Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 12:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Searching for dev/teams | Suche nach Entwickler/Teams

Discussion on Searching for dev/teams | Suche nach Entwickler/Teams within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 07/30/2015, 13:19   #136

GameGrab's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 41
Thumbs up [CSGOArena] Unterstützung gesucht [PROJEKT]

Das Projekt "CSGOArena" sucht Unterstützung im Aufbau und des Leitens des Projekts! Ich bin derzeit auf der Suche nach Erfahrenen und Professionellen Mitstreitern, die Interesse an meinem Projekt haben! Hierbei handelt es sich um eine Counter Strike: Global Offensive Glücksspiel Seite (Jackpot, Raffles, Caseluck etc.) Die Seite inclusive das System ist bereits fertig und funktioniert einwandfrei! Auch unsere Steambots wurden getestet und funktionieren. Leider mangelt es derzeit noch etwas an dem Design der Website, da ich CSS technisch nicht so begabt bin. "CSGOArena" soll als erste große deutsche Seite dieser Art auf den Markt kommen und umfangreich an Funktionen sein. Wenn du also Interesse und das nötige Know-How hast kannst du dir folgende freie Stellen anschauen.

Ich suche derzeit folgende Mitstreiter:

WebDeveloper (Design & PHP)
Voraussetzungen: Flexibilität, Teamfähigkeit, Mindestalter: 18, Gute PHP und CSS Kenntnisse, Erfahrung im Bereich Steam und CSGO
Stelle: offen

Grafiker
Voraussetzungen: Flexibilität, Teamfähigkeit, Mindestalter: 16, Gute Photoshop etc. Kenntnisse

Supporter
Voraussetzungen: Flexibilität, Teamfähigkeit, Mindestalter: 18, Beherrschungen der deutschen Sprache & Grammatik

Community - Manager
Voraussetzungen: Flexibilität, Teamfähigkeit, Mindestalter: 18,
Beherrschungen der deutschen Sprache & Grammatik, Erfahrung im Bereich Steam und CSGO, Erfahrung im Bereich Management eines Teams & einer Community

Das war nur ein kleiner Einblick in das Projekt. Weitere Informationen erhälst du per Skype unter folgender Adresse: antivirus229
Bitte kontaktiere mich nur, wenn du wirklich Interesse hast und die Voraussetzungen erfüllst.
GameGrab is offline  
Old 09/02/2015, 09:13   #137

Bitace's Avatar

elite*gold: 107
Received Thanks: 98
Hallo wir Rocket-Hosting sind im Aufbau von einem Hosting und suchen folgendes
:
Coder
Grafiker
Bitace is offline  
Old 09/05/2015, 16:14   #138

KwPJagTqzqC3's Avatar

elite*gold: 1552
The Black Market: 170/0/0
Received Thanks: 251
Guten Tag,

wir sind ein dreiköpfiges Team, alle über 18 Jahre alt und suchen einen fähigen Coder für unser Team in folgenden Bereichen:

- .psd to Wordpress
- Wordpress generell
- html / css (responsive)
- js animationen (nicht umbedingt notwendig)

Wir haben bereits fast die komplette Homepage in .psd-Format vorliegen, diese müsste in ein Wordpresstheme umgewandelt werden und dann noch einige Plugins installiert werden.
Die Idee ist einfach genial und in einer perfekten Nische, das Team ist Top motiviert und wir haben einen sehr hervoragenden Designer im Team.
Mit der Homepage kann in Zukunft viel Geld verdient werden, also adde mich am bestem im Skype und ich erkläre dir alles weitere dort. Der Coder soll fest ins Team integriert werden und nicht auf einer eimaligen Provisionsarbeit agieren.

mfg Alex
KwPJagTqzqC3 is offline  
Old 09/07/2015, 14:12   #139

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Zwei Leute gesucht die inklusive mir als ein Kompetentes Team Spielprozesse automatisieren (-> Bots erstellen). Mir selbst fehlt die Zeit um alleine kontinuierlich solche Dienstleistungen anzubieten. !Voraussetzungen! sind zu beachten. Bei allem was über die Voraussetzungen hinaus geht, stehe ich euch gerne zur Seite!

Generelles
  • Programmiert wird ausschließlich mit der WinAPI
  • Kein Unity-Kram oder AutoIt-Kram; Wir wollen universell bleiben und gute WinAPI-Kenntnisse sind für viele Aufträge Voraussetzung!
  • Wir patchen (überschreiben) keine Programme sondern verwenden nur die nötigen Spiel-Module um den Bot zu implementieren! [Legaler Aspekt]
  • Der Verdienst wird durch drei geteilt. Punkt. Aus Projekten mit alten Teams kann ich euch garantieren: Die Erfahrung und das Wissen selbst ist wertvoller als jeder Schein den wir verdienen!

Voraussetzungen
Folgende Voraussetzungen solltet ihr auf jeden Fall erfüllen:
  • C/ C++ Kenntnisse: Gute C/ C++ Kenntnisse; Nötig für den nächsten Punkt
  • WinAPI: Auf euer Wissen bzgl. der WinAPI baut so ziemlich alles auf! GUI-Programmierung; DLL-Operationen, sowie das Grundgerüst der Prozess,- und Thread-Abläufe solltet ihr drauf haben!

Meine Fähigkeiten
Meine wohl wichtigste Aufgabe ist es, die fertige DLL sozusagen "legal" in den Zielprozess zu injizieren. Da ich dazu Kernel-APCs,- bzw. DPCs verwende, wird die DLL quasi von Windows als eine normale Routine implementiert und wir müssen uns nicht für die Prozess-Manipulierung verantworten (das genaue Verfahren ist etwas komplizierter). Jedenfalls bringt mich das auch zum ersten Punkt meiner Fähigkeiten:
  • Software/- Filter-Driver: Zugriff auf alle geschützten Systemstrukturen; Keine Zugriffsbeschränkung uvm.;
  • Extrem gute C/ C++, sowie WinAPI-Kenntnisse und Systeminterne Windows-Kenntnisse: Kurz und knapp -> Nichts ist unmöglich
  • Ausgereifte Reverse Engineering Skills: Deobfuscation; Datei-Formate entziffern; program transformations; computational equivalence-Techniken;
  • Erfahrungen: Mein altes Team hat sich leider aus unterschiedlichen Gründen "getrennt". Basierend auf meinen WinAPI-Kenntnissen haben diese Leute mir mit unzuähligen Projekten einfach alles beigebracht!

To put it in a nutshell...
Ich kann die Voraussetzungen erfüllen. Kannst du es auch? Schreib mir eine private Nachricht und beschreib ggf. was du noch so drauf hast. Es wird sich lohnen!

Mfg Ninjotzu
Ninjotzu is offline  
Old 09/12/2015, 16:57   #140

Serraniel's Avatar

The Black Market: 205/1/0
Received Thanks: 5,106
Ich suche einen Entwickler, der bereit ist, sich langfristig an einem Projekt von mir zu beteiligen und als Entwickler sehr selbstständig mitzuwirken.

Bei dem Projekt handelt es sich um nicht profit orientierte Plattform für die epvp Community, auf der u.A. auch weitere Projekte zusammengelegt werden sollen. Partner dafür gibt es teilweise auch schon (sowie Eigenprojekte).

Folgende Fähigkeiten sollten vorhanden sein:
  • Fähigkeiten in der Webentwicklung
    • HTML5
    • CSS3
    • jQuery / javascript
    • PHP und SQL
  • Umgang mit git
  • optional: C#

Zu Beginn ist vor allem selbstständige Arbeit gefordert und eine Website zu entwickeln (Design und co.). Grund ist, dass ich dies zur Zeit aufgrund meiner Ausbildung und dem Studium nicht zusätzlich zu den derzeitigen Projekten, an denen ich arbeite schaffe, diese jedoch gerne darauf basieren lassen würde.
Es handelt sich, wie bereits erwähnt, um non-profit Projekte für die Communiy, wodurch ich auf jemanden angewiesen bin, der diese Aufgaben zuverlässig und ohne Entgelderwartung bereit ist durchzuführen.

Mehr Informationen gibt es per PN. Bei Interesse ebenfalls per PN bitte melden.
Das ganze wird dann durch mich geleitet. Weiteres Team Mitglied neben mir ist bereits mein langjähriger Kollege .
Serraniel is offline  
Old 09/20/2015, 19:26   #141

elite*gold: 3
Received Thanks: 24
Hello guys

I'm just looking for a 'coder' or just a person who has a little bit experience setting up a private server. I already have the files + a VPS.

I just need someone who can make the server ready2play.

Contact me via:
- Elitepvpers: PM
★ RealThug ★ is offline  
Old 09/27/2015, 02:32   #142

Received Thanks: 14
Gothic-online.net sucht DICH!

Hallo,
Ich entwickel gerade ein Script für ein Gothic 1 Online Server.
Ich bin gerade etwas verhindert, würde aber gerne das es trotzdem schneller voran geht.

Hier ein paar Infos:

Ich code seit ca 4-5 Wochen an diesem Script.
Nun brauche ich aber nach und nach ein wenig hilfe bei den komplizierten dingen, da ich die Sprache neu lernen musste.

