Nett, aber eine kleine Frage am rande.
Wenn ich eine Addresse habe, zb. 0xA67bC (ist ez erdacht),
muss ich dann fuer ein OffSet
a) 0xA67bC + 4 ;(Vier sagen wir 4 ist das OffSet)
oder
b) 0xA67bC + Hex(4)
schreiben?
PTR_HP_E = 0xd28c08
;offset 1 = 0x104
;current hp = 0x28
;current e = 0x14
;max hp = 0x2c
;max e = 0x18
;hero_1 hp = (-0xc)
;hero_2 hp = (-0x40)
;hero_3 hp = (-0x74)
wahah wie geil ist das denn, wollte grad ne statistik in meinen bot einbauen wo man sieht wieviel der gefarmt hat, mit dem travel muss ich mich erstmal auseinander setzen.
vlt sollte ma einer wirklich ne erklärung schreiben, wie man die ganzen sachen benutzt.
die pointer adresse steht immer ganz oben, dann folgen die offsets, die für alle anderen gleich gelten (dh alle "offset1/2/3.. müssen vorher auch beachtet werden um zu den bestimmten adressen zu kommen).
Hö?
Was isn nu falsch?
Ich hab den Pointer.. dann hab ich das Base Offset dazu gerechnet. und dann das Offset der Hp..
Ist doch eigentlich richtig
Oder?
jetzt hast du es ja richtig hineditiert
in $3 steht nun "1", wenn du es als float ausliest. 1=100%
wenn du deine 480 hp ausgegeben haben willst musst du max hp * $3 rechnen xD
[Fragen & Diskussionen] Longjuyt2 07/25/2009 - Metin2 Private Server - 1461 Replies Hallöchen,
in diesme Thread könnt ihr eure Fragen über Longjuyt2 los werden.
Gleichzeitg könnt ihr hier wild diskutieren rund um den Server Longjuyt2.
Suche ICQ Support zu den Memorys 10/12/2008 - Guild Wars - 10 Replies Wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden der mir das mit den Memorys ein bisschen erklären kann und mir dann auch fragen beantworten kann.
Eventuell könnte er mir dann auch ein bisschen so zu AutoIt helfen und meinen unpublic NestlingeFarmbot als Belohnung bekommen.. :bandit:
meldet euch einfach hier oder per pm! :)
Naja bis dann,
anonym110
Memorys auslesen 10/04/2008 - Guild Wars - 5 Replies Hi,
ich arbeite mich gerade in Memorys ein, kann ja mal nützlich sein
Aktuelles Leben habe ich Adresse 05C6E648 herraus gefunden , stimmt auch da ich wenn ich 30 HP verliere das da auslesen kann.
Die Frage ist nun, wadims adressen sind alle 0x irgenwas , muss man die umwandeln ??
Und die nächste Frage, nach Leben scannen, also Zahlen die sich verändern hab ich nun verstanden und es klappt.