Ich bin auch dafür, nur bitte tu mir ein Gefallen,
Quote nicht jeden Beitrag und bedank Dich nicht jedes mal schriftlich dafür, dafür gibt es das Thanks Button und Beiträge farmen kann man auch im längsten. !
Sehr nice...
Ohne dass ich mich jetzt auf dich persönlich beziehe:
Ich habe dich sehr selten in diesem Forum gesehen, bzw. habe ich deinen Namen, dass ersten mal im Talk Thread vor 1-2 Wochen das erste mal gesehen.
Ich schreibe sin0ne am besten mal an und gucke ob der noch bock hat aktiv zu werden.
Ansonsten reicht uns auch Rouvesta ( Der selber schon zu wenig von diesem Game weiß (auch nichts persönliches)).
Nun ja. Ich habe mir die ersten 5 Seiten deiner Posts angeschaut & kann nicht
viel finden, was auf War Rock basiert. Das meiste sind Push Kommentare in der
EG Trading Section oder sonstwo. Wenn ich mir die älteren Beiträge anschaue,
war damals wesentlich mehr Aktivität in der Section vorhanden.
Desweiteren sind mir noch ein paar weitere kleine Rechtschreibfehler
beim überfliegen deiner Bewerbung aufgefallen. Da solltest du ggf.
nochmal drüber schauen. Ansonsten kann man nicht meckern.
Ich kann dir leider derzeit weder ein ja, noch ein nein geben, aufgrund
der derzeit nicht vorhandenen Aktivität in der Section. Mag eventuell
sein, dass du auch "nur" Reports tätigst, oder auch still die Posts ließt,
dennoch kann ich dies nicht beurteilen & bleibe lieber bei dem Thema
der nicht vorhandenen Aktivität durch sehr geringe / gar keine Posts.
Hilfreiche Posts in der History deiner Beiträge von damals kann ich auch
nur sehr wenige finden. Mag sein, dass ich auch welche übersehen habe.
Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg. Mal sehen, was die Zukunft so bringt.
Sehr nice...
Ohne dass ich mich jetzt auf dich persönlich beziehe:
Ich habe dich sehr selten in diesem Forum gesehen, bzw. habe ich deinen Namen, dass ersten mal im Talk Thread vor 1-2 Wochen das erste mal gesehen.
Ich schreibe sin0ne am besten mal an und gucke ob der noch bock hat aktiv zu werden.
Ansonsten reicht uns auch Rouvesta ( Der selber schon zu wenig von diesem Game weiß (auch nichts persönliches)).
Sehr nice...
Ohne dass ich mich jetzt auf dich persönlich beziehe:
Ich habe dich sehr selten in diesem Forum gesehen, bzw. habe ich deinen Namen, dass ersten mal im Talk Thread vor 1-2 Wochen das erste mal gesehen.
Ich schreibe sin0ne am besten mal an und gucke ob der noch bock hat aktiv zu werden.
Ansonsten reicht uns auch Rouvesta ( Der selber schon zu wenig von diesem Game weiß (auch nichts persönliches)).
Ich bin schon länger in der Sektion unterwegs unter den Namen:
.Bender'
Try2beatusYT
Und nun als Dr.Rapido
Quote:
Originally Posted by Asuma.
Nun ja. Ich habe mir die ersten 5 Seiten deiner Posts angeschaut & kann nicht
viel finden, was auf War Rock basiert. Das meiste sind Push Kommentare in der
EG Trading Section oder sonstwo. Wenn ich mir die älteren Beiträge anschaue,
war damals wesentlich mehr Aktivität in der Section vorhanden.
Desweiteren sind mir noch ein paar weitere kleine Rechtschreibfehler
beim überfliegen deiner Bewerbung aufgefallen. Da solltest du ggf.
nochmal drüber schauen. Ansonsten kann man nicht meckern.
Ich kann dir leider derzeit weder ein ja, noch ein nein geben, aufgrund
der derzeit nicht vorhandenen Aktivität in der Section. Mag eventuell
sein, dass du auch "nur" Reports tätigst, oder auch still die Posts ließt,
dennoch kann ich dies nicht beurteilen & bleibe lieber bei dem Thema
der nicht vorhandenen Aktivität durch sehr geringe / gar keine Posts.
Hilfreiche Posts in der History deiner Beiträge von damals kann ich auch
nur sehr wenige finden. Mag sein, dass ich auch welche übersehen habe.
Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg. Mal sehen, was die Zukunft so bringt.
Hallo, danke dir für deinen Kommentar
Ich möchte lediglich noch hinzufügen, das ich wie oben bereits erwähnt unter 3 Namen in der Sektion unterwegs war. Desweiteren poste ich oft in der Sektion wenn Hilfe gebraucht wird bzw. Wenn ich helfen kann
Ich bitte dich noch mal genauer hinzusehen.
Ich habe mir deine Bewerbung durch gelesen und teilweise deinen letzten Beiträge in WarRock Sektion. Als erstes möchte ich dir einen dringenden Tipp geben, halte deine privaten Informationen extrem zurück!
Dann zu deiner Bewerbung: Klar sollte man auf die Rechtschreibung und Grammatiksetzung achten. Ist aber nicht das Ausschlag gebende als Posten zum Moderator. Ich wurde es damals auch, trotz meines schlechten Deutsch. Worauf es ankommt, dass man sich im Bereich auskennt und die Bereiche sauber hält, als auch bei den Usern ankommt und neue bringt. Da im WarRock Bereich Rouvesta fast die ganze Arbeit macht und .Sin0ne derzeit mit Inaktivität glänzt, bin ich dafür was deine Bewerbung betrifft.
Präambel ganz ehrlich finde das Wort extrem unpassend für ne Bewerbung - generell liest man das Wort eher auf Urkunden und Verträgen - wieso nicht einfach "Über mich"? Klingt locker und schließlich bewirbst du dich auch für einen Posten, der nicht vergleichbar ist mit einer echten Bewerbung.
Hallo liebe Community,
Hallo liebes Admin- und Moderatorenteam,
mein Name ist René, ich bin 22 Jahre alt ((*) 13.11.1993) und wohne derzeitig in Nordrhein-Westfalen direkt bei Düsseldorf in Neuss. Als Filialleiter bei der Supermarktkette EDEKA bin ich immer der erste Ansprechpartner für unsere Auszubildenden und habe dabei gelernt, Geduld gegenüber anderen Menschen aufzubringen, zuzuhören bei Problemen und gemeinsam eine Lösung zu finden.
Kontaktmöglichkeiten:
Skype: try2beatus.rene
Telefon - / Handynummer: Auf Nachfrage
elitepvpers (Private und Profilnachrichten)
Die Motivation
Schon seit längerer Zeit bin ich auf elitepvpers unterwegs und halte mich oft in den Foren der Sektionen War Rock, Combat Arms, elite*gold Trading und Premium auf. Sehr gerne würde ich einfach mehr als nur Beiträge melden – aktiv am Geschehen teilhaben und den Aufenthaltstraum Aufenthaltsraum so schön gestalten, wie es mir möglich ist. Erfahrungen mit der Thematik WarRock
War Rock spiele ich nun schon seit geraumer Zeit (2007/2008 zirka) und beschäftige mich mit dem Spielgeschehen und der Umgebung generell. Mittlerweile kann ich guten Gewissens behaupten, dass ich fähig bin, Usern bei allerlei Problemen zur Seite zu stehen und das Problem weitestgehend würde hier weitestgehend einfach löschen, da das so klingt, als würdest du dir oft nicht sicher sein. zu lösen.
Bist du psychisch geeignet für diese Tätigkeit?
Selbsteinschätzung ist immer schwer vorzunehmen, dennoch denke ich, dass ich durch meinen Arbeitsplatz und den Kontakt zu unerfahrenen Menschen einige eine soziale Kompetenz aufbauen konnte. Auch bei herkömmlichen und tausendfach wiederholten Fragen bleibe ich ruhig und verweise auf bereits gepostete Lösungen und bin natürlich immer bereit, Probleme näher zu besprechen, falls dann mal doch was nicht direkt so klappt, wie es soll.
Erfahrungen mit dem Posten des Moderators
Vor einiger Zeit war ich Moderator und auch Game Master bei diversen Privatserverprojekten des Spiels War Rock. Durch meine Tätigkeiten als Moderator auch in den Foren, konnte ich einige Erfahrungen sammeln, was das Handhaben von Threads und den Umgang mit Usern angeht.
