|
You last visited: Today at 09:10
Advertisement
Bewerbung [Offtopic]
Discussion on Bewerbung [Offtopic] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
04/17/2014, 23:29
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Originally Posted by lun4
Ich empfinde es ziemlich interessant wie sich fast jede 2. Bewerbung hier in einem "Krieg" um die deutsche Rechtschreibung dreht. Ich wusste ja nicht das man für das drücken der drei Button im Mod. Interface eine 1 in Deutsch auf dem Gymnasium brauch. Ich meine selbst wenn, dürfte man auch keine Mods. mehr annehmen die nicht genauso gut in Englisch sind. Das ist doch wohl auch eine Hauptsprache hier auf dem Forum?
Also bitte, denkt mal etwas nach und kommt wieder zurück auf den eigentlichen Sinn dieses Threads, eine Mod. Bewerbung. Und bitte fangt jetzt nicht an damit zu argumentieren, das sowas zwingend notwendig ist .. den ansonsten müsste man jeden englisch sprechenden Mod. rauswerfen, wenn sie kein Deutsch können.
|
Was genau ist eigentlich so schwer daran zu verstehen, dass hier niemand die Rechtschreibung an sich bemängelt?
Deine Vergleiche sind absoluter Schwachsinn. Es geht hier schlicht darum, dass es einen Unterschied macht, ob sich jemand wie 11 oder wie 23 ausdrückt. Das hat auch ein bisschen was mit Seriosität zu tun.
Es geht auch nicht um Deutsch, Englisch oder sonst eine Sprache. Es geht darum, dass der jeweilige Anwärter eine gewisse Ausdrucksfähigkeit besitzt, unabhängig von der präferierten Sprache.
Ganz nebenbei besteht die Arbeit aus wesentlich mehr als 3 Buttons drücken. Man muss uneinsichtigen Usern z.B. die Regeln verständlich erklären können - etwas, das ich mir bei Tsunade nur schwer vorstellen kann (die bisherigen Versuche gingen allesamt nach hinten los).
Nichts gegen Tsunade persönlich, ich finde sie ganz sympatisch. Aber sie ist imho aktuell einfach nicht als Moderator geeignet und einige sollten diese Meinung, die eben nicht nur von mir vertreten wird, einfach mal akzeptieren, anstatt mit solchen Nonsenseargumenten zu kontern.
|
|
|
04/18/2014, 00:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 146
|
Ich bezweifle auch nur im Ansatz das irgendein Mod hier aktuell oder jemals eine "Vorbildfunktion" übernommen hat. Ansonsten würde das Forum ja nur noch aus Möchtegern-Besserwisser, Flamer, Betrüger und Narzisten bestehen. ouh ...
Ich möchte das ganze jetzt auch nicht breit hauen oder zu einer lebhaften Diskussion ausführen, mir ging es nur um den Ansatz, das man eine Bewerbung nicht zwingend an etwas festsetzen sollte was ca. 90% ALLER User hier auf dem Forum nicht geregelt bekommen.
|
|
|
04/18/2014, 00:16
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
|
Quote:
Ich bezweifle auch nur im Ansatz das irgendein Mod hier aktuell oder jemals eine "Vorbildfunktion" übernommen hat. Ansonsten würde das Forum ja nur noch aus Möchtegern-Besserwisser, Flamer, Betrüger und Narzisten bestehen. ouh ...
Ich möchte das ganze jetzt auch nicht breit hauen oder zu einer lebhaften Diskussion ausführen, mir ging es nur um den Ansatz, das man eine Bewerbung nicht zwingend an etwas festsetzen sollte was ca. 90% ALLER User hier auf dem Forum nicht geregelt bekommen.
|
Du hast einfach nur ein Problem mit allem. Jaja, alle Mods sind scheiße, hate, hate.
Es geht hier aber nicht um User-Anforderungen. Wir gestatten Tsunade auch weiterhin hier User zu sein, obwohl sie die deutsche Sprache nicht gut beherrscht. Es geht darum, dass es aber nicht dafür ausreicht, um Moderator zu werden. Da ist es völlig egal, ob sich 90% der User so benehmen.
|
|
|
04/18/2014, 00:55
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
|
Ich möchte das ganze jetzt auch nicht breit hauen oder zu einer lebhaften Diskussion ausführen
|
Stimmt, dafür müsste man ja erstmal eine sachliche Ebene erreichen 
Den Staff zu beleidigen bringt Tsunade auch nicht weiter.
|
|
|
04/18/2014, 01:18
|
|
Received Thanks: 146
|
Quote:
Originally Posted by defize
Wir gestatten Tsunade auch weiterhin hier User zu sein,
|
ihr "gestattet" es ihr also hier angemeldet zu sein? .. wie "freundlich" das Nutzer hier nun um Erlaubnis bitten müssen oder das Wohlwollen haben müssen .. bei / von Moderatoren .. , um sich an zu melden und auf dem Forum aktiv zu sein dürfen.
|
|
|
04/18/2014, 02:25
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
Quote:
wie "freundlich" das Nutzer hier nun um Erlaubnis bitten müssen
|
Muss man überhaupt nicht? Verstehst du es wirklich nicht oder willst du es nicht verstehen?
|
|
|
04/18/2014, 15:52
|
|
|
Quote:
ihr "gestattet" es ihr also hier angemeldet zu sein? .. wie "freundlich" das Nutzer hier nun um Erlaubnis bitten müssen oder das Wohlwollen haben müssen .. bei / von Moderatoren .. , um sich an zu melden und auf dem Forum aktiv zu sein dürfen.
|
In Hinblick auf deine Darstellung als wären das User-Anforderungen (die du in diesem Beitrag ja nun erneut wiederholt hast) wollte ich mit dieser Formulierung auf humorvolle Weise deutlich machen, wie lächerlich das ist. Es ist allgemein bekannt, dass wir User nicht nach Belieben oder wegen mangelnder Rechtschreibkenntnisse aussortieren.
