Netter, erfahrener und kompetenter Anwärter, der auf jeden Fall gute Arbeit im Warrock-Bereich leisten würde, sofern ein weiterer Moderator benötigt wird. Viel Glück!
Bewerbung - WarRock 03/07/2014 - Joining e*pvp - 94 Replies Sehr geehrte Elitepvper,
ich bewerbe mich hiermit für den Posten als Moderator in der WarRock Sektion.
- Kontaktmöglichkeiten:
ePvP: Privat- oder Profilnachricht
E-Mail: Auf Anfrage
- Über mich:
[Bewerbung] WarRock 07/22/2010 - Joining e*pvp - 17 Replies Moderator Bewerbung in der War Rock Trading Sektion
Guten Tag elitepvpers, hiermit möchte ich mich offiziell als Moderator für die War Rock Trading Sektion auf elitepvpers.com bewerben.
Über mich
Ich heiße Leon und bin 13 Jahre alt und besuche zur Zeit die 8. Klasse eines Gymansiums (nach den Sommerferien besuche ich die 8. Klasse)!
Ich bin in der Schule sehr gut, beschäftige mich viel mit Computer und auch mit elitepvpers!
Kontakt:
Bewerbung als MOD [WarRock] 12/21/2008 - Joining e*pvp - 12 Replies Hallo,
ich wollte mich mal als Moderator bewerben.
Ja ich weiß, lower Post Count, und schlechter join date. aber macht es einen Unterschied wenn ich mich jetzt bewerbe oder nach einem Jahr?
und das mit dem post count: die WarRock sektion wird nicht so oft besucht, also kann ich nicht viel helfen. Aber ich hab fast in allen Threads in hilfreich gepostet.
Nun komm ich mal zu mir:
Ich bin 14Jahre alt
und besuche das Gymnasium im 8. Jahr.
Man kann mich erreichen unter der
ICQ Nummer:...
Bewerbung Warrock Mod 12/02/2007 - Joining e*pvp - 5 Replies Hallo ihrs,
ich wollte mich mal als Moderator für die Sektion Warrock bewerben. Bin relativ neu auf dieser Seite (vor 3 wochen oder so dazugekommen). Deshalb verstehe ich es, wenn ihr Zweifel habt ;)
Nun erstmal zu meinem Bewerbungsbogen:
ICQ: Gebe meine NR nicht öffentlich zur Schau (hat persönliche Gründe ;)) Wer sie haben möchte, bitte PM.
eMail: [email protected]
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst? Spiele seit der...
[Bewerbung] Mod bei Warrock 09/13/2006 - Joining e*pvp - 5 Replies Hi ihr ..
da ich nicht gerad den armen Lowfyr per PM belästigen mag schreib ich hier mal ein thread..
es geht darum das ich mich für den Warrock bereich als MOD bewerben mag.. ( naja auf anfrage eines users ob ich es nicht machen mag und da unser einzigster mod gerad für paar wochen weg iss )
kurze stichdaten zu mir :
# ICQ: sicher hab ich steht im Profil aber hier auch nochma 93089010
# eMail: auch dort ansonsten auch gern unter [email protected]
# Alter: 25