein Name ist René, ich bin 22 Jahre alt ((*) 13.11.1993) und wohne derzeitig in Nordrhein-Westfalen direkt bei Düsseldorf in Neuss. Als Filialleiter bei der Supermarktkette EDEKA bin ich immer der erste Ansprechpartner für unsere Auszubildenden und habe dabei gelernt, Geduld gegenüber anderen Menschen aufzubringen, zuzuhören bei Problemen und gemeinsam eine Lösung zu finden.
Kontaktmöglichkeiten:
Skype: try2beatus.rene
Telefon - / Handynummer: Auf Nachfrage
elitepvpers (Private und Profilnachrichten)
Die Motivation
Schon seit längerer Zeit bin ich auf elitepvpers unterwegs und halte mich oft in den Foren der Sektionen War Rock, Combat Arms, elite*gold Trading und Premium auf. Sehr gerne würde ich einfach mehr als nur Beiträge melden – aktiv am Geschehen teilhaben und den Aufenthaltsraum so schön gestalten, wie es mir möglich ist. Erfahrungen mit der Thematik WarRock
War Rock spiele ich nun schon seit geraumer Zeit (2007/2008 zirka) und beschäftige mich mit dem Spielgeschehen und der Umgebung generell. Mittlerweile kann ich guten Gewissens behaupten, dass ich fähig bin, Usern bei allerlei Problemen zur Seite zu stehen und das Problem zu lösen.
Bist du psychisch geeignet für diese Tätigkeit?
Selbsteinschätzung ist immer schwer vorzunehmen, dennoch denke ich, dass ich durch meinen Arbeitsplatz und den Kontakt zu unerfahrenen Menschen einige soziale Kompetenz aufbauen konnte. Auch bei herkömmlichen und tausendfach wiederholten Fragen bleibe ich ruhig und verweise auf bereits gepostete Lösungen und bin natürlich immer bereit, Probleme näher zu besprechen, falls dann mal doch was nicht direkt so klappt, wie es soll.
Erfahrungen mit dem Posten des Moderators
Vor einiger Zeit war ich Moderator und auch Game Master bei diversen Privatserverprojekten des Spiels War Rock. Durch meine Tätigkeiten als Moderator auch in den Foren, konnte ich einige Erfahrungen sammeln, was das Handhaben von Threads und den Umgang mit Usern angeht.
Englische Sprachkompetenz
Grundlegende schulische Ausbildung
Schlusswort
Ganz herzlich möchte ich mich bei euch für das Lesen meiner Bewerbung bedanken. Gerne erwarte ich Rückmeldungen aller Art und wenn es noch Fragen gibt, könnt ihr mir diese gerne stellen – ich werde diese selbstverständlich Beantworten.
Wäre schön wenn du noch erklärst wie es zu deiner negativen & neutralen TBM kam.
Sehr gern zu erst mal die neutrale TBM: Am 1. September 2012 habe ich einen WarRock Account bei einem EPVP User mit dem Namen gekauft von dem ich dann nur ID und Passwort hatte. Daraufhin haben wir uns darauf geeinigt, dass er nicht mehr damit Online geht und ich den Account so dann trotzdem nehme. Im laufe der nächsten Tage bemerkte ich dann das der Account % von Level dazu bekam obwohl ich Arbeiten war und es verschwanden Item´s die ich mir gekauft hatte. Also habe ich ihn Kontaktiert und habe nachgefragt ob noch jemand die Daten hätte. Diese Frage beantwortet er mir mit einem Nein, was ich ihm dann geglaubt hatte. Aber es verschwanden wieder Items von dem Account.
Somit sah ich mich gezwungen ihm die Daten den Account´s wieder zu überlassen und da er mir nicht die Zahlung zurück geben wollte oder sich irgendwie anders mit mir einigen wollte, habe ich ihm dann -TBM gegeben und er mir eine Neutrale.
So nun zu der -TBM:
24. September 2013
Dies war eine andere Geschichte.
Ich hatte einen Waffen Shop für WarRock und er wollte mit PaysafeCard bei mir Waffen kaufen. Seine PSC war aber leer und somit habe ich dann versucht eine friedliche Lösung zu finden, mit dem war leider nicht zu Reden. Ich forderte ihn also auf (nach dem ich ihm eine -TBM gab) mir mein Geld zugeben oder die Sache zu vergessen. Aber auch dort war wieder nichts zu machen.
Ich hoffe ich konnte deine Frage damit zufriedenstellend Beantworten
Kenne Dr.Rapido schon ein Paar Tage und er ist ein sehr engagierter Junger Mann für diese Aufgabe.
Zu den TBM´s, hoffe ich das man dort vllt noch etwas machen kann
( Aufgrund der Bewerbung ), denn er wäre schade wenn es nur daran scheitert.
