Darf ich mal etwas fragen: Wieso bist du 15 bzw 98er Jahrgang und gehst noch in die 8. Klasse? Ich bin keiner der Jüngsten noch der Ältesten bei uns und gehe trotzdem in die 10. (Ebenfalls 98er Jahrgang)
Darf ich mal etwas fragen: Wieso bist du 15 bzw 98er Jahrgang und gehst noch in die 8. Klasse? Ich bin keiner der Jüngsten noch der Ältesten bei uns und gehe trotzdem in die 10. (Ebenfalls 98er Jahrgang)
Das steht paar Seiten vorne schon..
Er Antwortete :
Quote:
Originally Posted by C0kkie
Natürlich lese ich die Kommentare, jedoch denke ich, dass so etwas Privat ist und nicht zu Elitepvpers gehört und ich hätte auch im laufe des Tages noch geantwortet .
Scheinst aktiv zu sein und sehe auch das du Usern hilfst, ob du eine Bereicherung für die Rust-Sektion bist, weiß ich nicht, da ich dort nicht aktiv bin.
Leider bist du erst 15 Jahre alt und das finde ich ein bisschen zu Jung.
Dennoch könnte ich mir denken das du ein guter Moderator wärst.
Wenn dem nicht so sein sollte, fliegst du halt
Ja, auch wenn ich mir echt nicht sicher bin, ob du mit deinem alter schon reif genug für so einen posten bist(bestes beispiel dein name) - trotzdem von mir ein ja!
Bewerbung [Elsword] 12/09/2013 - Joining e*pvp - 26 Replies Guten Tag an alle.
Mit diesem Thread möchte ich mich in der Elsword Sektion als Moderator bewerben.
Doch zu allererst zu meiner Person.
Ich heiße Nico, bin 17 Jahre alt und wohne im Osten Land Brandenburgs direkt am Grenzfluss. Ich gehe momentan zur Abendschule um meine Noten noch einmal zu verbessern, um dann später Fachinformatik studieren zu können. Die Frage die man sich jetzt wahrscheinlich stellt: Warum in der Elsword Sektion?
Als ich in der Elsword Sektion anfing rumzustöbern,...
[Elsword] Moderator Bewerbung 05/19/2012 - Joining e*pvp - 23 Replies Guten Tag ElitePvPers Com., ich möchte mich hiermit als Moderator für den Elsword Bereich bewerben da dieser Bereich dringend jemanden braucht der für Ordnung sorgt.
Über mich:
Ich heiße Dennis alias. Virtuos, bin 18 (27.02.1994) Jahre alt und absolviere zurzeit eine Ausbildung als IT-Fachinformatiker in Koblenz. Zu meinen Hobbys gehören u.a Tischtennis, Coden (Games, Tools usw.) und Feiern. Hier in EPvP bin ich lediglich im FlyFF und im Elsword Bereich tätig so wie bekannt. Verfügbare...
Bewerbung als Moderator für die Elsword Sektion. 04/14/2012 - Joining e*pvp - 18 Replies Guten Abend ElitePvPers Mitglieder und Team member, heute möchte ich mich für den noch offenen Moderator Posten in der Elsword Sektion bewerben.
Wer bin ich eigentlich?
Ja, die Meisten werden sich als erstes natürlich fragen wer ich eigentlich bin, da ich noch nicht so bekannt bin, also ich heiße Stefan bin 15 Jahre jung und komme aus dem schönen Bayern.
Ich mache momentan eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik im ersten Lehrjahr.
Meine Hobbys sind Fußball spielen und...
[ELSWORD] Bewerbung 12/14/2011 - Joining e*pvp - 7 Replies Kontaktmöglichkeiten (ICQ/MSN/...):
Skype, Whoonk
Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
Da in der Sektion kein einziger Moderator ist, der für Ordnung sorgt/fragen beantwortet etc. würde ich gerne helfen, diese Sektion in Ordnung zu halten und außerdem würde mir das Moderieren sehr viel Spaß machen, da ich so menschen helfe.
Erfahrungen mit der Thematik (Welche Erfahrungen habt ihr mit MMOs und dem Spiel bzw. dem Themenbereich speziell? Wie lange beschäftigt...