|
You last visited: Today at 08:27
Advertisement
[Moderator Bewerbung] Quotes/Offtopic Phipse.
Discussion on [Moderator Bewerbung] Quotes/Offtopic Phipse. within the Joining e*pvp forum part of the General category.
03/29/2011, 11:17
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 38
|
[Moderator Bewerbung] Quotes/Offtopic Phipse.
Da der "Hass" oder "Flame" gegen meine Person(welcher zugegeben damals teilweise rechtens war)verflogen sein sollte bewerbe ich mich.
* Messenger (ICQ/MSN/...):715068
* Wieso willst du Moderator werden?
Um zumindest im Quote-Forum auszumisten.
Ich war dort immer aktiv, wobei das meiste auch nicht wirklich lustig war.
Aber Threads alá "hey lil ****** **** you" sind einfach unnötig und zerstören die Chancen auf einen richtigen "Lacher"
* Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Da ich selber viel viel Dreck in diesem Board gepostet habe, kann ich mittlerweile unterscheiden was völliger Stumpfsinn ist und was wirklich ansprechend für die größte Bevölkerungsschicht von e*pvp ist.
Und vorallem ist es wichtig das genau bei solchen Themen wie Humor, Musik oder z.B. Kunst nicht subjektiv zu handeln.
* Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Jeden Tag mindestens 8 Stunden
* Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
In den letzten Monaten/Jahren nicht, aber es wird Zeit wieder aktiv zu werden.
* Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Da ich selber unglaublich Dumm war, ja.
* Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Mittlerweile besser, als damals.
Manchmal kann es vorkommen das meine Art als "wütend" oder "hasserfüllt" aufgefasst wird, aber das ist sie nicht. Ich versuche einfach alles neutral anzugehen.
* Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja.
* Bist du der englischen Sprache mächtig?
According to my professor, yes.
Zusatzqualifikationen:
Programmieren : C#, teilweise Objectiv-c und Java.
Fremdsprachen : Englisch, Latein.
|
|
|
03/29/2011, 12:56
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 9,861
|
Ich finde, wenn ich deine letzten 25 Post anschaue und dort noch welche vom August 2010 dabei sind, bist du nicht gerade aktiv. Werde aktiver bevor du dich bewirbst.
und sowas geht garnicht:
Quote:
|
Da ich selber viel viel Dreck in diesem Board gepostet habe
|
what?!
Quote:
Wieso willst du Moderator werden?
Um zumindest im Quote-Forum auszumisten.
|
Hauptsache grün sein oder wie soll man das verstehen?
Gerade mal deine Posts durchgestörbert und rein garnichts hilfreiches gefunden.
Und bei Sachen wie diesem hier, fällt mir auch nichts mehr zu ein.
Quote:
Originally Posted by Phipse
Ihr seid beide Fail imho.
|
Quote:
Originally Posted by Phipse
HALT DEINE FRESSE MAN
|
Nein
|
|
|
03/29/2011, 13:02
|
|
elite*gold: 145
Received Thanks: 3,120
|
Nein.
(wegen Headshot's Zitat mit deinen Post " HALT DEINE FRESSE MAN ")
|
|
|
03/29/2011, 13:04
|
|
Received Thanks: 546
|
Nein, wegen Headshot's Zitat und deinem Post "HALT DIE FRESSE MAN".
Dazu ist deine Bewerbung auch noch schlecht finde ich.
Trotzdem viel Glück !
Gruß,
4C1D
|
|
|
03/29/2011, 13:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_
Ich finde, wenn ich deine letzten 25 Post anschaue und dort noch welche vom August 2010 dabei sind, bist du nicht gerade aktiv. Werde aktiver bevor du dich bewirbst.
|
Nun ich war damals(04-06) ziemlich aktiv, mein erster Account wurde auf meinen Wunsch hin gebannt. Jedoch ist es richtig das ich in letzter Zeit wenig gepostet, dafür umsomehr gelesen habe, was mmn besser ist als jeglichen Nonsense zu kommentieren.
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_
und sowas geht garnicht:
what?!
Hauptsache grün sein oder wie soll man das verstehen?
Gerade mal deine Posts durchgestörbert und rein garnichts hilfreiches gefunden.
