Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 06:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Offtopic]

Discussion on Bewerbung [Offtopic] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 11/24/2013, 16:48   #31

Aneko ♥'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,243
Raptor ich habe Dir nicht erlaubt meine Private Nachricht zu veröffentlichen diese wird nachfolgen haben.

Wie geschrieben,ist der Button mir relativ weil ich jeden Dankbar bin nicht nicht mit Sarkasmus mit sich umwerfen.Dies ist jedoch eine Bewerbung und kein Offtopic/Spam Thema daher wäre ich dankbar,das jeder User/Staffler nur einmal seine Stimme abgeben und nicht auf weitere Diskutionen eingehen.Bitte klärt etwas Privat,wenn Ihr etwas zu klären habt.

Genauso,wenn Ihr etwas mit mir klären wollt,wäre ich dankbar,diese per PN mit mir zuklären.

Genauso wie ich extra Raptor eine PN geschrieben habe um zu vermeiden es Öffentlich auszusprechen,was ich jedoch sehr dreizt finde,Nachrichte zu veröffentlichen ohne Erlaubnis.

Auch der User hat eine gewisse schweige Pflicht in einem Forum nicht nur die Staffler.

Wenn es so sein sollte,dass jeder alles Öffentlich Posten dürfte,was man per Private Nachricht bekommt,wenn es nicht um Scrammen oder Support allgemein geht,könnte man gleich diese Funktion ausstellen und jeder schreibt halt alles öffentlich,dies ist aber nicht vom Sinne,deswegen gibt es eine Funktion,wo man Privat schreiben kann,so das man nicht unnötig im Forum spamen muss und evtl einem etwas unangenehm ist.

Mir ist bewusst,dass einer der den Zugriff hat auf die Datenbank,dass er die Nachrichten alle einlesen kann,ich hab selbst Zugriff auf Datenbanken von meinen Seiten es gibt mir jedoch nicht das recht in die Privatsphäre ohne Grund rein zu schauen!

Es heißt nicht umsonst PRIVATE Nachricht...

so viel dazu.

Hoffe,ich konnte diese mal eben aufklären.
Wer der Meinung ist,mir antworten zu wollen über diesen Beitrag hier,der möge mir eine Private Nachricht schreiben.Alles weitere gilt als Spam!
Aneko ♥ is offline  
Old 11/24/2013, 17:12   #32

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by ZockerMausi View Post
Dies ist jedoch eine Bewerbung und kein Offtopic/Spam Thema daher wäre ich dankbar,das jeder User/Staffler nur einmal seine Stimme abgeben und nicht auf weitere Diskutionen eingehen.Bitte klärt etwas Privat,wenn Ihr etwas zu klären habt.

Genauso,wenn Ihr etwas mit mir klären wollt,wäre ich dankbar,diese per PN mit mir zuklären.

Genauso wie ich extra Raptor eine PN geschrieben habe um zu vermeiden es Öffentlich auszusprechen,was ich jedoch sehr dreizt finde,Nachrichte zu veröffentlichen ohne Erlaubnis.
[...]
Hoffe,ich konnte diese mal eben aufklären.
Wer der Meinung ist,mir antworten zu wollen über diesen Beitrag hier,der möge mir eine Private Nachricht schreiben.Alles weitere gilt als Spam!
Sorry, aber du hast uns nicht zu sagen, dass wir hier nur einmal posten dürfen. Eine Bewerbung ist öffentlich, auch damit die User hier ihre Meinung dazu sagen können. Und da haben sie auch das Recht, mehrmals zu posten und auf andere Beiträge einzugehen. Wenn du uns weitere Stellungnahmen verbieten willst, verstärkt das nur noch einmal den Eindruck der Kritikunfähigkeit.

Und nein, mein Beitrag ist nicht Spam, weil ich dir das nicht per PN schreibe.
defize is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/24/2013, 17:32   #33

Shawak's Avatar

The Black Market: 259/0/0
Received Thanks: 3,613
Ich denke nicht, dass du mit deiner momentanen Einstellung als Moderator geeignet wärst.

