Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 01:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [Offtopic]

Discussion on Bewerbung [Offtopic] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 04/20/2014, 02:31   #166



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,580
Received Thanks: 3,864
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Es wäre nett von euch, wenn Ihr eure Probleme außerhalb meines Themas weiter bespricht, denn langsam wird es echt zum OT.

Defize, ich finde Dich als Person so eigentlich ganz Nett, aber du wiederholst Dich jedes mal.

Ich denke langsam wurde hoffe ich verstanden, was du mitteilen möchtest, wenn nicht, dann schreib es demnächst den Leuten per Private Nachricht.
Denn mein Thema ist eine Bewerbung.. :P!

Grüßle
Und genau darueber diskutieren hier doch alle?
Willst du den Leuten etwa ihre Meinungsfreiheit nehmen sich hier ueber dich als Person, deine Eigenschaften, deine Bewerbung oder die anderen Meinungen hier zu diskutieren? Um etwas anderes geht es hier in dieser Bewerbung doch gar nicht bzw. fuer etwas anderes gibt es diesen Thread doch auch gar nicht. Denn ansonsten koennte ja jeder seine Bewerbung direkt per Nachricht an einen Administrator schicken...

Uebrigens, ich halte dich nicht fuer geeignet.
Frutex is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2014, 08:23   #167
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,448
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Also wenn Dir 23 Jahre zu jung ist, ist also wann bei Dir alt? :P
50 ? Danke für dein Nein, jedoch muss ich dein Argument mit dem Alter nicht nachvollziehen.
Ich denke wohl eher, dass es um geistiges Alter ging. Ansonsten macht sein Argument tatsächlich keinen Sinn, nachdem selbst ich 5 Jahre jünger bin.


Hab mich tatsächlich nochmal entschieden hier meinen Senf dazu zu geben, auch wenn ich mich langsam frage, ob es sich überhaupt lohnt. Jede Diskussion hier wurde bis jetzt ja ohnehin mit irgendwelchen extrem flachen, fast schon Bullshitargumenten niedergeschlagen, anstatt dass mal versucht wird die angesprochenen Punkte aufzugreifen und sich das zu Herzen zu nehmen.

Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Ja, denn ich trenne strikt das reale Leben vom Virtuellen, somit bin ich nicht anfällig für Provokationen und „Attacken“
Ich bezweifle das doch sehr. Bis jetzt habe ich von dir noch keine einzige positive Reaktion auf (konstruktive) Kritik gesehen und auch um ehrlich zu sein bin ich der Meinung, dass du extremst leicht provozierbar bist und sehr wohl direkt extremst übertrieben Reagierst. Ein kleines Beispiel hierfür wäre zum Beispiel der Teamspeak Bann vor ein paar Wochen - der Grund hierfür ist mir durchaus bewusst, angemessen oder professionell ist es jedoch in keinem Fall zu versuchen sich irgendwie zu Rächen. Eher halte ich sowas für extrem kindisch und nicht vertretbar.

Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
falls noch Fragen offen sind, bin ich bereit mich Ihnen zu stellen.
Okay, ich hab ein paar und bin echt auf die Antworten gespannt (nehm dir ruhig ein bisschen Zeit dafür):

Was denkst du, was du als Moderator machen musst/sollst?

Wie viel Zeit hast du vor in Moderation zu investieren?

Wie viel Arbeit erwartest du?

Was hast du vor durch Moderation (speziell im OT) zu ändern und wie würdest du das anstellen?

Wie würdest du reagieren, wenn dich ein Nutzer nach Hilfe zu irgendeinem Thema bittet und du dich diesbezüglich nicht auskennst?

Einer deiner besten Online-Freunde hat in deiner Sektion eine Regel gebrochen, würdest du eher riskieren in einen Zwist mit dem Nutzer zu geraten und sanktionierst den Regelverstoß oder würdest du ein Auge zudrücken?

Kannst du im Team arbeiten? (Nachdem diese Frage etwas schwierig ist, möchte ich dich hier etwas helfen:
Beim abarbeiten der Reports fällt dir einer auf, bei dem du dir nicht sicher bist, wie du reagieren sollst und ob ein Regelverstoß/Handlungsbedarf vorliegt - was machst du?
Sagen wir mal ich und lanara sind für eine Woche komplett abwesend, was tatsächlich bedeuten würde, dass sich der Reportcounter täglich um 50-100 erhöht - wie würdest du darauf reagieren?
Ein Kollege bittet dich, deine Meinung zu seinen letzten moderativen Tätigkeiten abzugeben, obwohl du selbst recht viel zu tun hast - wie reagierst du?
Ein Kollege hat eine moderative Tätigkeit durchgeführt, welche du für absolut falsch und nicht vertretbar hältst - wie reagierst du?
Ein Nutzer bittet dich eine zweifelhafte Verwarnung (hierbei sei egal ob von dir oder von einem Kollegen) zu entfernen - was machst du?)


Das letzte mal, als ich mich hier gemeldet habe, hatte ich bemängelt, dass du den Nutzern falsche Tipps gibst. Damals gings noch darum, dass du irgendwelchen Nutzern geraten hast Mods per PM anzuschreiben um einen Thread verschoben zu kriegen - durch ein Blick in deine letzten Posts (im OT) habe ich folgenden Post gefunden:
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Du musst dein Beitrag schon selbst Reporten, damit man es schließen kann. ( Das Team schaut nicht immer in alle Themen rein.)

Einfach schreiben : Das Thema hat sich nun erledigt, da meine Frage beantwortet wurde.
Zwar hast du absolut damit recht, dass wir Mods uns nicht jeden Thread ansehen (wobei auch das in kleineren Sektionen nicht zwingend richtig ist, es gibt durchaus Mods, die ihre Sektion bedingt durch deren Größe durch simples mitlesen in jedem Thread moderieren können), jedoch ist gleich im ersten Satz schon wieder eine grausige Fehlinformation. Es ist absolut egal, wer den Post meldet, solange ersichtlich ist, dass das Thema gegessen ist und der Thread geschlossen werden kann, sollte das auch gemacht werden.

Das eigentliche Problem (bzw. die eigentliche, gravierende Fehlinformation) sehe ich hier jedoch in deinem Tipp, was geschrieben werden soll. Zwar werden in Reports bis zu 250 Zeichen dargestellt, jedoch werden sämtliche Reports mit mehr als ~50-100 Zeichen fehlerhaft dargestellt, was auch der Grund ist, weshalb wir immer wieder wiederholen, dass ihr uns keine Romane schreiben sollt, sondern euch so kurz wie möglich fassen sollt.

Prägnant ist das, was du hier dem Nutzer vorschlägst nicht.


Ab davon hatte ich dich das letzte mal gebeten ein bisschen mehr auf deine Ausdrucksweise zu achten. Tatsächlich sehe ich hier minimale Verbesserungen, mittlerweile versteht man sogar fast vollständig, was du versuchst von dir zu geben. Jedoch hatte ich auch damals schon das extreme plenken (Leerzeichen vor Satzzeichen) kritisiert - ich weiß nicht, ob du es dir überhaupt durchgelesen hast, aber bei dieser simplen Sache, die die Leserlichkeit deiner Posts drastisch erhöhen würde, hast du dich absolut nicht verbessert. Ich möchte hier jedoch garnicht näher darauf eingehen, nachdem deine Ausdrucksweise noch immer unter aller Sau ist (sorry, dass ich so direkt bin - vielleicht verstehst du es so) - ich kann jedoch verstehen, dass das keine Sache von 5 Minuten ist um sich da bezüglich Grammatik und Vokabular zu verbessern. Plenken hingegen kann man sich sehr wohl kurzfristig abgewöhnen.

Was ich damals, nachdem ich erst 5 Tage später Moderator wurde, nicht wissen konnte und auch nicht bemängelt hatte sind deine Meldungen. Tatsächlich sehe ich hier jedoch ein gigantisches Problem, nachdem dir anscheinend Quantität wichtiger als Qualität ist. Neben etlichen einfach nur komplett falschen Meldungen sehe ich insbesondere immer wieder diese "hat Sammelthread nicht beachtet"-Meldungen, welche weder irgendetwas aussagen, noch mir irgendwelche nützlichen Informationen über einen möglichen Regelverstoß geben. Besonders witzig ist das natürlich, wenn ich auch nach einer halben Stunde ums verrecken keinen Sammelthread, in den das Thema passen könnte, finde.


