|
You last visited: Today at 05:39
Advertisement
Bewerbung [Offtopic]
Discussion on Bewerbung [Offtopic] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
04/15/2014, 13:41
|
|
elite*gold: 1039
Received Thanks: 8,912
|
Quote:
Originally Posted by defize
Ungeeignet=!Mod ...
Du scheinst das Prinzip nicht verstanden zu haben. Es reicht nicht, aktiv zu sein, um Mod zu werden.
|
Doch das meinte ich, aber es gibt auch ungeeignete User, die Mods sind oder hast du das Prinzip nicht verstanden?
|
|
|
04/15/2014, 13:53
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 3,819
|
Hi,
Whilst I'm not active enough in OT to discuss your activity there, there are a few other things I can point out. First, would be your guardian status. Applying for moderator one day after you've been accepted as a guardian isn't really a good move, it'll give the administration team the impression that you're only trying to get every badge possible, and that you have no actual motivation or drive to become a moderator.
Regarding your thanks count to post count ratio, what I personally do is if a user has very high posts (4k+) but something like 400-500 thanks, it shows the user doesn't really post interesting or helpful posts. Obviously, it doesn't always work like that, because people thank posts which are funny too.
Quote:
Heutzutage muss man hier mit anderen Mods befreundet sein, damit man als Mod genommen wird, habe ich schon öfters beobachtet.
Sei einfach aktiv in der Chatbox, schreibe mit den Mods und du bist im Team.
|
I don't know where you heard that from, but it's obviously not true. You can more than likely be friends with the whole moderation team, but chances are it won't increase your chances of becoming a moderator, obviously it'll be helpful, but at the end of the day the only person who can increase your chances is you.
EDIT: A tip for you would be to close this application, re-work your priorities, become active in reporting in that section, get involved more often with the OT community, work on becoming a guardian again (if you're allowed to) then take it from there. Not everything on this forum is instant, things take time, and it's something you'll have to get used to if you ever wish to become a moderator in the future I suppose  .
|
|
|
04/15/2014, 15:52
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
Nein, ich halte dich immernoch für ungeeignet.
Quote:
Originally Posted by L-kυn
Doch das meinte ich, aber es gibt auch ungeeignete User, die Mods sind oder hast du das Prinzip nicht verstanden?
|
Und wer genau wenn ich fragen darf?
|
|
|
04/15/2014, 16:30
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
|
Quote:
Originally Posted by L-kυn
|
Deine Aussage ergibt dann nur leider keinen Sinn und steht in keinerlei Zusammenhang mit meinem Hinweis, dass es schwachsinnig ist, Ja zu sagen, nur weil jemand aktiv ist.
|
|
|
04/15/2014, 16:57
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,243
|
Lieben Damen und Herren,
ich bedanke mich für die bisherigen Meinungen.
Worum ich nun bitten würde ist, wäre es machbar, eure Diskussionen via Private Nachricht weiter fortzufahren bezüglich eure Thematik?
Hier geht es um meine Bewerbung und nicht darum, welcher Moderator ungeeignet ist.
Klar gehört auch die Aktivität dazu, wäre jemand nicht aktiv, muss man sich auch nicht bewerben für etwas, was einem Spaß macht, in diesem Falle halt das moderieren von Themen/Beiträge und Hilfestellungen.Keinem bringt es, einen User einzustellen, der gerade mal 1x am Tag 1 Minute Online ist um es mal "Krass" zu formulieren, als Beispiel.
Desweiteren freue ich mich weiterhin auf eure Meinungen.
|
|
|
04/15/2014, 17:52
|
|
elite*gold: 43
Received Thanks: 27
|
Von mir aus erstmal ein Nein.
Nun zu meiner Begründung:
Ich bin zwar kein aktiver Schreiber in der Offtopic-Section jedoch lese ich aktiv jedes Thema. Ich hab dich eigentlich noch nicht oft dort gesehen und was ich gesehen hab war nicht wirklich hilfreich jedoch kann man das zum Teil auch aus deinem Post/Thanks Verhältnis ablesen.
|
|
|
04/16/2014, 10:41
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
|
Quote:
Originally Posted by Whaaat?
was ich gesehen hab war nicht wirklich hilfreich jedoch kann man das zum Teil auch aus deinem Post/Thanks Verhältnis ablesen.
|
Völliger Quatsch. Das sind nur Zahlen.
|
|
|
04/16/2014, 11:16
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,716
|
Ich möchte dich ehrlich gesagt nicht als Moderatorin im OT (oder in anderen Sections) sehen, da du mit den "scheinbar dummen Fragen" in diversen Themen nicht umgehen kannst.
Deine Wortwahl gefällt mir an einigen Stellen auch nicht und viele deiner Kommentare sind in meinen Augen sehr unpassend.
#nein
Quote:
Originally Posted by Tsunade'
Lieben Damen und Herren,
Hier geht es um meine Bewerbung und nicht darum, welcher Moderator ungeeignet ist.
|
Wir sind in einem Gaming Forum.
Ausserdem passt "Liebe n Damen und Herren" und ein "ihr" im nächsten Satz gar nicht zusammen.
Es geht sehr wohl darum, ob du geeignet bist oder nicht.
|
|
|
04/16/2014, 13:16
|
|
ベトナム警察
Received Thanks: 3,525
|
Quote:
Originally Posted by We Came As Romans
Ich möchte dich ehrlich gesagt nicht als Moderatorin im OT (oder in anderen Sections) sehen, da du mit den "scheinbar dummen Fragen" in diversen Themen nicht umgehen kannst.
