|
You last visited: Today at 14:48
Advertisement
Bewerbung [OffTopic]
Discussion on Bewerbung [OffTopic] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
09/29/2008, 23:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 249
|
Bewerbung [OffTopic]
Thread Inhalt:
* eMail: 
* Wieso willst du Moderator werden? Da Blackseals leider mehr In- als Activ ist und auch viele Sinnlos threads geöffnet wurden.
* Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst? Sehr sehr Viel  .
* Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen? Von Morgnes bis Abends.
* Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt? Mehr als genug.
* Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest? Geld hab ich eigentlich mehr als von Nöten, nur fällt es mir manchmal schwer, da die Frage wirklich unglaublich Sinnlos/leicht zu Googeln ist.
* Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ich habe 1 Jahr lang als Altenpfleger gearbeitet ( daher viel Gedult ) und da es ja ein Beruf auf einer Sozialen ebene ist, hab ich dadurch viel Geldud und ja ich kann mit Menschen jeglicher Art von Menschen umgehen..
* Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja, bei einem WoW Server Project, es hatte auch mal eine Zeitlang einen Realm für Elitepvpers gesponsored. Leider wurde er wegen Mangelntem Intresse der Öffentlichkeit Offline genommen.
*Sonstiges:
Ich weiss das ich nicht immer ein Vorbild für jeden User war, aber das wird sich in zukunft ändern. Mir wurde ein Ultimatum von Lowfyr und S.A.L.O.M.O.N. gestellt und ich glaube ich habe mit bravour bestanden.
Das ich wirklich ein elitepvpers Freak bin, das Board wirklich in der Zeit seit ich hier bin ( 2005, erster Account Creat0r ) lieben gelernt hab, kann Lowfyr meiner lezten PM entnehmen. Ich weiss das Leute mit Infaction eigentlich keine guten Chancen haben, aber da ich soviel in dem Thema unterwegs bin auch auch Täglich fast 8 Stunden im Board und die Infactions wegen kleinerer Vergen wie Doaublepost im Lanägsten, denk ich kann man ein auge zu drücken.
mfg Reckoning.
|
|
|
09/29/2008, 23:15
|
|
Received Thanks: 23
|
Quote:
Originally Posted by Reckoning
..... omg was bist du für einer? n Spast? Kiddi? n Kiddi das am Pc hockt ? und der noch auf Threads antworten kann? Wow 8te weltwunder
mach dich nich lächerlich kleiner
|
Kkthxbye.
|
|
|
09/29/2008, 23:17
|
|
|
Der Post ist völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
Dabei ging es nicht um meine dWörter die ich genuzt habe, sonder darum den anderen Post nochmal in seiner Dummheit zu verdeutlichen.
|
|
|
09/29/2008, 23:19
|
|
|
Es zeigt, dass du überhaupt nicht mit anderen umgehen kannst. Den Blödsinn mit Zusammenhang kannst du jemand anderem erzählen.
|
|
|
09/29/2008, 23:21
|
|
elite*gold: 343
Received Thanks: 1,775
|
Ich bin dafür, wenn sich nicht bald jemand findet, der sich ein bisschen um das ot kümmert, muss ich es wohl selbst machen! es sind jetzt schon seit geraumer zeit unendlich viele trash threads entstanden die man einfach mal zumachen muss.
ich dachte salo, der sich ja immer viel um das ot gekümmert hat und auch wenn er natürlich viel um die ohren hatte sich die zeit genommen hat threads zu closen etc, im urlaub wäre, aber da jetzt schon eine gewisse zeit vergangen ist und ich ihn schon ewig nicht mehr im ot gesehen habe, wird es wohl zeit für einen neuen mod der sich die zeit nimmt aufzuräumen.
Kuh
edit: oh Sigfadir, wir reden hier vom OT, nicht vom empfangsschalter, metin 2 forum oder irgend einem support part vom forum, im ot geht es darum nutzlosen vom informativen, lustigen, unterhaltsamen spam zu trennen und unterhaltungen zurück in diese richtung zu bewegen und gegebenenfalls zu beenden.
|
|
|
09/29/2008, 23:24
|
|
|
Achja, noch paar Beispiele :
Quote:
je te déteste
σε μισώ
ti odio
du spinner
|
Quote:
mhm lass mich mal überlegen
ja
nein
ja
nein
ja
nein
ja
nein
ja
nein
ja
nein
ja
nein
ja
nein
ja
nein
ja
nein
ja
nein
ja
nein
ja
nein
ach mir doch wayn
du postest scheiss
ich flame
du winest
ich flame
du flamest
ich flame
so gehöt sich das das ist der lauf der dinge, es gibt immer einen klassen/foren arsch da muss jeder neue durch und so lang du der neue im off topic bist behandle ich dich nicht anders, du musst da durch und stärke beweisen. So ist es doch fast allen ergangen
|
Quote:
( Wie dumm das ist, dann ist dein stift weg und mit was schreibst du dann ?