Zwar ist tatsächlich im Moment sehr viel im OT an Arbeit zu tun (vor allem nachdem ich dank Abitur-Vorbereitungen im Prinzip komplett wegfalle und den überwiegenden Großteil der Arbeit demnach lanara machen muss, welcher meines Wissens nach auch etwas beschäftigt ist) und ich hatte auch schon überlegt einen Administrator auf die aktuelle Lage anzusprechen und ggf. einen 3. OT Mod anzufordern, sofern sich das nicht in den nächsten Tagen deutlich bessert, jedoch halte ich dich definitiv nicht als geeigneten Kandidaten. Tatsächlich möchte ich im Moment (will heißen: sofern du dich nicht DEUTLICH in allen genannten Punkten verbesserst) sogar unter absolut keinen Umständen mit dir zusammenarbeiten oder dich als Teammitglied haben. Sorry.
Che is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2014, 08:48   #168


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,044
Received Thanks: 8,252
Quote:
Originally Posted by Che View Post
Neben etlichen einfach nur komplett falschen Meldungen sehe ich insbesondere immer wieder diese "hat Sammelthread nicht beachtet"-Meldungen, welche weder irgendetwas aussagen, noch mir irgendwelche nützlichen Informationen über einen möglichen Regelverstoß geben. Besonders witzig ist das natürlich, wenn ich auch nach einer halben Stunde ums verrecken keinen Sammelthread, in den das Thema passen könnte, finde.
Dazu möchte ich anmerken, dass es sinnvoller ist den Link zum Sammelthread als Grund zu nutzen.
In der Browsergames Section konnte man bis jetzt immer was damit anfangen.

Zu deiner Bewerbung.
Ich hatte schon nette Unterhaltungen mit dir und an sich bist du auch eine sehr nette Person, jedoch bezweifle ich, dass du als Moderator geeignet bist.

Tipps:
An deiner Rechtschreibung arbeiten.
Englisch üben, da sich Google Translator grausam anhört.

Ansonsten Viel Glück.
Requi is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/20/2014, 09:20   #169
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Hab mal deine Fragen beantwortet.

Was denkst du, was du als Moderator machen musst/sollst?
Um es von meiner Erfahrung mitteilen zu dürfen : Ein Moderator geht strickt nach den Regeln.
Die Regeln sind klar und demnach wird gehandelt.
Sprich: Themen Schließen( Die bereits beantwortet wurden oder die Sinnlos sind), verschieben(Wenn sie nichts in der Sektion zu suchen haben), Beiträge löschen die nicht angebracht sind - Beispiel Spam, trolling etc.
User Warnen/Verwarnen, wenn sie gegen die Regel gebrochen haben.
Mit anderen Moderatoren in der Sektion zusammen arbeiten.
Ich selbst war immer ein Moderator in anderen Foren wo man strickt nach den Regeln arbeitet und mit dem jeweiligen Moderator in der Sektion und allgemein mit dem Team zusammen arbeitet.Ich war immer die Person, die Virtuell stark mit dem Privaten getrennt hat daher hatte ich nie Probleme mit der Moderation.Auch Hilfestellungen zu gewisse Fragen habe ich mich immer bereit erklärt zu helfen. ( In jedem Forum ist das anders).
Ich könnte jetzt ein Roman schreiben. (:


Wie viel Zeit hast du vor in Moderation zu investieren?
Je nach dem wie meine Arbeit es zulässt, jeder hat ein Privates Leben und kann nicht 24/7 Online sein,
meine Zeit die ich ungefähr Opfern würde für so ein Traumjob,wäre 4-5 Stunden am Tag je nach dem wie viel Arbeit gerade vorhanden ist und wie der "Kollege" auch gerade Zeit hat, ich würde natürlich auch mit dem "Kollege" der in der Abteilung auch Moderator ist, Zeiten ausmachen wollen, wann er meist Zeit hat und wann ich meist Zeit habe, so dass man sich etwas abwechselt und so das so ziemlich immer einer Ansprechbar ist, Ausnahme bestätigt die Regel bei Notfällen.

Wie viel Arbeit erwartest du?
Diese Frage kann man nicht wirklich beantworten, da in der OT Sektion immer was zutun ist.

Was hast du vor durch Moderation (speziell im OT) zu ändern
Mehr Sauberkeit,weniger trolling, Ordentlichkeit, weniger Spams, zeigen, dass Moderatoren auch aktiv und Ansprechbar sind.

und wie würdest du das anstellen?
In dem ich Strickt nach den Regeln arbeite und erstmal Grund Sauberkeit rein bringe und User Warne/Verwarne die gegen die Regeln verstoßen haben.
Das OT ist zwar etwas lockerer gesehen, aber nach der 2ten Chance ist auch mal vorbei, dass Problem ist ganz einfach, durch deine Abwesendheit wegen deinem Realen Sachen, ist mometan einiges durcheinander dort und ich persönlich habe das Gefühl durchs Aktive lesen, dass viele es egal ist was in den Regeln steht und machen was sie wollen, da sie wissen, dass die Aktivität gerade nicht so ganz von der Sektion Moderatoren vorhanden ist.

Wie würdest du reagieren, wenn dich ein Nutzer nach Hilfe zu irgendeinem Thema bittet und du dich diesbezüglich nicht auskennst?
Reden wir hier nun über Themen Bereiche wie Regeln,Sektionen,Sanktionen oder alltägliche Themen wie " Ich hab kopf schmerzen, was soll ich dagegen tun" ?
Moderatoren selbst äußern sich meist nicht zu Themen, bezw du selbst äußerst dich in diesen Fragen Themen nie außer mit " Closed"..
Ich selbst würde darauf reagieren, soweit mein Wissen ausreicht, hab ich mal keine Ahnung von dem Thema nur mal als blödes beispiel "Schockolade", werde ich das tun, was so ziemlich jeder tut, ich frage Wikipedia.

Kannst du im Team arbeiten? (Nachdem diese Frage etwas schwierig ist, möchte ich dich hier etwas helfen: Beim abarbeiten der Reports fällt dir einer auf, bei dem du dir nicht sicher bist, wie du reagieren sollst und ob ein Regelverstoß/Handlungsbedarf vorliegt - was machst du?
Wenn ich mir nicht sicher bin, frage ich wie es sich gehört, denn nächst Rangigen Kollege - G.Moderatoren.

Sagen wir mal ich und lanara sind für eine Woche komplett abwesend, was tatsächlich bedeuten würde, dass sich der Reportcounter täglich um 50-100 erhöht - wie würdest du darauf reagieren?
Es ist normal dass so viele Reports Vorliegen werden, ich hätte damit keine Probleme, man arbeitet einfach die älteren ab und arbeitet sich nach vorne ohne stress, ist wie beim bearbeiten eines TicketSystems.

Ein Kollege bittet dich, deine Meinung zu seinen letzten moderativen Tätigkeiten abzugeben, obwohl du selbst recht viel zu tun hast - wie reagierst du?)
Ich würde fragen um was es genau geht und versuchen im zuhelfen, die schnellste Methode zu helfen, wäre es im Teamspeak nebenbei zu reden mit dem Kollege und neben bei trotzdem weiter Reports abarbeiten.. ist wie beim Kellnern, wenn ich zutun habe und meine arbeits Kollegin und die Chefin mich was fragen, beantworte ich sowas neben bei. Ich bin eine Frau und bin Multitastingfähig..
Aneko ♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2014, 09:51   #170
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,448
Received Thanks: 2,756
Danke für die Antworten. Tatsächlich sagt das mehr über dich aus, als die restlichen 17 Seiten dieser Bewerbung.

Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Reden wir hier nun über Themen Bereiche wie Regeln,Sektionen,Sanktionen oder alltägliche Themen wie " Ich hab kopf schmerzen, was soll ich dagegen tun" ?
Fragen, die du als Moderator beantworten solltest. Demnach logischerweise Fragen zu Regeln, Handhabungen und so weiter.
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Es ist normal dass so viele Reports Vorliegen werden
Nein. Es wird eigentlich versucht den Zähler der offenen Meldungen möglichst niedrig zu halten, was tatsächlich 0-10 offene Meldungen maximal bedeutet.

Ich hatte noch ein paar hinzugefügt, wäre nett, wenn du auch die beantworten könntest:
Einer deiner besten Online-Freunde hat in deiner Sektion eine Regel gebrochen, würdest du eher riskieren in einen Zwist mit dem Nutzer zu geraten und sanktionierst den Regelverstoß oder würdest du ein Auge zudrücken?
Ein Kollege hat eine moderative Tätigkeit durchgeführt, welche du für absolut falsch und nicht vertretbar hältst - wie reagierst du?
Ein Nutzer bittet dich eine zweifelhafte Verwarnung (hierbei sei egal ob von dir oder von einem Kollegen) zu entfernen - was machst du?
Che is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2014, 10:48   #171
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Einer deiner besten Online-Freunde hat in deiner Sektion eine Regel gebrochen, würdest du eher riskieren in einen Zwist mit dem Nutzer zu geraten und sanktionierst den Regelverstoß oder würdest du ein Auge zudrücken?
Da man Privat mit Arbeit trennen muss wie ich schonmal schrieb, ist es so leid es einem tut, auch nur mein Job, den jenigen zu Warnen/Verwarnen.
Man darf keinem Bevorzugen, dass ist ein No-Go!
Als ich Moderator & GameMaster war auf einem Privaten Server, habe ich von vorne rein gesagt: ,, Wenn ich GameMaster werde, werde ich keinen bevorzugen, da es nun mal so ist das Privat Privat ist und Job Job ist.Sowas darf man keinem übel nehmen, ich selbst kann nix dafür, dass der "Beste Kollege" sich nicht an die Regeln halten kann.

Wäre das beste beispiel: Wärst du Polizist und musst dein besten Freund verhaften, bist du verpflichtigt ihn festzunehmen.
Mein Motto ist immer wieder: Nicht wissen schütz vor Strafe nicht auch wenn man befreundet ist, es gibt keine bevorzugung.

Ein Kollege hat eine moderative Tätigkeit durchgeführt, welche du für absolut falsch und nicht vertretbar hältst - wie reagierst du?
Ich würde ein Gespräch aufzusuchen und versuchen mit ihm darüber zu sprechen.Wenn wir beide nicht auf einen Nenner kommen,
würden wir einen nächsten Kollegen oder nächst hoch Rangingen Kollege zu Hilfe bitten, wenn beide Parteien einverstanden sind.


Ein Nutzer bittet dich eine zweifelhafte Verwarnung (hierbei sei egal ob von dir oder von einem Kollegen) zu entfernen - was machst du?
Ich würde wenn ich dies war , es erstmal in Ruhe versuchen mit ihm zu klären, falls dies berechtigt war und er immer noch der Meinung ist,
dass dies nicht gerechtfertig ist würde ich den User in die complaint-area schicken und mitteilen, dass er bitte ein Ticket erstellen mag bezüglich seines Problemes.
Abteilung: Ich habe eine (Ver-)Warnung erhalten, die ich für ungerechtfertigt halten.

Wenn dies ein Kollege war, würde ich den User bitten, erstmal den Kontakt zu den Kollegen aufzusuchen und das Problemchen mit dem Kollege zuklären.

Danke für deine Fragen Che, bei mehr fragen, einfach fragen.

EDIT: Ich hoffe, dass man nun mehr Einblick von mir hat.
Aneko ♥ is offline  
Old 04/21/2014, 05:09   #172
 
elite*gold: 1031
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,049
Received Thanks: 630
immernoch nein.
Oldsqwl is offline  
Old 04/21/2014, 10:17   #173
 
Samurai.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2014
Posts: 15
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Einer deiner besten Online-Freunde hat in deiner Sektion eine Regel gebrochen, würdest du eher riskieren in einen Zwist mit dem Nutzer zu geraten und sanktionierst den Regelverstoß oder würdest du ein Auge zudrücken?
Da man Privat mit Arbeit trennen muss wie ich schonmal schrieb, ist es so leid es einem tut, auch nur mein Job, den jenigen zu Warnen/Verwarnen.
Man darf keinem Bevorzugen, dass ist ein No-Go!
Als ich Moderator & GameMaster war auf einem Privaten Server, habe ich von vorne rein gesagt: ,, Wenn ich GameMaster werde, werde ich keinen bevorzugen, da es nun mal so ist das Privat Privat ist und Job Job ist.Sowas darf man keinem übel nehmen, ich selbst kann nix dafür, dass der "Beste Kollege" sich nicht an die Regeln halten kann.

Wäre das beste beispiel: Wärst du Polizist und musst dein besten Freund verhaften, bist du verpflichtigt ihn festzunehmen.
Mein Motto ist immer wieder: Nicht wissen schütz vor Strafe nicht auch wenn man befreundet ist, es gibt keine bevorzugung.

Ein Kollege hat eine moderative Tätigkeit durchgeführt, welche du für absolut falsch und nicht vertretbar hältst - wie reagierst du?
Ich würde ein Gespräch aufzusuchen und versuchen mit ihm darüber zu sprechen.Wenn wir beide nicht auf einen Nenner kommen,
würden wir einen nächsten Kollegen oder nächst hoch Rangingen Kollege zu Hilfe bitten, wenn beide Parteien einverstanden sind.


