nur macht sich das im hintergrund bisl doof die maus auf das identkit zu bringen, reicht veilleicht ein klick auf die maus und ein gleichzeitiges auslesen um an den wert zu gelangen?
Ich kenn mich mit Memory eigentlich nicht aus (warte auf Ef_hacks Tutorial ), aber könnte man mit Memorys nicht ein Item in ein anderes "verwandeln"? Oder hab ich da einfach mal wieder nur zu schnell "geschossen"?!
95% der addressen sind beschreibbar, aber das ist alles nur clientside.
ich weiß nich ob man packets verändern kann die angeben welches item gedroppt wurde, auch damit habe ich mich noch nicht beschäftigt^^
ich hab grad mit moussend auf das Ident-Kit gezielt, sodass die Nutzung angezeigt werden konnte, und hab dann versucht die Zahl inner CE rauszufinden... nur leider keinen richtigen Wert gefunden.
[Fragen & Diskussionen] Longjuyt2 07/25/2009 - Metin2 Private Server - 1461 Replies Hallöchen,
in diesme Thread könnt ihr eure Fragen über Longjuyt2 los werden.
Gleichzeitg könnt ihr hier wild diskutieren rund um den Server Longjuyt2.
Suche ICQ Support zu den Memorys 10/12/2008 - Guild Wars - 10 Replies Wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden der mir das mit den Memorys ein bisschen erklären kann und mir dann auch fragen beantworten kann.
Eventuell könnte er mir dann auch ein bisschen so zu AutoIt helfen und meinen unpublic NestlingeFarmbot als Belohnung bekommen.. :bandit:
meldet euch einfach hier oder per pm! :)
Naja bis dann,
anonym110
Memorys auslesen 10/04/2008 - Guild Wars - 5 Replies Hi,
ich arbeite mich gerade in Memorys ein, kann ja mal nützlich sein
Aktuelles Leben habe ich Adresse 05C6E648 herraus gefunden , stimmt auch da ich wenn ich 30 HP verliere das da auslesen kann.
Die Frage ist nun, wadims adressen sind alle 0x irgenwas , muss man die umwandeln ??
Und die nächste Frage, nach Leben scannen, also Zahlen die sich verändern hab ich nun verstanden und es klappt.