Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 17:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Offtopic]

Discussion on Bewerbung [Offtopic] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 12/29/2013, 02:37   #91

A​​'s Avatar

elite*gold: 390
Received Thanks: 3,449
Von mir auch ein nein da ich finde das deine (nicht alle) Beiträge SPAM sind , anstatt einfach zu Reporten musst du Posts abgeben was eig. Nervt meiner Meinung nach

Da du ja ne Frau bist und kochen kannst , weißt du ja wie du aus mein nein ein ja machen kannst
A​​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/29/2013, 03:32   #92

Aneko ♥'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
Von mir auch ein nein da ich finde das deine (nicht alle) Beiträge SPAM sind , anstatt einfach zu Reporten musst du Posts abgeben was eig. Nervt meiner Meinung nach

Da du ja ne Frau bist und kochen kannst , weißt du ja wie du aus mein nein ein ja machen kannst
Hey (:
Ich koche Dir alles was du Dir erwünscht :P - Spaß
Ich verstehe dich,ich finde,dass es interessanter ist,Neulinge zu helfen und sie aufmerksam zu machen auf den richtigen Bereich,da ich nur Guardian bin,mache ich es nicht bei jeden sondern nur bei Leuten,die wirklich mehrfach die "Orientierung" verloren haben.
Aktiv Reporten tue ich auch so,wenn es danach geht,müsste ich mehrfach schreiben,wo es hin kommt.

Da es aber auch Einzelfälle gibt,verweiße ich sie natürlich nicht als normaler User sondern reporte nur.

Hoffe ich konnte Dir es ein klein wenig erklären , bin grad echt müde und mach mich jetzt ins Bettchen .

Danke Dir trotzdem für deine Ehrlichkeit (:
Die Rechtschreibfehler ,die eventuell vorhanden sind,sind denke ich gerade wegen der Müdigkeit, ich versuche meine Rechtschreibung aufjedenfall zu kontrollieren ! c:
Aneko ♥ is offline  
Old 12/29/2013, 10:06   #93

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 284
Weib, setzt Leerzeichen nach einem Satzzeichen. Es macht nur wenig Bock sowas zu lesen. Wo kaum Ordnung herrscht.

NEIN!
d3vito is offline  
Old 12/29/2013, 11:36   #94

Aneko ♥'s Avatar

Quote:
Originally Posted by d3vito View Post
Weib, setzt Leerzeichen nach einem Satzzeichen. Es macht nur wenig Bock sowas zu lesen. Wo kaum Ordnung herrscht.

NEIN!
Kein Grund so ab wertig zu schreiben,ich nutze meine Leertaste,ich weiß leider nicht,was du sonst siehst.

Jedes mal Return zuklicken,sieht auch nicht berauschen aus.
Eventuell mal ein Screenshot per Private Nachricht,wie es bei Dir aussieht?
Aneko ♥ is offline  
Old 12/29/2013, 12:34   #95

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 1039
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,912
Wieso postet hier jeder, dass die Rechtschreibung sh.. ist, wenn ihr selbst genug Fehler macht.(Wenn ihr schon postet, dann fehlerfrei, damit ihr seriös rüberkommt.) - Gilt auch für einige Mods, die hier gepostet und auf einige Fehler hingewiesen haben.

-> Es stimmt, dass es einige Rechtschreib-/Grammatikfehler gibt, aber ich gebe dir ein "Nein", weil es schon 3 Mods gibt, auch wenn ich mit denen nicht zufrieden bin, trotzdem sind es genug bzw. warst du jetzt nicht so lange im OT aktiv.
bisko #EGG is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2013, 14:07   #96

The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Wieso postet hier jeder, dass die Rechtschreibung sh.. ist, wenn ihr selbst genug Fehler macht.(Wenn ihr schon postet, dann fehlerfrei, damit ihr seriös rüberkommt.) - Gilt auch für einige Mods, die hier gepostet und auf einige Fehler hingewiesen haben.

