|
You last visited: Today at 16:10
Advertisement
Bewerbung [WarRock]
Discussion on Bewerbung [WarRock] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
12/13/2015, 02:11
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 1,006
|
Bewerbung [WarRock]
Über mich:
Hallo liebe Community,
Hallo liebes Admin- und Moderatorenteam
mein Name ist René, ich bin 22 Jahre alt ((*) 13.11.1993) und wohne derzeitig in Nordrhein-Westfalen direkt bei Düsseldorf in Neuss. Als Filialleiter bei der Supermarktkette EDEKA bin ich immer der erste Ansprechpartner für unsere Auszubildenden und habe dabei gelernt, Geduld gegenüber anderen Menschen aufzubringen, zuzuhören bei Problemen und gemeinsam eine Lösung zu finden.
Kontaktmöglichkeiten: - Skype: try2beatus.rene
- Telefon - / Handynummer: Auf Nachfrage
- elitepvpers (Private und Profilnachrichten)
Die Motivation
Schon seit längerer Zeit bin ich auf elitepvpers unterwegs und halte mich oft in den Foren der Sektionen War Rock, Combat Arms, elite*gold Trading und Premium auf. Sehr gerne würde ich einfach mehr als nur Beiträge melden – aktiv am Geschehen teilhaben und den Aufenthaltsraum so schön gestalten, wie es mir möglich ist.
Erfahrungen mit der Thematik WarRock
War Rock spiele ich nun schon seit geraumer Zeit (2007/2008 zirka) und beschäftige mich mit dem Spielgeschehen und der Umgebung generell. Mittlerweile kann ich guten Gewissens behaupten, dass ich fähig bin, Usern bei allerlei Problemen zur Seite zu stehen und das Problem zu lösen.
Bist du psychisch geeignet für diese Tätigkeit?
Selbsteinschätzung ist immer schwer vorzunehmen, dennoch denke ich, dass ich durch meinen Arbeitsplatz und den Kontakt zu unerfahrenen Menschen einige soziale Kompetenz aufbauen konnte. Auch bei herkömmlichen und tausendfach wiederholten Fragen bleibe ich ruhig und verweise auf bereits gepostete Lösungen und bin natürlich immer bereit, Probleme näher zu besprechen, falls dann mal doch was nicht direkt so klappt, wie es soll.
Erfahrungen mit dem Posten des Moderators
Vor einiger Zeit war ich Moderator und auch Game Master bei diversen Privatserverprojekten des Spiels War Rock. Durch meine Tätigkeiten als Moderator auch in den Foren, konnte ich einige Erfahrungen sammeln, was das Handhaben von Threads und den Umgang mit Usern angeht.
Englische Sprachkompetenz
Grundlegende schulische Ausbildung
Schlusswort
Ganz herzlich möchte ich mich bei euch für das Lesen meiner Bewerbung bedanken. Gerne erwarte ich Rückmeldungen aller Art und wenn es noch Fragen gibt, könnt ihr mir diese gerne stellen – ich werde diese selbstverständlich Beantworten.
René
|
|
|
12/13/2015, 02:15
|
|
elite*gold: 86
Received Thanks: 688
|
Wäre schön wenn du noch erklärst wie es zu deiner negativen & neutralen TBM kam.
|
|
|
12/13/2015, 02:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Hentai
Wäre schön wenn du noch erklärst wie es zu deiner negativen & neutralen TBM kam.
|
Sehr gern
zu erst mal die neutrale TBM:
Am 1. September 2012 habe ich einen WarRock Account bei einem EPVP User mit dem Namen  gekauft von dem ich dann nur ID und Passwort hatte. Daraufhin haben wir uns darauf geeinigt, dass er nicht mehr damit Online geht und ich den Account so dann trotzdem nehme. Im laufe der nächsten Tage bemerkte ich dann das der Account % von Level dazu bekam obwohl ich Arbeiten war und es verschwanden Item´s die ich mir gekauft hatte. Also habe ich ihn Kontaktiert und habe nachgefragt ob noch jemand die Daten hätte. Diese Frage beantwortet er mir mit einem Nein, was ich ihm dann geglaubt hatte. Aber es verschwanden wieder Items von dem Account.
Somit sah ich mich gezwungen ihm die Daten den Account´s wieder zu überlassen und da er mir nicht die Zahlung zurück geben wollte oder sich irgendwie anders mit mir einigen wollte, habe ich ihm dann -TBM gegeben und er mir eine Neutrale.
So nun zu der -TBM:
24. September 2013
Dies war eine andere Geschichte.
