Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 13:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Offtopic]

Discussion on Bewerbung [Offtopic] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 11/25/2013, 07:54   #46

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Bin zwar auch gegen eine Aufnahme (Gründe wurden schon mehrmals genannt), allerdings sollten hier manche mal darüber nachdenken was (und vor allem wie viel) sie hier schreiben, denn ich sehe hier so einiges was selbst in eine Bewerbung nicht gehört. Ein Beispiel dafür gibt's schon unmittelbar unter diesem Absatz.

Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Ey du Bube! Wie so oft betont, ist ZockerMausi eine Sie. Kannst Sie doch nicht einfach als Kelr darstellen!
Das hat hier nichts verloren, kannst du auf so was nicht per PM hinweisen?
Mostey is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2013, 11:18   #47

eveRy951's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Chiller2o2 View Post
Nein.

Du bist höchstens (!) seit einem Monat im OT unterwegs, bist erst gestern Guardian geworden und bewirbst dich bereits am darauffolgenden Tag als MOD? Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

Deine Rechtschreibung ist - so dumm es auch klingen mag - miserabel, für eine 22 Jährige. Zudem finde ich eine rosa Schrift für eine Bewerbung nicht gerade passend. Deine Bewerbung überzeugt einfach nicht und ist wirklich schwierig zu lesen.

Alles in Allem gebe ich dir ein klares Nein - aufgrund von mangelnder Erfahrung, miserabler Rechtschreibung und einer schlecht strukturierten Bewerbung.

Der Punkt, dass du so wie es scheint nicht richtig Englisch kannst, macht die Sache natürlich auch nicht besser, da im OT auch einige englischsprachige Nutzer auftauchen.
Absolut meine Meinung, danke.
eveRy951 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2013, 13:53   #48

Received Thanks: 552
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Ey du Bube! Wie so oft betont, ist ZockerMausi eine Sie. Kannst Sie doch nicht einfach als Kelr darstellen!
Er hat ja extra "er" geschrieben, sherlock.

Bin auch dagegen, Che sollte Mod. werden Du nicht, weitere Gründe, wie z.B deine nicht vorhandene Kritikfähgikeit, stehen ja oben. (kommas op)
​Sevi is offline  
Old 11/25/2013, 14:15   #49

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Nein. Einfach nur Nein.
Meiko​ is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/25/2013, 14:29   #50

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Ich bin auch gegen eine Annahme deiner Bewerbung. Alle Gründe die ich aufzählen wollte wurden bereits genannt, unter anderem deine Kritikunfähigkeit sowie die stellenweise mangelhafte Ausdrucksweise. Wenn du ein wenig an dir arbeitest kann daraus eventuell noch etwas werden, aber für den Moment sehe ich da keine Chance.
John​ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2013, 14:58   #51

elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Received Thanks: 2,825
Hallo ZockerMausi,

ich darf Dir ebenfalls mein Feedback hinterlassen. Du bist mir bereits im Black Market das ein oder andere Mal über den Weg gelaufen.

Zum einen lässt alleine dein Verhalten in diesem Bewerbungsthread mir gegenüber den Eindruck entstehen, dass man Dich schnell reizen kann wenn etwas nicht nach deine Meinung ist. Zum anderen spiegelt sich auch aus deinen Postings eine gewisse Einstellung heraus welche genau gegensätzlich zu dem ist wie man diese als Moderator haben sollte.

Deine Art zu schreiben ist auch geprägt von Fehlern, zum Teil auch etwas unverständlich und nicht schön zu lesen, da Du u.a. ungerne Leerzeilen verwendest.

Gerade als Moderator sollte man zumindest verständlich rüberkommen und sich so äußern, dass man sich die Postings nicht mehrmals durchlesen muss um den Sinn entnehmen zu können.

Deine ganze Art kommt mit persönlich auch nicht wie eine 22 jährige reife Frau vor.

Dies ist meine persönliche Meinung und soll Dir ein Feedback dazu geben wie dein Verhalten auf mich wirkt.

Ich würde Dir daher empfehlen zuerst noch ein wenig an Dir zu arbeiten und dann ggf. Dich neu zu bewerben.

Viele Grüße
Deepismagic is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2013, 15:49   #52

Callum's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,819
Whilst reading through your posts, I've realised that you focus mainly on Black Market than you do off-topic. Whilst my knowledge of the German language is low, I used a little Google translate to help me a bit (I do know some basic German, also, before anyone complains about using translate). I think you need to become a more active contributor before re-applying again. And, about the Guardian tag, it doesn't really matter. BUT, in saying that, applying for Moderator as soon as you have the Guardian tag makes it look like you are just tag hunting (tag hunting is where a user applies for a position just for the colour of the name, and doesn't actually contribute anything).

For now, my answer is a no. I think you should close your application, become more active in the Off-Topic section, then re-apply at a later date. And, I think the current moderators are doing a fine job. Oh, and one more thing, there are other people applying for that section (Che, for example) who contribute a lot more than you do, so that's something to keep in mind.
Callum is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2013, 17:07   #53

elite*gold: 58
Received Thanks: 553
Bist doch eine nette. Vor mir ein ja.

Der meiste Flame hier ist, eh nur folgeflame, da halt die meißten wie "Zombies" gegen ein eingestellt sind, wenn mal nen Mod "zum Kampf" ausruft.
<Raptor> is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2013, 17:25   #54

Received Thanks: 6,758
Quote:
Originally Posted by Creationist View Post
...And, about the Guardian tag, it doesn't really matter. BUT, in saying that, applying for Moderator as soon as you have the Guardian tag makes it look like you are just tag hunting (tag hunting is where a user applies for a position just for the colour of the name, and doesn't actually contribute anything)....
There are also some moderators that applied for the moderator and guardian badge at the same time. (Sorry for this creepy english -lol-)

Bin mir absolut unschlüssig, manchmal kamst du mir wie ein Troll vor in der Shoutbox und mal wieder nicht. Aber wenn wirklich ein neuer Moderator gesucht wird, wieso denn nicht - In deinem Fall wohl Moderatorin ;>
#SoNiice is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/26/2013, 19:26   #55

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
Anfangs war ich skeptisch, ob das was mit ihr wird. Doch, wenn du dich besserst und nun nicht auf alles zicking reagierst, hast du denke ich mal eine gute Chance.

Noch enthalte ich mich mal.
Requi is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2013, 22:27   #56

Lynchhouse's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 428
Nein.
Du schaffst es (oftmals) überhaupt nicht dein Anliegen verständlich zu übermitteln, wirkst bisweilen schlicht inkompetent (wie ein Bann funktioniert etc) und würdest es somit wahrscheinlich nicht schaffen souverän zu moderieren.
Lynchhouse is offline  
Old 11/27/2013, 13:26   #57

The Reloaded Robreload's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 175
Dagegen, Gruende wurden genug geliefert .
The Reloaded Robreload is offline  
Old 11/27/2013, 13:47   #58

Aneko ♥'s Avatar

The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by Lynchhouse View Post
Nein.
Du schaffst es (oftmals) überhaupt nicht dein Anliegen verständlich zu übermitteln, wirkst bisweilen schlicht inkompetent (wie ein Bann funktioniert etc) und würdest es somit wahrscheinlich nicht schaffen souverän zu moderieren.
Hallo Lynchhouse,
Leider verstehe ich nicht was du meinst !

"überhaupt nicht dein Anliegen verständlich zu übermitteln"
Ich hab kein Anliegen...

" (wie ein Bann funktioniert etc) "
Das weiß ich sehr wohl,dass im Längsten war ein Spaß (was ich dazu geschrieben hatte) aber wer kein Spaß versteht dann tut es mir leid
Aneko ♥ is offline  
Old 11/27/2013, 14:05   #59

Lynchhouse's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 428
Quote:
Originally Posted by ☀ Chichi ☀ View Post
"überhaupt nicht dein Anliegen verständlich zu übermitteln"
Ich hab kein Anliegen...
Wenn du etwas schreibst ist es oftmals missverständlich.
Es gelingt dir oftmals nicht das, was du sagen möchtest, adäquat auszudrücken.

Quote:
Das weiß ich sehr wohl,dass im Längsten war ein Spaß (was ich dazu geschrieben hatte) aber wer kein Spaß versteht dann tut es mir leid
Quote:
Ich frage nur,weil du anscheinend nicht die Regeln des längsten durch gelesen hast :

:P Andere auch perma? Das doch verboten,wenn man sich ein neuen Account erstellt.

Gibt ja nicht ohne Grund nen Perma :P!
Das wirkt nicht so, als wäre das ein Scherz.

Beleg für deinen oftmals merkwürdigen Ausdruck:

Quote:
Hat nix damit zutun !
Sondern die frage war eher Sarkasmus..

Sinn und zweck des Bannes.. wenn man gebannt ist und das Perma wozu dann die erlaubnis ein neuen Account zu erstellen , genau macht kein Sinn..

Da es eine Begründung gab und schon sein sinn hat wieso man gebannt wurde und ich kann mir schon denken wieso , so wie er sich verhält !
Erst bestreitest du den Sinn eines Bannes, anschließend sagst du, dass es "schon sein sinn hat wieso man gebannt wurde"..
Zwar kann man nach gründlichem Lesen herausfinden, worauf du hinauswolltest, allerdings sollte ein Mod das besser hinbekommen.
Lynchhouse is offline  
Old 11/27/2013, 15:45   #60

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Das war ganz offensichtlich kein Scherz. Scherze sind meist lustig und haben eine Pointe.
Zu dem Punkt der Unwissenheit / fehlenden Erfahrung ist mir auch (ohne dich anprangern zu wollen) vorgestern das Verlinken einer Suche aufgefallen, was bekanntermaßen nicht möglich ist. Da hieß es dann auch der Link (zu einer Suche!) sollte nur der Verweis auf die Suchfunktion sein. Das ist zwar nichts, was jeder wissen muss, aber Mods sollten doch nicht ganz unwissend sein und in Zusammenhang mit der Ban Aussage wollte ich das nur erwähnen. Und das mit dem Ban sollte man definitiv wissen.
Es ist nicht schlimm, wenn man etwas noch nicht wusste, wir Mods wussten auch nicht alles von Anfang an - aber dann sollte man auch dazu stehen und nicht derartig schlechte Ausreden bringen.
defize is offline  
Closed Thread