Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 23:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Path of Exile]

Discussion on Bewerbung [Path of Exile] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old   #1

Sushey's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 288
Bewerbung [Path of Exile]

Bewerbung als Moderator in der Path of Exile Sektion

Guten Abend liebe Community,

Ich möchte mich mit diesem Schreiben als Moderator für die Path of Exile Sektion bewerben.

Zuerst einmal etwas zu meiner Person.
Mein Name ist Johnny, ich bin 16 Jahre alt (24.07.1997) und wohne in Bremen. Zurzeit besuche ich ein privates Gymnasium und gehe dort in die 10. Klasse der Oberstufe. Ich spiele in meiner Freizeit gerne Schlagzeug, Basketball und mache nebenbei eine Kampfkunst.

Der Grund warum ich mich als Moderator bewerbe ist in erster Linie ganz klar, dass ich elitepvpers untersützen möchte und ich denke, wenn ich ein Teil des Teams werde, kann ich elitepvpers am besten untersützen. Zudem finde ich, dass in der Path of Exile Sektion sehr viele Neulinge unterwegs sind, die willkürlich Posten und dabei gegen die Regeln verstoßen und welche auch von mir reportet werden, allerdings befindet sich kein Moderator in dieser Sektion. Aufgrund dessen ist die Sektion sehr im Chaos versunken und bräuchte etwas Ordnung, zumal diese Sektion hauptsächlich nur noch für das Trading benutzt wird. Ein weiterer Grund ist ,dass Path of Exile noch relativ unbekannt ist und mit dem kommendem, offiziellen Release, die Sektion wachsen könnte, dementsprechend mehr User dort unterwegs sind und man natürlich für Ordnung sorgen will.

Um zu helfen ist vorrausgesetzt ,dass ich eine bestimmte Erfahrung mit der Thematik haben sollte und genau diese habe ich auch. Ich bin zwar kein Hardcore-Theorycrafter, dennoch weiß ich sehr gut über die Thematik bescheid, denn ich spiele Path of Exile schon seit März 2013 und besitze dementsprechend große Erfahrung in der Thematik.

Mir ist bewusst dass, wenn ich Moderator werden will, ich psychisch belastbar sein sollte und das bin ich aufjedenfall. Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich unter Stresssituationen trotzdem klar und korrekt denken kann. Ich werde in keinster Weise aggressiv oder ungeduldig, wenn es darum geht zu helfen, beziehungsweise eine Frage zu beantworten. Ich bleibe in meiner Aktivität stets geduldig und ruhig, auch bei Fragen, die sich eigentlich von selber klären müssten.
Auch eine bestimmte Sachlichkeit muss vorhanden sein, welche ich besitze. Ich werde in Diskussionen nie auf einer persönlichen Ebene diskutieren und antworten.

Die Frage, ob ich Moderator-Erfahrung in meiner Vergangenheit schon hatte, lässt sich mit einem "Ja" beantworten. 2011 habe ich für einen Serverhoster supportet und in dem Forum für Ordnung und Klarheit gesorgt. Ich konnte dort auch über das Forum angemessen Support geben und habe nur positives Feedback erhalten. Mit dieser Erfahrung weiß ich, wie ein Moderator fungiert und wie ich an meine Arbeit rangehen soll.

Die Deutsche Sprache ist natürlich nicht die einzige Sprache hier in diesem Forum. Meine Englischkenntnisse sind mehr als überdurchschnittlich. Ich habe zwar nie ein Auslandsjahr oder sonstiges gemacht, aber dennoch sprechen meine Noten für sich und da die Path of Exile Sektion meist aus englischsprachigen Usern besteht, denke ich, kann ich dort gut behilflich sein.

Ich bin täglich mehrere Stunden online und kann deswegen immer vor Ort sein, falls ein Problem, eine Frage, oder irgendein Report ansteht.

Ich bedanke mich schonmal bei jedem, der meine Bewerbung bis zum Schluss gelesen hat. Ich würde mich über angemessene Kritk freuen. Wären noch Fragen offen , so könnt ihr sie gerne stellen.
Sushey is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2014, 21:14   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,844
Sorry to say this but.. It's a no from me.
Stureplan is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2014, 21:19   #3

Sushey's Avatar

Quote:
Originally Posted by MidZero View Post
Sorry to say this but.. It's a no from me.
would you mind telling me why?
Sushey is offline  
Old 01/20/2014, 21:19   #4

.Yatsu's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 83
Hört sich doch klasse an
Ein Ja von mir, finde du passt dort sehr gut rein und du schreibst ziemlich Sachlich und Korrekt
LG .Yatsu
.Yatsu is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2014, 21:26   #5

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,844
Quote:
Originally Posted by Sushεy™ View Post
would you mind telling me why?
I'm not tryin' to be rude but I don't feel like you could be a good moderator.
Stureplan is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/20/2014, 21:30   #6

.Yatsu's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by MidZero View Post
I'm not tryin' to be rude but I don't feel like you could be a good moderator.

Dude you cant understand german !
You cant Understand his text
.Yatsu is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/20/2014, 23:08   #7

Sushey's Avatar

Quote:
Originally Posted by .Yatsu View Post
Dude you cant understand german !
You cant Understand his text
Everybody has his own opinion , so does he.
but thanks for your support.
Sushey is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2014, 16:35   #8

The Black Market: 160/0/0
Received Thanks: 822
Yes.
Ielinque is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2014, 16:50   #9

Sushey's Avatar

Quote:
Originally Posted by Ielinque View Post
Yes.
Wäre nett, wenn du dies Begründen könntest
Sushey is offline  
Old 01/21/2014, 16:58   #10

The Black Market: 160/0/0
Received Thanks: 822
Quote:
Originally Posted by Sushεy™ View Post
Wäre nett, wenn du dies Begründen könntest
Ok ;D

Ielinque is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2014, 17:21   #11

Aneko ♥'s Avatar

The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,243
Hey Sushεy™,

Ich finde deine Bewerbung ist sehr Klasse,
vorteilhafter ist es natürlich, wenn man auch dies in Englisch übersetzt) Sprich 2 texte 1x Deutsch & 1x Englisch hier im Thread), damit die Englischen User es auch verstehen und eine Bewertung abgeben können.

Großes gelabber kurzer Text:
Ich hab Dich in Skype kennengelernt und finde Dich recht nett.

Von mir ein Ja
Aneko ♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2014, 17:23   #12

Sushey's Avatar

Die Englische-Version werde ich die Tage oder heute noch hinzufügen
Danke
Sushey is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2014, 18:38   #13
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,525
Überarbeite bitte deine Bewerbung. Es sind einige / ein paar Rechtschreib -und Grammatikalische Fehler enthalten. Gedanken solltest du dir auch bei der Komma setzung machen, ansonsten finde ich deine Bewerbung durchschnittlich gut.
Lumi is offline  
Old 01/21/2014, 18:57   #14

HeadSplitter <3's Avatar

elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Received Thanks: 2,495
Entweder ich kann die Suchfunktion nicht benutzten, oder du hast wirklich nur 8 Posts in der Sektion.

Was unterscheidet dich zwischen einen normalen User?

Derzeit ein Nein von mir, außer du kannst mich davon überzeugen, dass du sehr viele Reports hast.
HeadSplitter <3 is offline  
Old 01/21/2014, 19:40   #15

Sushey's Avatar

Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Überarbeite bitte deine Bewerbung. Es sind einige / ein paar Rechtschreib -und Grammatikalische Fehler enthalten. Gedanken solltest du dir auch bei der Komma setzung machen, ansonsten finde ich deine Bewerbung durchschnittlich gut.
Begründung bitte will ja konstruktive Kritik.

Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Entweder ich kann die Suchfunktion nicht benutzten, oder du hast wirklich nur 8 Posts in der Sektion.

Was unterscheidet dich zwischen einen normalen User?

Derzeit ein Nein von mir, außer du kannst mich davon überzeugen, dass du sehr viele Reports hast.
Bei den Reports müsste ich nachfragen.
Hauptsächlich geht es mir ja um das Moderieren. Natürlich auch helfen , aber in erster Linie ums Moderieren.
Sushey is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 23:40.