-> Es stimmt, dass es einige Rechtschreib-/Grammatikfehler gibt, aber ich gebe dir ein "Nein", weil es schon 3 Mods gibt, auch wenn ich mit denen nicht zufrieden bin, trotzdem sind es genug bzw. warst du jetzt nicht so lange im OT aktiv.
Das ist es ja... wir Bewerben uns auch nicht als Mod, sondern sie

Außerdem, eigentlich ist ein Moderator mehr ja nicht schlecht.. aber hier muss ich sagen, war lanara eigl. schon sehr gut bedient, bzw. hatte, in meinen Augen schon alles im Griff, und jetzt, wo es insgesammt 3 Moderatoren im OT sind, braucht man definitiv keinen 4 Moderator(in).

Von mir ein Nein, da wie geschrieben, deine Rechtschreibung nicht sonderlich gut ist und du nur im Längsten gammelst.
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2013, 15:34   #97

lukas_k's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,576
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Kein Grund so ab wertig zu schreiben,ich nutze meine Leertaste,ich weiß leider nicht,was du sonst siehst.
Du nutzt die Leertaste aber nicht richtig, was dir hier auch schon mehrfach erklärt wurde. Zeigt mir wieder einmal, dass du Kritik gekonnt ignorierst und dich nicht bemühst dich zu verbessern.

Was ich dir noch als Tipp geben möchte, mehrfache Namensänderung während einer Bewerbung sehe ich nicht gerne. So wird es für mich und evtl auch andere schwerer deine Posts zu verfolgen, da nicht immer sofort klar ist wie du denn jetzt gerade heißt.

Bleibe weiterhin bei nein.
lukas_k is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2013, 15:56   #98

Aneko ♥'s Avatar

Da du schon eine Stimme abgeben hast mit "Nein", wäre es besser gewesen mir eine Private Nachricht zu schreiben, wie es ein anderer User auch getan hat.

Ich ignoriere nix, wenn man mir gezielt schreibt, wo das Problem liegt, kann ich besser mit arbeiten also wenn man nur schreibt " Deine Rechtschreibung ist grausam ".

Zum Thema Namensänderung, dies habe ich im Längsten schon beschrieben, gerne erkläre ich dies auch nochmal hier.

Da der Name ZockerMaus sich anhört als sei ich eine Nerdin, habe ich dies geändert auf
Chichi , bloß hatte ich bei Chichi noch diese " Sonnen " , wo mir in diesem Moment nicht bewusst war, ob ich auch mit meinem Handy mal Online komme.

Daher hatte ich div. Probleme mich einzuloggen auf meinem Handy also habe ich einen Namen nun gewählt, wo ich keine Probleme beim einloggen habe und wo der Name auch mehr zu mir passt.

Daher schließe ich nun daraus, dass ich bei diesen jetzigen Namen bleiben werde.

Ich Danke Dir jedoch, auch wenn du mir dies nicht per Private Nachricht geschrieben hast , dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast in dem du es Rot markiert hast und mir ein Tipp ans Herz gelegt hast.

Mit freundlichen Grüßen
Tsunade'
Aneko ♥ is offline  
Old 12/29/2013, 16:12   #99

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Ich ignoriere nix, wenn man mir gezielt schreibt, wo das Problem liegt, kann ich besser mit arbeiten also wenn man nur schreibt " Deine Rechtschreibung ist grausam ".
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Wieso kannst du nichts dafür, wenn es deine Bewerbung ist?
Noch gezielter? Ich weiß nicht, wie oft das mit den Leerzeichen oder den anderen Fehlern schon angesprochen wurde, aber auf jeden Fall zu oft.
Ares is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/29/2013, 20:02   #100
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,525
Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
Du nutzt die Leertaste aber nicht richtig, was dir hier auch schon mehrfach erklärt wurde. Zeigt mir wieder einmal, dass du Kritik gekonnt ignorierst und dich nicht bemühst dich zu verbessern..
Es ist auch nicht ihre Aufgabe auf allen Kritikpunkten Stellung zu nehmen, schon gar nicht auf Punkten die überhaupt inakzeptabel sind.
Ihre Stellungnahme zu einigen Kritikpunkten, bis auf einige Stellen, waren vollkommen in Ordnung.

Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post

Was ich dir noch als Tipp geben möchte, mehrfache Namensänderung während einer Bewerbung sehe ich nicht gerne. So wird es für mich und evtl auch andere schwerer deine Posts zu verfolgen, da nicht immer sofort klar ist wie du denn jetzt gerade heißt.
Quatsch mit Soße.
Ich wüsste nicht, weshalb es einigen erschwert, durch mehrere Namensänderungen, die Posts zu verfolgen. Ich sehe hier keinerlei Probleme.

Btw.
Da schon 3 Moderatoren in diesem Bereich tätig sind, finde ich, dass diese Sektion momentan gut besetzt sind. Die Bewerbung kann dennoch weiterhin geöffnet bleiben, um den Unterschied der bisherigen Leistung unterscheiden zu können. Natürlich verbessert man sich auch von einem Tag zum anderem, doch das erfolgt nicht von gestern auf morgen.
Lumi is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/01/2014, 20:18   #101

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Es ist auch nicht ihre Aufgabe auf allen Kritikpunkten Stellung zu nehmen, schon gar nicht auf Punkten die überhaupt inakzeptabel sind.
Ihre Stellungnahme zu einigen Kritikpunkten, bis auf einige Stellen, waren vollkommen in Ordnung.
Wenn man sich als Mod bewirbt, sollte man Kritik ernst nehmen und versuchen, sich zu verbessern.
Und wenn zig mal die begründete (und nicht inakzeptable) Kritik kommt, dass man versuchen sollte, sich an die Grundprinzipien der deutschen Rechtschreibung zu halten, dann wäre es durchaus angebracht, das auch zu tun.

Ich weiß nicht, welche Stellungnahmen du hier genau meinst, aber mir wurde hier nach wie vor nicht gerade größte Kritikfähigkeit und Verbesserungswille vermittelt, auch wenn die Bewerbung mittlerweile immerhin nicht mehr solch eine Qual für's Auge ist wie zu Anfang.

Quote:
Quatsch mit Soße.
Ich wüsste nicht, weshalb es einigen erschwert, durch mehrere Namensänderungen, die Posts zu verfolgen. Ich sehe hier keinerlei Probleme.
Dennoch sind häufige Namensänderungen nicht besonders produktiv und eher verwirrend. Auch wenn du recht hast, dass sie kein besonders großes Problem darstellen.

Quote:
Btw.
Da schon 3 Moderatoren in diesem Bereich tätig sind, finde ich, dass diese Sektion momentan gut besetzt sind. Die Bewerbung kann dennoch weiterhin geöffnet bleiben, um den Unterschied der bisherigen Leistung unterscheiden zu können. Natürlich verbessert man sich auch von einem Tag zum anderem, doch das erfolgt nicht von gestern auf morgen.
Wie gesagt spielt das hier eigentlich keine Rolle. Es mag zwar auf die derzeitige Situation zutreffen und momentan gegen eine Aufnahme sprechen, aber generell sollte man unabhängig von dem derzeitigen Bedarf urteilen.
Aber das weißt du ja sicher, ich wollte das nur noch einmal an dieser Stelle erwähnen.
defize is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/02/2014, 13:27   #102

xeeed.'s Avatar

The Black Market: 151/0/1
Received Thanks: 608
Also es wäre ja mal ne nette Abwechslung eine Frau als Mod zu haben aber da du so schreibst als wäre es die Abschlussprüfung im gymi gibt es von mir ein Nein.
xeeed. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2014, 19:52   #103

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
#reopen
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2014, 20:59   #104

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,844
Hello Tsunade',

I think it's too early for you to yet apply as a moderator. I feel you can't handle the moderator post, Unfortunately. Nothing personal against you, though. Therefore, it's a no from me. However, good luck in your application!

Regards,
A!den.
Stureplan is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2014, 21:40   #105
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,525
yesh from my side.