Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 03:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung - [Elsword]

Discussion on Bewerbung - [Elsword] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 03/06/2014, 14:36   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,695
Received Thanks: 2,049
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Das Alter spielt immer noch keine Rolle.
Lumi ich finde es super nett von dir, dass du C0kkie unterstützen willst, aber du übertreibst es langsam.

Zone hat es geschrieben weil er denkt, dass er zu Jung ist und du kannst nicht einfach sagen, dass das Alter hier keine Rolle spielt, das mag für dich so zu sein, aber nicht für alle.

Außerdem ist C0kkie ist der Jenige, der Zone von dem gegenteil überzeugen muss und nicht du, ihr verschlechtert hier nur seine Chancen, lasst ihn auch mal ausreden.
_Stark_ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2014, 19:01   #47
 
Akubus's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,741
Received Thanks: 184
Ganz klares: Nein.

Bin auch erst um die 16 aber würde Leute unter 18 nie als Mods einsetzen. Analogie: Können wir ja gleich Kindergartenkinder zur Bundeswehr schicken. (Auch wenn manche jetzt sagen werden ich übertreibe, aber ist so. Führerschein gibts auch erst mit 18/bzw mit 17 und da kann man als 15-jähriger noch so viel Verantwortung haben und über den Verkehr wissen)

Des weiteren hab ich von Tommy' (vielleicht kennt der ein oder andere ihn noch) eine sehr unschöne Sache gehört von der ich eh voreingenommen bin.
Akubus is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2014, 19:07   #48
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Die Admins interessiert es sowieso herzlich wenig ob hier 10user nein sagen, ist doch immernoch deren Entscheidung .

Topic:
BW ist gut. Alles drin. Kenne dich auch nur vom BM, so sonst ganz freundlich.
Reportest wohl ziemlich wenig und oder hast viele infras, weil du bewirbst dich oft als guard aber immer abgelehnt anscheinend bisher.
Schwachsinn. Würden die Administratoren so vorgehen, würden alle Bewerbungen in einer verschlossenen Kategorie landen oder in deren Postfach.
Guron is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2014, 19:47   #49
 
revelse's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/3/2
Join Date: Apr 2012
Posts: 14,143
Received Thanks: 1,775
Ja, denke du währst gut dafür.
revelse is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2014, 20:30   #50
 
Abraxas Ethar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 3,594
Received Thanks: 2,714
Quote:
Originally Posted by Akubus View Post
Bin auch erst um die 16 aber würde Leute unter 18 nie als Mods einsetzen. Analogie: Können wir ja gleich Kindergartenkinder zur Bundeswehr schicken. (Auch wenn manche jetzt sagen werden ich übertreibe, aber ist so. Führerschein gibts auch erst mit 18/bzw mit 17 und da kann man als 15-jähriger noch so viel Verantwortung haben und über den Verkehr wissen)
Gut, dass es Mods gibt die mit 15 geaddet wurden, scheint dir anscheinend nie aufgefallen zu sein.
Interessant das Buchstaben auf dem Papier dazu führen können, dass das geistige Alter einer Person völlig außer Acht gelassen wird.

So, ich wollt es eigentlich vermeiden C0kkie ein Feedback zu geben, weil mein Interesse an der Rust-Sektion anfangs sehr groß war, aber nun stark nachgelassen hat und ich somit nicht mehr mit Ihm konkuriere.

Also C0kkie, zuerst beginne ich mit den einzelnen Parts deiner Bewerbung an sich:
Quote:
Mein Ziel war es schon immer, das Elitepvpers-Team zu unterstützen. Ursprünglich habe ich mich für den Black-Market bewerben, jedoch ist dieser mit genügend Moderatoren besetzt, weswegen ich mich für die Rust-Sektion bewerbe, weil ich dort aktiv bin. Die Aktivität in der Sektion ist momentan noch recht überschaubar, jedoch denke ich, dass diese Sektion genauso wie andere wachsen wird und dementsprechend auch die Regelverstöße zunehmen werden. Somit möchte ich diesem entgegenwirken und die Sektion mit meinem Engagement unterstützen.
Du hast dich diverse Male bis jetzt beworben, sowohl als Guardian, als auch in der M2-Sektion, erwähnen tust du leider nur die Bewerbung im BM, lässt also die Bewerbung, wo du wirklich auf Granit gestoßen bist, außen vor. Ich will dir nicht ankreiden, dass die Intention dahinter Beschönigung war, aber es wirkt nun einmal so.
(Des Weiteren ist es unnötig zu erwähnen, dass die Sektion wachsen werden könnte, Sie könnte auch genauso gut schrumpfen.
Über den aktuellen Spielcontent lässt sich kaum diskutieren, es gibt meist klare Linien was Waffeneffektivität angeht, wie man baut, der einzige Punkt über den es sich wirklich streiten lässt ist Metal vs Wood)

Quote:
Da ich Rust bereits seit Anfang der Alpha-Version spiele, kenne ich mich bestens mit dem Spiel aus. Des Weiteren hatte ich bereits einen Server, weswegen ich auch dort in Sachen Erfahrung punkten kann. Da das Videospiel noch in der Alpha-Version ist und immer noch neu Features hinzukommen oder auch welche Entfernt werden, gibt es auch für mich immer wieder neue Sachen, welche es zum entdecken gibt.
Du hast mit mir zusammen gespielt, du bist ein Noob!

Quote:
Meiner Ansicht nach, habe ich gute Menschenkenntnisse, da ich viel mit Menschen bei den Schulevents zu tun habe, und kann somit auch gut im Team arbeiten. Außerdem habe ich keineswegs ein Problem mich Menschen unterzuordnen, d.h jeder Mensch wird von mir mit Respekt behandelt.
1. Deine Auffassungsgabe hinsichtlich Zynismus, Ironie und Sarkasmus ist zweifellos an der Grenze des Kritischen.
2. Wer sich unterordnet und keine Eigeninitiative zeigen kann, wird unter Umständen nicht mit Respekt behandelt, was zu Dingen führen kann, die man mit einer klaren Linie hätte vermeiden können. (Sprich Streitereien, offene Kritik am Mod, Gruppenbildung und gezieltes "Mobben")

Quote:
Englisch nicht vom goldenen Ei, jedoch reicht es aus, um sich mit den Usern zu verständigen
Das eine Ei. Das Goldene.
Ein Ei, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Zum Thema mit dem Alter:
Alle die denken, dass man die Kompetenz eines Moderatoren am Alter festmachen kann, haben ein völlig falsche Bild von Moderatoren.
Das Alter bringt Erfahrungen mit sich, dass stimmt, aber das Internet ist nicht, dass echte Leben. Wer einen Mod aufgrund des Alters nicht respektiert, überschätzt sich und unterschätzt den Hebel an dem der grüne Gnom sitzt.
Man hat sich eben einen neutraleren Umgang anzueignen, wenn der Moderator dies in seiner Probezeit nicht schafft und total am Rad dreht und sich wie ein Kind benimmt, fliegt er halt wieder und ein anderer kriegt die Chance.
Im Übrigen, wenn ich mir meine Flames und Infras anschaue, die ich vor meiner Modzeit gesammelt hab, dann habe ich mich um einiges kindischer Verhalten (mit 16 wohlgemerkt, mit 17 wurde ich Mod, paar Wochen darauf 18) als C0kkie.

Kritik in der Bewerbung:
Es fällt wirklich sehr auf, dass Leute C0kkie sehr verteidigen.
Es ist seine Bewerbung, er muss für sich sprechen, hört auf jegliche Kritik für Ihn zu entkräften.

Kritik an Bonrax:
Bonrax hat schon recht, wenn er sagt, dass es extrem nervig ist, wenn man ständig gefragt wird. Wie gesagt, jenes fließt in die eigenen Entscheidungen ein und als Mod musst du eben diese treffen.
Hat jetzt nichts mit nervig sein zu tun, man sollte sich halt nicht ständig irgendwas vorkauen lassen.

