|
You last visited: Today at 07:25
Advertisement
[Bewerbung] Moderator
Discussion on [Bewerbung] Moderator within the Joining e*pvp forum part of the General category.
05/06/2014, 16:10
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 92
|
[Bewerbung] Moderator
Hallo liebe Community,
Ich habe mich nun entschlossen, dass ich mich hier bewerben möchte, und zwar als Moderator.
Zuerst einmal zu mir:
Ich bin der Florian, komme aus Deutschland und bin 15 Jahre alt. Ich habe bereits einige Foren, welche aber nicht mehr Online sind, geleitet.
Kontaktmöglichkeiten
Derzeit besitze ich noch kein Headset um Gespräche per Teamspeak oder Skype zu führen. Generell bin ich per Skype, PN erreichbar.
Warum bewerbe ich mich?
Ich bin nun schon einige Zeit hier, habe mich auch schon mehrmals lächerlich gemacht, allerdings möchte ich hier etwas aushelfen als Moderator. Ich hatte selbst schon oft mit Moderatoren geschrieben zB. Kentika, der mir sicher ein "Nein" gibt, da ich leider nicht höflich zu ihm war und nur blöd angeredet habe. Es tut mir auch Leid, mein Verhalten was bzw. dass ich desöfteren negativ aufgefallen bin. Ich bin bereits schon seit einigen Monaten hier, also die 3 Monate sind bereits vorüber.
Erfahrung
Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich schon mehrere Foren geleitet als Guard, Administrator oder als Supporter. Ich möchte mich speziell in der Trading Section Bewerben, denn dort bin ich am meisten aktiv, denn ich hab am Tag bis zu 3 Stunden Zeit hier zu sein und am Wochenende noch länger! In der Black-Market Section bin ich auch sehr oft aktiv und habe dort teilweise schon eigene Angebote gemacht. In manchen Threads, die gegen die Regeln auf elitepvpers.com verstoßen habe ich auch schon meinen "Senf" dazu gegeben und das reportet.
User Behandlung
Ich behandle im Prinzip alle User gleich, also Fair.
Wenn es Probleme gibt, stehe ich für alle als kompetenter Moderator zur Verfügung.Ich helfe auch weiterhin wenn ich kann in anderen Bereichen.
Bin ich geeignet?
Ich finde mich alt und reif genug auf einem Forum wie diesem.Verantwortung zu übernehmen. Ich gehe nach dem Motto: Es gibt keine blöden Fragen, nur dumme Antworten. Ich selbst möchte vielen User helfen können, und endlich etwas positives zu E*PvP beitragen. Ich selbst bin außerdem eher eine ruhige Person aber trotzdem konzentriere ich mich auf das wesentliche. Ich würde euch bitten um eine Chance! =)
Englisch Kenntnise
Quote:
|
Hello! My name is Florian!
|
Ich habe in der Schule Englisch gelernt, bzw. lerne es noch. Ich kann schon fließend Englisch sprechen, und Sätze bilden. Ich habe auch schon einige Englisch Kurse gemacht und ich habe die Note "2" in Englisch.
Wo möchte ich mich bewerben?
Ich möchte mich für die Black Market Section bewerben, denn da bin ich am meisten aktiv, und kenne mich auch dementsprechend gut aus.Mit Handel generell habe ich viel Erfahrung.
Ich möchte mich nochmal bei euch entschuldigen für eventuelles schlechtes Verhalten, und würde euch bitten mir eine Chance als Moderator zu geben! 
Ich möchte mich auch bei allen bedanken, mit denne ich auf E*PvP viel Freude hatte/habe.
|
|
|
05/06/2014, 16:14
|
|
elite*gold: 157
Received Thanks: 131
|
Sieht gut aus,
wünsche dir viel Glück
mfg,
GTXTitan
|
|
|
05/06/2014, 16:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,817
|
Hast du dich auch für eine Section entschieden?
Für's komplette Forum kannst du dich nicht bewerben, außer du bist bereits Moderator gewesen und möchtest Global Moderator / Admin werden.
edit: Ah, in dem Spoiler steht's drinnen. Trading Section also.
Deine Bewerbung ist viel zu unübersichtlich mit all den Spoilern, überarbeite sie bitte nocheinmal.
|
|
|
05/06/2014, 16:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife
Für's komplette Forum kannst du dich nicht bewerben, außer du bist bereits Moderator gewesen und möchtest Global Moderator / Admin werden.
|
Hallo Mr. Highlife,
Ich möchte mich für die Black Market Section bewerben, denn dort bin ich am meisten aktiv, und kenne mich auch gut aus.
|
|
|
05/06/2014, 16:20
|
|
elite*gold: 145
Received Thanks: 963
|
Finde sie ein bisschen zu einfach aber du hast halt viele Beiträge in kurzer Zeit von daher bin ich dafür.
|
|
|
05/06/2014, 16:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife
edit: Ah, in dem Spoiler steht's drinnen. Trading Section also.
Deine Bewerbung ist viel zu unübersichtlich mit all den Spoilern, überarbeite sie bitte nocheinmal.
|
Ist eben bearbeitet, werde aber noch etwas daran arbeiten.
|
|
|
05/06/2014, 16:30
|
|
elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
|
Quote:
Originally Posted by W3b3er
Ist eben bearbeitet, werde aber noch etwas daran arbeiten. 
|
Du kannst dich nicht nur für die e*gold Trading Sektion bewerben, als Moderator kannst du lediglich den gesamten Black Market übernehmen.
|
|
|
05/06/2014, 16:31
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 160
|
Ist ganz nett, sehr oft on und hilft mir als Kunde bei jedem Problem also ich bin dafür!
|
|
|
05/06/2014, 16:43
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
Quote:
Originally Posted by W3b3er
Wenn es Probleme gibt, werde ich nicht zu einem User helfen und ich fühle mich gewachsen eine Anforderung als Moderator zu erfüllen. Generell auch helfe ich gerne User und bin nicht irgendwie auf eine gezielte Gruppe fixiert zu helfen, sondern helfe auch gerne bei anderen Problemen, also nicht nur bei Trading Vergehen oder Problemen.
|
Irgendwie verstehe ich bei dem Teil nur Bahnhof.
Derzeit noch leider nein, da mir deine Bewerbung überhaupt nicht gefällt und ich dich auch nicht kenne.
|
|
|
05/06/2014, 16:46
|
|
elite*gold: 21
Received Thanks: 100
|
Quote:
Originally Posted by Zerokx
Irgendwie verstehe ich bei dem Teil nur Bahnhof.
Derzeit noch leider nein, da mir deine Bewerbung überhaupt nicht gefällt und ich dich auch nicht kenne.
|
damit meint er bestimmt dass er auch noch andere User in anderen Sektion unterstützen bzw. Helfen möchte. Sondern nicht nur in seiner Sektion/Abteil wo er dann eventuell Moderator wird.
|
|
|
05/06/2014, 16:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dattj
damit meint er bestimmt dass er auch noch andere User in anderen Sektion unterstützen bzw. Helfen möchte. Sondern nicht nur in seiner Sektion/Abteil wo er dann eventuell Moderator wird.
|
Ja. genau das war gemeint ;-)
|
|
|
05/06/2014, 16:58
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
|
Nein.
|
|
|
05/06/2014, 17:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dörp
Nein.
|
Kann ich bei dir durchaus verstehen, könntest du das bitte begründen? =)
|
|
|
05/06/2014, 17:01
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 398
|
Bewerbung finde ich sehr schlecht.
Dein kompletter Satzbau stimmt nicht. Wie Zerokx schon meinte versteht man einen Teil garnicht.
Zu kurz finde ich sie auch.
Bin dagegen.
|
|
|
05/06/2014, 17:03
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,844
|
No. It's too early for you to apply as moderator.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 07:28.
|
|