Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 00:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Searching for dev/teams | Suche nach Entwickler/Teams

Discussion on Searching for dev/teams | Suche nach Entwickler/Teams within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 10/14/2019, 11:43   #271
 
Kid's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Feb 2012
Posts: 193
Received Thanks: 28

Hello there,

Animes.so soll im neuen Glanz erstrahlen und es ist schon vieles getan worden. Damit wir richtig voran kommen brauchen wir Verstärkung in der Backend Division. Gemeinsam wollen wir Visionen umsetzen um erneut die Nummer 1 in der Anime Welt zu werden.

Du agierst im Schatten, keiner sieht dich, keiner kennt dich und trotzdem bewegst du vieles. Es geht dir darum etwas zu bewegen, nicht um Aufmerksamkeit? Zeig es uns!


Das solltest du können
  • Guter Umgang mit PHP
  • Du kennst Git und hast schon damit gearbeitet
  • Ein hoher Anspruch an Qualität sowie eine saubere Arbeit
  • Eigeninitiative und Teamfähigkeit sollten für dich kein Problem sein
  • Die Bereitschaft sich in ein bestehendes Projekt einzuarbeiten
  • Eigene Ideen präsentieren und implementieren
  • Du bist keine Snowflake

Deine Aufgaben sind
  • Sich um das Backend von Animes.so zu kümmern
  • Unsere Feinde, die teuflischen Bugs, eleminieren
  • Neue Funktionen schreiben, die Animes.so revolutionieren

Und das können wir dir bieten
  • Eine lockere Team- und Arbeitsatmosphäre
  • Flache Hierarchien
  • Zugang zu unserem Discord Server
  • An einer der größten deutschsprachigen Anime-Communities mitwirken zu können
  • Den traumhaften Staff-Rang im Forum, der dich cool und modern wirken lässt

Weiterhin kannst du deine Fähigkeiten bei uns ausbauen, bekommst faires Feedback und Einblick in neue Sichtweisen. Details die dir selber nie aufgefallen sind können Großes vollbringen. Du erschaffst etwas, was von vielen gesehen und genutzt wird. Deine Arbeit versauert nicht - sie hat direkten Userkontakt.

Du siehst dich in dieser Rolle? Dann beweise es uns und schicke deine Bewerbung an mich per privater Nachricht. Wir freuen uns auf dich!


Wie sieht der ideale Kontakt aus?
  • Ein kurzer Text warum du geeignet bist
  • Ein kurzer Text über dich. Was macht dich aus, wer bist du?
  • Referenzen sind vorteilhaft


Backend ist doch nicht dein Fall? Kein Problem:

Kid is offline  
Old 10/17/2019, 11:33   #272
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 153
Received Thanks: 9
Hallo Leute,

ich suche jemanden, der ebenfalls Interesse hat C++ und Python zu lernen.
Ich denke zu zweit lässt es sich besser lernen und man hat mehr Lösungsansätze.
Bei Interesse einfach mal melden!
TeilzeitGangster is offline  
Old 10/17/2019, 17:43   #273

 
Singleplayer™'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,244
Received Thanks: 314
Hey Leute,
ich suche jemanden der eventuell lust hat eins oder mehrere projekte in c# zu machen, direkt nen plan was für ein projekt hab ich derzeit noch nicht aber fällt mir sicherlich in den nächsten paar tagen was ein.

Bissl was über mich:
Ich würde mich als "fortgeschrittener neuling" bezeichnen bei c# , habe des öfteren schon mit der sprache gearbeitet z.b. bei nostale privat servern und kleineren tools für die private nutzung, ich bin für jegliche art von projekten zu haben solange diese keine zu hohen "anforderungen" haben.

was ihr mitbringen solltet:
Das wichtigste natürlich ein funktionierendes headset damit man sich bei ts/discord unterhalten kann.
Desweiteren solltet ihr auch noch im bereich "anfänger" sein.
Das waren eigentlich auch schon die anforderungen .

Womit ich arbeite:
-VS 2019 community (auf pc)
-VS 2015 community (auf laptop)
-Github
-Gitlab(nicht mehr so aktiv)

Falls ihr interesse habt meldet euch doch einfach mal per PN oder Discord:
Singleplayer#1594
Singleplayer™ is offline  
Old 10/31/2019, 00:50   #274
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 24
Received Thanks: 0
hallo, ich suche jemanden der mir ein c-date Bot schreiben kann. infos bitte PN
aldiskill is offline  
Old 11/13/2019, 13:10   #275
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 77
Received Thanks: 15
Hallo,

ich Suche wen der sich (gegen Bezahlung) die Zeit nimmt mir einige C++ Inhalte (cheat related und völlig allgemeines) zu erklären, konkrete fragen zu beantworten und mich etwas allgemein belehrt.