Ich hatte einen Waffen Shop für WarRock und er wollte mit PaysafeCard bei mir Waffen kaufen. Seine PSC war aber leer und somit habe ich dann versucht eine friedliche Lösung zu finden, mit dem  war leider nicht zu Reden. Ich forderte ihn also auf (nach dem ich ihm eine -TBM gab) mir mein Geld zugeben oder die Sache zu vergessen. Aber auch dort war wieder nichts zu machen.
Ich hoffe ich konnte deine Frage damit zufriedenstellend Beantworten
|
|
|
12/13/2015, 03:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,738
|
Schöne Vorstellung und ausführlich.
Kenne Dr.Rapido schon ein Paar Tage und er ist ein sehr engagierter Junger Mann für diese Aufgabe.
Zu den TBM´s, hoffe ich das man dort vllt noch etwas machen kann
( Aufgrund der Bewerbung ), denn er wäre schade wenn es nur daran scheitert.
Meinen Segen hast du!
Wünsche dir Viel Glück!
#dafür
|
|
|
12/13/2015, 03:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MrTherzon
Schöne Vorstellung und ausführlich.
Kenne Dr.Rapido schon ein Paar Tage und er ist ein sehr engagierter Junger Mann für diese Aufgabe.
Zu den TBM´s, hoffe ich das man dort vllt noch etwas machen kann
( Aufgrund der Bewerbung ), denn er wäre schade wenn es nur daran scheitert.
Meinen Segen hast du!
Wünsche dir Viel Glück!
#dafür
|
Danke dir lieber MrTherzon
Wollte das mit den TBM´s schon längst machen aber da ich damals EPVP gequittet bin und die Frist abgelaufen ist dadurch, hat DarkOPM mir gesagt das ich da wohl leider nichts mehr machen kann.
|
|
|
12/13/2015, 11:40
|
|
Received Thanks: 53
|
Gute Bewerbung.
Meiner Meinung nach einer der trusted Leute hier im Forum, kann nicht für die WarRock Sektion Sprechen da ich mich da nicht rumtreibe, aber ansonsten netter Kerl - deshalb auch meine Unterstützung.
#dafür
lG
|
|
|
12/13/2015, 11:55
|
|
elite*gold: 319
Received Thanks: 4,412
|
Gute Bewerbung,
Meiner Meinung nach ist der User sehr aktiv und hilfsbereit. Außerdem ist er sehr trusted.
Bin dafür
|
|
|
12/13/2015, 11:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by A-spec
Gute Bewerbung.
Meiner Meinung nach einer der trusted Leute hier im Forum, kann nicht für die WarRock Sektion Sprechen da ich mich da nicht rumtreibe, aber ansonsten netter Kerl - deshalb auch meine Unterstützung.
#dafür
lG 
|
Quote:
Originally Posted by AceFlash©
Gute Bewerbung,
Meiner Meinung nach ist der User sehr aktiv und hilfsbereit. Außerdem ist er sehr trusted.
Bin dafür 
|
Danke euch zweien 
Ich gebe mein bestes, auch die gestrige Nacht hat wieder fast komplett EPVP gehört ^^
|
|
|
12/13/2015, 12:58
|
|
elite*gold: 295
Received Thanks: 133
|
Bezüglich deiner Aktivität in der Sektion kann ich sagen, dass ich dich da erst letztlich wirklich öfter gesehen habe. Die Bewerbung enthält massig grundlegende Rechtschreib- und Grammatikfehler und liest sich auch sehr holprig.
|
|
|
12/13/2015, 14:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by FreddieMercury
Bezüglich deiner Aktivität in der Sektion kann ich sagen, dass ich dich da erst letztlich wirklich öfter gesehen habe. Die Bewerbung enthält massig grundlegende Rechtschreib- und Grammatikfehler und liest sich auch sehr holprig.
|
Hallo Lieber FreddieMercury 
Ich hatte einen kleinen Aussetzer was die Aktivität dort betrifft, dass bestreite ich auch nicht. Aber nun bin ich ja wieder da und helfe bzw. versuche zu Helfen wo ich nur kann
Desweiteren habe ich die Bewerbung nun selber nochmal gelesen und habe an einigen Stellen etwas geändert. Ich hoffe das meine Rechschreibschwäche nicht der Grund für eine Ablehnung sein wird, dieses Problem habe ich schon von klein auf und ich versuche so weit es geht dennoch so viele Fehler wie möglich zu vermeiden.
|
|
|
12/13/2015, 19:03
|
|
Received Thanks: 934
|
Gute Bewerbung trotz kleiner Rechtschreibfehler  !
Habe mir deine letzten Beiträge angeschaut und konnte keine negativen Beiträge feststellen.