du schreisbt mitn em Spirtzbaren stift grundschule ? )
|
Sind natürlich auch alle aus dem Zusammenhang gerissen.
|
|
|
09/29/2008, 23:25
|
|
|
Ja kuh mir geht es im Grund auch um nichts anderes von mir aus wirds Kuh oder jemand anderes, aber bitte stellt jemanden ein der sich mal darum kümmert.
Denn da gehts wirklich zu Offtopic zu...
/edit: Sigfadir jeder post ist aus dem zusammen hang gerissen wenn man nicht mal das Thema kennt zu dem ich das alles gepostet habe. zu dem Mach ne Threadsammlung auf und Poste den einzellnen Link. Danke.
Und nur der der ohen Schuld ist sollte den ersten Stein werfen gell ?
Jeamnden der so viele Accounts wie du intus hat, ich glaub der ist garnicht ernst zu nehmen Sigfadir aka.  /  /
|
|
|
09/29/2008, 23:28
|
|
elite*gold: 19
Received Thanks: 874
|
klar DAFÜR
@ Sigfadir
schön für dich, interessiert hier nur keinen
|
|
|
09/29/2008, 23:30
|
|
|
Quote:
/edit: Sigfadir jeder post ist aus dem zusammen hang gerissen wenn man nicht mal das Thema kennt zu dem ich das alles gepostet habe. zu dem Mach ne Threadsammlung auf und Poste den einzellnen Link. Danke.
Und nur der der ohen Schuld ist soltle den ersten Stein werfen gell ?
|
Du kannst per orangem Link zu dem Post und Thread gehen. Alle Posts sind Flames gegen andere. Ob sie dich provoziert haben oder nicht ist egal, da du als Moderator eine Vorbildfunktion einnimmst.
Und um meine Schuld geht es nicht, da ich mich hier nicht bewerbe du Vollpfosten.
|
|
|
09/29/2008, 23:32
|
|
elite*gold: 19
Received Thanks: 874
|
Quote:
Originally Posted by Sigfadir
Und um meine Schuld geht es nicht, da ich mich hier nicht bewerbe du Vollpfosten.
|
Du bist natürlich viel besser
Und falls du ein persönliches Problem bin ihm hast, schreib ihm ne PM und flame ihn nicht in seinem Thread zu. Danke
|
|
|
09/29/2008, 23:33
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Rammsteiner
Du bist natürlich viel besser
Und falls du ein persönliches Problem bin ihm hast, schreib ihm ne PM und flame ihn nicht in seinem Thread zu. Danke
|
Wie gesagt, es geht hier nicht um mich. Wenn du es also nicht schaffst, meinen Text durchzulesen und zu verstehen, dann verschwinde. Danke.
|
|
|
09/29/2008, 23:36
|
|
elite*gold: 343
Received Thanks: 1,775
|
Sigfadir wir haben sicher deinen standpunkt verstanden. Trotzdem ist das hier eine bewerbung. Ein "Nein, Er is n depp der mist postet" oder so hätte gereicht. Das ist deine meinung, fertig. Wichtig ist natürlich auch noch, dass wir normal user n shice darüber zu entscheiden haben wer was wird, du sagst nein, ich sag ja... wayne, wir entscheiden net :P
|
|
|
09/30/2008, 00:56
|
|
Received Thanks: 106
|
Also das Profil von Reckoning sieht ja schon mal sehr gut aus ( posts,Thanks etc.)nur sind die 3 Infractions und die 2 Warnings ein Dorn im Auge ^^
Trotzdem würde ich ein Ja geben
@Kuh du würdest meiner Meinung nach auch nen guten wenn nicht sogar besseren OT Mod abgeben
|
|
|
09/30/2008, 01:17
|
|
|
Danke GR1MMJ0W, ich hab Kuh das auch vorgeschlagen, Hautsache da räumt einer auf, nur will er scheinbar nicht...
|
|
|
09/30/2008, 03:17
|
|
Received Thanks: 610
|
Dafür, wenn sich deine Rechtschreibung in 99% der Posts verbessert.
|
|
|