Lg
Shawak is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/24/2013, 18:33   #34

teh solution's Avatar

Received Thanks: 40
es zeigt sich in jedem Post von dir, das du kaum etwas versuchst umzusetzten was man dir hier "vorwirft" angefangen mit dem Leerzeichen nach einem Satzzeichen.
teh solution is offline  
Old 11/24/2013, 19:04   #35

elite*gold: 58
Received Thanks: 553
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Wo war defizes Post bitte grenzwertig? Natürlich wird er persönlich, es geht doch hier auch um deine Person, ZockerMausi! Es geht darum, ob du geeignet bist, den Posten zu übernehmen und da muss man zwangsläufig über dich schreiben. Das hat Che genau so getan und ich sehe in den Posts keinen großen Unterschied, bis auf den, dass dir defize nicht viel Glück gewünscht hat.

|
V

Das war natürlich sachlich und begründet, während es mein Post nicht war
Dennoch Raptor, hat ZockerMausi dir erlaubt, die PN zu veröffentlichen? Ich denke nicht, dementsprechend wirst du mit Konsequenzen rechnen können, wenn sie das stört. Du bist hier weder in der Position noch in der Pflicht, uns über das aufzuklären, was sie dir schreibt. Und wie sie dir ja schon geschrieben hat, gab es einen sinnvollen Grund, warum es per PN war, was du gekonnt ignoriert hast.
Tag lieber MrSm!th, wie defize bereits sagte ist das eine öffentliche Bewerbung. Somit denke ich nicht, das er das Recht hat sich nur per PN zum Thema zu äußern. Wenn es was Privates wäre, ist es ja kein Problem, aber nicht bei einer Modbewerbung. Die Administration die am Ende entscheidet, solls ja auch sehen. Weil wenn er sich bei jedem Beitrag per PN beschwert, wird das sicher ein Negativen Eindruck hinterlassen, deshalb macht ers halt per PN. Nicht weil da was privates drinne steht.

Also nochmal. Nein, bitte nein. Nimmt so einen niemals ins Team auf. Niemals! Dann lieber doch Che. Der ist 10000x mal besser als Zockermausi!

MFG
<Raptor> is offline  
Old 11/24/2013, 19:12   #36

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by <Raptor> View Post
Tag lieber MrSm!th, wie defize bereits sagte ist das eine öffentliche Bewerbung. Somit denke ich nicht, das er das Recht hat sich nur per PN zum Thema zu äußern. Wenn es was Privates wäre, ist es ja kein Problem, aber nicht bei einer Modbewerbung. Die Administration die am Ende entscheidet, solls ja auch sehen. Weil wenn er sich bei jedem Beitrag per PN beschwert, wird das sicher ein Negativen Eindruck hinterlassen, deshalb macht ers halt per PN. Nicht weil da was privates drinne steht.

Also nochmal. Nein, bitte nein. Nimmt so einen niemals ins Team auf. Niemals! Dann lieber doch Che. Der ist 10000x mal besser als Zockermausi!

MFG
Es berechtigt dich nicht, ungefragt private Nachrichten zu veröffentlichen, Punkt.
MrSm!th is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/24/2013, 19:16   #37

The Black Market: 814/1/0
Received Thanks: 8,238
Du bist mir so gut wie nur negativ aufgefallen. Dass du immer nach Aufmerksamkeit suchst indem du so oft es geht erwähnst dass du weiblich bist, ist nur eine Sache von vielen. Ich sehe an deinen Beiträgen auch oft, dass du die Regeln nicht kennst. Trotzdem versuchst du Andere über sie aufzuklären, was nicht gerade für dich spricht.
Ein klares nein.
Deadline. is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/24/2013, 19:18   #38

Afrozilla's Avatar

elite*gold: 278
The Black Market: 251/0/0
Received Thanks: 5,387
Von mir leider auch ein Nein. Im OT sehe ich dich zwar oft, wenn ich drauf achten sollten, dennoch scheinst du gelegentlich dazu zu neigen, zu Sarkastisch/Ironisch/What Ever zu reagieren. Ein oder Zwei Mal hatte ich sogar das Gefühl, du hättest dich für etwas "besseres" gehalten, was ich in dem Moment auch nicht sonderlich gut fand.
Des Weiteren hast du mittlerweile deine Bewerbung zwar verbessert (nachdem ich die Kommentare gelesen habe, wie Sie vorher aussah), dennoch sind massiv viele Rechtschreib- und Zeichenfehler enthalten, die einfach nicht gut sind. Wie bereits mehrfach erwähnt, schickt sich so etwas mit 22 Jahren nicht mehr.
Auch die Schriftgröße und die Schriftart ist verwunderlich? Was soll das ganze? Es reicht doch, in ganz normaler Schrift, die Bewerbung zu verfassen?

Nun, änder noch deine Bewerbung und ein wenig das Verhalten. Werde dich bei Gelegenheit im Auge behalten. Eventuell ändert sich dann meine Meinung.
Weiterhin dennoch viel Glück!

Gruß
Afro
Afrozilla is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/24/2013, 19:21   #39

elite*gold: 58
Received Thanks: 553
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Es berechtigt dich nicht, ungefragt private Nachrichten zu veröffentlichen, Punkt.
Gut jetzt weiß ichs. Danke, aber in denn Regeln stand sowas nicht, werde mich aber demnächst daran halten.
<Raptor> is offline  
Old 11/24/2013, 19:43   #40
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,525
Quote:
Gut jetzt weiß ichs. Danke, aber in denn Regeln stand sowas nicht, werde mich aber demnächst daran halten.
Es heißt nicht umsonst private Nachricht, daher ist es selbstverständlich, dass so etwas ohne die Erlaubnis von dem betroffenen einfach nicht ok ist.
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2013, 19:48   #41

Afrozilla's Avatar

Nun, du möchtest uns "den Mund verbieten". Finde ich nicht gut. Zu mal du dich mit diesem Beitrag (siehe Spoiler) selbst NUR zu der Veröffentlichung der PN äußerst und immer und immer wieder betonst "wie schlimm es doch sei" und dass dies Konsequenzen haben wird. Mich hat direkt nach dem ersten Satz das Gefühl überkommen, dass du die Regel selbst erst jetzt kennen gelernt hast und diese natürlich sofort umsetzten möchtest. Klar, was Reportet werden muss, muss Reportet werden. (Wobei es in diesem Falle, meiner Meinung nach, wirklich nicht nötig wäre. Aber bitte.)
Des Weiteren hast du dich trotz mehrfachen Hinweisen in vielen deiner Beiträge hier nicht drum gekümmert, ob deine Rechtschreibung sauber ist. Noch immer die selben Fehler. Besonders der, dass du das Kommata als eine Art Leertaste benutzt (so empfinde ich das zumindest).

Quote:
Nun, dass hättest du Smith auch per PN oder auf die Pinnwand schreiben können (oder garnicht erst erwähnen müssen, da sie hier wirklich nur OT ist).
Afrozilla is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2013, 21:09   #42

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Auch ein Nein von mir. Für dein angebliches Alter von 22 besitzt du weder die nötige Reife, noch die Kritikfähigkeit für diesen Posten. Schon alleine, dass du mehrmals auf deine Rechtschreib- und Komma-Fehler hingewiesen wurdest und dich trotzdem nicht bemühst, sie zu kompensieren, zeigt mir nur, dass du auf die bisherigen Verbesserungsvorschläge nichts gibst (zumal diese Fehler beim erneuten Durchlesen vor dem Abschicken wirklich leicht zu verbessern sind). Außerdem bist du augenscheinlich noch nicht so
Quote:
lange in der Offtopic Sektion unterwegs
, wie du angibst du sein.
Quote:
Wenn ich Moderator wäre,würde ich als Moderator niemals so was von mir geben,was du von Dir gegeben hast.
Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum er Mod ist und du nicht.
Ares is offline  
Thanks
10 Users
Old 11/24/2013, 22:57   #43

Received Thanks: 285
Hmm, bis auf die Fehler in deiner Bewerbung würde ich für ein "Ja" stimmen.
Irgendwie finde ich Dich recht nett, und bisher bist du auch nur positiv aufgefallen.
EpicGamerX is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2013, 22:58   #44

Afrozilla's Avatar

Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Er kann weder die deutsche Sprache, noch kann er Englisch..
Ey du Bube! Wie so oft betont, ist ZockerMausi eine Sie. Kannst Sie doch nicht einfach als Kelr darstellen!
Afrozilla is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/24/2013, 23:23   #45

HeadSplitter <3's Avatar

elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Received Thanks: 2,495
Ich habe mir beim Lesen deiner Bewerbung wirklich schwer getan, da es keine Absätze gibt, willkürlich in einem Satz einfach ein Enter ist und das du einfach keine Leerzeichen machst.
Von deiner Rechtschreibung würde ich mir auch viel mehr erwarten, da du ja schon 22 bist. Wenn neue User solche komisch formulierten und fehlerhaften Sätze von einem Mod sehen werden, lachen sie sicherlich das Forum aus.
Es gibt derzeit viel bessere Bewerber für die Sektion, daher ist es ein Nein von meiner Seite.

PS: Du solltest lieber selber an dir arbeiten, bevor du jemanden als nicht kritikfähig bezeichnen darfst.

Quote:
Das verdeutlicht noch mehr ein Nein.
Sei Kritikfähiger,ich habe nur Chiller geantwortet.
Akzeptiere mein Nein
Privat ist privat und gehört nicht mit ins Forum Punkto
HeadSplitter <3 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread