Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 11:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [Offtopic]

Discussion on Bewerbung [Offtopic] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 11/27/2013, 16:08   #61
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Ich kenne den Sinn eines Bannes.Ich wiederhole mich nicht und muss mich da nicht rechtfertigen denn nur ich weiß,was ich weiß.

Genauso wie die Suchfunktion ein Link war zur Sufu die man hätte nutzen können.
Sonst hätte ich ja alle Links einzeln gepostet. !

Also etwas Nachdenken gehört schon dazu
Ich würde etwas gestehen,wenn ich etwas nicht wüsste,aber da ich die Erfahrung als Moderator schon desöfteren hatte in einigen Foren , bin ich mir dessen bewusst was dies alles ist ...

letzende entscheidet eh der Chef - Ich warte einfach erstmal ab,was der Chef zu meiner Bewerbung schreibt.

Erstmal letzer Satz von mir ,da meine Bewerbung kein Offtopic ist,
Danke an alle die Ihre Meinung geäußert haben !
Aneko ♥ is offline  
Old 11/27/2013, 16:13   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by ☀ Chichi ☀ View Post
letzende entscheidet eh der Chef - Ich warte einfach erstmal ab,was der Chef zu meiner Bewerbung schreibt.
Es sind vier, also die. Und die werden nix sagen, so läuft das hier nicht.
theitfan1337 is offline  
Old 11/27/2013, 16:22   #63




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,286
Received Thanks: 5,725
Quote:
Originally Posted by nQQbmad View Post
Es sind vier, also die. Und die werden nix sagen, so läuft das hier nicht.
Man kann das ganze auch etwas netter schreiben...
Die Admins werden zu deiner Bewerbung kein Wort äußern. Das was sie machen ist letztendlich nur die Kommentare durchlesen und danach entscheiden, ob jemand dort gebraucht wird. Wen sie auswählen und für richtig halten, liegt bei ihnen.
Autrux is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/27/2013, 17:48   #64
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 517/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,399
Received Thanks: 3,432
Quote:
Originally Posted by Lynchhouse View Post
Nein.
Du schaffst es (oftmals) überhaupt nicht dein Anliegen verständlich zu übermitteln, wirkst bisweilen schlicht inkompetent (wie ein Bann funktioniert etc) und würdest es somit wahrscheinlich nicht schaffen souverän zu moderieren.
Die Aufgabe eines Moderators (nicht Global Moderator) ist es nicht, sich mit Bans oder dessen Funktionen ausernander zu setzen.
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2013, 18:38   #65

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Die Aufgabe eines Moderators (nicht Global Moderator) ist es nicht, sich mit Bans oder dessen Funktionen ausernander zu setzen.
Sie sollten sich dennoch bewusst über das Strafsystem sein.
Dörp is offline  
Old 11/27/2013, 18:38   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Die Aufgabe eines Moderators (nicht Global Moderator) ist es nicht, sich mit Bans oder dessen Funktionen ausernander zu setzen.
Und unter anderem aus diesem Grund bist du wohl nicht mehr Mod ;-)

All jokes aside, natürlich muss man als Mod wissen wie das Bannsystemn funktioniert. Was ist wenn ein User dich fragt, ob er sich einen neuen Account erstellen darf, und du sagst dann schlicht nein? Und nicht auszudenken, wie die Banrequests aussehen, wenn der Moderator nicht mal weiß, was es damit auf sich hat.
theitfan1337 is offline  
Old 11/27/2013, 18:58   #67
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 517/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,399
Received Thanks: 3,432
Quote:
Originally Posted by nQQbmad View Post
All jokes aside, natürlich muss man als Mod wissen wie das Bannsystemn funktioniert. Was ist wenn ein User dich fragt, ob er sich einen neuen Account erstellen darf, und du sagst dann schlicht nein? Und nicht auszudenken, wie die Banrequests aussehen, wenn der Moderator nicht mal weiß, was es damit auf sich hat.
Ich bezog mich eher auf die Ban /- Funktionen, die Global Moderatoren sonst erledigen. Ich wusste nicht, worauf der User hinaus wollte.
Es ist verständlich, dass Moderatoren die Grundlagen besitzen müssen, um dementsprechend zu handeln.
Zumal das Fragen bzgl. der Moderation auch bei seinen Kollegen gefragt werden können, sofern dies noch nicht klar ist, was es damit auf sich hat.

Quote:
Originally Posted by Chiller2o2 View Post
Sie sollten sich dennoch bewusst über das Strafsystem sein.
Das Strafsystem ist anderweitig ein anderes Thema. Auch das ist selbst verständlich, dass ein Moderator das wissen muss.
Funktionen, die ich gemeint habe, waren bezogen auf die Funktionen von Global Moderatoren. Tut mir leid, wenn es anders rüber gekommen ist. ;o
Lumi is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/08/2013, 13:45   #68
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Ich habe nun meine Bewerbung überarbeitet,ich hoffe nun,dass sie besser zu verstehen ist !
Aneko ♥ is offline  
Old 12/08/2013, 15:35   #69


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by ☀ Chichi ☀ View Post
Ich habe nun meine Bewerbung überarbeitet,ich hoffe nun,dass sie besser zu verstehen ist !
Deine Bewerbung ist durch einige Grammatik- und Rechtschreibfehler leider immer noch nicht besser zu verstehen. Außerdem sind deine Argumente durch die Annahme von Che und AV mehr oder weniger ungültig:
Quote:
Originally Posted by ☀ Chichi ☀ View Post
Was hat dich dazu bewogen, dich bei uns zu bewerben?
Ich bewerbe mich als Moderatorin, da es den anscheinend hat, dass die Offtopic Sektion weitere Moderatoren gebrauchen könnte, aufgrund der Tatsache, welcher zu Folge Neulinge nicht die Regeln beachten und einfach willkürlich, ohne Rückgriff auf die Suchfunktion posten, daraus resultierend wird viel getrollt und meines Erachtens bedingt dies moderative Unterstützung für Lanara.
Du solltest die Bewerbung imho jetzt einfach erst mal schließen lassen und diese Zeit dazu nutzen, andere Argumente zu finden und uns zu beweisen, dass du auch auf längere Zeit ein aktiver und freundlicher User im OT bist.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2013, 16:46   #70
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Ich werde meine Bewerbung nicht schließen lassen.
Danke trotzdem ;-)
Davon ab kann man sehr gut verstehen was da steht wenn du es nicht verstehst kann ich auch nichts fuer

geschrieben mit Handy
Aneko ♥ is offline  
Old 12/08/2013, 20:15   #71


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by ☀ Chichi ☀ View Post
Davon ab kann man sehr gut verstehen was da steht wenn du es nicht verstehst kann ich auch nichts fuer
Wieso kannst du nichts dafür, wenn es deine Bewerbung ist?


Ares is offline  
Thanks
10 Users
Old 12/09/2013, 07:53   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781

so viel zur kritikfähigkeit
theitfan1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2013, 13:08   #73
 
Spreezy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 12
Received Thanks: 1
Von der Gestaltung her finde ich deine Bewerbung 1A-Klasse!
Beim lesen ist mir aufgefallen das deine Rechtschreiblichen und Grammatischen
Kenntnisse noch nicht genügend ausgeprägt sind um als Moderator in einer solch
großen Community mitwirken zu können. Nimm mir meine Meinung zu deiner Bewerbung nicht übel, jedoch finde ich das du zudem nicht die benötigte Reife für
einen Moderator besitzt.

Bleibe weiterhin aktiv im Forum und versuche dich weiter im Off-Topic zu beteiligen, um später vielleicht Moderator in der entsprechenden Sektion zu werden!

#Nein
Spreezy is offline  
Old 12/11/2013, 20:57   #74

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Wann bist du denn immer online, ich bin eigentlich nicht gerade inaktiv im Offtopic. Du bist mir aber bis jetzt glaube ich nicht aufgefallen.
Kommst bei mir aber kompetent rüber.
hellocedii is offline  
Old 12/11/2013, 21:29   #75
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 1,046
Received Thanks: 320


Also die Leute die ein "" oder "" hinter jedem Satz stecken um cool zu sein oder andere zu provozieren ist scheiße, ich hasse einfach solche Leute..
#nein
Cooq is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Moderator Bewerbung] Quotes/Offtopic Phipse.
03/29/2011 - Joining e*pvp - 10 Replies
Da der "Hass" oder "Flame" gegen meine Person(welcher zugegeben damals teilweise rechtens war)verflogen sein sollte bewerbe ich mich. * Messenger (ICQ/MSN/...):715068 * Alter:21 * Wieso willst du Moderator werden? Um zumindest im Quote-Forum auszumisten. Ich war dort immer aktiv, wobei das meiste auch nicht wirklich lustig war. Aber Threads alá "hey lil retard fuck you" sind einfach unnötig und zerstören die Chancen auf einen richtigen "Lacher" * Wieviel Erfahrung hast du mit dem...
Bewerbung [OffTopic]
10/08/2008 - Joining e*pvp - 33 Replies
Thread Inhalt: * ICQ: 266 955 282 * eMail: [email protected] * Alter: 19 * Wieso willst du Moderator werden? Da Blackseals leider mehr In- als Activ ist und auch viele Sinnlos threads geöffnet wurden. * Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst? Sehr sehr Viel :). * Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen? Von Morgnes bis Abends. * Hast du dich schon vor...
[Bewerbung] Offtopic
09/13/2006 - Joining e*pvp - 6 Replies
ICQ: 260397306 eMail: Im Moment keine aktive. Alternativ [email protected] Alter: 13 - Ja, ich weiß... etwas jung, hoffe aber, dass das nicht all zu viel ausmacht. Wieso willst du Moderator werden? Weil ich gerne auch was in Sachen Thread Close etc. in die Hand nehmen möchte. Ja, ich weiß, dass es schon 2 Offtopic Mods gibt die ihre Aufgabe gut machen, wenn man aber bedenkt, dass die WoW Foren bis zu 5 Mods haben und Foren wie epvp*artist 3 Mods, finde ich es nicht schlimm, den Versuch...



All times are GMT +2. The time now is 11:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.