Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 00:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Searching for dev/teams | Suche nach Entwickler/Teams

Discussion on Searching for dev/teams | Suche nach Entwickler/Teams within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 04/18/2015, 20:01   #121

lhdcyber's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 9
Suche projekt partner im Berreich webprogrammierung und design

Hallo Zusammen

Ich suche für ein Projekt einen Partner.

Das Projekt

Bei dem Projekt handelt es sich um eine Online Turnier Seite bei welchem Spieler Turniere erstellen, spielen und Organisieren können. Das ganze ist gekoppelt mit einem eigenen Währungssystem der Seite welche Preispoole etc. generieren. Sobald die Seite Online geht und Läuft wird sie Einnahmen generieren. Ich suche dahher einen Projekt Partner welcher dann auch am Gewinn beteiligt ist etc.

Deine Aufgaben

Webprogrammierung und design der Seite (Sehr gute Programmierkentnisse)

Meine Berreiche

Detailierte Planung der Webseite, Contigent der Seite ,Texte abläufe etc.
Marketing ,Partnerschaften etc...

Für genauere details schreibt mir eine PN mit Informationen zu euch warum Ihr interessiert seit etc...
lhdcyber is offline  
Old 05/04/2015, 11:13   #122

Goku.'s Avatar

elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Received Thanks: 935
Hallo,

ich plane seit einer längeren Zeit ein Startup zu gründen und anschließend meine Idee umzusetzen, es geht um das Thema Essen/Hobbyköche - Geld verdienen. Meine hauptsächliche Zielgruppen sind Hobbyköche und Singles! (Angebot und Nachfrage). Zusätzlich wird hierbei auch ein Problem gelöst.
Näheres dazu gerne in einem persönlichen Gespräch in der Umgebung von Hagen/Dortmund/Wuppertal.
Hierbei handelt es sich um kein Hobbyprojekt.

Welche Voraussetzungen?
Programmierkenntnisse sind dringend notwendig, (Apps programmieren iOS/Android, php, javascript (allgemeine Websprachen). Gerne auch kleines Startkapital.

Da ich leider nicht dazu das Know-How habe, bin ich hier auf der Suche nach einem/... Programmierer, der zugleich auch mein Geschäftspartner wird. Nach meiner Recherche gab es bisher nur einen Mitbewerber auf dem deutschen Markt, der diese Idee umgesetzt hatte. Von dem hat man ohne Recherche ehrlich gesagt noch nie was gehört.

Meine Aufgaben sind: Marketing, Grafikdesign, Suchen nach Investoren.

Geschäftliches wie Gewinnaufteilung wird dann abgesprochen.

Falls Du Interesse hast, schreib mir eine kurze PN, wer Du bist, was Du mitbringst.

LG
Goku. is offline  
Old 05/14/2015, 15:10   #123

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo,

ich 30 Jahre, - ehemaliger eBay Powerseller (Silber-Status (Goldseller und mehr....), Webdesigner bzw. Grafiker suche seriösen Programierer bzw. Partner mit sehr guten Kenntnissen im Bereich Onlinespielen für ein noch einzigartiges / Konkurrenzloses Projekt - welches ich selbstverständlich nicht einfach so preisgeben werde...

Ich biete:

Eine Idee mit der man aus Erfahrung sehr gut Geld verdienen kann!
Professionelles Shopdesign bzw. Shopsoftware für den zu verkaufenden Artikel icl. Domain.
Komplette Vermarktung und Verkauf des fertigen "Produktes" mit dem benötigen know how bei dem mögliche Nachahmer blass wirken....

Ich suche:

Programierer der was auf dem Kasten hat!
Seriösen Partner für eine gute Zusammenarbeit!
Du programierst - ich verkaufe.

Mehrere Hundert EUR pro Monat möglich.
PN an mich - nein ich schreibe nicht direkt um was es geht!
Howa2000 is offline  
Old 05/18/2015, 11:55   #124

Bitace's Avatar

elite*gold: 107
Received Thanks: 98
Suche Leute die Lust haben mit mit etwas zum Thema Imacros zu machen lust haben und Social Media Promotion Projekt wer Interesse hat kann sich hier oder Skype melden.

Gesucht wird:

Admin's

Support

Coder

Designer

Imacro Auskenner

und vieles mehr...

MFG

Gnome

Skype add

gnome12.epvp

Das Projekt ist neu und in Planung!

Eventuell machen wir einen kleinen Verdienst.
Bitace is offline  
Old 05/18/2015, 22:12   #125

Suche jemanden, der mir eine Exe auseindernehmen kann, sowie daran etwas ändern pn Skype: skallypear Infos für alles auf Anfrage
julianlingnau is offline  
Old 05/28/2015, 17:55   #126

.DerGerät's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 403
Guten Tag liebe Community,

ich suche aktuell einen Partner der über 18 ist, mit dem ich zusammen ein neues Projekt gründen kann. Ich hatte die Idee eine Art Social Network zu gründen spezialisiert auf eine bestimmte Gruppe von Menschen, z.B Gamer oder sowas. Ich habe auch schon ein Framework im Auge welches die meisten Anforderungen erfüllt. Einnahme Möglichkeiten gibt es genug! Das Framework müsste allerdings erworben werden! Weshalb ein kleines Startkapital von Vorteil wäre! Wir teilen den Gewinn und die Ausgaben nach dem halbe halbe 50/50 Prinzip!

Ich selber habe 3 Social Konzepte die aufgehen könnten wenn man dran bleibt! Also erwarte ich auch, das die Person die sich meldet, eine gewisse Motivation mitbringt und sich nicht nach 2 Wochen abhaut! Von vorteil wäre es ebenso wenn die Person aus dem Raum Köln käme! Das würde einiges erleichtern, aber kein Muss!
.DerGerät is offline  
Old 06/25/2015, 17:38   #127

Programmierer Gesucht

Hallo,

ich suche einen Programmierer der fähig ist einen WarZ server aufzusetzen,
bzw. Lust und Zeit hat bei einem Projekt mit einzusteigen.

wenn jemand intresse hat schriebt mir in Skype : elzerhaenger
lll monk lll is offline  
Old 07/05/2015, 16:02   #128

Hi,

I am wanting to create a DarkOrbit server which is good so therefore I will need a good developer.

I have a dedicated server and I will pay for all the costs, if you are wanting to help me create a good Darkorbit server then please message me on Skype for further details:

My Skype ID:
xBarsaat

Please don't message me if you can not handle a DarkOrbit server or change things within it, thank you.
Behzad09 is offline  
Old 07/05/2015, 20:20   #129

jastreb's Avatar

Received Thanks: 168
Multiplayer Game sucht Webentwickler

Black-Galaxy.com

Hallo liebe Community,

mein Name ist Vitalij D., bin 20 Jahre alt und bin Grafiker/Designer, beherrsche Hobbymäßig HTML, JavaScript, CSS, PHP und SQL.

Seit neuesten suchen wir einen Webentwickler, damit wir die Entwicklung etwas beschleunigen könnten.
Wir haben zwar schon eine Website, aber die ist leider so von verbugt, dass wir eine neue Programmieren wollen, aber das Problem ist, dass ich in PHP & Co. nicht so fortgeschritten bin und höchst wahrscheinlich wieder die Website verbugt Programmieren werde.

Über BlackGalaxy:
Dieses Spiel ist ein Multiplayer Game, das von Browser aus gespielt wird.
In BlackGalaxy spielt man als Pilot eines virtuellen Raumschiffs auf Raumkarten, auf denen Aliens, Nicht-Spieler-Charaktere (NPCs) oder feindliche Mitspieler abgeschossen werden können. Durch das Sammeln von sogenannten Erfahrungspunkten und das Lösen von Aufgaben, sogenannten Quests, kann man immer höhere Level erreichen und sich bessere Ausrüstung kaufen.

Aktueller Team stand:
  • 2x Grafiker
  • 1x Programmierer (C# und AS3)
  • 1x Webentwickler
  • 1x Menager
  • 4x Supporter
  • 7x Forum Moderatoren

Gegenleistungen:
  • Spaß und keine Langeweile
  • Anteil an Gewinn einnahmen
  • Namensnennung
  • Weiterentwicklung

Desweiteren kann man es noch besprechen und eventuell eine andere Lösung finden.