Hätte eigentlich gedacht, dass jeder das versteht.
|
|
|
04/18/2014, 17:01
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
|
Quote:
|
Kein Moderator stimmt einem Satz zu, wie:"Hiermit bestätigst du, dass du dich ordentlich benimmst, um ein gutes Vorbild für die User zu sein." Das ist schon korrekt. Allerdings ist man trotzdem genau in dem Moment ein "Vorbild" für die anderen User, in dem man eine leitende Rolle übernimmt. Das hängt ganz einfach damit zusammen, dass man in dem Moment (Vorausgesetzt ist natürlich, dass das Forum gut laufen soll) die Regeln befolgen muss, sie auch gut umsetzen kann, in Form von Strafverteilung, mit den Usern gesittet umgeht etc.. Man wird zwangsweise zum Vorbild. Runterspielen kannst du das, soviel du willst, das ändert nichts. Wenn du der Ansicht bist, dass der ganze Staff Mist ist, dann soll das so sein. Stimmen tut es nämlich definitiv nicht, und ich denke, dass das die meisten hier auch wissen.
Quote:
|
Als Moderator bist du nicht mehr einfach ein User. Du hast Pflichten. Also hast du dich auch ganz anders zu verhalten. Deswegen muss man als Moderator (Laut deiner Zählung) eben genau zu den 10% gehören, die es besser machen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ich persönlich habe nach wie vor nichts gegen dich Yvonne, allerdings halte ich dich aus mehreren Gründen nicht geeignet als Moderatorin - Diese wurden hier fast alle schon genannt. Hauptsächlich gehe ich einfach nicht davon aus, dass du das Regelwerk gegenüber den Usern korrekt umsetzen kannst (Erklärungen & Strafverteilung).
|
|
|
04/18/2014, 23:44
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,044
|
Quote:
Originally Posted by defize
Du hast einfach nur ein Problem mit allem. Jaja, alle Mods sind scheiße, hate, hate.
|
nein nur du
ich weiß immernochnicht warum ihr jetzt noch über den Scheiß diskutiert, jeder gibt sein ja oder nein und gut ist mein Gott
|
|
|
04/19/2014, 08:33
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 239
|
Um es noch Direkter zu sagen,du hast nicht die geistige Reife.
Warum sollte ich bevorzugen Unreife Kiddys als Mods/Guaridan haben zu wollen??!!
|
|
|
04/19/2014, 10:36
|
|
Received Thanks: 1,243
|
Quote:
Originally Posted by elgarnelo
Warum sollte ich bevorzugen Unreife Kiddys als Mods/Guaridan haben zu wollen??!!
|
Bitte unterlass es persoenlich zu werden.Du kennst mich nicht Privat.Und hattest nie direkten Kontakt im Forum mit mir.  Herzlichen Dank
edit. Bezw beleidigend zu werden. Den Begriff Kiddy, solltest du dir nochmal ueber denken und evtl erstmal an die eigene Nase zu packen.
geschrieben mit Handy
|
|
|
04/19/2014, 10:58
|
|
ベトナム警察
Received Thanks: 3,525
|
Quote:
Originally Posted by elgarnelo
|
Kann man ja sehr schön aus deiner Guardian Bewerbung entnehmen.
Quote:
Originally Posted by crash cattle
nein nur du
ich weiß immernochnicht warum ihr jetzt noch über den Scheiß diskutiert, jeder gibt sein ja oder nein und gut ist mein Gott
|
Hierzu gebe ich dir ausnahmsweise recht (damit ist der Inhalt vom Spoiler gemeint). Nun übertreiben sie maßlos. ^^
Mein Ja hast du immer noch, Tsunade.
|
|
|
04/19/2014, 11:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by crash cattle
|
Und ich weiß immer noch nicht, wo das Problem an einer Diskussion ist, solange sie nicht absolut unangebracht oder ot ist.
Diskussionen sind nun nicht wirklich etwas absolut verwerfliches in einem Forum. Denen, die fleißig diskutieren, macht das wahscheinlich Spaß und keiner zwingt dich, daran teilzunehmen oder sie dir überhaupt anzusehen. Wie gesagt, es gibt überhaupt kein Problem an einer sachlichen Diskussion hier, solange sie zum Thema passt.
Wir hacken hier ja auch nicht auf ihr rum und wiederholen aus Langeweile immer wieder, was uns nicht passt. Vielmehr sind es die begriffsstutzigen Beiträge mancher User hier oder die Beiträge, die unsere Aussagen völlig infrage stellen, die förmlich um eine Diskussion flehen.
|
|
|
04/19/2014, 15:36
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,044
|
ganz im Ernst ihr sagt nun immer wieder das selbe, ich habt mit euren ewig langen Texten davor schon alles gesagt und jetzt formuliert ihr das nur mit anderen Wörtern um, das ist keine Disskusion mehr, lächerlich
|
|
|
04/19/2014, 17:12
|
|
Received Thanks: 1,243
|
Es wäre nett von euch, wenn Ihr eure Probleme außerhalb meines Themas weiter bespricht, denn langsam wird es echt zum OT.
Defize, ich finde Dich als Person so eigentlich ganz Nett, aber du wiederholst Dich jedes mal.
Ich denke langsam wurde hoffe ich verstanden, was du mitteilen möchtest, wenn nicht, dann schreib es demnächst den Leuten per Private Nachricht.
Denn mein Thema ist eine Bewerbung.. :P!
Grüßle
|
|
|
 |
|