Und bei Sachen wie diesem hier, fällt mir auch nichts mehr zu ein.
Nein
|
Quote im Quote funktioniert leider nicht. Aber alleine mir zu unterstellen das ich Machtgeil (auch wenn du es nicht direkt gesagt hast, kam es unterschwellig so rüber) wäre ist ziemlich dreist, da du mich nicht kennst.
Und ja ich habe solche Dinge gepostet, aber ich verspreche dir das du bei so ziemlich jedem von damals derartige Postings finden wirst.
Was das ganze nicht entschuldigt, aber ich werde nicht hergehen und jegliche Flames von mir zensieren. Das wäre imho "Geschichtsverfälschung" und ich stehe dazu, auch wenn es nicht richtig, bzw. die feine englische Art war.
Quote:
Originally Posted by .4C1D'
Nein, wegen Headshot's Zitat und deinem Post "HALT DIE FRESSE MAN".
Dazu ist deine Bewerbung auch noch schlecht finde ich.
Trotzdem viel Glück !
Gruß,
4C1D
|
Bitte liefere mir auch konstruktive Kritik.
Also was du schlecht findest, wie ich es verbessern könnte, warum du es schlecht findest, z.B.
|
|
|
03/29/2011, 13:58
|
|
|
Du fragst dich wieso ich nein sage wenn du zu Usern postest "HALT DIE FRESSE" ?
Was wohl.
Du möchtest Moderator werden ?!
|
|
|
03/29/2011, 14:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .4C1D'
Du fragst dich wieso ich nein sage wenn du zu Usern postest "HALT DIE FRESSE" ?
Was wohl.
Du möchtest Moderator werden ?!
|
Nein es ging mir nicht darum wieso du nein sagst.
Ich fragte warum du meine Bewerbung schlecht fandest und ob du mir die Gründe dafür nennen kannst.
EDIT:
Der "HALT DIE FRESSE" Post ist hier: "Forum: Flame Wars"
Alleine der Forumstitel sagt aus das man hier flamen darf.
|
|
|
03/29/2011, 14:11
|
|
|
Ich finde deine Bewerbung kurz und unübersichtlich und irgendwie Farben etc... wurden auch nicht genutzt.
|
|
|
03/29/2011, 14:32
|
|
Received Thanks: 9,861
|
@Phipse
Ob du 04-06 aktiv warst spielt jetzt keine Rolle. Es ist egal, ob du irgendwann in fernen Vergangenheit aktiv warst. Du musst es jetzt sein.
Ich beantworte dir mal die Frage mit deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung ist einfach zu kurz gehalten, man erfährt kaum etwas über dich und warum du Moderator werden solltest, bzw. warum man gerade dich nehmen sollte. Deine Ausdrucksweise entspricht auch nicht gerade der, die man in einer Bewerbung benutzen sollte.
Und ich bin mir ziemlich sicher, auch wenn ich mit in der Sektion nicht auskenne, dass man dort trotzdem einen angemessenen Tonfall haben sollte und es nicht gestattet ist jeden User zu "flamen" nur weil das die Flame Wars Sektion ist.
Und wie du so sagst, sagt der Titel der Sektion aus, dass man dort flamen darf. Ich sehe nicht dass die Sektion "You're allowed to flame" oder Sonstiges heißt
|
|
|
03/29/2011, 14:46
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
|
0185 Bewerung, viel zu wenig Informationen.
Mein kleiner Bruder schreibt bessere Bewerbungen.
Deine Strukturrierung(Gliederrung) gefällt mir garnicht, alles ist unübersichtlich gestaltet.
Personen mit einem solchen Verhalten, würde ich als Ex Mod nur ungern im Team sehen.
|
|
|
03/29/2011, 15:20
|
|
elite*gold: 28719
Received Thanks: 21,384
|
Bei allem Respekt den alten OTlern gegenüber, so geht das bei uns ja nicht. Plötzlich aus der Versenkung aufzutauchen und Mod zu werden ist hier nicht möglich. Es gilt stets die Reihenfolge: Aktiv beteiligen -> bewerben. Nicht umgekehrt.
|
|
|
 |