ich wollte mich mal als Moderator für die Sektion Warrock bewerben. Bin relativ neu auf dieser Seite (vor 3 wochen oder so dazugekommen). Deshalb verstehe ich es, wenn ihr Zweifel habt
Nun erstmal zu meinem Bewerbungsbogen:
ICQ: Gebe meine NR nicht öffentlich zur Schau (hat persönliche Gründe
eMail:

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst? Spiele seit der Open-Beta, habe an die 10 Accs (davon 4 stück Level 16+), spiele jeden Tag 2-3 Stunden, habe ein umfangreiches Wissen über WarRock
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen? Bin eh jeden Tag hier und beantworte so gut es geht Fragen und bereichere die WarRockCom mit hilfreichen Tipps,Tricks und bald auch mit selbstgefertigten Programmen
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt? In der Zeit, die ich hier bin denke ich, dass ich schon ganz gut mitgemischt habe
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest? Ja klar, jeder hat mal unwissend und "klein" angefangen - daher gibt es auch keine "dummen Fragen", sondern nur "dumme Antworten"!
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen? Mein späterer Berufsweg setzt dies eh vorraus und somit denke ich: JA
Warst du schon einmal als Moderator tätig? Mehrmals und bin es immernoch nebenbei (bei anderen MMORPGs)
Zudem bringe ich gute Englisch Kenntnisse mit, welche den Umgang mit Anderen nochmal unterstüzt und vereinfacht.
Achja: Warum willst du Mod werden? Ich möchte Mod werden, da ich bis jetzt noch keinen WR Mod gesehen habe, welcher die WR Com mit Antworten zu jeweiligen Fragen unterstützt hat. (Soll kein Angriff auf die jetzigen Mods sein
Also wer noch weitere Fragen hat, der kann sich gerne bei mir melden - beantworte fast alles (sofern ich eine Antwort weiß).
Könnt es euch ja mal durch den Kopf gehen lassen
lg vi0