Ein Nutzer bittet dich eine zweifelhafte Verwarnung (hierbei sei egal ob von dir oder von einem Kollegen) zu entfernen - was machst du?
Ich würde wenn ich dies war , es erstmal in Ruhe versuchen mit ihm zu klären, falls dies berechtigt war und er immer noch der Meinung ist,
dass dies nicht gerechtfertig ist würde ich den User in die complaint-area schicken und mitteilen, dass er bitte ein Ticket erstellen mag bezüglich seines Problemes.
Abteilung: Ich habe eine (Ver-)Warnung erhalten, die ich für ungerechtfertigt halten.

Wenn dies ein Kollege war, würde ich den User bitten, erstmal den Kontakt zu den Kollegen aufzusuchen und das Problemchen mit dem Kollege zuklären.

Danke für deine Fragen Che, bei mehr fragen, einfach fragen.

EDIT: Ich hoffe, dass man nun mehr Einblick von mir hat.
Für mich ist es immer noch ein Scheinheiliges auftreten. Du versuchst "krampfhaft" perfekt zu wirken, mit Sprüchen usw. Ebenso sind noch genug Rechtschreib/Grammatik Fehler enthalten. Sowas muss man einfach draufhaben. Wenn ich mit entscheiden dürfte würde ich nein sagen.
Samurai. is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/21/2014, 10:24   #174
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by Samurai. View Post
Für mich ist es immer noch ein Scheinheiliges auftreten. Du versuchst "krampfhaft" perfekt zu wirken, mit Sprüchen usw. Ebenso sind noch genug Rechtschreib/Grammatik Fehler enthalten. Sowas muss man einfach draufhaben. Wenn ich mit entscheiden dürfte würde ich nein sagen.
Danke für deine Kritik, ich habe nur Ehrlich und aus Erfahrung geantwortet.
Da ich schon erfolgreicher Moderator war in Div. Foren und ich weiß worauf es ankommt.

Man muss mir nicht glauben, ich zwinge keinen dazu.

Auch Teamler machen Rechtschreibfehler, trotzdem versteht man, was die Personen meinen. Ich versuche trotzdem schon argh darauf zuachten.
Aneko ♥ is offline  
Old 04/21/2014, 10:45   #175
 
Samurai.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2014
Posts: 15
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Danke für deine Kritik, ich habe nur Ehrlich und aus Erfahrung geantwortet.
Da ich schon erfolgreicher Moderator war in Div. Foren und ich weiß worauf es ankommt.

Man muss mir nicht glauben, ich zwinge keinen dazu.

Auch Teamler machen Rechtschreibfehler, trotzdem versteht man, was die Personen meinen. Ich versuche trotzdem schon argh darauf zuachten.
Natürlich Fehler sind menschlich, aber man sollte darauf achten, schließlich präsentiert es dich, und wenn in jedem Satz 1 Fehler ist kommt es nicht gut an, und man denkt das du nicht zu "professionell" für diese Aufgabe bist. Lieber 2 mal durchlesen was du geschrieben hast als sofort abschicken. Was mir sehr gut an dir gefällt ist deine Kritikfähigkeit, du nimmst dir jede Kritik zu Herzen, egal ob positiv oder negativ. Irgendwann wird es bestimmt klappen, auch wenn es nicht heute oder morgen ist.
Samurai. is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/21/2014, 15:26   #176
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 517/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,498
Received Thanks: 3,525
Quote:
Originally Posted by Oldsqwl View Post
Ich war auch schon Moderator und Co-Admin auf zig Seiten, das verschafft dir keinen Vorteil.
Wenn du Praktika gemacht hast und dich für eine Ausbildung irgendwo bewirbst, dann sollten diese Referenzen schon in deiner Lebenslauf angezeigt bzw. erwähnt werden, denn dadurch kann auch diese Stelle beeinflusst werden. In diesem Fall würde das schon ein wenig mehr beeinflussen als gar nichts. Immerhin zeugt ihr Engagement von Erfahrung. Deshalb ist es immer gut und keineswegs negativ, wenn man solche Aspekte mit in die Bewerbung einfließen lässt.

Quote:
Originally Posted by Samurai. View Post
Für mich ist es immer noch ein Scheinheiliges auftreten. Du versuchst "krampfhaft" perfekt zu wirken, mit Sprüchen usw. Ebenso sind noch genug Rechtschreib/Grammatik Fehler enthalten. Sowas muss man einfach draufhaben. Wenn ich mit entscheiden dürfte würde ich nein sagen.
Ein scheinheiliges Auftreten nenne ich das nicht. Sie hat ein gutes Recht darauf Fragen anderer User zu beantworten und Ehrlichkeit trifft es eher zu. Wer möchte denn in seiner eigene Bewerbung nicht perfekt wirken? Etwa dumpf und schmarotzig? Das wirft dich direkt ins Aus, mein Freund. ;p Ich möchte euch ja nicht zu nahe treten, aber eure Spekulationen sollten zumindest der Wahrheit entsprechen.
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2014, 15:52   #177

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,527
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Etwa dumpf und schmarotzig?
Nein, aber vielleicht so, wie so normal auch ist?
Dörp is offline  
Old 04/21/2014, 16:02   #178
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 517/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,498
Received Thanks: 3,525
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Nein, aber vielleicht so, wie so normal auch ist?
Also hinnehmen und lügen?
Lumi is offline  
Old 04/21/2014, 16:13   #179
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Also ich muss sagen, ich lüge hier nicht rum, den dies ist nicht von Sinne.
Im Leben sollte man immer ehrlich sein egal ob dies was mit Virtuell oder sonstiges zutun hat.
(Wäre ich nicht Ehrlich und Sozial und Hilfsbereit, würde ich nicht von einer Pädagogin gefragt bekommen, ob ich nicht statt Gastronomie nicht lieber im Bereich Pädagogische Abteilung mitwirken möchte..wo ich aber abgelehnt habe, weil mein Hauptberuf und die Mitarbeiter mir sehr am Herzen liegen.)

Lumi durfte mich persönlich mehr Kennenlernen im Teamspeak sowohl auch in Skype.
Daher kann Lumi aus Erfahrung sprechen, wenn es um mich und meine Persönlichkeit geht.
Aneko ♥ is offline  
Old 04/21/2014, 17:35   #180
 
TheMscEntertainment's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 798
Received Thanks: 1,134
Um meine Meinung zu dem ganzen abgeben zu können, würde ich gerne wissen warum Tsunade nun kein Guardian mehr ist.
TheMscEntertainment is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Moderator Bewerbung] Quotes/Offtopic Phipse.
03/29/2011 - Joining e*pvp - 10 Replies
Da der "Hass" oder "Flame" gegen meine Person(welcher zugegeben damals teilweise rechtens war)verflogen sein sollte bewerbe ich mich. * Messenger (ICQ/MSN/...):715068 * Alter:21 * Wieso willst du Moderator werden? Um zumindest im Quote-Forum auszumisten. Ich war dort immer aktiv, wobei das meiste auch nicht wirklich lustig war. Aber Threads alá "hey lil retard fuck you" sind einfach unnötig und zerstören die Chancen auf einen richtigen "Lacher" * Wieviel Erfahrung hast du mit dem...
Bewerbung [OffTopic]
10/08/2008 - Joining e*pvp - 33 Replies
Thread Inhalt: * ICQ: 266 955 282 * eMail: [email protected] * Alter: 19 * Wieso willst du Moderator werden? Da Blackseals leider mehr In- als Activ ist und auch viele Sinnlos threads geöffnet wurden. * Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst? Sehr sehr Viel :). * Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen? Von Morgnes bis Abends. * Hast du dich schon vor...
[Bewerbung] Offtopic
09/13/2006 - Joining e*pvp - 6 Replies
ICQ: 260397306 eMail: Im Moment keine aktive. Alternativ [email protected] Alter: 13 - Ja, ich weiß... etwas jung, hoffe aber, dass das nicht all zu viel ausmacht. Wieso willst du Moderator werden? Weil ich gerne auch was in Sachen Thread Close etc. in die Hand nehmen möchte. Ja, ich weiß, dass es schon 2 Offtopic Mods gibt die ihre Aufgabe gut machen, wenn man aber bedenkt, dass die WoW Foren bis zu 5 Mods haben und Foren wie epvp*artist 3 Mods, finde ich es nicht schlimm, den Versuch...



All times are GMT +1. The time now is 01:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2026 elitepvpers All Rights Reserved.