|
You last visited: Today at 15:11
Advertisement
Bewerbung [Offtopic]
Discussion on Bewerbung [Offtopic] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
11/23/2013, 19:55
|
|
elite*gold: 51
Received Thanks: 404
|
Deine Bewerbung entspricht nicht den Formalia, daher solltest du sie nochmal überarbeiten. Aktivität und Reports werden durch den Guardian Titel bestätigt, jedoch habe ich dich nicht immer positiv in Erinnerung und gebe dir deswegen ein Nein. Trotzdem viel Glück weiterhin!
Mit freundlichen Grüßen
|
|
|
11/23/2013, 23:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,715
|
Es wäre wirklich schön, wenn du etwas mehr auf die Rechtschreibung achten könntest.
Kommasetzung (bin da selbst n failer drin) ist ja nicht das Wichtigste auf epvp, aber es wäre wirklich von Vorteil, wenn Sinnfehler und gramatikalische Fehlstellungen vermieden werden könnten.
Immerhin hat man als Moderator auch, in etwa, eine recht repräsentative Tätigkeit und dazu gehört nun einmal eine, ansatzweise, fehlerfreie Artikulationsmöglichkeit. :|
Ich habe immo kein Bild vom Off Topic um ehrlich zu sein, aber der verkommt auf den ersten Blick wirklich in einem Meer an Bullshit.
Da muss aber auch gesagt sein, (da reit ich nun etwas drauf rum, ich weiß) dass viele Rechtschreibfehler zum Respektverlust durch die User führen könnte, grade bei Grammarnazis wär das schon so ein Knackpunkt.
Wenn du etwas an deiner Wirkung nach Außen feilst, zeigst das du auch als Frau Cojones beweist, dann kannst du meinetwegen gerne Mod werden, aber vorher tendiere ich zu einem Nein.
Ist nichts gegen dich, aber ich denke, (Obwohl Du von Dir selbst sagst, dass du einen ruppigeren Ton abhaben könntest) dass der Off-Topic eine Nummer zu groß für dich ist, zwar nicht thematisch, aber von der Userzahl samt Verhalten her.
|
|
|
11/24/2013, 01:07
|
|
Received Thanks: 3,215
|
Du bist nur im OT (Fast!!) unterwegs.
Zu deiner Aktivität kann ich nicht viel sagen, aber ich denke, falls ein Moderator im Off Topic gesucht wird, hat diese Chance, wenn schon, erstmal Che verdient.
|
|
|
11/24/2013, 01:28
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Nein, dann noch eher Che.
Ich finde nicht, dass du die nötige Reife für den Posten besitzt.
|
|
|
11/24/2013, 02:03
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 1,576
|
Nein, neben den Fehlern in der Bewerbung sollte man imo länger als 1 Jahr hier aktiv sein um das OT zu moderieren. Die Regeln dort sind etwas speziell und lassen dem Moderator etwas mehr Spielraum als in anderen Sektionen.
Dein Kommentar in Che's Bewerbung lässt auch darauf schließen, dass du noch nicht sehr lange im OT unterwegs bist, sonst hättest du ihn dort durchaus gesehen.
|
|
|
11/24/2013, 02:35
|
|
elite*gold: 58
Received Thanks: 553
|
Nein auf keinen Fall!
Warum gibst du nur denn Personen ein Thx die dir zustimmen? Kritik-fähig bist du also auch nicht.
|
|
|
11/24/2013, 07:49
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
|
Ich hatte eigentlich nicht geplant hier was zu posten, aber nachdem ich eben beim lesen der OT Posts der letzten Tage einen von dir gefunden habe, welcher mich doch dazu motiviert hat. Naja, nun erst mal zur Bewerbung selbst...
Quote:
Originally Posted by ZockerMausi
Sehr geehrtes Elitepvper Team
|
:|
Quote:
Kellnerin/Köchin
|
Was jetzt? Das sind zwei völlig unterschiedliche Berufe ;o
Quote:
Im Offtopic,brauch man nicht unbedingt Ahnung von gewissen Themen,
trotzdem bin ich nun schon lange in der Offtopic Sektion unterwegs
|
Nein, einfach nein. Die paar Wochen sind alles andere als lange, ab davon ist das OT eine der traditionsreichsten Sektionen hier und damit alles andere als leicht.
Quote:
"es gibt keine Dumme Fragen,es gibt nur doofe Antworten.:P"
|
Der Spruch ist dermaßen ausgelutscht. Dumme Fragen gibts immer, interessant ist nur, wie andere auf diese reagieren.
Quote:
Ich hatte auch mal ein Gamer Community auch diese hab ich nicht mehr,ich habe daraus eine Portfolio gemacht,
"Referenzen von meinen selbst erstellten GFX".
|
Uhm.. wat?
Was genau meinst du? Zwar macht deine etwas spezielle Rechtschreibung und Formatierung den Text allgemein etwas schwer verständlich und kaum gut lesbar, jedoch habe ich bei diesem Absatz besonders Probleme bezüglich der Verständlichkeit. Magste das nochmal etwas klarer ausdrücken?
Quote:
Wenn ich anfange Englisch zu sprechen,lacht man mich aus,ich muss selbst über mein Englisch lachen.
|
Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein bitte! Ich würde sowas gar nicht erst in eine Bewerbung aufnehmen, das zeigt nur eine sehr schlechte Selbsteinschätzung und damit einhergehend Selbstzweifel, was ja nicht wirklich positiv ist.
Englisch zu können ist zwar sicherlich förderlich (vor allem nachdem es im OT doch auch mal hin und wieder einen englischsprachigen Thread gibt), jedoch kein zwingendes Muss, soweit ich richtig informiert bin. Ich würde mir da keine all zu großen Sorgen machen
Wie ich bereits erwähnt habe, wollte ich einen Post von dir im OT speziell ansprechen, der da wäre:
Quote:
Hallo xxxasxxx,
leider bist du im Falschen Bereich,es gehört da rein : Smartphones
Schreib bitte ein Moderator an,damit er dein Thread verschieben kann.
|
Die Information, die du hier gibst ist schlichtweg falsch. Anfragen zum verschieben von Threads sollten nicht (per privater Nachricht) an einen Moderator gesendet werden, dafür gibt es das Report-System. Das solltest du eigentlich als Guardian wissen. (Klar passieren mal Fehler, aber ich denke hier ist eindeutig, dass diese Aussage kein Patzer ist)
Um es mal etwas übertrieben auszudrücken zeigt dieses Beispiel leider recht deutlich, dass du kaum Kompetenzen aufweist und dich anscheinend selbst nicht 100%ig hier auskennst. Als Moderator ist sowas nicht nur schnell eine Quelle für vermeidbare Konflikte mit Nutzern (ich möchte hier speziell auf Fehlentscheidungen beim Verteilen von Sanktionen anspielen) sondern schnell auch ein echtes Problem, für dessen Lösung du dich bei anderen erkundigen müsstest und somit höchst ineffizient arbeiten würdest.
Mich verwundert das Ganze nicht sonderlich, nachdem du erst seit einem Jahr dabei bist und vielleicht höchstens ein paar Monate im OT aktiv bist. Ich möchte dich hier auch nicht persönlich angreifen, so ging es vermutlich jedem von uns mal (ja, ich dachte auch mal Schließungsanfragen würden eher beachtet werden, wenn ich in Schriftgröße 7 und roter Farbe "#closerequest" in den Thread poste  ), dennoch zeigt das deutlich, dass es noch zu früh ist.
Ab davon halte ich deinen Schreibstil für definitiv kritikwürdig. Gravierende Mängel bezüglich Grammatik, Orthographie und teils sogar Vokabular machen meiner Meinung nach viele Texte von dir schwer verständlich bis komplett unverständlich, besonders bei deiner Bewerbung stört mich das sehr. Tatsächlich musste ich deine Bewerbung mehrfach lesen um Zusammenhänge auch nur ansatzweise zu verstehen, nachdem es als Folge genannter Mängel es absolut unmöglich war, den Text ohne unterbrochenen Lesefluss zu lesen.
Zwar ist die Sprache als Moderator nicht ansatzweise so wichtig wie zum Beispiel für einen Posten als Editor, jedoch sollte man sich trotz dessen zumindest verständlich ausdrücken können. Als Moderator wirst du unheimlich viel schreiben (unter anderem und vermutlich vor Allem auch die Texte für die private Nachricht, die bei jeder Sanktion gesendet wird), speziell wenn es nötig ist einem Nutzer sein Fehlverhalten zu erklären, ist es hier unabdinglich sich verständlich auszudrücken. Natürlich ist es deutlich verständlicher, wenn der Text bezüglich der Sprache nahezu fehlerfrei ist.
Wie es mit deiner Reportaktivität (und auch die Qualität deiner Reports) aussieht weiß ich nicht, nachdem du jedoch vor kurzem als Guardian angenommen wurdest, sollte es hier nicht mangeln. Aktiv posten tust du allem Anschein nach jedoch.
Um ehrlich zu sein traue ich dir den Posten als Moderator beim besten Willen nicht zu, dafür muss sich noch einiges ändern. Trotz diesem klaren "Nein" meinerseits wünsche ich dir noch viel Glück bei der Bewerbung
P.S.: Nach Satzzeichen setzt man in der absoluten Regel ein Leerzeichen, davor nicht. Das würde zumindest den Text etwas lesbarer machen.
|
|
|
11/24/2013, 13:06
|
|
Received Thanks: 5,781
|
hell no
|
|
|
11/24/2013, 13:34
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
|
Auch ein klares Nein von mir, Gründe wurden die meisten bereits genannt.
Irgendwie scheinst du mir auch etwas oft betonen zu wollen, dass du weiblich bist. Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber du scheinst Aufmerksamkeit zu wollen.
Und deine Bewerbung (die auch ich für etwas überstürzt halte) ist - tut mir Leid - schlecht. Entweder dir fehlen Grundkenntnisse der deutschen Rechtschreibung oder du hast dir schlicht 0 Mühe gegeben.
Alleine dieser Satz erschlägt einen mit der Wucht der Fehler (abgesehen von der miserablen Formulierung).
Quote:
Was hat Dich dazu bewogen,Dich bei uns zu bewerben?
Ich bewerbe mich als Moderator, da es den anschein ist,dass die
Offtopic Sektion weitere Moderatoren gebrauchen könnte,
da mir schon desöfter aufgefallen ist,dass Neulinge nicht die
Regeln beachten und einfach willkürlich einfach alles rein posten ohne
vorher die bekannte "Sufu" -"Suchfunktion" zunutzen.
|
Auch generell bist du mir ehrlich gesagt mehrmals eher negativ aufgefallen (auch intern - ich denke du weißt, was ich meine). Negativ noch im Rahmen, nicht so, dass es sehr schlimm wäre, aber eben auch nicht so, dass ich glaube, dass du für den Moderatoren Posten geeignet bist.
Hätte ehrlich gesagt auch nicht mit der Annahme als Guard gerechtnet, aber gut.
|
|
|
11/24/2013, 14:24
|
|
Received Thanks: 1,243
|
Quote:
Originally Posted by defize
Auch ein klares Nein von mir, Gründe wurden die meisten bereits genannt.
Irgendwie scheinst du mir auch etwas oft betonen zu wollen, dass du weiblich bist. Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber du scheinst Aufmerksamkeit zu wollen.
Und deine Bewerbung (die auch ich für etwas überstürzt halte) ist - tut mir Leid - schlecht. Entweder dir fehlen Grundkenntnisse der deutschen Rechtschreibung oder du hast dir schlicht 0 Mühe gegeben.
Alleine dieser Satz erschlägt einen mit der Wucht der Fehler (abgesehen von der miserablen Formulierung).
Auch generell bist du mir ehrlich gesagt mehrmals eher negativ aufgefallen (auch intern - ich denke du weißt, was ich meine). Negativ noch im Rahmen, nicht so, dass es sehr schlimm wäre, aber eben auch nicht so, dass ich glaube, dass du für den Moderatoren Posten geeignet bist.
Hätte ehrlich gesagt auch nicht mit der Annahme als Guard gerechtnet, aber gut.
|
Guten Tag,
Das von einem Moderator zuhören.ist schon etwas Grenzwürdig.
Ich akzeptiere deine Meinung,bloß soetwas zu sagen,"Ich würde Aufmerksamkeit suchen" " und das mit der Betonung",grenzt an Persönliches.
Ich suche keine Aufmerksamkeit in einem Forum,ich habe genug Freunde & Familie,wenn du es so siehst,dann müsste hier jeder Aufmersamkeitsprobleme haben,(was aber niemand hat und wenn ist das sein Problem)das mehrfache Betonen,ist nur eine Klarstellung!
Wenn ich Moderator wäre,würde ich als Moderator niemals so was von mir geben,was du von Dir gegeben hast.
Intern ist nix passiert,ich habe jeglich meine Meinung geäußert und mich beschwert über die Formulation wo ich im Recht bin,dass würde jeder Gesunde Menschen verstand bestätigen.
Aber das gehört hier nicht zum Thema.
Persönliche Angriffe haben hier im Thema nix zu suchen.
Trotzdem danke ich Dir für deine Offenheit und hoffe darauf,dass du als Moderator mehr auf deine Wortwahl und Persönlichkeit versuche achtest.
@Che ich Danke Dir für deine Offenheit und das du Sachlich schreibst
EDIT: Defizie bitte akzeptier meine Meinung und sei Kritikfähig
|
|
|
11/24/2013, 14:34
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
|
Quote:
Guten Tag,
Das von einem Moderator zuhören.ist schon etwas Grenzwürdig.
Ich akzeptiere deine Meinung,bloß soetwas zu sagen,"Ich würde Aufmerksamkeit suchen" " und das mit der Betonung". ist Grenzt an Persönliches.
Ich suche keine Aufmerksamkeit in einem Forum,ich habe genug Freunde & Familie,wenn du es so siehst,dann müsste hier jeder Aufmersamkeitsprobleme haben,(was aber niemand hat und wenn ist das sein Problem)das mehrfache Betonen,ist nur eine Klarstellung!
Wenn ich Moderator wäre,würde ich als Moderator niemals so was von mir geben,was du von Dir gegeben hast.
Intern ist nix passiert,ich habe jeglich meine Meinung geäußert und mich beschwert über die Formulation wo ich im Recht bin,dass würde jeder Gesunde Menschen verstand bestätigen.
Aber das gehört hier nicht zum Thema.
Persönliche Angriffe haben hier im Thema nix zu suchen.
Trotzdem danke ich Dir für deine Offenheit und hoffe darauf,dass du als Moderator mehr auf deine Wortwahl und Persönlichkeits versuche achtest.
@Che ich Danke Dir für deine Offenheit und das du Sachlich schreibst 
|
Es heißt "grenzwertig", nicht "-würdig".
Und das bestätigt noch einmal den Punkt der Kritikunfähigkeit.
Tut mir Leid, aber das war meine Meinung zu dir und der Bewerbung, sowie deinem Verhalten. Damit sollte bzw. muss man klarkommen.
Ich will und wollte dich nicht persönlich angreifen oder sonst was - habe ich auch nicht. Es ist ein Fakt, dass du sehr oft betonst, dass du weiblich bist, was nun mal den Anschein von Aufmerksamkeitssuche erweckt. Wenn du so nicht wirken willst, solltest du vielleicht aufhören, das bei jeder Gelegenheit zu erwähnen.
Edit:
Quote:
|
Erst einmal *defize.
Und du bist diejenige, die hier etwas kritikfähiger sein sollte, nicht ich.
Ich komme durchaus damit klar, dass du der Meinung bist, dass meine Aussagen gren wertig waren (auch wenn ich dich hier nochmal darauf hinweisen kann, dass es sachliche Kritik war), du jedoch beweist durch diese Reaktion wieder nur, dass du eben nicht kritikfähig bist.
|
|
|
11/24/2013, 15:43
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,708
|
Leider auch ein Nein von meiner Seite.
Deine Bewerbung hat zu viele Rechtschreibfehler, und vom Aufbau sehr schwer zu lesen. Zudem denke ich nicht das du nötige Reife dazu hast.
|
|
|
11/24/2013, 15:59
|
|
ベトナム警察
Received Thanks: 3,525
|
Auch ein Nein von mir.
Es wurden bereits aussagekräftige Beispiele genannt, auch Aspekte die dagegen sprechen.
Ich persönlich kann ebenso von meiner Seite hinzufügen, dass deine Formulierungen nicht ganz der Richtigkeit entspricht. Es ist sehr unverständlich verfasst und die Überzeugung kommt auf gewisse Weise nicht rüber. Die Orthografie lässt ebenso zu wünschen übrig.
Es zeugt von unreife und potenziell engagiert kommt es auch nicht rüber.
Auch im Sinne der Community, empfinde ich dich für nicht geeignet für diese Stelle.
Wie bereits oben zu entnehmen ist, solltest du etwas kritikfähiger sein und anderer Meinung akzeptieren und respektieren.
|
|
|
11/24/2013, 16:22
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Wo war defizes Post bitte grenzwertig? Natürlich wird er persönlich, es geht doch hier auch um deine Person, ZockerMausi! Es geht darum, ob du geeignet bist, den Posten zu übernehmen und da muss man zwangsläufig über dich schreiben. Das hat Che genau so getan und ich sehe in den Posts keinen großen Unterschied, bis auf den, dass dir defize nicht viel Glück gewünscht hat.
Quote:
Originally Posted by Raptor
Das kam per PN, weil ich diesen Beitrag verfasst habe.
|
|
V
Quote:
Originally Posted by nQQbmad
hell no
|
Das war natürlich sachlich und begründet, während es mein Post nicht war 
Dennoch Raptor, hat ZockerMausi dir erlaubt, die PN zu veröffentlichen? Ich denke nicht, dementsprechend wirst du mit Konsequenzen rechnen können, wenn sie das stört. Du bist hier weder in der Position noch in der Pflicht, uns über das aufzuklären, was sie dir schreibt. Und wie sie dir ja schon geschrieben hat, gab es einen sinnvollen Grund, warum es per PN war, was du gekonnt ignoriert hast.
|
|
|
11/24/2013, 16:33
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
|
Quote:
Originally Posted by <Raptor>
Das kam per PN, weil ich diesen Beitrag verfasst habe.
|
Quote:
Guten Tag <Raptor>,
Ich habe bewusst nicht im Thread geantwortet wegen Offtopic,deshalb antworte ich nun hier.
Deine Frage war ja : "Warum gibst du nur denn Personen ein Thx die dir zustimmen?"
Das stimmt so nicht,ich bin nicht gezwungen Leuten einen Thanks zu geben.Jedoch habe ich nur Leute einen Thanks gegeben,die Sachlich mit Begründung geantwortet haben und nicht Sarkastisch schreiben.
Selbst Che hab ich einen THX gegeben weil die Person es Sachlich formuliert hatte.
Kritikfähig bin ich,dass hat nix mi der Thanks Verteilung zutun
Ich hab dich nun auch öfter nun im Offtopic gesehen und muss sagen,dass du eher nicht kritikfähig bist was eig so ziemlich alle sagen,Danke Dir für dein "Nein".
Mit freundlichen Grüßen
|
Auch wenn ich es nicht gerade befürworten kann, dass du persönliche Nachrichten veröffentlichst (was im Übrigen Folgen haben kann, insofern ZockerMausi sich beschwert) interessiert mich doch, was an meinem 1. Post in diesem Thread nicht sachlich war? Denn deiner Argumentation nach müsste ich keine sachliche Kritik hinterlassen haben, denn ich habe ja kein Thanks bekommen.
Quote:
|
Wieso muss er denn kritikfähig sein? Er hat lediglich seine Meinung gegenüber deiner Bewerbung hier im Thread hinterlassen. Ich denke du musst eher etwas kritikfähiger werden ;O
|
|
|
 |
|