Bei Interesse bitte Discord Tag senden oder meines erfragen. Bitte jemand der einen Fortgeschritten Wissensstand hat und sich eingestehen kann auch etwas nicht zu wissen anstelle dann mir (dem absoluten Anfänger) irgendeinen humbug zu erzählen!

Beste Grüße
matZehi is offline  
Old 11/17/2019, 16:30   #276
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2019
Posts: 18
Received Thanks: 1
..
powerful5 is offline  
Old 12/09/2019, 22:28   #277
 
Cøre's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 94
Received Thanks: 22
Hallo liebe Coder

Ich suche einen Partner für einen gemeinsamen Bot.
Aber erstmal zu mir:
- 19 Jahre alt
- 6 Jahre C++/Reverse Engineering Erfahrung
- Schon sämtliche Bots entwickelt und auch für das Spiel worum es sich handelt.

Was ich suche:
- C++ Coder
- Sehr gute Reverse Engineering Skills

Rest besprechen wir so

Discord: Core | Developer | Reverser#1809
Oder einfach Epvp.
Cøre is offline  
Old 12/12/2019, 23:10   #278
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 1
Received Thanks: 1
BIETE ----Mich an

Ein
Hallo an alle !!! und Firmen eigner !!!

ich halte es mal kurz !!!

zu mir
Mann im Besten Alter ,will es noch mal wissen !!!

Dachdecker Geselle mit 23 Jahren Berufserfahrung,willlllll noch mal Programmierer werden,denn das war damals mein erster Ausbildungs-Berufs-Wunsch. Ich gehöre zur Commodore 64 Generation, und hatte viel Spaß mit der Kiste !!! Nur dann kamen die Mädels,Mopped fahren und vieles andere, was Spaß machte.Dadurch hatte ich auch in der Schule nachgelassen, und ein Ausbildungsplatz war dann nicht mehr drinne. Zu der Zeit als Heranwachsender dachte mann ja sowieso noch,dass sich die Welt nur um einen selbst dreht.
Vom Gymmmmmy -Gutenberg --- auf Hauptschule , dachte noch was sollls -.
So wurde ich dann DACHDECKER im Handwerk,was ich auch nicht bereue, und sehr gerne gemacht habe.
Zum Wandel fürte mich -
Das bergreifen der heutigen Programmier-Sprachen
Damals .gabs Assembler-Basic und Anfänge des DOS
nach dem wissens stand von Damals,habe ich es mir viel zu kompliziert vorgestellt,bis ich mich dann mit einem Projekt beschäftigte --Anwendung -im --c++

Dann war es klar !!!
A
L
S
O
Wenn nicht jetzt !!! Wannnn dannnnnn ???

Es hardert schon paar Jährchen in mir, diesen Schritt zu gehen.

Da ich schon immer gerne mit Rechnern (Hardware Installationen) oder Neuinstallationen WINDOOF riesen Spaß, und das Interresse jetzt mehr auf dieser Seite liegt!!!
So denke ich dass es Zeit wird . Habe gelernt, dass man die Dinge, an denen man den meisten Spaß hat, auch am besten kann.

Drum such ich ein nettes Team bzw. Firma,die sich meiner annehmen und mich ausbilden (umschulen) wie auch immer ,,,

Meine Ziele !!!
Software-Entwicklung
Sprachen c# C++
und mehr
---------------Möchte später im Entwicklungs-bereich Arbeiten


zu mir :

gebürtiger;Wiesbadener Hesse,also Deutsch,Fremdsprache Englisch, Hauptschulabschluss
mit anschliesender Berufsausbildung zum Dachdecker, dann ca 20 Jahre Dachdeckergeselle
Führerscheine-Auto-Motorad -aber na klar
Verheiratet,3 Kinder(:-=

Desweitern habe ich mit Arbeits Argentur gesprochen,dies Könnte auch mit in ihrem Rahmen begleitent laufen.
Denke die meinen ne Förderung für Arbeitgeber

DAnke im vorraus
MFG S.F
DARAKULUS is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2019, 20:25   #279
 
TheSirPeach's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 3
Received Thanks: 0
I'm looking for people interested in working on a project to create a BFHeroes and BfPF4 private server.
both games already have ways to create a private server
but it's not close to complete
the limitations at the moment is the old server available (2010)
preventing complete server functionality
would need to create an emulator for the latest version server (2015)

