|
You last visited: Today at 21:30
Advertisement
Diskussionen über Memorys
Discussion on Diskussionen über Memorys within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.
04/11/2009, 17:38
|
#451
|
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,287
|
Danke xD
Jaja ich find das mit dem Rechnen sowieso bekloppt.
Ich wusste ja nicht was die Addresse zurückgibt
|
|
|
04/11/2009, 18:06
|
#452
|
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
|
eben ging mir genauso, habs nur rausbekommen, weil es mal in dem einen thread da erwähnt wurde^^
gibts noch mehr von den adressen wo man auf die umrechnung achten muss?
|
|
|
04/11/2009, 19:20
|
#453
|
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,287
|
Oah gott ist das zum kotzen.. das ist schreibarbeit ohne ende..
Naja vllt. will der ein oder andere sich das Sparen.
Code:
#include "tt6.au3"
;-Base Pointer Health
Const $PTR_HEALTH = 0xd28c08
;-Base Pointer Health Offset
Const $PTR_GLOBAL_OFFSET = 0x104
;-Base Pointer Health Offset -> Current HP Offset
Const $PTR_HEALTH_CUR_HP = 0x28
;-Base Pointer Health Offset -> Max HP Offset
Const $PTR_HEALTH_MAX_HP = 0x2c
;-Base Pointer Health Offset -> Current Energy Offset
Const $PTR_HEALTH_CUR_E = 0x14
;-Base Pointer Health Offset -> Max E Offset
Const $PTR_HEALTH_MAX_E = 0x18
;-Base Pointer Health Offset -> Hero1
Const $PTR_HEALTH_HERO1 = 0xc
;-Base Pointer Health Offset -> Hero2
Const $PTR_HEALTH_HERO2 = 0x40
;-Base Pointer Health Offset -> Hero3
Const $PTR_HEALTH_HERO3 = 0x74
;-PlayerSelf
;-Current Energystack
$1_OwnEnergy = _MemoryRead($PTR_HEALTH, $hprocess, 'dword')
$2_OwnEnergy = _MemoryRead($1_OwnEnergy + $PTR_GLOBAL_OFFSET, $hprocess, 'dword')
$3_OwnEnergy = _MemoryRead($2_OwnEnergy + $PTR_HEALTH_CUR_E, $hprocess, 'float')
;-Max Energystack
$1_OwnEnergyMAX = _MemoryRead($PTR_HEALTH, $hprocess, 'dword')
$2_OwnEnergyMAX = _MemoryRead($1_OwnEnergy + $PTR_GLOBAL_OFFSET, $hprocess, 'dword')
$3_OwnEnergyMAX = _MemoryRead($2_OwnEnergy + $PTR_HEALTH_MAX_E, $hprocess, 'int')
$MAX_E = $3_OwnEnergyMAX
;-Healthstack
$1_OwnHealth = _MemoryRead($PTR_HEALTH, $hprocess, 'dword')
$2_OwnHealth = _MemoryRead($1_OwnHealth + $PTR_GLOBAL_OFFSET, $hprocess, 'dword')
$3_OwnHealth = _MemoryRead($2_OwnHealth + $PTR_HEALTH_CUR_HP, $hprocess, 'int')
;-Max Healthstack
$1_OwnHealthMAX = _MemoryRead($PTR_HEALTH, $hprocess, 'dword')
$2_OwnHealthMAX = _MemoryRead($1_OwnHealth + $PTR_GLOBAL_OFFSET, $hprocess, 'dword')
$3_OwnHealthMAX = _MemoryRead($2_OwnHealth + $PTR_HEALTH_MAX_HP, $hprocess, 'int')
$MAX_HP = $3_OwnHealthMAX
;-Hero1 Healthstack
$1_Hero1Health = _MemoryRead($PTR_HEALTH, $hprocess, 'dword')
$2_Hero1Health = _MemoryRead($1_Hero1Health + $PTR_GLOBAL_OFFSET, $hprocess, 'dword')
$3_Hero1Health = _MemoryRead($2_Hero1Health - $PTR_HEALTH_HERO1, $hprocess, 'float')
;-Hero2 Healthstack
$1_Hero2Health = _MemoryRead($PTR_HEALTH, $hprocess, 'dword')
$2_Hero2Health = _MemoryRead($1_Hero2Health + $PTR_GLOBAL_OFFSET, $hprocess, 'dword')
$3_Hero2Health = _MemoryRead($2_Hero2Health - $PTR_HEALTH_HERO2, $hprocess, 'float')
;-Hero3 Healthstack
$1_Hero3Health = _MemoryRead($PTR_HEALTH, $hprocess, 'dword')
$2_Hero3Health = _MemoryRead($1_Hero3Health + $PTR_GLOBAL_OFFSET, $hprocess, 'dword')
$3_Hero3Health = _MemoryRead($2_Hero3Health - $PTR_HEALTH_HERO3, $hprocess, 'float')
|
|
|
04/11/2009, 19:22
|
#454
|
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
|
machste das für exp gold usw auch, dann binde ich das direkt bei mir ein^^
|
|
|
04/11/2009, 19:35
|
#455
|
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,287
|
Bin gerade dabei, aber wie gesagt es ne scheiß Tipparbeit.
