Moderator Bewerbung in der War Rock Trading Sektion
Guten Tag elitepvpers, hiermit möchte ich mich offiziell als Moderator für die War Rock Trading Sektion auf elitepvpers.com bewerben.
Über mich
Ich heiße Leon und bin 13 Jahre alt und besuche zur Zeit die 8. Klasse eines Gymansiums (nach den Sommerferien besuche ich die 8. Klasse)!
Ich bin in der Schule sehr gut, beschäftige mich viel mit Computer und auch mit elitepvpers!
Kontakt:
MSN:
E-Mail:
Wieso willst du Moderator werden?
Weil ich sehe es kommen fast nur noch Spam Threads heraus.
Und da ich das spiel seid 3 Jahren Spiele und es gern hab
Ich kenne bereits die Regeln (auswendig
) und weiß wie man mit Menschen umgeht.
Da die jetzigen Moderatoren der War Rock Trading Sektion nicht ganz aktiv sind, bewerbe ich mich.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Also mit War Rock kenne ich mich sehr gut aus denn ich zocke es ja schon seid 3 Jahren
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ja. Ich bin täglich 3-5 Stunden online.
Am Wochenende ca 7-10 Stunden.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja habe ich.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ja. Egal wie dumm die Fragen sind ich werde sie so gut wie möglich beantworten.
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ja, ich kann sehr gut mit anderen Menschen umgehen weil ich auch gerne mit anderen zusammen arbeiten möchte.
Ich bin ja selber in meiner Schule Schulsprecher und da muss man sowas schon können
Bis jetzt verstehe ich mich mit allen Membern in Elitepvpers sehr gut
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Auf e*pvp leider noch nicht aber auf anderen Webseiten schon.
Welche Sprachen beherrschst du?
Ich beherrsche folgende Sprachen: Deutsch und Englisch (Grundsprachen)
Schluss:
Ich hoffe dieser Text hat euch überzeugt und ich würde mich so freuen wenn ihr für mich voten würdet
MfG
Downlo4der
Guten Tag elitepvpers, hiermit möchte ich mich offiziell als Moderator für die War Rock Trading Sektion auf elitepvpers.com bewerben.
Über mich
Ich heiße Leon und bin 13 Jahre alt und besuche zur Zeit die 8. Klasse eines Gymansiums (nach den Sommerferien besuche ich die 8. Klasse)!
Ich bin in der Schule sehr gut, beschäftige mich viel mit Computer und auch mit elitepvpers!
Kontakt:
MSN:

E-Mail:

Wieso willst du Moderator werden?
Weil ich sehe es kommen fast nur noch Spam Threads heraus.
Und da ich das spiel seid 3 Jahren Spiele und es gern hab
Ich kenne bereits die Regeln (auswendig
Da die jetzigen Moderatoren der War Rock Trading Sektion nicht ganz aktiv sind, bewerbe ich mich.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Also mit War Rock kenne ich mich sehr gut aus denn ich zocke es ja schon seid 3 Jahren
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ja. Ich bin täglich 3-5 Stunden online.
Am Wochenende ca 7-10 Stunden.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja habe ich.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ja. Egal wie dumm die Fragen sind ich werde sie so gut wie möglich beantworten.
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ja, ich kann sehr gut mit anderen Menschen umgehen weil ich auch gerne mit anderen zusammen arbeiten möchte.
Ich bin ja selber in meiner Schule Schulsprecher und da muss man sowas schon können
Bis jetzt verstehe ich mich mit allen Membern in Elitepvpers sehr gut
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Auf e*pvp leider noch nicht aber auf anderen Webseiten schon.
Welche Sprachen beherrschst du?
Ich beherrsche folgende Sprachen: Deutsch und Englisch (Grundsprachen)
Schluss:
Ich hoffe dieser Text hat euch überzeugt und ich würde mich so freuen wenn ihr für mich voten würdet
MfG
Downlo4der