At the moment we have Launcher and website for BFH (not one of the best but a good base)

for BFP4F we have the backend and launcher made by Warranty voider (you can easy find this in youtube)
At the moment we have Launcher and website for BFH (not one of the best but a good base)

for BFP4F we have the backend and launcher made by Warranty voider (you can easy find this in youtube)

we need good people in:
C # (launcher and backend of BFP4F)
WebDev (for Website and Menu of BFP4F)
Golang (to work in the BFH backend)
cracker/reverse enginner(To reverse functions and packages of both games to create a server emulator)

You can talk to me directly By my Discord(Peach#6997)
TheSirPeach is offline  
Old 12/27/2019, 18:37   #280
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 5
Received Thanks: 1
I'm looking for people who are interested in starting up a Soldier Front private server meant for the Europeans and Americans.

Currently we're in bad need of a reverse engineer, we're almost there but it's a big obstacle.

If you're not interested in joining the team but you still wish to help us out, you can get paid for your efforts and be off.

Contact me on discord ASAP
Kimuri#2864
Ahcitep is offline  
Old 01/12/2020, 01:34   #281




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,617
Received Thanks: 2,273
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Gude,
meine Anfrage hat bereits einen eigenen im Web-Development-Bereich aber nun auch mal hier:

#keiner?
Natsu Dragneel is offline  
Old 01/18/2020, 11:39   #282


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Hey du da draußen.

Ich programmiere seit 2 Jahren beruflich mit C#, bedeutet: ich bin kein Anfänger mehr, ich würde mich persönlich als "Semi-Pro" bezeichnen. Ich arbeite sehr selbstständig, entwickel oft meine eigenen Steuerelemente die übernatürliche Sachen können sollen, ich bin lernwillig, ehrgeizig und brauche meist keine Hilfe. Ich habe ein relativ großes Wissen wenn es um C# geht, da ich mittels meines Betriebes sehr viel gelernt bekomme.
Da ich derzeitig Ideen-leer bin, möchte ich mich gern einfach jemanden anschließen der bestimmte Visionen eines Tools besitzt. Wenn es um Webseiten geht dann bin ich definitiv raus. (Webseiten auslesen / Auto-Login usw. ist da was anderes) ich rede von Webseitenerstellung und so ein kram. Ich kann weder HTML noch PHP noch JS, also bitte kommt nicht damit. Ich möchte rein auf C# Basis bleiben.

Wenn jemand irgendwie Interesse hat zusammen ein Projekt zu machen, wenn ich euch irgendwie helfen kann (bei bestimmten Problemen) bin ich gerne da und unterstütze euch. Ich kann auch gerne Code vervollständigen (falls ihr irgendeine Funktion braucht die etwas ausführen soll oder ähnliches).

Falls DU selbst ein Programmierer bist und mit mir zusammenarbeiten möchtest, dann ausschließlich nur dann - wenn beide eine EINHEITLICHE Regelung für Klassennamen, Klassenerstellung usw. befolgen. (Eine Klasse mit 1 Member ist useless und das solltest du definitiv auch wissen).

Hoffentlich meldet sich einer.

Mein Discord: Sarah aka SatansMaedchen#2916
Melli- is offline  
Old 01/30/2020, 21:03   #283


 
!llu's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,546
Received Thanks: 459
Hallo,

wenn jemand Lust hat das Spiel "GDMO / Digimon Masters" bisschen zu hacken und zu analysieren schreibt mir ne PM

Gruß
!llu is offline  
Old 02/16/2020, 15:46   #284
 
ecks de's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 180/0/1
Join Date: Apr 2016
Posts: 1,452
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by ©ħĄǿS View Post
Das Sammelthread is totaler .......... sieht sich sowieso niemand an!

Dann versuch ich noch mal mein Glück
nein, es hat einfach keiner hat lust for free zu arbeiten mein bester
ecks de is offline  
Old 02/16/2020, 17:35   #285


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by ecks de View Post
nein, es hat einfach keiner hat lust for free zu arbeiten mein bester
Wenn es darum geht neue Erkenntnisse zu erlangen - wieso sollte man das dann nicht for free zu zweit machen, sowie auch Projekte in denen man dann das Geld 50/50 teilen kann?
Melli- is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auf der Suche nach Teams
06/13/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi guys, So i'm here to recruit people to a new server that i want to built! I have resources, like Hosting companhy, dedicate servers, and money. What we need: - Serverside expert - 2 - Clientside expert - 2



All times are GMT +2. The time now is 00:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.