Englische Sprachkompetenz
Grundlegende schulische Ausbildung
Schlusswort
Ganz herzlich möchte ich mich bei euch für das Lesen meiner Bewerbung bedanken. Gerne erwarte ich Rückmeldungen aller Art und wenn es noch Fragen gibt, könnt ihr mir diese gerne stellen – ich lasse mich auch löchern was? Benutze bitte ein anderes Wort, als löchern..
René
Die kleinen Fehler, die du oben siehst, kann man eigentlich recht gut verhindern, indem man mehrere Leute darum bittet die Bewerbung durchzulesen. Fehler wie das "einige" oder der "Aufenthaltstraum" sind durch flottes Schreiben entstanden und sind leicht zu erkennen beim zweimaligen durchlesen, da das sich recht holprig liest.
Zu dir selbst kann ich nicht wirklich viel sagen, da ich dich nur aus der Premium-Sektion kenne. Dort bist du mir bisher nur positiv in Erinnerung geblieben. Wie du dich in der Sektion gibst kann/will ich nicht beurteilen, da ich keine Zeit habe
Ich enthalte mich vorerst und gebe später ein Urteil ab.
Bewerbung - WarRock 03/07/2014 - Joining e*pvp - 94 Replies Sehr geehrte Elitepvper,
ich bewerbe mich hiermit für den Posten als Moderator in der WarRock Sektion.
- Kontaktmöglichkeiten:
ePvP: Privat- oder Profilnachricht
Skype: xroute66x123123
E-Mail: Auf Anfrage
- Über mich:
[Bewerbung] WarRock 07/22/2010 - Joining e*pvp - 17 Replies Moderator Bewerbung in der War Rock Trading Sektion
Guten Tag elitepvpers, hiermit möchte ich mich offiziell als Moderator für die War Rock Trading Sektion auf elitepvpers.com bewerben.
Über mich
Ich heiße Leon und bin 13 Jahre alt und besuche zur Zeit die 8. Klasse eines Gymansiums (nach den Sommerferien besuche ich die 8. Klasse)!
Ich bin in der Schule sehr gut, beschäftige mich viel mit Computer und auch mit elitepvpers!
Kontakt:
Bewerbung als MOD [WarRock] 12/21/2008 - Joining e*pvp - 12 Replies Hallo,
ich wollte mich mal als Moderator bewerben.
Ja ich weiß, lower Post Count, und schlechter join date. aber macht es einen Unterschied wenn ich mich jetzt bewerbe oder nach einem Jahr?
und das mit dem post count: die WarRock sektion wird nicht so oft besucht, also kann ich nicht viel helfen. Aber ich hab fast in allen Threads in hilfreich gepostet.
Nun komm ich mal zu mir:
Ich bin 14Jahre alt
und besuche das Gymnasium im 8. Jahr.
Man kann mich erreichen unter der
ICQ Nummer:...
Bewerbung Warrock Mod 12/02/2007 - Joining e*pvp - 5 Replies Hallo ihrs,
ich wollte mich mal als Moderator für die Sektion Warrock bewerben. Bin relativ neu auf dieser Seite (vor 3 wochen oder so dazugekommen). Deshalb verstehe ich es, wenn ihr Zweifel habt ;)
Nun erstmal zu meinem Bewerbungsbogen:
ICQ: Gebe meine NR nicht öffentlich zur Schau (hat persönliche Gründe ;)) Wer sie haben möchte, bitte PM.
eMail: [email protected]
Alter:18
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst? Spiele seit der...
[Bewerbung] Mod bei Warrock 09/13/2006 - Joining e*pvp - 5 Replies Hi ihr ..
da ich nicht gerad den armen Lowfyr per PM belästigen mag schreib ich hier mal ein thread..
es geht darum das ich mich für den Warrock bereich als MOD bewerben mag.. ( naja auf anfrage eines users ob ich es nicht machen mag und da unser einzigster mod gerad für paar wochen weg iss )
kurze stichdaten zu mir :
# ICQ: sicher hab ich steht im Profil aber hier auch nochma 93089010
# eMail: auch dort ansonsten auch gern unter [email protected]
# Alter: 25