Meinen Segen hast du!
Wünsche dir Viel Glück!
#dafür
Danke dir lieber MrTherzon
Wollte das mit den TBM´s schon längst machen aber da ich damals EPVP gequittet bin und die Frist abgelaufen ist dadurch, hat DarkOPM mir gesagt das ich da wohl leider nichts mehr machen kann.
Gute Bewerbung.
Meiner Meinung nach einer der trusted Leute hier im Forum, kann nicht für die WarRock Sektion Sprechen da ich mich da nicht rumtreibe, aber ansonsten netter Kerl - deshalb auch meine Unterstützung.
Gute Bewerbung.
Meiner Meinung nach einer der trusted Leute hier im Forum, kann nicht für die WarRock Sektion Sprechen da ich mich da nicht rumtreibe, aber ansonsten netter Kerl - deshalb auch meine Unterstützung.
Bezüglich deiner Aktivität in der Sektion kann ich sagen, dass ich dich da erst letztlich wirklich öfter gesehen habe. Die Bewerbung enthält massig grundlegende Rechtschreib- und Grammatikfehler und liest sich auch sehr holprig.
Bezüglich deiner Aktivität in der Sektion kann ich sagen, dass ich dich da erst letztlich wirklich öfter gesehen habe. Die Bewerbung enthält massig grundlegende Rechtschreib- und Grammatikfehler und liest sich auch sehr holprig.
Hallo Lieber FreddieMercury
Ich hatte einen kleinen Aussetzer was die Aktivität dort betrifft, dass bestreite ich auch nicht. Aber nun bin ich ja wieder da und helfe bzw. versuche zu Helfen wo ich nur kann
Desweiteren habe ich die Bewerbung nun selber nochmal gelesen und habe an einigen Stellen etwas geändert. Ich hoffe das meine Rechschreibschwäche nicht der Grund für eine Ablehnung sein wird, dieses Problem habe ich schon von klein auf und ich versuche so weit es geht dennoch so viele Fehler wie möglich zu vermeiden.
Gute Bewerbung trotz kleiner Rechtschreibfehler !
Habe mir deine letzten Beiträge angeschaut und konnte keine negativen Beiträge feststellen.
Auf jeden Fall bist du eine geeignete Person für diesen Posten und wünsche dir viel Glück!
Ein meiner Meinung nach sehr netter und kompetenter Epvper's User!
Ich finde auch die Bewerbung sehr gut, außerdem ist er ein aktiver
Händerl (Käufer/Verkäufer) und bietet auch oft vieles gratis.
Gute Bewerbung trotz kleiner Rechtschreibfehler !
Habe mir deine letzten Beiträge angeschaut und konnte keine negativen Beiträge feststellen.
Auf jeden Fall bist du eine geeignete Person für diesen Posten und wünsche dir viel Glück!
#dafür
Gruß
Dude
Quote:
Originally Posted by AyameKajō
Ein meiner Meinung nach sehr netter und kompetenter Epvper's User!
Ich finde auch die Bewerbung sehr gut, außerdem ist er ein aktiver
Händler (Käufer/Verkäufer) und bietet auch oft vieles gratis.
Was die Bewerbung angeht, bin ich für deine Einstellung.
Ansonsten kann ich Jan nur zustimmen. Trotz deiner Rechtschreibschwäche, solltest du mehr drauf achten; auch in deinen anderen Beiträgen.
Außerdem musst du nicht immer wieder schreiben "Nettes Feedback, danke." o.ä., dafür ist der Thanksbutton da. So quillt deine Bewerbung nur auf.
Solltest du auf ein gewissen Thema innerhalb der Bewerbung konkret angesprochen werden, wie z.B. oben die Frage bezüglich der TBM's, ist dies natürlich garkein Problem.
€: Ja guuuut. Per PN kannst du natürlich auf alles eingehen.
Hallo Lieber FreddieMercury
Ich hatte einen kleinen Aussetzer was die Aktivität dort betrifft, dass bestreite ich auch nicht. Aber nun bin ich ja wieder da und helfe bzw. versuche zu Helfen wo ich nur kann
Desweiteren habe ich die Bewerbung nun selber nochmal gelesen und habe an einigen Stellen etwas geändert. Ich hoffe das meine Rechschreibschwäche nicht der Grund für eine Ablehnung sein wird, dieses Problem habe ich schon von klein auf und ich versuche so weit es geht dennoch so viele Fehler wie möglich zu vermeiden.
Meines Wissens nach ist es nicht notwendig, eine hundertprozentig einwandfreie Rechtschreibung zu haben, aber ein Moderator repräsentiert elitepvpers und sollte demnach wenigstens grundlegende Regeln anwenden können. Niemand, sofern du dich nicht als Editor bewirbst, sagt etwas, wenn mal ein Komma fehlt – oder zwei. Aber hier sind es einfach grundlegende Fehler wie „Account`s“, wobei das doppelt falsch ist, da du ein Apostroph durch einen Akzent ersetzt und man in der deutschen Sprache keine Mehrzahl JEMALS mit einem Apostroph-S schreibt. Das sieht leider, entschuldige mich, total dämlich aus und wenn ich sowas sehe, fange ich an zu frieren. Warst du Try2BeatUsYT (oder irgendwas in der Richtung) zuvor, mit so einer Katze als Profilbild? Falls ja, habe ich schon von dir gehört und dich gesehen, aber jetzt wirkt es mir doch wirklich so, als dass du nur so viel Aktivität seit deiner Moderatorenbewerbung aufnimmst. Generell möchte ich mich enthalten, es war eben eine Bekundung dessen, was mir, durchaus signifikant, während des Lesens aufgefallen ist. Na, vielleicht bekommst du mein Problem mit den Pings ja gefixt/kannst mir dazu verhelfen und symbolisiert damit deine Expertise im Genre War Rock.
Quote:
Originally Posted by 'Dude'
Gute Bewerbung trotz kleiner Rechtschreibfehler!
Habe mir deine letzten Beiträge angeschaut und konnte keine negativen Beiträge feststellen.
Auf jeden Fall bist du eine geeignete Person für diesen Posten und wünsche dir viel Glück!
#dafür
Gruß
Dude
Also bei aller Liebe, aber das sind keine kleinen Rechtschreibfehler, das ist ein riesiges Leck, wobei er bestrebt sein sollte, das zu verbessern. Es hapert an allen Ecken und Kanten (bei der Rechtschreibung), das sind keineswegs kleine Rechtschreibfehler.
Bewerbung - WarRock 03/07/2014 - Joining e*pvp - 94 Replies Sehr geehrte Elitepvper,
ich bewerbe mich hiermit für den Posten als Moderator in der WarRock Sektion.
- Kontaktmöglichkeiten:
ePvP: Privat- oder Profilnachricht
Skype: xroute66x123123
E-Mail: Auf Anfrage
- Über mich:
[Bewerbung] WarRock 07/22/2010 - Joining e*pvp - 17 Replies Moderator Bewerbung in der War Rock Trading Sektion
Guten Tag elitepvpers, hiermit möchte ich mich offiziell als Moderator für die War Rock Trading Sektion auf elitepvpers.com bewerben.
Über mich
Ich heiße Leon und bin 13 Jahre alt und besuche zur Zeit die 8. Klasse eines Gymansiums (nach den Sommerferien besuche ich die 8. Klasse)!
Ich bin in der Schule sehr gut, beschäftige mich viel mit Computer und auch mit elitepvpers!
Kontakt:
Bewerbung als MOD [WarRock] 12/21/2008 - Joining e*pvp - 12 Replies Hallo,
ich wollte mich mal als Moderator bewerben.
Ja ich weiß, lower Post Count, und schlechter join date. aber macht es einen Unterschied wenn ich mich jetzt bewerbe oder nach einem Jahr?
und das mit dem post count: die WarRock sektion wird nicht so oft besucht, also kann ich nicht viel helfen. Aber ich hab fast in allen Threads in hilfreich gepostet.
Nun komm ich mal zu mir:
Ich bin 14Jahre alt
und besuche das Gymnasium im 8. Jahr.
Man kann mich erreichen unter der
ICQ Nummer:...
Bewerbung Warrock Mod 12/02/2007 - Joining e*pvp - 5 Replies Hallo ihrs,
ich wollte mich mal als Moderator für die Sektion Warrock bewerben. Bin relativ neu auf dieser Seite (vor 3 wochen oder so dazugekommen). Deshalb verstehe ich es, wenn ihr Zweifel habt ;)
Nun erstmal zu meinem Bewerbungsbogen:
ICQ: Gebe meine NR nicht öffentlich zur Schau (hat persönliche Gründe ;)) Wer sie haben möchte, bitte PM.
eMail: [email protected]
Alter:18
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst? Spiele seit der...
[Bewerbung] Mod bei Warrock 09/13/2006 - Joining e*pvp - 5 Replies Hi ihr ..
da ich nicht gerad den armen Lowfyr per PM belästigen mag schreib ich hier mal ein thread..
es geht darum das ich mich für den Warrock bereich als MOD bewerben mag.. ( naja auf anfrage eines users ob ich es nicht machen mag und da unser einzigster mod gerad für paar wochen weg iss )
kurze stichdaten zu mir :
# ICQ: sicher hab ich steht im Profil aber hier auch nochma 93089010
# eMail: auch dort ansonsten auch gern unter [email protected]
# Alter: 25