Help Links/Urls: (Kein werbungs link/url.)
BlackGalaxy -
BlackGalaxy -

Video von InGame BlackGalaxy:

Bei Interesse schreibt einfach eine PN,
per Skype geht auch, Name: jastreb07

MfG
BlackGalaxy - Team
jastreb is offline  
Old 07/15/2015, 16:23   #130

Hallo,

ich suche einen Programmierer der fähig ist einen Infestation server aufzusetzen, das ist ein open wolrd zombie survivalmmo
bzw. Lust und Zeit hat bei einem Projekt mit einzusteigen.

wenn jemand intresse hat schriebt mir in Skype : noxxx1994

Natürlich wäre ich auch bereit in dafür zu bezahlen aber das kann man dann ja am besten persöhnlich besprechen ?!

mfg
C9Sneaky is offline  
Old 07/16/2015, 02:46   #131

ichwillkeinevieren's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 203
Ich suche einen (zumindestens halbwegs)fähigen Partner in folgenden Projekten:
-C++ Gamehacking: Unreal Engine 3 Sdk
-Unity3d FPS/TPS/2d ...
-Xamarin Android App development
ichwillkeinevieren is offline  
Old 07/16/2015, 12:47   #132

Exclamation Ein Schritt näher zur künstlichen Intelligenz

Über uns:
Derzeit sind Wir auf der Suche nach Mitgründern, mit technischen Hintergrund, für unser ambitioniertes Vorhaben. Unser Projekt beschäftigt sich mit der Thematik des Industrial -/ Internet of Things in Verbindung mit Multi-Agent Systems – kurz um, möchten wir einen selbstwachsenden Organismus (PaaS / ISV) für das (I)IoT erschaffen mit vielen weiteren Features.

Bisher besteht unser Team aus 3 Mitgründern und decken dadurch folgende Bereiche ab:
- Operative & strategische Ausrichtung für eine zukünftige Gesellschaft
- PR -/ Marketing und Consulting, um ein professionelles Auftreten zu gewährleisten
- Sowie finanziellen & juristischen Hintergrund

Was uns fehlt bist Du, gern auch im Team, mit technischer Erfahrung im Bereich Software-Entwicklung.

Dein / Euer Profil:
  • Hintergrundwissen zu Multi-Agent-Systems / Agentenbasierte Modellierung
  • Kenntnisse und Fähigkeiten im Sprachdesign und Übersetzerbau, sowie UML und OCL
  • Programmiersprachen gern in Scala, Clojure und Prolog, sowie üblich CSS, Java und Co.
  • Sehr gute Fähigkeiten im englischen Sprachgebrauch (v.a. hinsichtlich Lesen und Verstehen)
  • Die Fähigkeit der Computerlinguistik und Wissen über klassische und konnektionistische KI-Methoden
  • Anwendung von formaler Logik und Algebra in Verbindung mit Komplexität und Verifikation (Informatik)

Weitere wünschenswerte Fähigkeiten in:
- Message Oriented Middlewares (z.B. MQTT)
- “Systems of Engagement” – Ansätze
- Design & Architectural Patterns
- NoSQL Datenbanken
- Kryptographie

Was wir Dir / Euch bieten:
- „Startup-Haus“ im Bereich Berlin gelegen am See mit Strandzugang
- International skalierbares Geschäftsmodell, prämiert mit vielen Awards
- Ein motiviertes Team mit viel Humor und Leidenschaft
- Partnership & Sponsorings u.a. durch Microsoft
- Geschäftsanteile mit Aussicht auf Gehälter

Weitere Informationen gern auf Anfrage, wir freuen uns auf Dich / Euch!

E:
prism2016 is offline  
Old 07/22/2015, 23:17   #133

elite*gold: 522
Received Thanks: 8
Red face

Hallo Leute, ich bin ein C++ Anfänger,
und ich suche nach einem "C++ Kumpel wie ich selbst" mit dem/denen ich meine Programmierskills verbessere. Es geht darum, dass wir zusammen unterschiedliche Aufgaben lösen, diskutieren, Erfahrungsaustausch machen. Programmiersprache wäre C++.
Ideal wären Informatikstudenten. Muss aber nicht sein.
Kommunikation würde über Skype stattfinden. Aber auch andere Wege sind möglich.
Ich möchte aber kein Tutor für jemanden sein. Unser Skills in C++ sollten vergleichbar sein. Ich wünsche mir selbst auch kein Tutor. Wir sollten beide auf ungefähr gleichem Niveau sein.
Bitte nur ab 18 Jahren(!!).
Ok. Was kann ich selbst:
- Das komplizierteste was ich bis jetzt gemacht habe ist ein *Schiffe Versenken* Spiel in der Konsolenanwendung. Schiffe werden jedes Mal zufällig erstellt und plaziert.
- TicTacToe Spiel.Konsolenanwendung. 1vs1, cpu Gegner fehlt noch.
- "Caesar-Verschlüsselungs"-Programm, Text verschlüsseln, und entschlüsseln(auch ohne Key).Konsolenanwendung.
- viele kleine verschiedene Eingabe/Ausgabe Übungsprogramme;

Meine Skills hören aber z.B. beim Sudoku Spiel leider auf. Das habe ich nicht geknackt. Noch nicht. Zwar gibt es dazu Quellcodes ohne Ende im I-Net, bei mir geht es aber eher darum C++ richtig gut zu beherrschen und halt solche Aufgaben selbst zu erledigen.

Meine nächsten Übungsaufgaben wären: Minenfeldspiel(Minesweeper), Black Jack, Uno, Damenspiel, eventuell andere Kartenspiele. Ebenso will ich endlich Mal ein Übergang in die GUI wagen.

Bist du etwa soweit mit C++ wie ich? Du empfindest Begeisterung fürs Programmieren, und du hälst es für dein Hobby? Dann bitte schreibe mir eine PN, und stell dich vor, zeig deine Skills, und danach lass uns zusammentuen!

So wie ich das mir vorstelle, würden wir miteinadern gut auskommen, und weiter mit der C++ Materie voranschreiten, könnten wir auch ein gemeinsames Projekt starten, etwas größeres entwickeln. Eine IOS App? Eine Android App? Bin 100% dabei!!

Ich freue mich auf Euch,
cheers
Sundayo is offline  
Old 07/23/2015, 12:00   #134

Guten Abend zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem "Geschäftspartner", hier geht es wirklich um ein legales Projekt mit welchen man gut Geld im Bereich Steam bzw. CS:GO verdienen kann.

Hierzu habe ich bereits ein Grobkonzept verfasst und suche Entwickler, die Lust haben dieses Projekt als Geschäftsführer mit zu begleiten. Die Firma wird in Deutschland angemeldet.

Für nähere Informationen via PM oder direkt via Steam splash2k5.

Ich möchte hier nochmal erwähnen, das ich keiner von diesen "zig" Kids in Steam bin, sondern derweil über 28 Jahre alt und schon mehrere Konzepte im Hauptberuf (Personalwesen) durchgeführt und teilweise verkauft habe. Mir ist dieses Projekt also durchaus ernst und habe u.a viele Fachkundige Leute (renommierte Gameserver-Hosting Anbieter kenne ich persönlich) über Ihre Meinung gefragt, die durchaus bestätigten das dieses Konzept sehr gut aufgehen kann.

Daher bitte nur ernst gemeinte Anfragen.

Liebe Grüße,

Sebastian
phx2k5 is offline  
Old 07/29/2015, 15:38   #135

xsrf's Avatar

Received Thanks: 642
DemonChest [Browsergame]

Guten Tag,

ich habe mir vorgenommen ein eigenes Browsergame zu entwickeln. Ähnlich wie Shakes and Fidget wird es ein Rollenspiel allerdings nicht basierend auf Flash. Das ganze wird in JavaScript, PHP, HTML und CSS realisiert und erfordert keine hohes Maß an Erfahrung in diesem Bereich.

Ich suche tatkräftige Mitstreiter die interesse daran haben, ein eigenes kleines Spiel auf die Beine zu stellen.

Selbst wenn ihr erst vor kurzem in die Entwicklung eingestiegen seit, scheut euch nicht euch für das Team anzubieten.

Aktuelle suche ich alles was sich hier so an Entwicklern anbietet.
Ich selbst übernehme aktuell sämtliche Parts: Von Design über PHP bishin zu JavaScript.

Hier eine kleine Übersicht was ich so gebrauchen könnte:
  • HTML & CSS | Mindestens 1 Jahr Erfahrung
  • PHP | Sicherer Umgang mit MySQL (Anti SQL Injection)
  • JavaScript | Grober Umgang mit JavaScript

Ich stelle die Anforderungen deshalb nicht so hoch, weil ich aus Erfahrung weiß, dass auch Leute die bisher keine großen Erfahrung in diesem Bereich haben durch solche Projekte schnell an Erfahrung und Fertigkeit gewinnen.

Das war's von meiner Seite aus.

Bei Interesse schreibt mir eine Private Nachricht, postet in diesen Thread oder kontaktiert mich über Skype unter dem Namen peachu.dev

xsrf is offline  
Reply