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Diskussionen über Memorys

Discussion on Diskussionen über Memorys within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

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Old 02/26/2009, 20:39   #316
 
_revo's Avatar
 
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wadims post ausgeführt:

Code:
$currentpos = MemoryRead (Position X)
send (c)
send (space)
sleep (100)
if MemoryRead (PositionX) <> $currentpos then
  ;keine gegner mehr in der nähe
EndIf
_revo is offline  
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1 User
Old 02/26/2009, 20:41   #317
 
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du brauchst überhaupt nichts mit pixelsearch, etc zu machen... ^^
mit C, SPACE läufst du ja auf den nächstbefindlichen gegner. wenn du das jetzt alle paar sekunden machst, kannst du ja prüfen ob der charakter sich auf seinen ursprünglichem platz befindet, wenn nicht, dann sind die gegner in deinem umkreis nicht mehr am leben .
__wadim is offline  
Old 02/26/2009, 20:42   #318
 
NBA's Avatar
 
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und wenn ich zu nah bin bin ich tod...
NBA is offline  
Old 02/26/2009, 20:47   #319
 
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dann brich das laufen direkt ab nach dem du dich kruz von der stelle gerührt hast.
__wadim is offline  
Old 02/26/2009, 20:49   #320
 
NBA's Avatar
 
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hmm....ich komm nicht dahinter...zeig ma nen ansatz...
NBA is offline  
Old 02/26/2009, 21:08   #321
 
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Quote:
$currentpos = MemoryRead (Position X)
send (c)
send (space)
sleep (100)
if MemoryRead (PositionX) <> $currentpos then
;keine gegner mehr in der nähe
send (w) ; sich kurz bewegen, bricht C, SPACE ab.
EndIf
das ganze müsstest du mit adlibenable oder in einem thread in einer schleife laufen lassen...
__wadim is offline  
Old 02/26/2009, 21:17   #322
 
NBA's Avatar
 
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aasssooo...und das ez am besten mit multithreading oder
NBA is offline  
Old 03/02/2009, 23:11   #323
 
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Hallo,

ich wollte demnächst auch anfangen meinen eigenen Bot zu schreiben. Was mir noch nicht ganz klar ist, was "Memorys" sind und wofür ich sie überhaupt brauche.

Vielleicht könnt ihr mir da helfen.

Bing.
bingbongman is offline  
Old 03/03/2009, 12:32   #324
 
NBA's Avatar
 
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[Wrong Section Detected]
Naja, Memorys sind Speicherzellen mit Addressen...die kann man auslesen und beschreiben
[/Wrong Section]

Nächstes mal im grünen bereich fragen....
NBA is offline  
Old 03/05/2009, 15:29   #325
 
Rosemarie Lein's Avatar
 
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Gibt es eine bekannte Adresse die zeigt ob man Schaden bekommt?
Rosemarie Lein is offline  
Old 03/06/2009, 09:41   #326
 
Painful Pete's Avatar
 
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Heut Nacht haben sie ja wieder mal alle Speicheradressen geändert.
Hab dann mal den Updater durchlaufen lassen, jetz zeigt er mir nicht mehr ´"No valid Spawnpoint", sondern "GetCourse----> Bad Call"

Also die XPos und YPos scheinen schon zu stimmen usw, aber dann scheint in der tt6 vllt noch ne Adresse verwendet zu sein, die nicht in der update.ini mit drin ist... wisst ihr da schon was?
Painful Pete is offline  
Old 03/06/2009, 11:15   #327
 
Jacob_G's Avatar
 
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Guckt einfach ob sich die Struktur für die MoveTo verändert hat. Dann gibt es einen Feher, denn der Updater sucht meines Wissens, nach einem Binairypattern in der MoveTo. Wenn sich das natürlich verschoben hat, wird nicht die richtige Adresse gefunden. Abhilfe ist, selber das Muster raussuchen und einen neuen Updater schreiben. Die Funktion dazu wurde hier schon von Luzifer gepostet.
Jacob_G is offline  
Old 03/06/2009, 12:06   #328
 
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nur so zur info, seit dem heutigen update stimmen die adressen net mehr (auch wenn man sie updated)

@ wadim
hast du schon eine neue version deines updaters der die neuen adressen richtig ausliest?
lg
Klammeralb is offline  
Old 03/06/2009, 12:11   #329
 
Jacob_G's Avatar
 
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Ja ich sagte doch, einfach neuen Pattern suchen!
Jacob_G is offline  
Old 03/06/2009, 12:57   #330
 
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Jep, mehrere Bots gehen nichtmehr ~~
Hab auch geupdatet aber geht trotzdem nicht :x

Quote:
Ja ich sagte doch, einfach neuen Pattern suchen!
Was ist das Oo?
RobRockt is offline  
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