Zu dir:

- Du benötigst gute Kenntnisse in der Sprache Squirrel (C/C++/Java/LUA ähnlich).

- Du musst mindestens 16 Jahre alt sein.

- Aktiv und bereit Ideen umzusetzen.

Was bekommt man dafür, das ich für dich Scripte?

Pro System wird man mit 5-10 Euro entlohnt.
Dabei kann es auch sein, das man mehr oder weniger bekommt.
Sollte es ein z.B Dynamisches Berufssystem sein, kann es gut vorkommen, wenn ich zufrieden bin, das ich auch mal 25 Euro + für euch "springen" lasse .

Interesse?

Falls Interesse besteht, meldet euch bei uns im Forum an und sendet eine Nachricht an "Rehgar".
Dort werdet ihr auf die Probe gestellt (nicht das ihr eure Kentnisse faked!) und dann wird man nach und nach Entlohnt für seine Arbeit.

Liebe Grüße,

Das Gothic-online.net Team!
Yzibz is offline  
Old 11/01/2015, 21:23   #143

DerZynx's Avatar

Received Thanks: 271
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach Leuten die Lust haben eine Community für ein noch nicht festgelegtes Thema aufzubauen. Das ganze soll auf vBulletin 3 / 4 Basis stattfinden. Lizenz ist vorhanden so wie sehr fortgeschrittenes Wissen in der Software. Zudem habe ich genügend freie Zeit und Resourcen um ein solches Projekt zu realisieren.

Was ich suche?
  • Einen 2. Administrator der die Idee für die Community mitbringt und schon Erfahrungen mit der Administration von Communitys hat. vBulletin Kenntnisse wären von Vorteil aber nicht zwingend Notwendig.
  • Einen oder Zwei Php-Scripter die sich vielleicht schon mit dem vBulletin-Code vertraut sind oder sich damit gerne auseinander setzen würden um kleinere Arbeiten und Plugins für das Forum schreiben könnte.
Was ich bieten kann?
  • vBulletin 4.2.3 Lizenz und eine sehr umfassende Plugin-Sammlung für diese Version.
  • Sehr fortgeschrittenes Wissen mit vBulletin und seinen Funktionen.
  • Viel Erfahrung im Leiten und Aufbauen von größeren Communitys bis 8000 Mitgliedern.
  • Abgeschlossenen Lehrgang zum Thema Community Management
Das Thema des Forums wäre dem zweiten Administrator zur Entscheidung frei. Es sollte jedoch ein Thema gewählt werden zu dem es vielleicht noch nicht all zu große Foren gibt.

Bei Interesse kann man sich hier in elitepvpers via PN bei mir melden.

DerZynx is offline  
Old 11/04/2015, 13:51   #144

Strew's Avatar

Received Thanks: 935
Suche ein Projekt an dem ich teilhaben kann.
Nach Möglichkeit in der Sprache C#, andere sind ggf. aber auch möglich.
Bei Interesse einfach melden, dann bekommt ihr mehr Informationen.
Strew is offline  
Old 11/15/2015, 10:34   #145

Cyperghost's Avatar

The Black Market: 379/0/0
Received Thanks: 210
Guten morgen erst mal,
Ich bin Olaf 20 Jahre alt und brauche bei meinem Projekt etwas Unterstützung.

Ich bin auf der Suche nach einem oder auch mehreren interessierten Personen die sich mit dem WCF2.* und
dem Wbb4.* auskennen oder andere Endanwendungen für das Wcf.

Es handelt sich um dieses

Ich verkaufe der Zeit im einige Plugins und auch hier auf meiner

Was werden eure Aufgaben sein
Ihr werde Hauptsächlich Kunden Aufträge bearbeiten oder aber wenn aktuell keine anstehen andere Plugin Idee die vorgeschlagen wurden und Interessenten gibt.

Ihr sollte euch mit folgendem auskennen:
  • PHP 5.3 und höher
  • MySQL
  • HTML 5
  • lesscss(css)
  • Javascript(jquery)

Was ist wenn ich Interesse habe aber nicht den Anforderungen entspreche
Falls ihr starkes Interesse haben solltet könnte Ihr euch gerne bei mir melden (unten sehen) ich kenne mich recht gut mit dem Wcf/Wbb sowie denn Programmiersprache aus, ich kann euch gerne beim lernen unterstützen und auch helfen.

Was bekommt ihr dafür?
Ihr werdet selbstverständlich für eure Arbeit mit Geld bezahlt. Wie viel hängt immer davon ab was ihr macht

Bei fragen oder interesse könnt ihr euch bei mir auf der oder Per PN oder bei mir in Skype melden.
Code:
live:olaf_schmitz_1
Cyperghost is offline  
Old 11/21/2015, 09:28   #146

wiavy's Avatar

Received Thanks: 0
I am starting up with a new project for RaiderZ private server. I'm doing this because RaiderZ has always been my favorite MMO and since it closed down there's not many places where people can enjoy it. So to fix that I'm starting up a team.

The hardest part is getting a Coder, that's why I'm posting here. I already have people in mind for Website coding and creating Graphics, all I need is a Coder who's experienced with client files.

Keep in mind that my team does not labor for free. Everyone gets paid monthly an appropriate amount, based on their work.

I will take care of all hosting/domain costs as well. Plus, we're still deciding on a name.

If you're interested, please PM me here.
wiavy is offline  
Old 11/23/2015, 19:05   #147

Received Thanks: 1
Guten Tag Zusammen

Ich wende mich hier an euch, weil ein Freund und ich einige Ideen für Web-Projekte haben. Leider fehlen mir selbst die Fähigkeiten diese Idee Umzusetzen.

Konzept usw. steht. Allerdings möchten wir das ganze nicht als "Auftrags-Arbeit" vergeben, sondern mit einem oder mehreren Programmieren versuchen das ganze aufzubauen.

Worum geht es?
Ich möchte an dieser Stelle nicht zu viel verraten. Aber so viel sei gesagt:

Es handelt sich um ein bzw. mehrere Projekte, welche theoretisch auch "unendlich" ausgebaut werden könnte.

Als Beispiel werden folgende Funktionen benötigt:
- Userverwaltung, Einteilung der User in verschiedene Kategorien(mit ver. Rechten auf der Seite)
- Forum
- Ein- & Auszahlungsmöglichkeiten
- Erstellung von Events, Events sollen auch in DB gespeichert werden für Auswertungszwecke
- Nachrichten- und evt. Chatsystem(All oder mit bestimmten Usern/Gruppen)
- Security Aspekte
- Point-System für die eingezahlten Beträge

Die Liste könnte noch erweitert werden.
Falls jemand Interesse hat, gebe ich auf Anfrage gerne weitere Informationen raus.

Die Arbeit wäre unentgelgtlich. Für mich zählt vor allem die dadurch gewonnene Erfahrung im Umgang mit einem Projekt, Organisation, Marketing etc.
Sollten Gewinne erzielt werden, werden diese an die verschiedenen Partner aufgeteilt. Die Aufteilung würde vorher natürlich festgelegt werden.

Falls sich jetzt jemand angesprochen fühlt soll er/sie sich doch bitte bei mir per Nachricht melden

Gruss
Jan
Roumer is offline  
Old 12/01/2015, 12:21   #148

elite*gold: 67
Received Thanks: 928
Suche Teammitglieder!

Es geht um VOTC3, Einer Voice Hotkey app fuer spiele auf Steam.
Ich bin gerade im Greenlight Programm, Platz 37 - also schon fast geschafft!

Suche:

Webdev, Kenn mich nicht aus.
Projekt und Community Manager - Kontakt zu usern, Steam Foren Mod, Kickstarter/IndieGoGo Campaign.
Evtl. erfahrener C# Programmierer

Wichtig ist nur, dass du fliessend englisch kannst. (Schrift)

Bitte einfach via Skype melden. Bezahlung gibts keine, sollte eine Kickstarter/IndieGoGo campaign starten beteilige ich euch aber fair an den einnahmen!

Auch spenden nach release (freeware) werden aufgeteilt.

App:
Xio. is offline  
Old 12/19/2015, 22:53   #149

projelous's Avatar

Received Thanks: 13
I'm starting up a dofus private server, specifically 1.29 version.

I'm thinking of trying to get some people who are interested in working on it, or just kind enough to donate their tallent to help me with this project,
O'm searching for people who knows JAVA coding, somone who knows about php, CMS and msql,

Original server post

If youre interested feel free to contact me, here or via skype,
Skype button under my name to the left

Ty for reading
projelous is offline  
Old 12/30/2015, 11:42   #150

BigBaang's Avatar

elite*gold: 355
Received Thanks: 46
Bin auf der Suche nach einem Projekt.

Welche Erfahrungen ich mitbringe:
  • Arbeit mit Wordpress
  • Suchmaschinenoptimierung (Recherche, Analyse, Reporting etc.)
  • Social Media Marketing
  • HTML/CSS Kenntnisse

Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib mir eine pn.
BigBaang is offline  
Reply