Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 05:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung - [Elsword]

Discussion on Bewerbung - [Elsword] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 05/09/2014, 21:09   #151

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Ihr stellt das so dar, als sei das Moderieren für Menschen mit normalem Tagesablauf unmöglich; dem ist definitiv nicht so.
John​ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2014, 22:12   #152
ベトナム警察

Lumi's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,525
Du bist ziemlich zielstrebig. Frage mich wieso du noch nicht Grün bist.
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2014, 09:52   #153

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
Aktiv und engagiert, warum nicht? (:
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2014, 15:44   #154

Jinbei's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
Ich habe nichts gegen dich einzuwenden, d. h. ich kann mir dich gut als Moderator vorstellen. Meiner Meinung nach ist die Sektion aber ziemlich inaktiv, weshalb ein zusätzlicher Bereichsmoderator mir überflüssig erscheint. Sofern das die GMods anders sehen oder die Sektion an Zuwachs bekommt, wäre ich auf jeden Fall für eine Aufnahme.

kind regards
Jinbei is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2014, 15:29   #155

.Ryuzaki's Avatar

The Black Market: 166/0/1
Received Thanks: 911
Vor einer langen Zeit hatte ich mit ihm getradet, ich weiß nicht mehr worum es ging jedenfalls war er damals (halbes Jahr) ungeduldig,unsympatisch und nicht außerordentlich gut in der Grammatik / Rechtschreibung. Es sieht so aus als ob er sich geändert hat, nach seinen letzten Post's zu urteilen aber so denke ich das es nur wegen dem steigenden Druck ist, da wie jeder weiß die letzten Post's immer gut beobachten werden. Soweit ich bemerke bist du auch nicht gerade lange in dieser Sektion aktiv und allg. du einige Bewerbung nach kürzester Zeit erstellt hast = warscheinlichkeit auf Geilheit auf einen grünen Namen. Von mir daher ein:

Nein.
.Ryuzaki is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2014, 17:24   #156

revelse's Avatar

The Black Market: 254/3/2
Received Thanks: 1,775
Quote:
Originally Posted by .Ryuzaki View Post
Vor einer langen Zeit hatte ich mit ihm getradet, ich weiß nicht mehr worum es ging jedenfalls war er damals (halbes Jahr) ungeduldig,unsympatisch und nicht außerordentlich gut in der Grammatik / Rechtschreibung. Es sieht so aus als ob er sich geändert hat, nach seinen letzten Post's zu urteilen aber so denke ich das es nur wegen dem steigenden Druck ist, da wie jeder weiß die letzten Post's immer gut beobachten werden. Soweit ich bemerke bist du auch nicht gerade lange in dieser Sektion aktiv und allg. du einige Bewerbung nach kürzester Zeit erstellt hast = warscheinlichkeit auf Geilheit auf einen grünen Namen. Von mir daher ein:

Nein.
Jeddoch kannst du ihn nicht wegen eines etwas komplizierteren Trades beurteilen, das hat nichts mit dem Moderator verhalten zu tun.
revelse is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/13/2014, 01:19   #157

The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by Slorth View Post
Jeddoch kannst du ihn nicht wegen eines etwas komplizierteren Trades beurteilen, das hat nichts mit dem Moderator verhalten zu tun.
Natürlich hat das was mit seinem Verhalten zu tun.
Stell dir mal vor er würde Scammen, hätte es dann immer noch nichts mit seinem Verhalten zu tun?
Totaler Quatsch.
Sintiax is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/13/2014, 11:09   #158

The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 750
Cokkie ich hab nix gegen dich, aber Schule sollte schon im Vordergrund stehen.
Wie ich schon gelesen habe und auch nur sagen kann: 8. Klasse ist noch einfach.
Noch dazu:
Ich will keine Vorurteile hegen, aber Kinder in deinem Alter sind meiner Meinung nach leicht zu reizen.

Von mir ein Nein.
[C]oLLapse is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2014, 12:15   #159
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,525
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Natürlich hat das was mit seinem Verhalten zu tun.
Stell dir mal vor er würde Scammen, hätte es dann immer noch nichts mit seinem Verhalten zu tun?
Totaler Quatsch.
Die Betonung liegt doch eindeutig auf "Vor langer Zeit". Daraus lässt sich schließen, dass sein Verhalten auch enorm positiv gestiegen ist. Eine Beurteilung von älteren Trades sind deshalb für mich ausgeschlossen.
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2014, 14:35   #160

The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 750
Ok Cokkie
Von mir ein Ja.
Aber setz deeine Bildung vor dem hier .
Du bist schon ein guter Kerl.
Ich hab malein paar Posts gelesen ubd ich kauf dir nicht ab, dass du 15 bist . Allein deine Englischkenntnisse sind überragend.
Ich bin mir sicher, aus dur wird ein Mod
[C]oLLapse is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2014, 13:00   #161

elite*gold: 65
Received Thanks: 28
Eine Qualifikation zum Mod erhält man nicht automatisch durch Reports oder ähnliches sonst hätten wir hier nur noch Mods die alles abarbeiten müssen.
Da ich in einem wesentlich größeren Forum Admin bin und denke gut einschätzen zu können was es an Zeit nimmt ist die Frage am Ende: Suchst du nur einen Grünen Namen um besser Traden zu können oder ist deine Suche wirklich für die Hilfe ?

Vor nicht langer Zeit hast du in der WoW-Sektion den Thread von Spegeli 1:1 kopiert und als deinen Präsentiert. Dieses haben wir natürlich ebenfalls reportet. Seitdem ist dort bei dir Totentanz

Weiterhin sehe ich das "Moderator" in deiner Signatur als Täuschung für Neulinge das du hier bereits Mod wärest. Schon öfter habe ich diese Nachfrage bekommen und frage mich warum Epvp da noch nicht eingegriffen hat. Aber das ist ein anderes Blatt papier.

Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N.
Das Benutzen von Avataren/Signaturen/Usertiteln, welche den Anschein erwecken könnten, dass ihr ein Mitglied des Forum-Teams seid, ist verboten und wird mit einer Infraction oder in härteren Fällen einem Ban geahndet

Als vorbildlich sehe ich das nicht.

Wenn du einer Sektion wirklich helfen kannst macht ein Moderator Sinn, jedoch nur wenn über einen längeren Zeitraum (Meine Mods haben 6 Monate Bewährung und jegliche Verfehlung vor dem Posten haben erneut 6 Monate) keine Scams, keine negativen Berichterstattungen (Begründet) und Unqualifizierten Beiträge (Support-Sektionen / Threads) hast.

Ein Mod sollte Vorbild für alle sein. Das alter mit 15 spielt selbstverständlich auch eine Rolle meiner Meinung* nach. Wie auch immer sämtliche Trades in dem Alter zustande gekommen sind sei mal dahin gestellt. Aktuell ein Nein* da mir das alles etwas Suspekt vorkommt.

*Meinung eines kleines unbedeutenden Epvp-Mitglieds
LordPerli is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/16/2014, 14:21   #162

C0kkie's Avatar

The Black Market: 1741/0/0
Received Thanks: 4,189
Quote:
Originally Posted by LordPerli View Post
Suchst du nur einen Grünen Namen um besser Traden zu können oder ist deine Suche wirklich für die Hilfe ?
Ich denke nicht, dass man nur durch einen grünen Namen besser Traden kann, das wäre bzw. ist auch nicht meine Absicht - wenn man sich meine Threads anschaut, dann kann man auch erkennen, dass ich schon vor geraumer Zeit aus dem Trading-Geschäft ausgestiegen bin.

Quote:
Vor nicht langer Zeit hast du in der WoW-Sektion den Thread von Spegeli 1:1 kopiert und als deinen Präsentiert. Dieses haben wir natürlich ebenfalls reportet. Seitdem ist dort bei dir Totentanz
Das liegt unter anderem daran, dass ich das Ganze mit einem User von Epvp aufziehen wollte, woraus dann später nichts geworden ist - sonst hätte ich das Ganze nochmals überarbeitet und neu aufgemacht.

Quote:
Weiterhin sehe ich das "Moderator" in deiner Signatur als Täuschung für Neulinge das du hier bereits Mod wärest. Schon öfter habe ich diese Nachfrage bekommen und frage mich warum Epvp da noch nicht eingegriffen hat. Aber das ist ein anderes Blatt papier.
Das machen viele andere Leute auch; also warum sollte es verboten sein? Mit der Regel:

Quote:
Das Benutzen von Avataren/Signaturen/Usertiteln, welche den Anschein erwecken könnten, dass ihr ein Mitglied des Forum-Teams seid, ist verboten und wird mit einer Infraction oder in härteren Fällen einem Ban geahndet
Wird zum Großteil -soweit ich weiß- nur geahndet, wenn man z.B. das Moderator-Badget in den Avatar so einbaut, dass es wirklich so aussieht, als wäre man Team-Mitglied. Außerdem sieht in keinster Weise so aus, als ob man Moderator ist.

An dieser Stelle würde ich mich gerne noch einmal für alle bisherigen Feedbacks bedanken.
C0kkie is offline  
Old 05/17/2014, 10:57   #163

elite*gold: 25
Received Thanks: 589
Klar, warum nicht? Bist Nett, Hilfsbereit ... und so weiter. JA!

Wenn Che den Modposten bekommt, warum auch nicht du?
»Monkey!« is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2014, 16:01   #164

.Feuerfaust's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 46
Ich verstehe garnicht was euer Problem mit seinem Alter ist. Wenn ich manchen 20-25 Jährigen in der Bahn zuhöre.... er ist geisitig Reif genug für sein Alter. Und wie man sieht ist er auch sehr sehr sehr eifrig wobei er es auch übertreibt. Was er definitiv redzuieren sollte wenn er Mod werden will. Von mir ein JA
.Feuerfaust is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/17/2014, 16:27   #165

Acid's Avatar

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 11,067
Meiner Meinung nach besitzt du zurzeit nicht die nötige Reife, um dieser Position auf elitepvpers gerecht zu werden. Außerdem wirkt dein Verhalten oftmals aufgesetzt auf mich.

Wenn ich mir so deine Bewerbungen anschaue und damit meine ich nicht nur die Moderator Bewerbungen, dann kommt es mir so vor, als würde es dir egal sein, welche interne Position du auf elitepvper erhältst - Hauptsache irgendeine.

Wenn man Moderator werden möchte, dann sollte man sich mit den Regeln gut auskennen und auseinander setzen. Der Großteil deiner Reports ist auch berechtigt, aber wenn dir gesagt wird, dass eine bestimmte Art von Beiträgen nicht als Spam angesehen wird, dann ist es auch so und sollte nach mehrfachen Daraufhinweisen nicht mehr gemeldet werden.

Ein Thema eines anderen Users zu kopieren und als sein Eigenes aus zu geben ist auch ein No-Go, besonders wenn der User vorab vorab gesagt hat, dass er es nicht möchte.

Auch dein Englisch könnte noch einiges an Feinschliff vertragen.

Trotzdem noch viel Erfolg.

Mfg,
Acid
Acid is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread