Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 10:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ICQ Support zu den Memorys

Discussion on Suche ICQ Support zu den Memorys within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 602
Join Date: Jun 2008
Posts: 123
Received Thanks: 28
Suche ICQ Support zu den Memorys

Wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden der mir das mit den Memorys ein bisschen erklären kann und mir dann auch fragen beantworten kann.
Eventuell könnte er mir dann auch ein bisschen so zu AutoIt helfen und meinen unpublic NestlingeFarmbot als Belohnung bekommen..
meldet euch einfach hier oder per pm!

Naja bis dann,
anonym110
anonym110 is offline  
Old 10/09/2008, 14:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 238
Received Thanks: 19
Frage : Wozu dein Nestlinge Bot wenn es schon einen public mit Mem gibt?
lox.0r is offline  
Old 10/10/2008, 11:58   #3
 
elite*gold: 602
Join Date: Jun 2008
Posts: 123
Received Thanks: 28
Weiß Nicht Aber naja, wenn keiner helfen will muss ich mich wohl irgendwie selber durchkämpfen
anonym110 is offline  
Old 10/10/2008, 14:33   #4
 
solos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 324
Received Thanks: 85
frag doch einfach direkt hier dann können dir gleich mehrere helfen
solos is offline  
Old 10/11/2008, 12:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 239
Received Thanks: 31
und außerdem bekommen dann auch mehrere hilfe die die gleichen probleme haben :P bist ya net der einzige anfänger
Illuminatus is offline  
Old 10/11/2008, 23:35   #6
 
elite*gold: 602
Join Date: Jun 2008
Posts: 123
Received Thanks: 28
Naja aber wenn ich all meine Fragen wird das Forum ganz schnell zugespamt sein xD
anonym110 is offline  
Old 10/11/2008, 23:42   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,098
Received Thanks: 198
Stelle deine Fragen doch einfach in diesen Thread schrittweise, sodass man jedes einzelne Problem von dir lösen kann.
i4mSoH34Vy is offline  
Old 10/11/2008, 23:43   #8
 
| Moep |'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,079
Received Thanks: 438
Hast dir schoma dass Video hier angeschaut:




Da wirds eigentlich sehr schön erklärt...
| Moep | is offline  
Old 10/12/2008, 00:03   #9
 
D_S's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 164
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by | Moep | View Post
Hast dir schoma dass Video hier angeschaut:




Da wirds eigentlich sehr schön erklärt...
Also ehrlich gesagt hat mir das nicht sehr weitergeholfen aber kann sein das ich dazu zu blond bin
D_S is offline  
Old 10/12/2008, 19:08   #10
 
darthwitch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 271
Received Thanks: 12
In bezug auf Gw bringt ein das garnichts also mir nicht vielleicht jetzt für andere sachen aber nicht für Gw^^
darthwitch is offline  
Old 10/12/2008, 20:45   #11
 
| Moep |'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,079
Received Thanks: 438
erklärt doch mal genauer wo euer verständnis problem liegt.

Dass man bei gw nich so einfach MemoryWrite machen kann um sich von a nach b zu teleportieren sollte ja klar sein. Jedoch kannst du wenn du die x y coord kennst deinen spawn punkt rausfinden und von da aus den way out machen ohne pixelzeugs usw. oder feststellen in Welcher stadt man sich gerade befindet usw...
| Moep | is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Diskussionen über Memorys
04/20/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 644 Replies
Immer wieder diese lästingen Guild Wars Updates, nach denen sich die gesamten Memoryadressen ändern. Hiermit sollte es einfacher gehen, als ständig bei jedem neuem Update nach den Adressen zu suchen. Das Tool findet die von mir zusammengestellten Adressen nach jedem Update. Was Ihr zu tun habt, bevor Ihr es startet: -Stellt euch nach einem Update so wie auf dem Bild hin (großer temel d. balthasars). FERTIG http://wadim.kilu.de/A/pub/AutoUpdate/update.bmp EDIT: falls es fehler geben...
Suche einen Support platz
03/03/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
owned by Gordge
Memorys auslesen
10/04/2008 - Guild Wars - 5 Replies
Hi, ich arbeite mich gerade in Memorys ein, kann ja mal nützlich sein Aktuelles Leben habe ich Adresse 05C6E648 herraus gefunden , stimmt auch da ich wenn ich 30 HP verliere das da auslesen kann. Die Frage ist nun, wadims adressen sind alle 0x irgenwas , muss man die umwandeln ?? Und die nächste Frage, nach Leben scannen, also Zahlen die sich verändern hab ich nun verstanden und es klappt.



All times are GMT +2. The time now is 10:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.