Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 18:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung - [Elsword]

Discussion on Bewerbung - [Elsword] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 03/02/2014, 19:44   #16

Guron's Avatar

elite*gold: 112
Received Thanks: 272
Quote:
Ich denke, dass dir mit 15 Jahren einfach nicht der nötige Respekt von den Usern entgegenkommt.
Schwachsinn. So weit ich weiß gab es früher Moderatoren die 14 Jahre alt waren, und hatten ihre Arbeit gründlich gemacht. Ich kann zwar dies nicht wirklich bestätigen, aber schon mit einem jungen Alter, kann man einiges vollbringen, und erst recht mit 15. Solange man gegenüber den Usern respektvoll ist, kann man durchaus erwarten, dass man den gewünschten Respekt zurück erhält.

Quote:
Die Aktivität in der Sektion ist momentan noch recht überschaubar, jedoch denke ich, dass diese Sektion genauso wie andere wachsen wird und dementsprechend auch die Regelverstöße zunehmen werden.
Richtig. Da du ja bereits Aspekte gesammelt hast, warum noch KEIN Moderator benötigt wird, sage ich vorerst nein. Die Kategorie besitzt erst einmal 9 Seiten. Ich denke, dass die Global Mods das auch ganz gut alleine ohne einen Moderatoren hinkriegen.
Guron is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2014, 06:53   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 277
Nein.
Die meisten seiner Beiträge hat er durch seine Shop's und ich habe ihn dort noch nie aktiv posten sehen. (sorry^^)

Aber er wäre kompetenter als Che.
Tigger' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2014, 09:50   #18

C0kkie's Avatar

The Black Market: 1741/0/0
Received Thanks: 4,189
Quote:
Originally Posted by Tigger' View Post
Nein.
Die meisten seiner Beiträge hat er durch seine Shop's und ich habe ihn dort noch nie aktiv posten sehen. (sorry^^)

Aber er wäre kompetenter als Che.
Hierzu möchte ich mich gerne äußern. Undzwar habe ich dort eigentlich genug Beiträge, insofern dies möglich ist, denn die Sektion ist noch nicht besonders groß und die meisten Threads sind nur Servervorstellungen. Insofern ein User eine Frage stellt, versuche ich meistens diese zu beantworten, jedoch sind das momentan nicht all zu viel. Ich denke es wäre schwachsinnig, dass ich in jeder Servervorstellung etwas reinschreibe, nur damit es so wirkt, dass ich "übermäßig" aktiv bin und das ist glaube nicht der Zweck, dass ich dort unnötig Beiträge "farme".
C0kkie is offline  
Old 03/03/2014, 10:44   #19

Received Thanks: 2,049
Quote:
Originally Posted by razkii View Post
Nein, leider kommt es mir so vor als wenn du nur an dem Mod-Badge und dem grünen Namen Interesse hast.
Ich habe die gleiche Meinung wie razkii, du bist ganz kurz in einer Sektion aktiv und bewirbst dich sofort als Moderator, wie zum Beispiel damals in der Metin2 Sektion...

Ich sage vorerst auch Nein
_Stark_ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2014, 11:12   #20

Hawkk's Avatar

The Black Market: 207/0/0
Received Thanks: 2,368
Wenn ich mir mal deine Beiträge angucke, denke ich nicht das du geeignet bist.
Nein.
Hawkk is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2014, 11:22   #21

StrikerSyle's Avatar

elite*gold: 263
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 73
Auch wenn ich noch nicht soviel mitbekommen habe persönlich von dir.
Muss ich nach anschauen deiner Posts und Threads ein

NEIN

von meiner Seite heraussprechen. Ich bin der Meinung du bist nicht geeignet. Zwar ein Super Kerl und auch Hilfsbereit aber nicht als MOD geeignet.
StrikerSyle is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/03/2014, 12:18   #22

Bonrax's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,708
C0kkie ist eigentlich eine ziemlich Nette Person und ziemlich großzügig.
Wenn es aber darum geht etwas zurückhaltend zu sein, wird es grenzwertig..

