Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diskussionen über Memorys

Discussion on Diskussionen über Memorys within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old 04/12/2009, 01:41   #466
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
öhm warum bekomm ich mit autoit immer nur 546 o_O
kknb is offline  
Old 04/12/2009, 01:43   #467


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,287
Wie meinst du du bekommst immer nur 546?
Als Return vom MemoryRead?

Bei mir gehts

Löwenstein <> 55
D-Allesio Küste <> 15
buFFy! is offline  
Old 04/12/2009, 01:54   #468
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
ohman ich bin sooo dumm....ich hab die ganze zeit 2 mal gw offen gehabt. auf dem einen acc lief nen bot und mit dem anderen hab ich bisl mit ce und der travel func rumgespielt. dann wollt ichs mit autoit testen und hab mich die ganze zeit gewundert warum ich nur die eine id als return vom mem read bekommen habe...ratet mal warum...naja is ja schon spät^^
kknb is offline  
Old 04/12/2009, 01:57   #469


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,287
xD
und hats gefunzt mit autoit?
buFFy! is offline  
Old 04/12/2009, 02:01   #470
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
nein in den speicher schreiben noch nicht, aber ich bin dran^^
kknb is offline  
Old 04/12/2009, 02:06   #471


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,287
Jo, schrei wenn du ne Lösung hast, ich muss staubsaugen xD
buFFy! is offline  
Old 04/12/2009, 02:52   #472
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
ich komm grad garnicht klar, ich bekomms nichmal hin die werte innen speicher zu schreiben, weder bei travel noch bei gold, exp, usw...
kknb is offline  
Old 04/12/2009, 03:17   #473


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,287
Gold etc. sind ja auch nicht zum schreiben sondern zum lesen gedacht.
Schreiben müsstest du irgendwas serverside machen.
buFFy! is offline  
Old 04/12/2009, 03:19   #474
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
naja ich muss ja den wert trotzdem irgendwie per autoit ändern können, geht ja mit ce auch. ist halt nachem mapchange etc wieder auf orginalwert. mir schon klar das es serverseitig ist.
kknb is offline  
Old 04/12/2009, 03:24   #475


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,287
Tja schreiben ist kein Problem, Freezen ist schwer..
buFFy! is offline  
Old 04/12/2009, 03:26   #476
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
wie schreibst du das, bei mir bleibt der orginalwert immer erhalten...normaler memwrite scheint irgendwie net zu gehen?
kknb is offline  
Old 04/12/2009, 03:29   #477


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,287
normaler memwrite geht, versuch mal unmittelbar nach dem schreiben zu lesen, dann siesht dus.

Ich hab gerade ein ganz anderes Problem.. Ich bekomme nurnoch 0 Raus.. bei Travel.. Balthasar, Gold.. mit unverändertem Skript hatte ich vorhin überall Non-0 Return-Werte..

Code:
;-Memorie Liste für update.ini
;==============================

#include "tt6.au3"
#include <Array.au3>

;-Base Pointer Health
Const $PTR_HEALTH = IniRead("update.ini", "SECTION D", "PTR_HP_E", "Not Found")

;-Base Pointer Health Offset
Const $PTR_GLOBAL_OFFSET = 0x104

;Cur & Max HP
Const $PTR_HEALTH_CUR_HP = 0x28
Const $PTR_HEALTH_MAX_HP = 0x2c

;Cur & Max Energy
Const $PTR_HEALTH_CUR_E = 0x14
Const $PTR_HEALTH_MAX_E = 0x18

;-Hero Hp offsets
Const $PTR_HEALTH_HERO1 = 0xc
Const $PTR_HEALTH_HERO2 = 0x40
Const $PTR_HEALTH_HERO3 = 0x74

;-Base Pointer A + Offset 1/2 for points
Const $PTR_BASE_A = IniRead("update.ini", "SECTION D", "PTR_BASEA", "Not Found")
Const $PTR_BASE_A_OFFSET1 = 0x18
Const $PTR_BASE_A_OFFSET2 = 0x2c

;Cur & Max Balthazar
Const $PTR_BASE_A_MAXBALTHAZAR_OS = 0x748
Const $PTR_BASE_A_CURBALTHAZAR_OS = 0x724

;-Gold @chest & @inventory
Const $PTR_BASE_A_OFFSET1_GOLD = 0x18
Const $PTR_BASE_A_OFFSET2_GOLD = 0x40
Const $PTR_BASE_A_OFFSET3_GOLD = 0xf8
Const $PTR_BASE_A_OFFSET_GOLD_SELF = 0x64

;-Travel
Const $PTR_BASE_A_OFFSET1_TRAVEL = 0x18
Const $PTR_BASE_A_OFFSET2_TRAVEL = 0x44
Const $PTR_BASE_A_OFFSET_TRAVELID = 0x1bc