Auf jeden Fall bist du eine geeignete Person für diesen Posten und wünsche dir viel Glück!
#dafür
Gruß
Dude
|
|
|
12/13/2015, 20:42
|
|
Received Thanks: 330
|
Ein meiner Meinung nach sehr netter und kompetenter Epvper's User!
Ich finde auch die Bewerbung sehr gut, außerdem ist er ein aktiver
Händerl (Käufer/Verkäufer) und bietet auch oft vieles gratis.
Auf jeden Fall:
#dafür
LG
AyameKajo
|
|
|
12/13/2015, 20:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 'Dude'
Habe mir deine letzten Beiträge angeschaut und konnte keine negativen Beiträge feststellen.
Auf jeden Fall bist du eine geeignete Person für diesen Posten und wünsche dir viel Glück!
#dafür
Gruß
Dude 
|
Quote:
Originally Posted by AyameKajō
Ein meiner Meinung nach sehr netter und kompetenter Epvper's User!
Ich finde auch die Bewerbung sehr gut, außerdem ist er ein aktiver
Händler (Käufer/Verkäufer) und bietet auch oft vieles gratis.
Auf jeden Fall:
#dafür
LG
AyameKajo
|
Danke euch für das nette Feedback  !
|
|
|
12/14/2015, 12:14
|
|
elite*gold: 278
Received Thanks: 5,387
|
Was die Bewerbung angeht, bin ich für deine Einstellung.
Ansonsten kann ich Jan nur zustimmen. Trotz deiner Rechtschreibschwäche, solltest du mehr drauf achten; auch in deinen anderen Beiträgen.
Außerdem musst du nicht immer wieder schreiben "Nettes Feedback, danke." o.ä., dafür ist der Thanksbutton da. So quillt deine Bewerbung nur auf.
Solltest du auf ein gewissen Thema innerhalb der Bewerbung konkret angesprochen werden, wie z.B. oben die Frage bezüglich der TBM's, ist dies natürlich garkein Problem.
€: Ja guuuut. Per PN kannst du natürlich auf alles eingehen.
|
|
|
12/15/2015, 15:14
|
|
elite*gold: 295
Received Thanks: 133
|
Quote:
Originally Posted by Dr.Rapido
Hallo Lieber FreddieMercury 
Ich hatte einen kleinen Aussetzer was die Aktivität dort betrifft, dass bestreite ich auch nicht. Aber nun bin ich ja wieder da und helfe bzw. versuche zu Helfen wo ich nur kann
Desweiteren habe ich die Bewerbung nun selber nochmal gelesen und habe an einigen Stellen etwas geändert. Ich hoffe das meine Rechschreibschwäche nicht der Grund für eine Ablehnung sein wird, dieses Problem habe ich schon von klein auf und ich versuche so weit es geht dennoch so viele Fehler wie möglich zu vermeiden.
|
Meines Wissens nach ist es nicht notwendig, eine hundertprozentig einwandfreie Rechtschreibung zu haben, aber ein Moderator repräsentiert elitepvpers und sollte demnach wenigstens grundlegende Regeln anwenden können. Niemand, sofern du dich nicht als Editor bewirbst, sagt etwas, wenn mal ein Komma fehlt – oder zwei. Aber hier sind es einfach grundlegende Fehler wie „Account`s“, wobei das doppelt falsch ist, da du ein Apostroph durch einen Akzent ersetzt und man in der deutschen Sprache keine Mehrzahl JEMALS mit einem Apostroph-S schreibt. Das sieht leider, entschuldige mich, total dämlich aus und wenn ich sowas sehe, fange ich an zu frieren. Warst du Try2BeatUsYT (oder irgendwas in der Richtung) zuvor, mit so einer Katze als Profilbild? Falls ja, habe ich schon von dir gehört und dich gesehen, aber jetzt wirkt es mir doch wirklich so, als dass du nur so viel Aktivität seit deiner Moderatorenbewerbung aufnimmst. Generell möchte ich mich enthalten, es war eben eine Bekundung dessen, was mir, durchaus signifikant, während des Lesens aufgefallen ist. Na, vielleicht bekommst du mein Problem mit den Pings ja gefixt/kannst mir dazu verhelfen und symbolisiert damit deine Expertise im Genre War Rock.
Quote:
Originally Posted by 'Dude'
#dafür
Gruß
Dude 
|
Also bei aller Liebe, aber das sind keine kleinen Rechtschreibfehler, das ist ein riesiges Leck, wobei er bestrebt sein sollte, das zu verbessern. Es hapert an allen Ecken und Kanten (bei der Rechtschreibung), das sind keineswegs kleine Rechtschreibfehler.
|
|
|
 |
|