Da mich noch einige immernoch wegen diesen weggezoomten Bildern anschreiben, wie ich das gemacht hätte, habe ich ein kleines Programm dazu geschrieben. Damit könnt Ihr die Kamera weiter wegzoomen als normal xD...
Hab versucht das freezen schneller als bei CE zu machen, trotzdem wird es wohl leich ruckeln.
Was ihr beachten solltet - Startet zu erst Guild Wars, Client muss auch so heissen ('Guild Wars').
- dann startet einfach die exe.
================================================== ========
Das Programm wird wohl nach dem nächsten Update nicht mehr funktionieren
dt shit 12/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hallo ich hab mich eingelogt und auf einmal steh ich beim dt in dieser schluch vornedran und ich komm net raus aber ich bin ziehmlich weit oben also mein kopt guckt fast noch über den boden aber wenn ich ch wechsle oder relogg mache bin ich immer noch da un komm net raus wieso???
what's this shit :( 10/16/2009 - SRO Private Server - 6 Replies Just transfered "ecsro.7z" from ecsro.net to my computer, 2 hours.
then i get this shit http://img386.imageshack.us/img386/8739/errora.jpg
[WTS]Various GuildWars MiniPets/Verschiedene GuildWars Minipets 01/10/2009 - Trading - 0 Replies Da ich nicht die Zeit habe, ingame zuschreien und alle zu verkaufen, biete ich euch meine Restbestände an Minipets zu echten Schleuderpreisen an.
Since I don't have enough time to sell them ingame, I'm offering you my pets for real low prices.
Miniatur-Tempelwächter / Temple Guardian
Miniatur-Hydra
Miniatur-Jade-Rüstung / Jade Armor
Miniatur-Peitschenschwanz-Verschlinger / Whiptail Devourer
Miniatur-Belagerungs-Schildkröte / Siege Turtle
Miniatur-Dschungeltroll / Jungle Troll