Im großen und ganzen, so leid es mir auch irgendwie tuen mag C0kkie, dir ein klares Nein auf die Stirn drücken.
Du bist zwar sehr engagiert, aber dir fehlt es an Feingefühl was den Umgang mit anderen Menschen in kniffligen Situationen betrifft.
Irgendwie bezweifle ich, wie so viele es schon erwähnt hatten, dass du dir den nötigen Respekt verschaffen kannst, aufgrund deiner Vorgeschichte hinsichtlich Bewerbungen und deiner sehr strengen Auslegung der Regeln.
(Letzteres wird bedingen, dass User deine ePvP-Vergangenheit hoch holen um dich irgendwie an den Pranger zu stellen, an diesem Punkt möchte ich diverse Trolls in der Nos Sektion grüßen. :P)

Wir kennen uns ja schon etwas näher und vielleicht, aber nur vielleicht, wenn du dich im Umgang mit Menschen (sprich Ironie, Sarkasmus etc) und der Eigeninitiative verbessert, könnte daraus noch ein Ja werden.

PS:
Hör auf ePvP wirklich ZWANGHAFT unterstützen zu wollen, ePvP ist eine Dame, Sie möchte sanft auf etwas hingewiesen werden und nicht Aktenkoffer voller Reports und News in die Fresse gedonnert bekommen.
(Siehe TS-Gespräche)
Abraxas Ethar is offline  
Thanks
16 Users
Old 03/07/2014, 06:27   #51




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Quote:
Originally Posted by Abraxas View Post
[...]
Kritik in der Bewerbung:
Es fällt wirklich sehr auf, dass Leute C0kkie sehr verteidigen.
Es ist seine Bewerbung, er muss für sich sprechen, hört auf jegliche Kritik für Ihn zu entkräften.
[...]
Dazu würde ich kurz äußern, nicht das hier ein falsches Licht auf mich fällt. Ich empfinde das so, dass du glaubst, dass ich die Leute irgentwie "besteche" oder irgentwie anders, damit sie mich verteidigen, dies ist aber nicht der Fall, sie tuen das Ganze von alleine, ohne das ich ihnen irgendetwas gesagt habe, dass sie mich Verteidigen sollen oder sonstiges. Das wollte ich nur nochmal kurz klar stellen, da es schon einmal mal von einem anderen User hier in der Bewerbung angesprochen wurde.

Quote:
Originally Posted by .FlashTeX™ View Post
[...]
Ob du für den Posten als Moderator geeignet bist, weiß ich nicht.
Du bist ein Händler, du hast viel zu tun mit deinen Trades & ähnliches.
Wenn du Moderator bist, wirst du nicht mehr all zuviel Zeit dafür haben.
[...]
Ich sage es mal so, ja ich bin ein Händler, jedoch bin ich nicht mehr so übermäßig aktiv und sollte ich Moderator werden, dann steht nach natürlich die moderativen Arbeiten an erster Stelle - was für mich auch kein Problem darstellt.
C0kkie is offline  
Old 03/07/2014, 07:43   #52



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by C0kkie View Post
Dazu würde ich kurz äußern, nicht das hier ein falsches Licht auf mich fällt. Ich empfinde das so, dass du glaubst, dass ich die Leute irgentwie "besteche" oder irgentwie anders, damit sie mich verteidigen, dies ist aber nicht der Fall, sie tuen das Ganze von alleine, ohne das ich ihnen irgendetwas gesagt habe, dass sie mich Verteidigen sollen oder sonstiges. Das wollte ich nur nochmal kurz klar stellen, da es schon einmal mal von einem anderen User hier in der Bewerbung angesprochen wurde.



Ich sage es mal so, ja ich bin ein Händler, jedoch bin ich nicht mehr so übermäßig aktiv und sollte ich Moderator werden, dann steht nach natürlich die moderativen Arbeiten an erster Stelle - was für mich auch kein Problem darstellt.
Wer hat gesagt das du sie bestichst?
Ich denke du wärst ungeeignet als Moderator, auch wenn du ziemlich nett bist (was man ja sowieso als keyseller sein muss)
Deine Rechtschreibung ist auch nicht das wahre, einmal schreibst du irgendetwas mit "t" und einmal mit "d"
Ich weiß das auch Legastheniker im Team waren, jedoch haben die sich auch bei ihrer Rechtschreibung angestrengt, was man bei dir leider nicht sieht

Dann muss auch wirklich das nochmal ansprechen, was schon x mal wiederholt wurde.
Wieso bewirbst du dich einmal in der BM Sektion, einmal in.der Rust Sektion und dann nochmal in der Metin2 Sektion?
Kommt mir wirklich nur so vor als ob du scharf aufs badge und den grünen Namen bist. :/
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2014, 11:27   #53

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Naja, bei 15 Jahren bin ich immer vorsichtig.... Es spricht zwar direkt nichts dagegen, dein Verhalten habe ich nie negativ in Erinnerung aber die mittlerweile dritte Bewerbung innerhalb eines Jahres lässt mich eher denken, dass du nur auf den Titel aus bist und weniger Helfen möchtest......

Abgesehen davon ist die rust Section noch sehr klein und geschätzte 90% der Posts sind Servervorstellungen, daher braucht die Section imo noch keinen Mod.
lukas_k is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2014, 16:01   #54
 
Akubus's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,741
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Abraxas View Post
Gut, dass es Mods gibt die mit 15 geaddet wurden, scheint dir anscheinend nie aufgefallen zu sein.
Hmm dann befiehlt ein kleines Kind einem 45-jährigen Erwachsenen, wie er sich zu benehmen hat, lustig .
Tut mir leid, meine Meinung.

B2T:
Ich bin kein besonderer Anhänger von dir, aber auch auf mich wirkt es so, als ob du nur diesen Moderator Button willst (wie aus schon genannten Gründen hier im Thread, z.B. 3 Bewerbungen in einem Jahr) und weniger an dem Status eines Moderators interessiert bist. Außerdem gab es einige Skype Gespräche mit dir, bei denen ich nicht gerade freundlich behandelt wurde.
Akubus is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/09/2014, 17:13   #55


 
Philoy's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,860
Received Thanks: 1,560
Ich habe schon oft mit die geschrieben und auch mit dir gehandelt.
Ich persönlich halte dich reif genug für einen Posten als Moderator.
Bist immer nett und freundlich.
Philoy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2014, 17:48   #56

 
elite*gold: 73
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,352
Received Thanks: 98
100% tiges JA!
Razor' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2014, 22:03   #57

 
-Tap-'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,806
Received Thanks: 3,483
Ja, er ist sehr User freundlich und hat die nötige Reife dazu.
-Tap- is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2014, 22:25   #58
 
Resident_of_evil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 64
Received Thanks: 8
Leckerer Name
Ich denke du wirst gut als Moderator sein #dafür
Resident_of_evil is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2014, 13:59   #59



 
Corex's Avatar
 
elite*gold: 1022
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,431
Received Thanks: 5,034
Quote:
Originally Posted by Bonrax View Post
C0kkie ist eigentlich eine ziemlich Nette Person und ziemlich großzügig.
Wenn es aber darum geht etwas zurückhaltend zu sein, wird es grenzwertig..

Ich hab bei mir in Skype stehen man soll mich nicht wegen Moderativer Arbeit anschreiben, nutzt dafür die PM Funktion hält sich C0kkie einfach nicht daran und schickt mir weiterhin Beiträge vom Black Market und fragt ständig etwas nach. Klar ein Mod sollte Hilfsbereit sein aber wenn deutlich dort steht nutzt die PM Funktion weiß ich nicht was daran nicht hilfsbereit sein soll.
Zumal er manchmal ziemlich nervig sein kann und jemand um 5:00 Uhr Morgens in Skype anschreibt während normale Menschen noch schlafen..

Für mich ist das alles ein wenig grenzwertig.. ich enthalte mich fürs erste.
Ich hallte mich eigentlich so gut es geht aus allen Bewerbungen für einen Moderator-Posten raus, da dies manche Bewerber für endgültig halten(Meine Meinung hat hier deswegen auch nicht mehr zusagen, nur weil ich global bin)aber her muss ich etwas dazu sagen.
Mir geht es da denke ich genauso wie Bonrax, ich habe Cookie schon mehr mals gesagt gehabt, das der TeamSpeak etwas privates für mich ist und nicht der 'ReportSpeak' oder der 'ComplaintSpeak'. Wurde aber leider immer wieder gekonnt ignoriert.
Ich denke du, Cookie, willst damit nur zeigen das du eifrig bist, aber wenn man es in so einem Maße macht, nervt es einfach alle Beteiligten.
Versteh mich jetzt nicht falsch, es ist super das du dich so für elitepvpers einsetzt, aber du solltest dabei die Grenzen anderer respektieren und nicht hier versuchen den Rang des virtuellen St. Martin zu erhalten.
Manchmal stelle ich mich dich so vor, das du schon fast hinterm PC zappelst, wenn ein Report oder ähnliches nicht sofort bearbeitet wird.

Aber auch mal ein kleines Lob. Als ich dir letzten dann auch gesagt habe, das du mich damit wirklich genervt hast, hast du es auch scheinbar wirklich verstanden(zumindest bei mir).
Im Grund genommen, denke ich nicht, das du so ungeeignet wärst, wie hier mancher von dir sagt. Nur hast du eben einen sehr negativen Eindruck hinterlassen und wie du sicherlich weißt, der erste Eindruck zählt.

Mein Tipp an dich ist für deine Verbesserung:
  • Respektiere andere so, wie du respektiert werden möchtest
  • zügle dein Temperament
  • Deinen Übereifer zurück zu halten

Lg
Corex is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/16/2014, 15:04   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 21
Received Thanks: 15
Hallo C0kkie nette Bewerbung .
Ich würde dir auch ein Ja geben doch eine Sache macht mich stutzig.

"Mein Name ist Florian, bin 15 Jahre alt (01.08.1998) und wohne in Südbrandenburg, wo ich die 8. Klasse eines Gymnasiums besuche."

Hast du es dir richtig überdacht? Denn du trägst eine sehr große Verantwortung als Moderator.

Ich hoffe du enttäuschst uns nicht und machst deine Rolle als Moderator alle ehre.

Liebe Grüße
I3erry
I3erry is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bewerbung [Elsword]
12/09/2013 - Joining e*pvp - 26 Replies
Guten Tag an alle. Mit diesem Thread möchte ich mich in der Elsword Sektion als Moderator bewerben. Doch zu allererst zu meiner Person. Ich heiße Nico, bin 17 Jahre alt und wohne im Osten Land Brandenburgs direkt am Grenzfluss. Ich gehe momentan zur Abendschule um meine Noten noch einmal zu verbessern, um dann später Fachinformatik studieren zu können. Die Frage die man sich jetzt wahrscheinlich stellt: Warum in der Elsword Sektion? Als ich in der Elsword Sektion anfing rumzustöbern,...
[Elsword] Moderator Bewerbung
05/19/2012 - Joining e*pvp - 23 Replies
Guten Tag ElitePvPers Com., ich möchte mich hiermit als Moderator für den Elsword Bereich bewerben da dieser Bereich dringend jemanden braucht der für Ordnung sorgt. Über mich: Ich heiße Dennis alias. Virtuos, bin 18 (27.02.1994) Jahre alt und absolviere zurzeit eine Ausbildung als IT-Fachinformatiker in Koblenz. Zu meinen Hobbys gehören u.a Tischtennis, Coden (Games, Tools usw.) und Feiern. Hier in EPvP bin ich lediglich im FlyFF und im Elsword Bereich tätig so wie bekannt. Verfügbare...
Bewerbung als Moderator für die Elsword Sektion.
04/14/2012 - Joining e*pvp - 18 Replies
Guten Abend ElitePvPers Mitglieder und Team member, heute möchte ich mich für den noch offenen Moderator Posten in der Elsword Sektion bewerben. Wer bin ich eigentlich? Ja, die Meisten werden sich als erstes natürlich fragen wer ich eigentlich bin, da ich noch nicht so bekannt bin, also ich heiße Stefan bin 15 Jahre jung und komme aus dem schönen Bayern. Ich mache momentan eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik im ersten Lehrjahr. Meine Hobbys sind Fußball spielen und...
[ELSWORD] Bewerbung
12/14/2011 - Joining e*pvp - 7 Replies
Kontaktmöglichkeiten (ICQ/MSN/...): Skype, Whoonk Alter: 19 Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben? Da in der Sektion kein einziger Moderator ist, der für Ordnung sorgt/fragen beantwortet etc. würde ich gerne helfen, diese Sektion in Ordnung zu halten und außerdem würde mir das Moderieren sehr viel Spaß machen, da ich so menschen helfe. Erfahrungen mit der Thematik (Welche Erfahrungen habt ihr mit MMOs und dem Spiel bzw. dem Themenbereich speziell? Wie lange beschäftigt...
[Bewerbung] Elsword Section
03/23/2011 - Joining e*pvp - 4 Replies
Weg Damit D:



All times are GMT +2. The time now is 03:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.