Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 10:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Searching for dev/teams | Suche nach Entwickler/Teams

Discussion on Searching for dev/teams | Suche nach Entwickler/Teams within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 10/07/2014, 13:08   #91

 
lokki123's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 257
Hello guys,

I am working on a pretty neat program.

The problem is, I keep getting the same error. I narrowed the problem down to a specific part of my source code. However, I can't find a solution.

I am sorry I can't explain what my program/project is all about, but it sure is very interesting for anyone that play games.

I am looking for the help of a proffesional coder with a lot of experience (this is not for beginners!). Please pm me if you are willing to help me.
lokki123 is offline  
Old 10/14/2014, 20:07   #92

 
Shindy.'s Avatar
 
elite*gold: 248
Join Date: Aug 2013
Posts: 568
Received Thanks: 60


Schönen guten Tag.

Ich plane ein "kleines" Projekt. Jedoch suche ich noch Leute, die dabei sein wollen.
Bei dem Projekt geht es um ein soziales Netzwerk für Jugendliche. Vielleicht kennt/kanntet ihr ja SchuelerCC oder StudiVZ. Diese beiden waren damals die größten Deutschen Netzwerke für Jugendliche bzw. Junge Erwachsende. Natürlich ist Facebook eins der Weltweit größten Netzwerke, jedoch ist Facebook momentan immer wieder in der Kritik und nicht auf Jugendliche abgestimmt, sondern auf alle.
Domain und Hoster ist bereits vorhanden, die entsprechende Software wird dann zusammen ausgesucht.

Gesucht im Team werden: Web Developer, Designer und Administrator.
Du solltest bedenken, das das hier ein seriöses Projekt sein soll, und ich dazu etwas mehr über dich wissen muss, nicht nur dein EPVP-Benutzername sondern Persönliche Daten.

Wenn du trotzdem dabei sein möchtest, solltest du folgendes erfüllen:
- Ehrgeiz
- Professionalität
- Spaß im Team
- genügend Zeit
- geistige reife


Wenn du denkst, das dies auf dich zutrifft oder du noch mehr fragen zum Thema hast, kannst du dich gerne bei mir in Skype melden.
Shindy. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2014, 01:42   #93
 
elite*gold: 240
Join Date: Mar 2014
Posts: 374
Received Thanks: 585
Hey elitepvpers community,

wir sind ein neues Team namen's XeliV und beschäftigen uns mit Gamehacking im kostenlosen Spiel S4 League. Was wir suchen ist ein Designer für Logo's, Wallpaper, GUI Layout's, Intro's etc..

Also wir suchen einen Designer.
Dieser sollte können

-Video Bearbeitung ( eingenommen Erstellung von Intro's )
- Bild Bearbeitung ( genug Wissen um eine GUI mit eigenem Layout zu erstellen )
- Icon Erstellung ( eigende Icon's erstellen (für das Team bzw. Eigende Programme) )

Er sollte schon ein wenig länger designen.

Wer sich bewerben möchte kann mich in Skype adden :sh1rum

Die Test Aufgabe wird sein ein Logo zu gestalten für das Team.

-Die Informationen findet ihr im Text ( welche Thema, Name und womit wir uns beschäftigen )
-Schema des Logo's soll Dunkel sein. ( Kein Helles )

Alles weitere wird euch in Skype mit geteilt.

Mit freundlichen Grüßen

-SoulCr4ck-
-SoulCr4ck- is offline  
Old 10/18/2014, 22:42   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 136
Received Thanks: 12
Suchen C++ Coder NosTale

Suchen C++ Coder NosTale

Also Ich suche Noch Coder die uns Helfen
Den Nos Server aufzubauen gemeinsam Wer hilft kriegt Die Files Wenn ihr nicht Hilft würd es Umsolänger Dauern Wie gesagt wir suchen eine Riesiger
Coder community die uns Helfen den Server zu erweitern Sources Haben wir Wir Wissen nur nicht wie man Sie am Schlauesten Einsetzt Wenn ich mir Das angucke krieg ich ein Richtigen Brainfaq

Ich wäre Beneidet Wenn jemand das für uns Machen könnte wir haben fast alles Implementiert nur uns Fehlen die Bosse das gesammte A4 Sp skills werden nicht automatisch gespeichert und die muss man in die datenbank einfügen Usw

Wir Wären Berreit den RootServer zu Zahlen für euch kommen keine kosten auf

Mfg Yaksha Könnt Ja eine PN Da Lassen

wenn Ich Rechtschreibfehler Enthalte Schenke ich sie Euch

Kriegt auch Gewinnanteil Vom Verkauf Der Vollen Serversources Die Dann Zu ende Implementiert ist
Yaksha00 is offline  
Old 10/18/2014, 22:43   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 65
Received Thanks: 3
Ich suche:
Entwickler in den Sprachen: C++, C#
Webentwickler
Persönliche Anforderungen:
Teamarbeitsfähigkeit
Gutes Benehmen und Charm
Neugier, Lernwilligkeit
Entwickler Fähigkeiten:
Erfahrung in der Materie
Grundlagen werden beherrscht
Besitz von Visual Studio(nur C++, C#), Skype und gegebenfalls TeamViewer
Was kann ich bieten:
Neue Projekte, keine Langeweile
Anteil an Gewinneinnahmen
Namensnennung
Weiterentwicklung

addet mich auf skype ichbinboss3
Xqlusiv is offline  
Old 10/19/2014, 18:47   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 53
Received Thanks: 11
Hello,

i'm searching a WebDevelopper and Codder for Darkorbit private server..
i'm french and my english is bad..
You can contact me on skype : odyssepcrp
or on teamspeak : 92.222.38.222:9987

Thanks,
SultanDP is offline  
Old 10/22/2014, 12:17   #97


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
AutoJIT

Ich suche motivierte .Net Entwickler, um meinen Autoit -> .Net Compiler fertig zu stellen.

Es ist ein OpenSource Projekt auf Github ->

Für kleinere Aufgaben benötigt ihr nur grundlegende Erfahrung.

Mehr Infos findet ihr auch oder per PN / Email.

Email:


lg
Lawliet is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2014, 14:48   #98
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
hey leute.
Ich hab seit ein paar tagen eine Idee im Kopf die mich nicht loslässt.
es geht in richtung social network
Meine Idee ist eig. schon relativ ausgebaut, jedoch habe ich keine Erfahrungen mit Websiten bzw. mit denen eventuell Geld zu verdienen oder diese aufzubauen.
(sorry für Fehler etc. schreib aber gerade mit dem Handy und bin grad leicht gestresst )

Also.
Falls ich eurer Interesse geweckt habe, meldet euch bitte mit einer privat nachricht.
(Skype geht momentan nicht)

Falls es einmal mit Gewinn ausgehen würde, wäre ich gerne bereit den Gewinn nach Leistung zu teilen,
jedoch ist jetzt alles in Kinderschuhen
_Twinkie_ is offline  
Old 11/03/2014, 18:01   #99
 
Cyperghost's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 379/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 11,449
Received Thanks: 210
Guten abend liebe EPVP Mitglieder,
Ich bin auf der suche nach einem oder auch mehreren Interessenten für mein Projekt
Als erstes, das Projekt ist derzeit nur in Planung und ich suche derzeit bevor ich Zeit darin investiere Personen die mir helfen möchten und auch können.

Infos zu mir
Ich bin Olaf Braun, 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker.
Freizeitlich Programmiere ich gerne in verschiedenen Sprachen, am meisten fasziniert mich die Webentwiklung mit der ich mich am liebsten beschäftige.


Info zum Projekt
Der Name soll Thunder-Panel sein.
Es soll ein Kontroll-Panel für Linux Server sein, so etwas wie das Plesk-Panel oder cPanel.
Das System soll aber besser erweiterbar sein mit Hilfe von Plugin(Erweiterungen), die die Kunden selbst entwickeln können.
Man soll dort alles bis auf das Grundsystem mit Plugins individuelle installieren können.
Das System soll fürs erste folgende Funktionen (Systeme) unterstützten
  • Webserver(apache)
  • Mailserver
  • Webmail
  • Mehrere php Versionen
  • Kunden/Reseller System
  • Eigene Cronjobs



Was für Unterstützung suche ich?
  • Personen die sich mit dem Apache,postfix etc. sehr gut auskennen und perfekt einrichten können.
  • Shell Scripter (die neue System entwerfen können und oder vorhanden bearbeiten)
  • PHP,HTML,CSS,JavaScript Entwickeler für das Webinterface(derzeit wird nur noch einer gesucht)
  • Designer für das Webinterface

Eventuell einen Sponsor für einen vServer auf dem wir das ganze System entwickeln können (muss nicht sein )

Gegenleistung
Da wie das Projekt noch nicht steht kann ich leider nicht viel anbieten. Ich würde eaber sobald das System fertig ist eine Gewinnbeteiligung an dem System sobald es verkauft wird geben. Ansonsten könnte ich euch etwas Geld jedoch nicht all zu viel gegen ebenfalls auch anbieten.
Dies müssen wir aber individuelle besprechen.


Falls Interesse bestehen sollte kontaktierte mich bitte per PN und dann können wir auch per Skype oder anderem kommunizieren.


Wenn fragen zu dem Projekt sind könnt ihr diese gerne stellen
Cyperghost is offline  
Old 11/05/2014, 17:29   #100
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 32
Received Thanks: 0
Hallo Liebe PvP'er
zur Zeit suche ich Coder in (GScript) ähnlich zu C++
[GScript is Graal's scripting language.

Its syntax and some of its semantics might seem familiar to those who program in C or Java, it uses ECMA-Script syntax. In some ways it is more dynamic, e.g. supporting dynamicly joining and leaving of classes, and brings support for easy management of online game content.]

Zu dem werden noch animations designer und Sound Designer gesucht.

Wenn ihr euch bewerben möchtet könnt ihr mir eine Nachricht schreiben wann immer ihr wollt.