;-Travel
;
$1_TravelID = _MemoryRead($PTR_BASE_A, $hprocess, 'dword')
$2_TravelID = _MemoryRead($1_TravelID + $PTR_BASE_A_OFFSET1_TRAVEL, $hprocess, 'dword')
$3_TravelID = _MemoryRead($2_TravelID + $PTR_BASE_A_OFFSET2_TRAVEL, $hprocess, 'dword')
$4_TravelID = _MemoryRead($3_TravelID + $PTR_BASE_A_OFFSET_TRAVELID, $hprocess, 'dword')
$TRAVEL_ID = $4_TravelID

;-Points
;Max Balthazar
$1_MaxBalthazar = _MemoryRead($PTR_BASE_A, $hprocess, 'dword')
$2_MaxBalthazar = _MemoryRead($1_MaxBalthazar + $PTR_BASE_A_OFFSET1, $hprocess, 'dword')
$3_MaxBalthazar = _MemoryRead($2_MaxBalthazar + $PTR_BASE_A_OFFSET2, $hprocess, 'dword')
$4_MaxBalthazar = _MemoryRead($3_MaxBalthazar + $PTR_BASE_A_MAXBALTHAZAR_OS, $hprocess, 'int')
$MAX_BALTHAZAR = $4_MaxBalthazar

;Cur Balthazar
$1_CurBalthazar = _MemoryRead($PTR_BASE_A, $hprocess, 'dword')
$2_CurBalthazar = _MemoryRead($1_CurBalthazar + $PTR_BASE_A_OFFSET1, $hprocess, 'dword')
$3_CurBalthazar = _MemoryRead($2_CurBalthazar + $PTR_BASE_A_OFFSET2, $hprocess, 'dword')
$4_CurBalthazar = _MemoryRead($3_CurBalthazar + $PTR_BASE_A_CURBALTHAZAR_OS, $hprocess, 'int')
$CUR_BALTHAZAR = $4_CurBalthazar

;Gold
;-Gold in inventory
$1_InventoryGold = _MemoryRead($PTR_BASE_A, $hprocess, 'dword')
$2_InventoryGold = _MemoryRead($1_InventoryGold + $PTR_BASE_A_OFFSET1_GOLD, $hprocess, 'dword')
$3_InventoryGold = _MemoryRead($2_InventoryGold + $PTR_BASE_A_OFFSET2_GOLD, $hprocess, 'dword')
$4_InventoryGold = _MemoryRead($3_InventoryGold + $PTR_BASE_A_OFFSET3_GOLD, $hprocess, 'dword')
$5_InventoryGold = _MemoryRead($4_InventoryGold + $PTR_BASE_A_OFFSET_GOLD_SELF, $hprocess, 'int')
$INVENTORY_GOLD = $5_InventoryGold

;-PlayerSelf
;-Current Energystack
$1_OwnEnergy = _MemoryRead($PTR_HEALTH, $hprocess, 'dword')
$2_OwnEnergy = _MemoryRead($1_OwnEnergy + $PTR_GLOBAL_OFFSET, $hprocess, 'dword')
$3_OwnEnergy = _MemoryRead($2_OwnEnergy + $PTR_HEALTH_CUR_E, $hprocess, 'float')

;-Max Energystack
$1_OwnEnergyMAX = _MemoryRead($PTR_HEALTH, $hprocess, 'dword')
$2_OwnEnergyMAX = _MemoryRead($1_OwnEnergy + $PTR_GLOBAL_OFFSET, $hprocess, 'dword')
$3_OwnEnergyMAX = _MemoryRead($2_OwnEnergy + $PTR_HEALTH_MAX_E, $hprocess, 'int')
$MAX_E = $3_OwnEnergyMAX

;-Healthstack
$1_OwnHealth = _MemoryRead($PTR_HEALTH, $hprocess, 'dword')
$2_OwnHealth = _MemoryRead($1_OwnHealth + $PTR_GLOBAL_OFFSET, $hprocess, 'dword')
$3_OwnHealth = _MemoryRead($2_OwnHealth + $PTR_HEALTH_CUR_HP, $hprocess, 'int')

;-Max Healthstack
$1_OwnHealthMAX = _MemoryRead($PTR_HEALTH, $hprocess, 'dword')
$2_OwnHealthMAX = _MemoryRead($1_OwnHealth + $PTR_GLOBAL_OFFSET, $hprocess, 'dword')
$3_OwnHealthMAX = _MemoryRead($2_OwnHealth + $PTR_HEALTH_MAX_HP, $hprocess, 'int')
$MAX_HP = $3_OwnHealthMAX

;-Hero1 Healthstack
$1_Hero1Health = _MemoryRead($PTR_HEALTH, $hprocess, 'dword')
$2_Hero1Health = _MemoryRead($1_Hero1Health + $PTR_GLOBAL_OFFSET, $hprocess, 'dword')
$3_Hero1Health = _MemoryRead($2_Hero1Health - $PTR_HEALTH_HERO1, $hprocess, 'float')
$CUR_HP_HERO1 = $3_Hero1Health

;-Hero2 Healthstack
$1_Hero2Health = _MemoryRead($PTR_HEALTH, $hprocess, 'dword')
$2_Hero2Health = _MemoryRead($1_Hero2Health + $PTR_GLOBAL_OFFSET, $hprocess, 'dword')
$3_Hero2Health = _MemoryRead($2_Hero2Health - $PTR_HEALTH_HERO2, $hprocess, 'float')
$CUR_HP_HERO2 = $3_Hero2Health

;-Hero3 Healthstack
$1_Hero3Health = _MemoryRead($PTR_HEALTH, $hprocess, 'dword')
$2_Hero3Health = _MemoryRead($1_Hero3Health + $PTR_GLOBAL_OFFSET, $hprocess, 'dword')
$3_Hero3Health = _MemoryRead($2_Hero3Health - $PTR_HEALTH_HERO3, $hprocess, 'float')
$CUR_HP_HERO3 = $3_Hero3Health

;-=============================================
$READ = _MemoryRead($TRAVEL_ID, $hprocess)
MsgBox(0x40, "ID", "Travel ID: " & $READ)
update.ini stimmt.. aber ich hab das dumme gefühl das sich die offsets geändert haben.
buFFy! is offline  
Old 04/12/2009, 03:43   #478
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
also in ce stimmen die werte noch.

ich guck mir deine liste mal an.

guck mal was hier nicht hinhaut, ich komm nicht drauf klar...
Code:
#include "tt6.au3"
_MemoryOpen($hprocess)
Const $base = 0xa00768
Const $off1 = 0x18
Const $off2 = 0x2c
Const $exp = 0x6dc
$1 = _MemoryRead($base, $hprocess)
$2 = _MemoryRead($1 + $off1, $hprocess)
$3 = _MemoryRead($2 + $off2, $hprocess)

_memorywrite($3,$hprocess,50)
$start = _MemoryRead($3 + $exp , $hprocess)
MsgBox(0,"",$start)
kknb is offline  
Old 04/12/2009, 03:50   #479
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 191
also bei mir stimmt noch alles :O
__wadim is offline  
Old 04/12/2009, 03:50   #480


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,287
Code:
#include "tt6.au3"

Const $base = 0xa00768
Const $off1 = 0x18
Const $off2 = 0x2c
Const $exp = 0x6dc
$1 = _MemoryRead($base, $hprocess)
$2 = _MemoryRead($1 + $off1, $hprocess)
$3 = _MemoryRead($2 + $off2, $hprocess)
$4 = _MemoryRead($3 + $exp, $hprocess, 'int')
MsgBox(0x40, "EXP1", $4) ;-Hier bekomme ich "128113829" raus
$Write = _MemoryWrite($4, $hprocess, "10000")
$READ = _MemoryRead($4, $hprocess) ;-Hier bekomme ich "10000" raus
MsgBox(0x40, "EXP2", $4)
Edit:

Quote:
Originally Posted by sweetlady View Post
Heute, 03:48


Well it was working, but then the adresses changed I think and I'm having difficulties finding the new ones tho. Doesnt work anymore dammit
buFFy! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fragen & Diskussionen] Longjuyt2
07/25/2009 - Metin2 Private Server - 1461 Replies
Hallöchen, in diesme Thread könnt ihr eure Fragen über Longjuyt2 los werden. Gleichzeitg könnt ihr hier wild diskutieren rund um den Server Longjuyt2.
Suche ICQ Support zu den Memorys
10/12/2008 - Guild Wars - 10 Replies
Wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden der mir das mit den Memorys ein bisschen erklären kann und mir dann auch fragen beantworten kann. Eventuell könnte er mir dann auch ein bisschen so zu AutoIt helfen und meinen unpublic NestlingeFarmbot als Belohnung bekommen.. :bandit: meldet euch einfach hier oder per pm! :) Naja bis dann, anonym110
Memorys auslesen
10/04/2008 - Guild Wars - 5 Replies
Hi, ich arbeite mich gerade in Memorys ein, kann ja mal nützlich sein Aktuelles Leben habe ich Adresse 05C6E648 herraus gefunden , stimmt auch da ich wenn ich 30 HP verliere das da auslesen kann. Die Frage ist nun, wadims adressen sind alle 0x irgenwas , muss man die umwandeln ?? Und die nächste Frage, nach Leben scannen, also Zahlen die sich verändern hab ich nun verstanden und es klappt.



All times are GMT +1. The time now is 16:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.