da ich nicht gerad den armen Lowfyr per PM belästigen mag schreib ich hier mal ein thread..
es geht darum das ich mich für den Warrock bereich als MOD bewerben mag.. ( naja auf anfrage eines users ob ich es nicht machen mag und da unser einzigster mod gerad für paar wochen weg iss )
kurze stichdaten zu mir :
# ICQ: sicher hab ich steht im Profil aber hier auch nochma 93089010
# eMail: auch dort ansonsten auch gern unter

# Alter: 25
# Wieso willst du Moderator werden?
wieso ich es werden mag, wie ich schon in ein anderen thread geschrieben hab ich kann anderen auch
helfen ohne mod zu sein ^^ .. aber ich würde mich freuen in der Section Warrock halt mitzuhelfen,
diese aktiv aufzubauen da ich der meinung bin das sich das Spiel in Zukunft gut durchsetzen wird
und als MOD habe ich, glaube ich, dort ein paar chancen mehr einen ordentlich ablauf zu garantieren.
# Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich hab mit warrock angefangen da war es der first release ich glaub das war im letzten Jahr Dezember
als dann die beta geclosed wurde ( unter anderem wegen zuviele hacks ^^ ) war das natürlich eine kleine
enttäuschung aber da wir nu wieder am start sind mit Warrock sind wir alle froh
in der zwischenzeit der ersten und zweiten beta phase hab ich mir einen koreanischen account besorgt und
da mal ab und zu gespielt
da ich mir sehr kontinuirlich in der Warrock Szene bewege kann ich Erfahrungen, Meinungen aus andern Foren hier mit einbringen.
# Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
ich besuch das board durchschnittlich 10x am Tag
# Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
vor meiner bewerbung hier hab ich mich eigentlich im bereich WoW bewegt da ich dort auch
ein paar erfahrungen einbringen konnte und es auch noch werde ( vorallem im addon bereich )
# Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
mein beruf ist es mit menschen umgehen zu können da denke ich sollte mir in der hinsicht
nicht alzu viele probleme entgegen kommen was die frage ob ich mit menschen umgehen kann
auch mit einbezieht.
# Warst du schon einmal als Moderator tätig?
ich war voher auch schon auf div. foren als mod tätig so weiß ich also das erfahrung, feingefühl
sowie geduld mit sich bringt als Moderator betrachtet zu werden.
zum Abschluss :
ich würde mich freuen über nett gemeinte unterstützungen aber wie gesagt auch als nicht mod kann
mann noch immer anderen helfen
Grüße SuI2k