Das Thema des Spiels ist Zombie Apocalypse mit Cop vs Rebell (RPG)
Falls ihr mehr infos möchtet schreibt mich einfach an
Taruhd is offline  
Old 11/09/2014, 20:33   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 223
Received Thanks: 43
Guten Tag,

Ich suche jemanden der die programmier Sprache C++ und Python verstehen kann. Da ich ein großes Projekt vorhabe, gibt es am ende des Projektes eine schöne Summe an den Programmierer …

Mit freundlichen Gruß

MindFreak
Prof.MindFreak is offline  
Old 11/17/2014, 12:18   #102

 
Hypnotizer.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 518
Received Thanks: 65
Aloha,

ich bin der auf der Suche nach einem PHP-Entwickler für ein Shopähnliches System. Alles weitere würde ich sehr gerne in Skype: "ilja.anismov" klären.

Gruß,
cen0x
Hypnotizer. is offline  
Old 11/30/2014, 18:19   #103
 
Doktor.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,190
Received Thanks: 549
Hallo miteinander,
wir suchen einen Java-Programmierer, der/diejenige sollte sich mit der App Entwicklung für Android auskennen.
Es handelt sich um eine Chat App, weiteres dazu, was an ihr anders ist als an WhatsApp o.Ä. wird privat erklärt.

Dieses Projekt ist für den Anfang nicht auf Einnahmen spezialisiert, daher wird es fürs erste auch keine Bezahlung geben.
Wir suchen Leute die Spaß und Lust daran haben an einem großem Projekt zu arbeiten, dennoch solltet ihr App Referenzen zur Verfügung haben.

Bisher ist der Server zu ca. 75% fertig.

Skype: live:gillbert.com

Mfg.
Doktor.
Doktor. is offline  
Old 12/17/2014, 15:33   #104
 
Enrâge.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 119
Received Thanks: 18
Hallo!

Für unser aktuelles Projekt suchen wir einen C++/C# Programmierer mit erweiterten Kenntnissen in GameHacks, Speichermanipulation, HTTP Headern, etc.

Wir sind eine Gruppe von 3 Fachinformatikern im Durchschnittsalter von >20 Jahren, und suchen Verstärkung bevorzugt im Raum PLZ 84... (Keine Vorraussetzung!!!!)

Wir beschäftigen uns momentan mit dem Thema Browsergame-Bots, "einfachere" Programme für FPS Shootern mit Schwerpunkt CS:GO und weiteren Projekten.


Dein Profil:
Du bist mindestens 18 Jahre alt und bringst den Wille mit, neues zu lernen
Erfahrungen mit Debuggern (OllyDbg z.B)
Gute bis sehr gute Kenntnisse in C++/C#/ evtl VB.Net

Zwingend erforderliche Referenzen:
Eigene Projekte (Aimbot, Triggerbot, usw.) Keine fertigen Tools aus dem Internet!



Kleine Einsicht:

Wir planen ein full-automated Webshop mit verschiedenen, vor allem kleinen Hacks/Tools/Bots für die verschiedensten Games die momentan auf dem Markt sind.

Ziel ist, den aktuellen Markt um eine Sparte zu erweitern und die Lücke zwischen Preis/Leistung zu füllen.

Beispiel:
Legit Triggerbot CS:GO 4€=1 Monat Sub

Die Erfahrung in der Web-Programmierung/Java bringen wir mit, vereinzelt auch in C++, nur leider fehlt uns auch die Zeit in gewisse Themen einzulesen.

Deshalb suchen wir DICH!


Entlohnung:

Die Bezahlung erfolgt auf Provision, du bist am Umsatz des Webshops zu jeder Zeit beteiligt.

Die Höhe der Provision ist VB, wird jedoch auch anhand deiner Leistung/Kenntnisse errechnet.



Fühlst du dich angesprochen?

Wir erwarten deine Aussagekräftige Bewerbung:




Bis Bald!
Enrâge. is offline  
Old 12/25/2014, 22:54   #105
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 109
Received Thanks: 64
Good evening.

I'm founding a team for developing hacks for Closers Online.
Since it uses both C and LUA, I found a way to inject lua code directly into the client (without Hackshield blaming), and thus loading dlls.
The problem is that I can't find the functions used from the game (otherwise creating hacks would be easy). There are two reasons why I can't:
1) LUA doesn't get used when calling functions (I have tried with debug.getinfo and debug.sethook to get functions, but with no results)
2) The exe is packed.

So I am searching for:
LUA/C++ Coders and Reverse Engineers/Unpackers.

Thanks for your consideration.
P.S. if we are going to develop any hacks, we'll write some rules first before publishing.

Feel free to PM me or add me on skype: prothejoker.
ProTheJoker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auf der Suche nach Teams
06/13/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi guys, So i'm here to recruit people to a new server that i want to built! I have resources, like Hosting companhy, dedicate servers, and money. What we need: - Serverside expert - 2 - Clientside expert - 2



All times are GMT +2. The time now is 10:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.