Deine Wortwahl gefällt mir an einigen Stellen auch nicht und viele deiner Kommentare sind in meinen Augen sehr unpassend.
#nein
Wir sind in einem Gaming Forum.
Ausserdem passt "Lieben Damen und Herren" und ein "ihr" im nächsten Satz gar nicht zusammen.
Es geht sehr wohl darum, ob du geeignet bist oder nicht.
|
Scheinbar hast du das Prinzip nicht verstanden.
Es geht nicht darum welcher Moderator geeignet oder ungeeignet ist, sondern wir sind in einer Bewerbung, abweichend davon sind natürlich anzumerken. Das hat sie gekonnt sehr gut umgeleitet und ob sie "Lieben Damen und Herren" oder "Liebe Land genossen" schreibt, spielt doch hier auch überhaupt gar keine Rolle. Wir sind nämlich in einem Gaming Forum, wie du bereits geschrieben hast.
Anstatt irgendwelchen Hokuspokus zu erzählen solltest du mal die genannten Stellen rein schreiben, damit sie sich erkenntlich machen kann, wo und warum genau sie sich diesbezüglich verbessern sollte.
|
|
|
04/16/2014, 13:19
|
|
elite*gold: 73
Received Thanks: 98
|
Nein, weil mich die bewerbung überhaupt nicht anspricht
|
|
|
04/16/2014, 13:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Lumi
Scheinbar hast du das Prinzip nicht verstanden.
Es geht nicht darum welcher Moderator geeignet oder ungeeignet ist, sondern wir sind in einer Bewerbung, abweichend davon sind natürlich anzumerken. Das hat sie gekonnt sehr gut umgeleitet und ob sie "Lieben Damen und Herren" oder "Liebe Land genossen" schreibt, spielt doch hier auch überhaupt gar keine Rolle. Wir sind nämlich in einem Gaming Forum, wie du bereits geschrieben hast.
|
In meinen Augen ist es schon wichtig, ob ein Moderator geeignet ist oder nicht.
Desweiteren habe ich auch gesagt, warum ich Tsunade nicht als Moderator sehen will.
Dann sollte sie aber auch die User sietzen und nicht erst "Lieben Damen und Herren" (wobei es "Liebe" heißt) und dann "ihr" sondern "Sie".
Tsunade erfüllt die Kriterien, die man für einen Moderatorenposten erfüllen sollte nicht (Meine Meinung).
|
|
|
04/16/2014, 13:31
|
|
ベトナム警察
Received Thanks: 3,525
|
Quote:
In meinen Augen ist es schon wichtig, ob ein Moderator geeignet ist oder nicht.
Desweiteren habe ich auch gesagt, warum ich Tsunade nicht als Moderator sehen will.
Dann sollte sie aber auch die User sietzen und nicht erst "Lieben Damen und Herren" (wobei es "Liebe" heißt) und dann "ihr" sondern "Sie".
Tsunade erfüllt die Kriterien, die man für einen Moderatorenposten erfüllen sollte nicht (Meine Meinung).
|
Weswegen sollte man in einem Gaming Forum auf ein solches Kriterium achten, ob man denjenigen Sie'zt oder Du'zt ?
Ja, der/diejenige sollte schon für diese Stelle geeignet sein, aber in ihrer Anmerkung ging es darum, dass andere Leute über andere Moderatoren reden, ob sie geeignet oder ungeeignet sind.
|
|
|
04/16/2014, 13:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Lumi
Weswegen sollte man in einem Gaming Forum auf ein solches Kriterium achten, ob man denjenigen Sie'zt oder Du'zt ?
Ja, der/diejenige sollte schon für diese Stelle geeignet sein, aber in ihrer Anmerkung ging es darum, dass andere Leute über andere Moderatoren reden, ob sie geeignet oder ungeeignet sind.
|
Man sollte schon darauf achten, dass man die Leute einheitlich anspricht.
Das sollte als Spam gemeldet werden und das Thema wäre gegessen.
Von mir wie gesagt ein nein aus den oben genannten Gründen.
Lg
|
|
|
04/16/2014, 23:00
|
|
Received Thanks: 1,044
|
Lumi was los mit dir, kommt mir komisch vor, dass du Ihr ein "ja" von deiner Seite gibst...  naja ich will da mal jetzt drauf weiter eingehen *hust*
Ich gebe dir auch vorerst ein Nein, vorerst...
|
|
|
04/16/2014, 23:18
|
|
Received Thanks: 1,243
|
Quote:
Man sollte schon darauf achten, dass man die Leute einheitlich anspricht.
Das sollte als Spam gemeldet werden und das Thema wäre gegessen.
Von mir wie gesagt ein nein aus den oben genannten Gründen.
Lg
|
Ich mag mich mal kurz dazu äußern und mich einmischen wollen. ^^
Ich Danke Dir erstmal für dein "Nein", jedoch bleibt bitte sachlich und diskutiert hier nicht rum, sowas kann man Privat klären.
Ob ich wem Sie'se oder Du'se spielt hierbei keine Rolle.
Das was du mit deinen Beiträge machst ist Spam und nicht mein Aufruf, dass Ihr beim Thema bleiben sollt und jegliche Meinungsverschiedenheiten außerhalb meines Thema's aussprechen solltet.
Danke euch. (:
p.s: nach dem 1x Nein hab ich das schon verstanden, dass du es nicht gerne hättest, also 1x Nein reicht vollkommen aus zu schreiben statt mehrfach.
|
|
|
 |
|