Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 15:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung - WarRock

Discussion on Bewerbung - WarRock within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,840
Bewerbung - WarRock

Sehr geehrte Elitepvper,

ich bewerbe mich hiermit für den Posten als Moderator in der Sektion.

- Kontaktmöglichkeiten:
ePvP: Privat- oder Profilnachricht
E-Mail: Auf Anfrage

- Über mich:
Mein Name ist Walter, bin 16 Jahre alt (07.08.97) und besuche die 10. Klasse einer Realschule.

- Was hat dich dazu bewogen, dich bei uns zu bewerben?
Ich bewerbe mich als Moderator, da ich des öfteren Threads auffinde,
die entweder in der falschen Sektion gepostet worden sind, in denen einige User Warez anbieten,
oder sehr viel Spam enthalten und ich diese umgehend bearbeiten möchte.
Da die Moderation auch nur aus Menschen besteht und
diese nicht rund um die Uhr aktiv sein können, wollte ich ihnen ein wenig unter die Arme greifen.
Ich reporte nahe zu jeden Tag irgendwelche Regelverstöße, die dann auch nicht sofort bearbeitet
werden können und dann laden sich eventuell einige Member Warez herunter.

- Erfahrungen mit der Thematik:
Nun, ich spiele WarRock schon seit dem ich zwölf bin und kenne natürlich
die einen oder anderen Tricks, Bugs, Probleme und deren Lösungen.

- Kannst du mit scheinbar dummen Fragen umgehen?
Auf Fragen jeglicher Art, kann und werde ich vernünftig antworten,
soweit ich die Antwort kenne.
Ich helfe gerne und von daher sollte es auch kein Problem für mich darstellen.

- Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Ich bin sehr wohl psychisch für den posten geeignet.
Ich verstehe mich mit den meisten Membern gut und kann sie gut leiden.
Mich selbst würde ich als sehr gelassenen Menschen beschreiben.
Es gibt beinahe nichts in diesem Forum, was mich aus der Ruhe bringen könnte.

- Moderator-Erfahrungen
Keine Nennenswerten.

- Englische Sprachkenntnis?
Meine Sprachkenntnisse reichen aus um sich mit anderen Membern zu unterhalten.
Es gab bis jetzt nie große Probleme bei der Kommunikation.

Das wars' von meiner Seite aus.
Vielen Dank, fürs' lesen meiner Bewerbung.
Ich freue mich über jede konstruktive Kritik.
xRoute66x is offline  
Thanks
29 Users
Old 11/08/2013, 17:26   #2

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
Ein wenig kurz.. bist aber sehr aktiv in der Warrock Sektion - ich enthalte mich vorerst und werde schauen, wie sich das verhält.

Würde die Bewerbung etwas ausführlicher gestalten. ;O
Dörp is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2013, 17:47   #3

ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar

Received Thanks: 1,775
JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2013, 17:52   #4

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by Chiller2o2 View Post
Ein wenig kurz.. bist aber sehr aktiv in der Warrock Sektion - ich enthalte mich vorerst und werde schauen, wie sich das verhält.

Würde die Bewerbung etwas ausführlicher gestalten. ;O
Es ist ne Bewerbung für einen ehrenamtlichen Posten, die Länge der Bewerbung ist mehr als ausreichend.

Derzeit ist die Sektion zwar ausreichend besetzt, bin aber auch dafür, da du auf jeden Fall schon längere Zeit dort aktiv bist und du eigentlich nie wirklich einen schlechten Eindruck hinterlassen hast. Mehr kann ich leider hierzu nicht sagen da ich nicht in der Sektion aktiv bin.
Mostey is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/08/2013, 17:53   #5

ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Es ist ne Bewerbung für einen ehrenamtlichen Posten, die Länge der Bewerbung ist mehr als ausreichend.

Derzeit ist die Sektion zwar ausreichend besetzt, bin aber auch dafür, da du auf jeden Fall schon längere Zeit dort aktiv bist und du eigentlich nie wirklich einen schlechten Eindruck hinterlassen hast. Mehr kann ich leider hierzu nicht sagen da ich nicht in der Sektion aktiv bin.
Besetzt ist sie nicht, xfabbelx ist inaktiv gemeldet und der andere Moderator spielt schon seit langem kein Warrock mehr und hat folglich wenig Ahnung von der Thematik.
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 11/08/2013, 17:57   #6

Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη™ View Post
Besetzt ist sie nicht, xfabbelx ist inaktiv gemeldet und der andere Moderator spielt schon seit langem kein Warrock mehr und hat folglich wenig Ahnung von der Thematik.
Man muss keine Ahnung von dem Spiel haben um die Sektion zu moderieren. Mir ist bewusst dass es demjenigen dann leichter fallen würde, allerdings spielt das keine Rolle da Omdihar das selber zu entscheiden hat.

Deshalb gilt eine Sektion übrigens auch noch lange nicht als unbesetzt.
Mostey is offline  
Old 11/08/2013, 18:02   #7

ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar

Wenn es aber die Wahl gibt, einen Moderator zu haben der mehr über die Thematik weiß als der andere, warum sollte man ihn dann nicht wählen?
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 11/08/2013, 18:06   #8

Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη™ View Post
Wenn es aber die Wahl gibt, einen Moderator zu haben der mehr über die Thematik weiß als der andere, warum sollte man ihn dann nicht wählen?
Das habe ich oben erklärt, es spielt nicht wirklich eine große Rolle. Soll man Omdihar nun sofort entfernen damit man jemanden hinzufügen kann der mit der Moderation nicht vertraut ist? Sicherlich nicht.

Übrigens würde ich dich wegen alles weiterem bitten mir ne PM zu schreiben, hier wurde alles relevante zur Bewerbung gesagt und alles andere gilt als Diskussion, die hier etwas fehl am Platz ist.
Mostey is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2013, 18:56   #9

misterkatze's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,083
Bisher erledigen xxfabbelxx und Omdihar ihre Aufgaben sehr gut und ich habe persönlich nicht das Gefühl, dass ein weiteres Mitglied im Team benötigt wird.
misterkatze is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2013, 19:20   #10

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Ich bin ab nächster Woche wieder voll aktiv und schaue mir mal an, wie das ganze mit den Reports aussieht. Ich kam zwar auch gut alleine (+6 andere Sektionen) zurecht jedoch ist es nie ein Fehler, sich mal zu bewerben.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/08/2013, 19:35   #11

elite*gold: 250
Received Thanks: 167
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Walter ist stets hilfsbereit, aktiv und freundlich.
Selbst wenn es sich die Moderatoren nicht eingestehen wollen, nichts gegen euch Jungs, ein Moderator mehr würde der Sektion nicht schlecht bekommen.

#SwagSupportForWalter
l1ke4st4rx3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/08/2013, 20:12   #12

Received Thanks: 5,781
ja aber nur weil walter meine marionette ist
theitfan1337 is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/08/2013, 20:15   #13

SERPSTAR's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 45
Ja!

Sehe das du in der WR-Section ziemlich aktiv und hilfsbereit bist. Deine Bewerbung gefällt mir auch. Hoffe du wirst Moderator

MfG
SERPSTAR is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2013, 22:21   #14

The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,515
Ohmann, da haben dich die Sprüche in der Laberecke wohl motiviert?

Ich denke, da ich selbst meine Zeit auf epvp in der Wr section verbringe, kann ich bestätigen, dass du ein sehr Objektiver Mensch bist. Unteranderen dich an regeln hälst und sehr freundlich bist.
Ich hatte nie Mängel an fabbels Arbeit, aber es wäre sicher nicht verkehrt, wenn er Unterstützung bekommen würde und da du relative bekannt bist, stimme ich vollkommen zu !
schwuckele is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2013, 23:34   #15

Gikos's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 52
joa...
Gikos is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread