Wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden der mir das mit den Memorys ein bisschen erklären kann und mir dann auch fragen beantworten kann.
Eventuell könnte er mir dann auch ein bisschen so zu AutoIt helfen und meinen unpublic NestlingeFarmbot als Belohnung bekommen..
meldet euch einfach hier oder per pm!
erklärt doch mal genauer wo euer verständnis problem liegt.
Dass man bei gw nich so einfach MemoryWrite machen kann um sich von a nach b zu teleportieren sollte ja klar sein. Jedoch kannst du wenn du die x y coord kennst deinen spawn punkt rausfinden und von da aus den way out machen ohne pixelzeugs usw. oder feststellen in Welcher stadt man sich gerade befindet usw...
Diskussionen über Memorys 04/20/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 644 Replies Immer wieder diese lästingen Guild Wars Updates, nach denen sich die gesamten Memoryadressen ändern.
Hiermit sollte es einfacher gehen, als ständig bei jedem neuem Update nach den Adressen zu suchen. Das Tool findet die von mir zusammengestellten Adressen nach jedem Update.
Was Ihr zu tun habt, bevor Ihr es startet:
-Stellt euch nach einem Update so wie auf dem Bild hin (großer temel d. balthasars).
FERTIG
http://wadim.kilu.de/A/pub/AutoUpdate/update.bmp
EDIT:
falls es fehler geben...
Memorys auslesen 10/04/2008 - Guild Wars - 5 Replies Hi,
ich arbeite mich gerade in Memorys ein, kann ja mal nützlich sein
Aktuelles Leben habe ich Adresse 05C6E648 herraus gefunden , stimmt auch da ich wenn ich 30 HP verliere das da auslesen kann.
Die Frage ist nun, wadims adressen sind alle 0x irgenwas , muss man die umwandeln ??
Und die nächste Frage, nach Leben scannen, also Zahlen die sich verändern hab ich nun verstanden und es klappt.