Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 19:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Offtopic]

Discussion on Bewerbung [Offtopic] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 04/13/2014, 21:41   #106

Czer0™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,379
Hilfreich & nett. Bist meiner Meinung nach gut für den Job geeignet. (;
Czer0™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2014, 21:55   #107

Syc's Avatar

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
Immer noch nein von mir.

Vorallem, weil du immer noch den Google Translator für die englische Sprache verwendest (als Moderator sollte man sich in Englisch wenigstens halbwegs ausdrücken können), desweiteren tust du dich sogar mit den Regeln in der Sektion schwer, für die du dich bewirbst, siehe:

Was mich bei dir stört ist halt auch sowas: (jaja ist schon älter, ist aber egal)
Du gibst falsche Informationen weiter und bist dabei noch unnötig arrogant und uneinsichtig.

Schade eigentlich, dass du dich scheinbar kaum verändert hast.
Syc is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2014, 23:05   #108

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Auch von mir noch immer ein klares Nein.
Che is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2014, 23:35   #109

Tagesausflug's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 385/1/1
Received Thanks: 1,614
Hey,
probiers doch erstmal als Guard!
Tagesausflug is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2014, 02:32   #110

The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
Hey,
probiers doch erstmal als Guard!
Hat sie schon. Bzw sie war auch erst vor kurzem.noch Guard.
Deshalb von mir ein Nein, das wirkt nicht sonderlich schön aufs Image.
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2014, 09:31   #111

elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 1,012
Wir haben bisher nicht sonderlich viel miteinander zu tun gehabt, bist mir bisher aber als nette Person aufgefallen. Ich schätze aber, dass es für den Posten als Mod noch etwas zu früh ist.
Knecht Noobrecht is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2014, 11:01   #112

Ravenstorm's Avatar

The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 3,206
Nein.
Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2014, 08:32   #113

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 1039
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,912
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
yesh from my side.
Heutzutage muss man hier mit anderen Mods befreundet sein, damit man als Mod genommen wird, habe ich schon öfters beobachtet.

Sei einfach aktiv in der Chatbox, schreibe mit den Mods und du bist im Team.

Dann noch diese Grammarnazis, die selbst in jedem einzelnen Satz einen Fehler haben.
(Auch die Mods)

Bist sehr aktiv, also ein Ja.
bisko #EGG is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/15/2014, 08:51   #114

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
Du als Person bist wirklich recht nett und aufgeschlossen aber als Moderator einfach ungeeignet. Nein.

für Erläuterungen schau dir den 1. Post nach dem Deinen an.
Dörp is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2014, 09:37   #115

Zevion's Avatar

elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Heutzutage muss man hier mit anderen Mods befreundet sein, damit man als Mod genommen wird, habe ich schon öfters beobachtet.

Sei einfach aktiv in der Chatbox, schreibe mit den Mods und du bist im Team.

Dann noch diese Grammarnazis, die selbst in jedem einzelnen Satz einen Fehler haben.
(Auch die Mods)

Das ist totaler Quatsch. Die Administration entscheidet, wer als Moderator angenommen wird und wer nicht, also hat man überhaupt kein Mitspracherecht. Da ist es völlig egal, ob du mit einem oder mehreren Moderatoren in Kontakt stehst.

Und auch wir sind nur Menschen.

Ich enthalte mich erstmal und werde mir deine Beiträge ein bisschen genauer anschauen.
Zevion is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2014, 11:03   #116

Disco Teka's Avatar

elite*gold: 325
Received Thanks: 8,721
Quote:
Originally Posted by Zevion View Post
Das ist totaler Quatsch. Die Administration entscheidet, wer als Moderator angenommen wird und wer nicht, also hat man überhaupt kein Mitspracherecht. Da ist es völlig egal, ob du mit einem oder mehreren Moderatoren in Kontakt stehst.

Ich enthalte mich erstmal und werde mir deine Beiträge ein bisschen genauer anschauen.

Jedoch kann es von Nachteil sein, wenn man sich mit den Teamkollegen oder gar mit den Sektionskollegen nicht versteht. Stell dir vor man hätte geteilte Meinungen zu das jedem Fall und müsste immer einen Dritten um Rat fragen. Das wirkt sich immer sehr negativ auf das Arbeitsumfeld aus und senkt die Moral. Man sollte wenigstens mit den anderen harmonisieren können. (Ach was ein schönes Wort)

Also Tsunade,
Ich bin recht selten im OT unterwegs und kann deine Teilnahme dort schlecht bewerten.
Was mir aber so außerhalb dieser Sektion aufgefallen ist, ist dass du überall mitmischen willst. Fasse das jetzt nicht negativ auf. Es ist gut wenn man sich auf dem laufenden hält. Das machen wir Mods genau so.

Jedoch bist du sehr schnell angreiflich wenn man dein Argument nicht unterstützt. Das musst du noch ein bisschen verbessern.

Du warst bis vor Kurzem noch Guardian. Über die Umstände der Entfernung dieses Titels brauchen wir hier nicht zu diskutieren. Dir hat man gesagt, was nicht richtig war und ich hoffe du hast es dir zu Herzen genommen und arbeitest daran.

Zwar ist der Guardian Titel kein Muss um sich als Moderator bewerben zu können, jedoch würde ich es persönlich gut heißen wenn du dich erst einmal in diese Richtung orientieren würdest. Es würde gut kommen, wenn du einen flüssigen Übergang von normalen User zum Moderator schaffen würdest, in dem du dich bemühst diese Auszeichnung wieder zu verdienen.
In meinen Augen solltest du beweisen, dass du standhaft bist und es wieder schaffst Guard zu werden, bevor du dich unter den jetzigen Umständen als Moderator bewirbst.

Hier soll diskutiert werden ob ein User als Moderator in Frage kommt und nicht ob einer gebraucht wird. Tsss

Also, ich sage vorerst Nein mit der o.g Begründung. Das ist aber nicht meine endgültige Entscheidung.
Disco Teka is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/15/2014, 11:27   #117

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Wenn schon nicht Guard, dann wenigstens Mod?
Immer noch ein Nein, halte dich für ungeeignet.

Quote:
Wat?
Aktiv->Mod? Dann müssten wir aber verdammt viele adden.
defize is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2014, 11:35   #118

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 1039
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,912
Quote:
Originally Posted by Zevion View Post

Als ob man Meinungen nicht manipulieren kann bzw. die Admins auch hier hineinschauen, welche User etc. für ja stimmen usw.
Zumindest kommt es mir so vor.

Quote:
Originally Posted by defize View Post
Wenn schon nicht Guard, dann wenigstens Mod?
Immer noch ein Nein, halte dich für ungeeignet.

Wat?
Aktiv->Mod? Dann müssten wir aber verdammt viele adden.
Wat?
Ungeeignet->Mod? Dann müssten wir aber verdammt viele entfernen.

Das kommt aufs Gleiche hinaus.
bisko #EGG is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2014, 12:38   #119

elite*gold: 1031
Received Thanks: 630
Ungeeignet.
Nein.
Oldsqwl is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2014, 13:19   #120

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Quote:
Wat?
Ungeeignet->Mod? Dann müssten wir aber verdammt viele entfernen.

Das kommt aufs Gleiche hinaus.
Ungeeignet=!Mod ...
Du scheinst das Prinzip nicht verstanden zu haben. Es reicht nicht, aktiv zu sein, um Mod zu werden.
defize is offline  
Closed Thread