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Diskussionen über Memorys
Discussion on Diskussionen über Memorys within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.
02/26/2009, 20:39
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#316
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elite*gold: 57
Join Date: Jun 2007
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wadims post ausgeführt:
Code:
$currentpos = MemoryRead (Position X)
send (c)
send (space)
sleep (100)
if MemoryRead (PositionX) <> $currentpos then
;keine gegner mehr in der nähe
EndIf
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02/26/2009, 20:41
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#317
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 191
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du brauchst überhaupt nichts mit pixelsearch, etc zu machen... ^^
mit C, SPACE läufst du ja auf den nächstbefindlichen gegner. wenn du das jetzt alle paar sekunden machst, kannst du ja prüfen ob der charakter sich auf seinen ursprünglichem platz befindet, wenn nicht, dann sind die gegner in deinem umkreis nicht mehr am leben .
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02/26/2009, 20:42
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#318
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
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Received Thanks: 213
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und wenn ich zu nah bin bin ich tod...
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02/26/2009, 20:47
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#319
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 191
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dann brich das laufen direkt ab nach dem du dich kruz von der stelle gerührt hast.
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02/26/2009, 20:49
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#320
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
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hmm....ich komm nicht dahinter...zeig ma nen ansatz...
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02/26/2009, 21:08
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#321
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 191
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Quote:
$currentpos = MemoryRead (Position X)
send (c)
send (space)
sleep (100)
if MemoryRead (PositionX) <> $currentpos then
;keine gegner mehr in der nähe
send (w) ; sich kurz bewegen, bricht C, SPACE ab.
EndIf
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das ganze müsstest du mit adlibenable oder in einem thread in einer schleife laufen lassen...
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02/26/2009, 21:17
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#322
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
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aasssooo...und das ez am besten mit multithreading oder
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03/02/2009, 23:11
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#323
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Join Date: Dec 2007
Posts: 137
Received Thanks: 30
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Hallo,
ich wollte demnächst auch anfangen meinen eigenen Bot zu schreiben. Was mir noch nicht ganz klar ist, was "Memorys" sind und wofür ich sie überhaupt brauche.
Vielleicht könnt ihr mir da helfen.
Bing.
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03/03/2009, 12:32
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#324
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,874
Received Thanks: 213
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[Wrong Section Detected]
Naja, Memorys sind Speicherzellen mit Addressen...die kann man auslesen und beschreiben
[/Wrong Section]
Nächstes mal im grünen bereich fragen....
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03/05/2009, 15:29
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#325
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 388
Received Thanks: 113
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Gibt es eine bekannte Adresse die zeigt ob man Schaden bekommt?
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03/06/2009, 09:41
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#326
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elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 184
Received Thanks: 32
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Heut Nacht haben sie ja wieder mal alle Speicheradressen geändert.
Hab dann mal den Updater durchlaufen lassen, jetz zeigt er mir nicht mehr ´"No valid Spawnpoint", sondern "GetCourse----> Bad Call"
Also die XPos und YPos scheinen schon zu stimmen usw, aber dann scheint in der tt6 vllt noch ne Adresse verwendet zu sein, die nicht in der update.ini mit drin ist... wisst ihr da schon was?
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03/06/2009, 11:15
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#327
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Join Date: Aug 2006
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Received Thanks: 95
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Guckt einfach ob sich die Struktur für die MoveTo verändert hat. Dann gibt es einen Feher, denn der Updater sucht meines Wissens, nach einem Binairypattern in der MoveTo. Wenn sich das natürlich verschoben hat, wird nicht die richtige Adresse gefunden. Abhilfe ist, selber das Muster raussuchen und einen neuen Updater schreiben. Die Funktion dazu wurde hier schon von Luzifer gepostet.
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03/06/2009, 12:06
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#328
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nur so zur info, seit dem heutigen update stimmen die adressen net mehr (auch wenn man sie updated)
@ wadim
hast du schon eine neue version deines updaters der die neuen adressen richtig ausliest?
lg
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03/06/2009, 12:11
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#329
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Received Thanks: 95
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Ja ich sagte doch, einfach neuen Pattern suchen!
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03/06/2009, 12:57
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#330
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elite*gold: 0
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Posts: 200
Received Thanks: 10
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Jep, mehrere Bots gehen nichtmehr ~~
Hab auch geupdatet aber geht trotzdem nicht :x
Quote:
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Ja ich sagte doch, einfach neuen Pattern suchen!
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Was ist das Oo?
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