|
|
|
04/12/2009, 00:46
|
#456
|
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
|
so hab mir mal die travel funktion angeguckt, funktioniert in ce auch echt nice wenn man den wert freezed- da ist auch das problem, wie freeze ich den wert mit autoit, beim wechseln schreibt der sich automisch auf 26 um o_O
|
|
|
04/12/2009, 00:55
|
#457
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 191
|
mit dieser adresse ist auch ein kleiner exploit möglich. damit kannst du in die tiefe und urgoz bau reisen, sofern du schon mal in cavalon oder hzh warst
|
|
|
04/12/2009, 00:58
|
#458
|
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
|
ja aber scheint bisl buggy zu sein, weil manchmal funktioniert das reisen, manchmal ist auch der distriktbalken grau unterlegt, so das man nichtmehr switchen kann. nur zu info man muss glaub ich 2 mal distrikt wechseln so wie ich das grad gesehen habe. aber wie gesagt mit cheat engine geht super, aber wie löse ich das mit autoit  ?
gibts noch irgendeine möglichkeit zu reisen ohne das dis zu wechseln?
|
|
|
04/12/2009, 01:10
|
#459
|
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,287
|
Quote:
Originally Posted by kknb
gibts noch irgendeine möglichkeit zu reisen ohne das dis zu wechseln?
|
GH Join In/Out?
|
|
|
04/12/2009, 01:15
|
#460
|
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2009
Posts: 206
Received Thanks: 24
|
An dieser stelle würde ich dich gerne mal Fragen , eF Hacks, wann du dein Tut zu den Mems schreibst.
Ich finde das ist eine super Interessante sache aber ich raff das alles noch nicht ganz.
Ich habe letztens Versucht mir meine email auszugeben aber da ist irgendwie als nur 0 oder irgend eine Zahl raus gekommen  .
MFG
|
|
|
04/12/2009, 01:19
|
#461
|
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
|
also ich finds mit dem traveln echt lustig, hab bisl mit den ids rumgespielt, hatte nen disconnect, dann hab ich mir gedacht switch ich mal lieber den acc, nich das es wieder nen bann gibt. bin aufn billigen acc wo nur nf mitn lvl7 char drauf ist. aufeinmal bin ich in irgendner stadt wo ich noch ewig nicht sein durfte^^
|
|
|
04/12/2009, 01:20
|
#462
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 191
|
emailname != integer typ xD
|
|
|
04/12/2009, 01:21
|
#463
|
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,287
|
@kknb, kannst du mal n Skript dafür posten?
Bin grad mit den Listen beschäftigt aber ich will das auch mal testen
Current:
Code:
;-Memorie Liste für update.ini
;==============================
#include "tt6.au3"
#include <Array.au3>
;-Base Pointer Health
Const $PTR_HEALTH = IniRead("update.ini", "SECTION D", "PTR_HP_E", "Not Found")
;-Base Pointer Health Offset
Const $PTR_GLOBAL_OFFSET = 0x104
;Cur & Max HP
Const $PTR_HEALTH_CUR_HP = 0x28
Const $PTR_HEALTH_MAX_HP = 0x2c
;Cur & Max Energy
Const $PTR_HEALTH_CUR_E = 0x14
Const $PTR_HEALTH_MAX_E = 0x18
;-Hero Hp offsets
Const $PTR_HEALTH_HERO1 = 0xc
Const $PTR_HEALTH_HERO2 = 0x40
Const $PTR_HEALTH_HERO3 = 0x74
;-Base Pointer A + Offset 1/2 for points
Const $PTR_BASE_A = IniRead("update.ini", "SECTION D", "PTR_BASEA", "Not Found")
Const $PTR_BASE_A_OFFSET1 = 0x18
Const $PTR_BASE_A_OFFSET2 = 0x2c
;Cur & Max Balthazar
Const $PTR_BASE_A_MAXBALTHAZAR_OS = 0x748
Const $PTR_BASE_A_CURBALTHAZAR_OS = 0x724
;-Gold @chest & @inventory
Const $PTR_BASE_A_OFFSET1_GOLD = 0x18
Const $PTR_BASE_A_OFFSET2_GOLD = 0x40
Const $PTR_BASE_A_OFFSET3_GOLD = 0xf8
Const $PTR_BASE_A_OFFSET_GOLD_SELF = 0x64
;-Points
;Max Balthazar
$1_MaxBalthazar = _MemoryRead($PTR_BASE_A, $hprocess, 'dword')
$2_MaxBalthazar = _MemoryRead($1_MaxBalthazar + $PTR_BASE_A_OFFSET1, $hprocess, 'dword')
$3_MaxBalthazar = _MemoryRead($2_MaxBalthazar + $PTR_BASE_A_OFFSET2, $hprocess, 'dword')
$4_MaxBalthazar = _MemoryRead($3_MaxBalthazar + $PTR_BASE_A_MAXBALTHAZAR_OS, $hprocess, 'int')
$MAX_BALTHAZAR = $4_MaxBalthazar
;Cur Balthazar
$1_CurBalthazar = _MemoryRead($PTR_BASE_A, $hprocess, 'dword')
$2_CurBalthazar = _MemoryRead($1_CurBalthazar + $PTR_BASE_A_OFFSET1, $hprocess, 'dword')
$3_CurBalthazar = _MemoryRead($2_CurBalthazar + $PTR_BASE_A_OFFSET2, $hprocess, 'dword')
$4_CurBalthazar = _MemoryRead($3_CurBalthazar + $PTR_BASE_A_CURBALTHAZAR_OS, $hprocess, 'int')
$CUR_BALTHAZAR = $4_CurBalthazar
;Gold
;-Gold in inventory
$1_InventoryGold = _MemoryRead($PTR_BASE_A, $hprocess, 'dword')
$2_InventoryGold = _MemoryRead($1_InventoryGold + $PTR_BASE_A_OFFSET1_GOLD, $hprocess, 'dword')
$3_InventoryGold = _MemoryRead($2_InventoryGold + $PTR_BASE_A_OFFSET2_GOLD, $hprocess, 'dword')
$4_InventoryGold = _MemoryRead($3_InventoryGold + $PTR_BASE_A_OFFSET3_GOLD, $hprocess, 'dword')
$5_InventoryGold = _MemoryRead($4_InventoryGold + $PTR_BASE_A_OFFSET_GOLD_SELF, $hprocess, 'int')
$INVENTORY_GOLD = $5_InventoryGold
;-PlayerSelf
;-Current Energystack
$1_OwnEnergy = _MemoryRead($PTR_HEALTH, $hprocess, 'dword')
$2_OwnEnergy = _MemoryRead($1_OwnEnergy + $PTR_GLOBAL_OFFSET, $hprocess, 'dword')
$3_OwnEnergy = _MemoryRead($2_OwnEnergy + $PTR_HEALTH_CUR_E, $hprocess, 'float')
;-Max Energystack
$1_OwnEnergyMAX = _MemoryRead($PTR_HEALTH, $hprocess, 'dword')
$2_OwnEnergyMAX = _MemoryRead($1_OwnEnergy + $PTR_GLOBAL_OFFSET, $hprocess, 'dword')
$3_OwnEnergyMAX = _MemoryRead($2_OwnEnergy + $PTR_HEALTH_MAX_E, $hprocess, 'int')
$MAX_E = $3_OwnEnergyMAX
;-Healthstack
$1_OwnHealth = _MemoryRead($PTR_HEALTH, $hprocess, 'dword')
$2_OwnHealth = _MemoryRead($1_OwnHealth + $PTR_GLOBAL_OFFSET, $hprocess, 'dword')
$3_OwnHealth = _MemoryRead($2_OwnHealth + $PTR_HEALTH_CUR_HP, $hprocess, 'int')
;-Max Healthstack
$1_OwnHealthMAX = _MemoryRead($PTR_HEALTH, $hprocess, 'dword')
$2_OwnHealthMAX = _MemoryRead($1_OwnHealth + $PTR_GLOBAL_OFFSET, $hprocess, 'dword')
$3_OwnHealthMAX = _MemoryRead($2_OwnHealth + $PTR_HEALTH_MAX_HP, $hprocess, 'int')
$MAX_HP = $3_OwnHealthMAX
;-Hero1 Healthstack
$1_Hero1Health = _MemoryRead($PTR_HEALTH, $hprocess, 'dword')
$2_Hero1Health = _MemoryRead($1_Hero1Health + $PTR_GLOBAL_OFFSET, $hprocess, 'dword')
$3_Hero1Health = _MemoryRead($2_Hero1Health - $PTR_HEALTH_HERO1, $hprocess, 'float')
$CUR_HP_HERO1 = $3_Hero1Health
;-Hero2 Healthstack
$1_Hero2Health = _MemoryRead($PTR_HEALTH, $hprocess, 'dword')
$2_Hero2Health = _MemoryRead($1_Hero2Health + $PTR_GLOBAL_OFFSET, $hprocess, 'dword')
$3_Hero2Health = _MemoryRead($2_Hero2Health - $PTR_HEALTH_HERO2, $hprocess, 'float')
$CUR_HP_HERO2 = $3_Hero2Health
;-Hero3 Healthstack
$1_Hero3Health = _MemoryRead($PTR_HEALTH, $hprocess, 'dword')
$2_Hero3Health = _MemoryRead($1_Hero3Health + $PTR_GLOBAL_OFFSET, $hprocess, 'dword')
$3_Hero3Health = _MemoryRead($2_Hero3Health - $PTR_HEALTH_HERO3, $hprocess, 'float')
$CUR_HP_HERO3 = $3_Hero3Health
Code:
;-Travel
;
$1_TravelID = _MemoryRead($PTR_BASE_A, $hprocess, 'dword')
$2_TravelID = _MemoryRead($1_TravelID + $PTR_BASE_A_OFFSET1_TRAVEL, $hprocess, 'dword')
$3_TravelID = _MemoryRead($2_TravelID + $PTR_BASE_A_OFFSET2_TRAVEL, $hprocess, 'dword')
$4_TravelID = _MemoryRead($3_TravelID + $PTR_BASE_A_OFFSET_TRAVELID, $hprocess, 'dword')
$TRAVEL_ID = $4_TravelID
|
|
|
04/12/2009, 01:23
|
#464
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 191
|
ich würds nicht zu oft machen  , hab schonmal so ein acc verloren!
|
|
|
04/12/2009, 01:37
|
#465
|
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,287
|
So gehts bei mir nicht
Code:
Func TravelTo($ID)
While True
_MemoryWrite($TRAVEL_ID, $hprocess, $ID)
WEnd
EndFunc ;==>TravelTo
TravelTo(15)
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
[Fragen & Diskussionen] Longjuyt2
07/25/2009 - Metin2 Private Server - 1461 Replies
Hallöchen,
in diesme Thread könnt ihr eure Fragen über Longjuyt2 los werden.
Gleichzeitg könnt ihr hier wild diskutieren rund um den Server Longjuyt2.
|
Suche ICQ Support zu den Memorys
10/12/2008 - Guild Wars - 10 Replies
Wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden der mir das mit den Memorys ein bisschen erklären kann und mir dann auch fragen beantworten kann.
Eventuell könnte er mir dann auch ein bisschen so zu AutoIt helfen und meinen unpublic NestlingeFarmbot als Belohnung bekommen.. :bandit:
meldet euch einfach hier oder per pm! :)
Naja bis dann,
anonym110
|
Memorys auslesen
10/04/2008 - Guild Wars - 5 Replies
Hi,
ich arbeite mich gerade in Memorys ein, kann ja mal nützlich sein
Aktuelles Leben habe ich Adresse 05C6E648 herraus gefunden , stimmt auch da ich wenn ich 30 HP verliere das da auslesen kann.
Die Frage ist nun, wadims adressen sind alle 0x irgenwas , muss man die umwandeln ??
Und die nächste Frage, nach Leben scannen, also Zahlen die sich verändern hab ich nun verstanden und es klappt.
|
All times are GMT +1. The time now is 21:31.
|
|