Ich hab bei mir in Skype stehen man soll mich nicht wegen Moderativer Arbeit anschreiben, nutzt dafür die PM Funktion hält sich C0kkie einfach nicht daran und schickt mir weiterhin Beiträge vom Black Market und fragt ständig etwas nach. Klar ein Mod sollte Hilfsbereit sein aber wenn deutlich dort steht nutzt die PM Funktion weiß ich nicht was daran nicht hilfsbereit sein soll.
Zumal er manchmal ziemlich nervig sein kann und jemand um 5:00 Uhr Morgens in Skype anschreibt während normale Menschen noch schlafen..

Für mich ist das alles ein wenig grenzwertig.. ich enthalte mich fürs erste.
Bonrax is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/03/2014, 12:46   #23

Syc's Avatar

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
Nein, weil es mir oft so vorkommst als wärst du 12.
Außerdem solltest du nach mehreren Mod- und Guardianbewerbungen vielleicht überlegen woran es liegen könnte, warum nicht genommen wirst und dich dahingehend verbessern.

Nicht böse gemeint.

Übrigens braucht die Rustsektion noch keinen Mod. Fraglich ist desweiteren auch, ob die Sekion je aktiver wird.

Quote:
Originally Posted by Bonrax View Post
und jemand um 5:00 Uhr Morgens in Skype anschreibt während normale Menschen noch schlafen..
Dann stellt man sich um die Uhrzeit auf abwesend/offline oder löscht ihn halt einfach. Stell dich nicht so an.
Syc is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2014, 13:30   #24

dacx's Avatar

elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Received Thanks: 10,538
Quote:
Originally Posted by Bonrax View Post
[...]
hält sich C0kkie einfach nicht daran und
[...]
Jetzt stell dich nicht so an. Wenn er das öfters macht, block ihn einfach und die Sache hat sich. Du musst ihn jetzt nicht so schlecht machen, weil er ein wenig "wissbegierig" ist.
dacx is offline  
Thanks
12 Users
Old 03/04/2014, 04:15   #25

Received Thanks: 6,758
Quote:
Originally Posted by Che View Post
Ich halte dich nicht als geeignet für einen Moderatorposten. Nein.
Es gibt auch heute mindestens 3 Moderatoren, die sogut wie jeder auf elitepvpers für ungeeignet hält, ebenfalls andere Moderatoren - Na und? =D
#SoNiice is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/04/2014, 05:48   #26

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
Du bist zwar eine nette Person um sich zu unterhalten, doch ich denke nicht, dass du als Moderator geeignet bist.
Mir kommt es eher so vor, als wärst du nur auf das Badge und die entsprechenden Rechte aus, anstatt auf die auf dich zukommende Arbeit. Die Sektion wird bis sie aus New Arrivals raus ist auch keinen Moderator benötigen. Das schaffen die Globals schon.

Dennoch viel Glück.
Requi is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/04/2014, 06:59   #27

unknwnx.'s Avatar

The Black Market: 519/0/0
Received Thanks: 922
Momentan noch ein nein.

Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
Übrigens braucht die Rustsektion noch keinen Mod. Fraglich ist desweiteren auch, ob die Sekion je aktiver wird.
Da kann ich Sycophantic nur zustimmen. Die Rust Sektion benötigt momentan einfach keinen Mod.
Zumal, wie Syco bereit erwähnte, ist es fraglich ob die Sektion überhaupt wachsen wird. Bezogen auf die momentane Lage gibt es nicht wirklich viele Diskussionsmöglichkeiten zu Rust. Bis dieses sich ändert, dauert es mind. noch ein paar Monate.

Zudem kommt es mit so vor, als würdest du, seit der Erstellung der Rust Sektion, gezielt darauf bauen ein Moderator zu werden.

Sobald die Rust Sektion ein Stückchen gewachsen ist, werde ich mich hierzu nochmal äußern und schauen wie du dich entwickelt hast.

Trotz dessen noch viel Glück.
unknwnx. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2014, 14:46   #28
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,525
Quote:
Originally Posted by Che View Post
Ich halte dich nicht als geeignet für einen Moderatorposten. Nein.
Wir hielten dich und auch jetzt immer noch nicht für geeignet und dennoch wurdest du Moderator. Was läuft schief?

Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post

Die Rust Sektion wird aktiver, insofern das Spiel beliebter geworden ist. Neue Spiele können nicht auf Anhieb auf Platz 1 landen. Das solltest du bedenken.

Quote:
Originally Posted by SoNiice View Post
Es gibt auch heute mindestens 3 Moderatoren, die sogut wie jeder auf elitepvpers für ungeeignet hält, ebenfalls andere Moderatoren - Na und? =D
Correctly.

Btw. Du bist eine nette Person und kannst gut unterhalten, aber dir fehlt noch das gewisse Etwas. Enthaltung.
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2014, 15:45   #29

Sushey's Avatar

The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 288
Hmm, an Kompetenz mangelt es nicht, ebenso an Reife.
Allerdings finde ich,dass du einen ziemlich schlechten Eindruck über dich vermittelst.
Ich habe mir mal deine anderen zwei Bewerbungen angeschaut und naja, du hast kaum bis garnicht auf das Feedback der User reagiert und die Bewerbung anschließend closen lassen.
Das lässt schwer den Eindruck da, dass du kaum kritikfähig bist und dich zu sowas nicht äußern magst, obwohl es manchmal konstruktive Kritik ist. Mir scheint es so, als wenn du einfach nur Moderator werden willst, jetzt nicht falsch verstehen, um epvp natürlich zu ünterstützen, jedoch braucht man schon eine gewisse Aktivität in der Sektion, wo du dich bewirbst.

Im Gruned genommen, denke ich, dass du gut geeigent dazu wärst, ein Moderator zu sein, jedoch stellt dein Bekanntheitsgrad ein eventuelles Problem dar. Die User könnten halt alle denken, dass du den Moderatorposten nur zum eigenen Zwecke ausnutzt, aber das ist nur eine Vermutung.

Fazit:
An sich ein Ja, allerdings durch mangelnde Aktivität, scheinbare Kritikunfähigkeit und Bekanntheitsgrad in der BM Sektion ein Nein.
Sushey is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/04/2014, 16:14   #30

Yasunai's Avatar

elite*gold: 159
Received Thanks: 598
Quote:
Originally Posted by Sushey View Post
Hmm, an kompetenz mangelt es nicht, ebenso an Reife.
Allerdings finde ich,dass du einen ziemlich schlechten Eindruck über dich vermittelst.
Ich habe mir mal deine anderen zwei Bewerbungen angeschaut und naja, du hast kaum bis garnicht auf das Feedback der User reagiert und die Bewerbung anschließend closen lassen.
Das lässt schwer den Eindruck da, dass du kaum Kritikfähig bist und dich zu sowas nicht äußern magst, obwohl es manchmal konstruktive Kritik ist. Mir scheint es so, als wenn du einfach nur Moderator werden willst, jetzt nicht falsch verstehen, um epvp natürlich zu ünterstützen, jedoch braucht man schon eine gewisse Aktivität in der Sektion, wo du dich bewirbst.

Im Grund genommen, denke ich, dass du gut geeigent dazu wärst, ein Moderator zu sein, jedoch stellt dein Bekanntheitsgrad ein eventuelles Problem dar. Die User könnten halt alle denken, dass du den Moderatorposten nur zum eigenen Zweck ausnutzt, aber das ist nur eine Vermutung.

Fazit:
An sich ein Ja, allerdings durch mangelnde Aktivität, scheinbare Kritikunfähigkeit und Bekanntheitsgrad in der BM Sektion ein Nein.
BM Sektion? Das musst du mir noch mal erläutern. Er bewirbt sich doch für die Rust Sektion.

Von mir ein Ja.

LG
Yasunai is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread