|
You last visited: Today at 23:22
Advertisement
Bewerbung - [Elsword]
Discussion on Bewerbung - [Elsword] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
05/17/2014, 16:34
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4,189
|
Quote:
Originally Posted by Acid
Außerdem wirkt dein Verhalten oftmals aufgesetzt auf mich.
|
Inwiefern wirkt mein Verhalten "aufgesetzt" auf dich bzw. wieso?
Quote:
Wenn ich mir so deine Bewerbungen anschaue und damit meine ich nicht nur die Moderator Bewerbungen, dann kommt es mir so vor, als würde es dir egal sein, welche interne Position du auf elitepvper erhältst - Hauptsache irgendeine.
|
Das muss ich leider widerlegen. Das ist nicht meine Absicht
Quote:
Wenn man Moderator werden möchte, dann sollte man sich mit den Regeln gut auskennen und auseinander setzen. Der Großteil deiner Reports ist auch berechtigt, aber wenn dir gesagt wird, dass eine bestimmte Art von Beiträgen nicht als Spam angesehen wird, dann ist es auch so und sollte nach mehrfachen Daraufhinweisen nicht mehr gemeldet werden.
|
Das habe ich, zumindest meiner Meinung nach, in letzter Zeit einigermaßen eingehalten - hoffe ich zumindest.
lg
C0kkie
|
|
|
05/17/2014, 20:56
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 26
|
Was 15-Jährige heutzutage für Kenntnisse habe, mein Respekt hat er.
|
|
|
05/17/2014, 21:09
|
|
Received Thanks: 1,817
|
Du bist sehr aktiv und engagiert, allerdings sagt mir mein Bauchgefühl, dass du noch nicht für den Posten als Moderator geeignet bist. Ich weiß es selbst nicht so genau warum, aber irgendwie wirkt mir dein Auftreten gestellt/künstlich.
Du hast auf jeden Fall das nötige Potenzial, aber noch überwiegt bei mir der Eindruck eines noch nicht reifen Users, der so schnell wie möglich Moderator werden will. Warte noch ein bisschen ab, früher oder später wird die Zeit kommen, in der du reif genug sein wirst. Wenn dann noch deine Aktivität ähnlich hoch wie momentan ist, gehört der Posten so gut wie sicher dir
LG
Mr. Highlife
|
|
|
05/17/2014, 23:17
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 589
|
Quote:
|
Meiner Meinung nach besitzt du zurzeit nicht die nötige Reife, um dieser Position auf elitepvpers gerecht zu werden. Außerdem wirkt dein Verhalten oftmals aufgesetzt auf mich.
|
Wenn es danach geht, dann fehlt es den meisten Moderatoren an der "nötigen" Reife.
Ich finde er ist für sein Alter reif genug. Ich habe schon schlimmere Moderatoren
kennenlernen dürfen, die diese Position 100% nicht verdient hätten. Manche kennen
sogar die Regeln nicht. [Nenne lieber keine Namen]
Quote:
|
Auch dein Englisch könnte noch einiges an Feinschliff vertragen.
|
Ich will ja nichts sagen, aber die hälfte der Mods können nichtmal ansatzweise Englisch.
Es reicht doch völlig aus wenn man versteht was er meint & das reicht mir persöhnlich.
Quote:
|
aber wenn dir gesagt wird, dass eine bestimmte Art von Beiträgen nicht als Spam angesehen wird, dann ist es auch so und sollte nach mehrfachen Daraufhinweisen nicht mehr gemeldet werden.
|
Besser mehr, als zu wenig. Weiß garnicht was es daran zu meckern gibt..
|
|
|
05/18/2014, 13:32
|
|
Received Thanks: 855
|
Also ich will hier jetzt auch mal meinen Sh** dazu geben:
Ich find C0kkie ist sehr aktiv und hilfsbereit auf epvp.
Er ist fast immer Online und hilft wos nur geht.
Außerdem reportet er täglich glaub ich was weiß ich wie viele Threads/Posts.
Ich denke C0kkie ist reif genung um nen Mitglied vom Elitepvpers Team zuwerden, dazu zählt jetzt nicht nur das er reportet und nett ist.
Wenn ich mir hier mal andere anschaue die hier Moderator sind dann bekomm ich schon Bauchweh.
Da frag ich mich eher wie die Moderator geworden sind.
Außerdem denk ich noch das C0kkie sehr an engagiert ist im Bezug darauf das er helfen will das EPVP besser wird wie es schon ist.
Von mir ein klares Ja!
MFG
PS:Rechtschreibfehler könnt ihr behalten
|
|
|
05/18/2014, 13:42
|
|
elite*gold: 964
Received Thanks: 184
|
Ich denke, dass einige Leute hier die ganze Sache sehr objektiv sehen und andere so aus Kumpel-Sichtweise, nach dem Motto: Ey lasst ihn doch mal Mod sein, ist doch total nett und aktiv hier. Auch auf mich wirkt das ganze sehr komisch, obwohl ich weiß, dass du nett und freundlich bist (meistens). Aber diese ständigen Bewerbungen und anderes genannte wirkt einfach zu auffällig und merkwürdig.
|
|
|
05/18/2014, 21:15
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 28
|
Von allem weiteren mal abgesehen wird auch die "Thanks"Regelung aktuell nicht eingehalten
Der Missbrauch des Thanks-Systems ist untersagt; das Kaufen oder Verkaufen von Thanks ist nicht erlaubt, vergebt Thanks nur für nützliche Posts!
Ich sehe hier so viele Thanks das mir grade übel wird. MOD Weiterhin nein da offensichtlich die Regeln weder bekannt oder befolgt werden. Ich kenne ihn nicht und hatte auch keinen Kontakt aber Seriös ist anders. Desweiteren frage ich mich immernoch wie er den ganzen Tag Online UND Aktiv sein kann in der Schulzeit.. Irgendwas passt da nicht...
|
|
|
05/18/2014, 21:41
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 589
|
Quote:
Der Missbrauch des Thanks-Systems ist untersagt; das Kaufen oder
Verkaufen von Thanks ist nicht erlaubt, vergebt Thanks nur für nützliche Posts!
|
Nur so als Hinweis: Thanks heißt Danke, verständlich das die Kommentare ein Thanks bekommen.
Quote:
|
Ich kenne ihn nicht und hatte auch keinen Kontakt aber Seriös ist anders.
|
Wenn du ihn weder kennst noch Kontakt hattest, wie kannst du ihn dann beurteilen? Logik?
Quote:
Desweiteren frage ich mich immernoch wie er den ganzen Tag Online UND
Aktiv sein kann in der Schulzeit.. Irgendwas passt da nicht...
|
Kann ich auch, indem ich mit Handy online gehe.
|
|
|
05/19/2014, 06:22
|
|
|
Mein Vorposter hat zwar bereits alles gesagt, jedoch möchte ich mich persönlich auch nochmal dazu äußern.
Quote:
Originally Posted by LordPerli
Von allem weiteren mal abgesehen wird auch die "Thanks"Regelung aktuell nicht eingehalten
Der Missbrauch des Thanks-Systems ist untersagt; das Kaufen oder Verkaufen von Thanks ist nicht erlaubt, vergebt Thanks nur für nützliche Posts!
Ich sehe hier so viele Thanks das mir grade übel wird. MOD Weiterhin nein da offensichtlich die Regeln weder bekannt oder befolgt werden.
|
So wie du das Ganze hier schilderst liegst du komplett falsch. Mit den Thanks bedankt man sich für die Feedbacks, die die Leute einem gegeben haben. Wenn du in anderen Bewerbungen schaust, dann wirst du genau das gleiche Phänomen feststellen.
Quote:
Originally Posted by LordPerli
Desweiteren frage ich mich immernoch wie er den ganzen Tag Online UND Aktiv sein kann in der Schulzeit.. Irgendwas passt da nicht...
|
Zu allererst kannst du das gar nicht beurteilen, wann und ob ich online bin, da ich mich, auf meinem Profil, auf unsichtbar gesetzt habe und somit keiner (außer den Mods? und Admins) das sehen kann. In der Tat bin ich lediglich früh kurz vor der Schule einige Minuten und erst nach der Schule wieder.
lg
C0kkie
|
|
|
05/19/2014, 17:38
|
|
Received Thanks: 934
|
Finde es relativ schade das in der Bewerbung immer wieder abgeschweift wird.
Gebe dir ein #Ja wegen deiner Aktivität, Erfahrung, Geistigen Reife.
(Ich will das Thema zur geistigen Reife nicht wieder aufkommen lassen, Danke.)
|
|
|
05/19/2014, 17:54
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 239
|
Werde erstmal Erwachsen,meiner Meinung nach bist du noch viel zu Jung und Unreif,merkt man ja auch an deinen Beiträgen zum Thema Sportwette womit du dich ja auch Strafbar machst ect.Bring mehr Respekt den Alten Hasen im Forum entgegen,da schließe ich mich mal mit ein.Ein klares NEIN in 3 Jahren gebe ich dir ein Ja.Weiss auch garnicht warum mein alter Beitrag gelöscht wurde,sowas spricht auch gegen dich.!
|
|
|
05/25/2014, 02:18
|
|
elite*gold: 76
Received Thanks: 1,442
|
nö
|
|
|
05/25/2014, 07:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Hupfi10
nö
|
Du könntest du mir das bitte noch ein wenige begründen, als nur ein "nein" zu schreiben?
|
|
|
05/25/2014, 13:47
|
|
elite*gold: 53
Received Thanks: 108
|
yes : 3
make him a mod already : >
|