|
You last visited: Today at 03:09
Advertisement
Searching for dev/teams | Suche nach Entwickler/Teams
Discussion on Searching for dev/teams | Suche nach Entwickler/Teams within the General Coding forum part of the Coders Den category.
01/03/2016, 16:10
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Erschaffen eines MMORPG
Guten Tag,
mein Name ist Arikuma (ich weiß hier heiß ich anders aber der Ac. ist alt) ich bin hier in diesem Forum bekannt noch habe ich jemals etwas hier gepostet. Dennoch möchte ich auf diesem Wege nun Versuchen, mein momentan noch gedankliches Projekt mit eurer Hilfe zu verwirklichen.
Ich persönlich bin ein leidenschaftlicher MMORPG Spieler. Ich habe bereits mit 13 Jahren begonnen Spiele wie Last Chaos und Metin2 zu Spielen momentan findet man mich jedoch in der Welt von Aion wieder. Mittlerweile bin ich 18 Jahre alt und habe somit 5 Jahre (exzessive) Spielerfahrung. Was mich immer enttäuscht hatte, war die Einfallslosigkeit von den Publishern wie Bspw. Gameforge oder NC-SOFT oder Gamigo oder oder oder. Gut natürlich hat bspw. Gameforge keinen wirklichen Entwicklereinfluss auf Aion. Jedoch nahmen gerade die Spiele dieser Herrausgeber immer stark am Spiel "Spaß" ab und entwickelten sich zum reinen Casher Spiel (so viel zu Free-to-Play < Cash-to-Win).
Genau dem möchte ich Entgegenwirken. Ich möchte ein MMORPG erschaffen, wo von keinem Namhaften Spiele Hersteller kontrolliert und nur profitgierig Betrieben wird. Sondern wo von (mir)/uns(Team) selbst erstellt worden ist und dann mit allem Drum und dran(Gameplay überlegung, Grafik, Kampfsystem, PVP System, PVE System, Alpha und Beta Phasen usw.)
Was für ein Spiel entsteht bestimme nicht nur ich, sondern soll natürlich auch von euch mitgestaltet und bestimmt werden. Mein Traum ist es alles gute der momentan bestehenden Spiele zu vereinen. Da schwebt mir Bpsw. das Skillsystem von MT2 im Kopf, es gab nicht zu viele Skills und man könnte mehrere Mobs mit einem Autohit treffen ^^.
So aber genug um den heißen Brei geredet, was suche ich eigentlich oder wollte ich nur mal mein Leid über Gameforge und Co. loswerden?
Nein, ich suche:
- nun eigentlich jeden der Bock hat an so einem großen Projekt mit zu Arbeiten.
Natürlich wäre Programmier und/oder Grafik Erfahrungen Wertvoll, jedoch finde ich jeder kann sich das selbst beibringen und würde jedem die Chance geben bei diesem Projekt mit zu arbeiten.
- jedoch würde ich ein Mindestalter von 16 Jahren bestimmen (ausnahmen sind möglich und werden vom Team bestimmt)
So und nun haut in Tasten und schreibt mich an ich würde mich sehr Freuen
Euer Arikuma
|
|
|
01/04/2016, 11:00
|
|
elite*gold: 404
Received Thanks: 36
|
Hallo
Such einen erfahrenen Developer im Bereich Web. Du solltest MINEDESTENS 18 Jahre alt sein und Erfahrungen in HTML 5 CSS PHP etc. Erfahrungen und kein blutiger Anfänger mehr sein. Wenn du Interesse an einem Projekt hast dann melde dich per PN. Genaueres erfährst du dann.
|
|
|
01/09/2016, 15:10
|
|
|
Looking for developer/s to make a simple emulator for a game. paying!
contact; PM or
|
|
|
01/11/2016, 14:36
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 33
|
Deutsch
Hallo
Ich suche zurzeit einen/mehrere Coder im Bereich CSS/PHP/JAVA ( Ausnahmen können auftreten wenn ihr denkt dass ihr mir trotzdem helfen könnt.
Aufgabe
Ich suche Coder für eine Website im Bereich CS:GO Gambling. Die Seite soll viele Funktionen beinhalten . Die wichtigsten wie zb. Escrow/Steamguard Support sollten alle in den Bereich die paar Fähigkeiten haben hinbekommen. Gewünschte Features währen ein Lagersystem wo die Leute Skins einzahlen können , die dann in Guthaben umgewandelt werden. Ebenfalls suche ich Nach einem Designer für die Webseite . Für mehr Infos pn.
English
Hello
Im looking for a coder/coders in the Area : CSS / PHP / JAVA ( If you think you could still help me message me ).
Exercise
Im looking for a coder for a website in area cs:go gamling. The Website should include alot of features. The most important ones like Escrow/steamguard support should be masterd by you with ez . Wanted Features would be like a Deposit system which allows User to deposit skins and gain credits for it which they can use to withdraw and gamble again. Also im looking for a Designer for the Webpage. For more infos pn me.
|
|
|
01/22/2016, 14:27
|
|
elite*gold: 605
Received Thanks: 11
|
Suche nach einem Developer für Java, Mysql.
Hallo,
wir suchen nach einem Developer für unseren bereits bestehenden Minecraft Server.
Deine Kentnisse sollten im bereich von Java und Mysql liegen.
Schreibe mir einfach eine PN oder adde mich in Skype, damit wir alle weiteren Infos besprechen können.
Gruss Blayki
|
|
|
02/08/2016, 18:41
|
|
Received Thanks: 210
|
Programmiere für ein CMS
Guten Abend,
Aktuell bin ich auf der such nach einen/mehreren Personen die lust haben und auch die Erfahrung haben ein neues CMS zu entwickeln.
Für das Projekt RouteCMS suche ich aktuell noch helfende Hände
Zum CMS
Das CMS wird kein OpenSource Projekt und wird auch später nicht kommerziell verkauft. Natürlich wird für diese CMS ein Plugin-Store geben in dem man Plugins/Erweiterung sowie Designs verkaufen kann, wo durch ich das Team am ende mit bezahlen/entlohnen werde.
Wir haben in dem System ein eigenes Template System entwickelt, was dem Smarty Template ähnlich aussieht.
Des Weiteren wird das System mit Funktionen die es bis PHP 5.5 gibt arbeiten, das wäre zum Beispiel die Funktionen/Systeme - trait
- password_hash/password_needs_rehash
Das ganze System soll so gut wie selbst, Trotz OOP, gestaltbar sein, im Design und auch in den Funktionen.Wir wollen kein Stinknormales CMS entwicklen was sich nur auf einen Bereich spezialisiert sondern wir wollen die Große maße erreichen, und haben uns folgende Funktionen überlegt - Gruppen Berechtigung
- Template/Style System
- Plugin-System
- Einfache Integrationen von weiteren Funktionen
Was natürlich nicht Fehlen darf bei einem solchen System ist eine Dokumentation, diese werden wir sofern das System auf einen Gewissen stand ist anfangen, und direkt mit dem CMS erstellen, ausserdem soll das ganze nicht nur in Deutsch oder Englisch beschrieben sein sondern wir wollten beides machen, damit auch Entwickler die der Englischen Sprache nicht ganz so mächtig sind unser System nutzen und verbreiten.
Damit das ganze System auch gut wird brauchen wir von euch Unterstützung
Ihr sollte folgende Erfahrung/Kenntnisse mit bringen- PHP(5.5, OOP, PDO)
- JavaScript(jQuery)
- CSS(bootstrap)
- HTML5
- Git(gitlab)
Falls du Interesse haben solltest und auch die nötigen Kenntnisse hast, melde dich einfach per PN bei mir.
|
|
|
02/24/2016, 19:16
|
|
|
[Suche] Scripter Altis Life Spielstube.de
Hallo,
Wir, das Spielstube Netzwerk, suchen 2-3 Leute für
den AltisLife Server die sich mit dem Scripten von
Arma 3 bzw. AltisLife auskennen!
Warum Spielstube?
Wir wollen eine Community aufbauen, die selbst mitbestimmen und entscheiden kann,
was auf dem Server passiert und was nicht.
Wir wollen keinem User irgendetwas vorsetzen wie man es machen soll, also
wenn du Interesse hast, melde dich bei uns!
Was genau suchen wir?
Wir suchen Leute,
- die vorallem im Team Arbeiten können,
- die sich gut ausdrücken können und nicht irgendwelchen Kauderwelsch,
- die sich mit AltisLife schonmal befasst haben,
- die mindestens 16 Jahre alt sind,
- die auch gute Hardware haben,
- wo auch Verantwortungsbewusst & sachlich sind.
Wenn du mehr über unseren Server rausfinden willst,
komm in unser Teamspeak.
Mit freundlichen Grüßen
Das Spieldtube Team
------------------------------------------
Spielstube AltisLife
IP: 136.243.152.132:3202
Teamspeak: 46.20.46.70:10190
|
|
|
02/29/2016, 12:43
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 928
|
Invite to the VOTC Team
Hey, my name is Yuki and I'm the lead developer of VOTC!
We've been greenlit on Steam and are searching for some passionate people to make our team more diverse, stronger and efficient!
We're all doing this for fun and as a hobby project but since we've got so much momentum going at this moment - including but not limited to partnerships with both Intel and Microsoft - we're now trying to recruit more people to work on VOTC!
What's VOTC?
Voice of the Citizens, or VOTC for short, is a game companion app that translates words to keystrokes - allowing users to control games or applications using their voice by issuing commands. This allows for easier, faster and more immersive control in games like Star Citizen.
Check out a Video we did showcasing it in action:
How is VOTC doing?
We did not launch VOTC yet due to missing features we want to have ready for our users but I can share our current stats on Steam:
Followers: 17.831
Wishlist Entries: 133
Favorites: 453
Press Releases: 3
Distributed Keys: 95 Retail keys, 13 Pre-Release Tester Key's, 5 Press Key's
Who are we?
Our Team consists of 4 people: Jared (Oregon, USA), Winter (Texas, USA), Kalona (Cairo, Egypt) and myself (Vienna, Austria)
Jared & me are the lead developers and working on the source code.
Kalona is our Scripter & Writer, creating Guides and Workshop Content.
Winter is our Community Manager, she's taking care of problems our users might have and social media.
We're currently looking for:- Webdevelopers
- Artists
- Steam Forum Moderators
- C# Developers
- Public Relations Associate (Press contact, Relations with 3rd party companies)
Translators for:- German
- French
- Spanish
- Portuguese
- Japanese
- Chinese
- Italian
We do not require you to have any experience, your passion is your qualification. Everything else is acquired by doing
If you are interested in any of those or you have other skills you think are useful, please contact me on Skype: yukiwookie
We're mostly chatting but we can also do a call if you prefer that.
Please note that you have to be fluent in german or english so internal communication is possible
What do we offer you?
Intel & Microsoft partnerships give us access to both of their technologies. Intel provides us with hardware, Microsoft with software & infrastructure. You can expect licences for Visual Studio in case you're a C# Developer, Free access to Azure if you're a Web Developer, Intel RealSense 3D Cameras, other goodies.
Also, we release VOTC for free - hence no payments but donations (which are quite common) are split evenly across the team. Secure your cut. Contact us!
We're a company since 2014! You can put that on your CV!
Requirements
Above the age of 13, preferably 18+ or legally able to sign contracts (Steam SDA, NDA,..)
Fluent in English or German
Passionate & a teamplayer!
Check out VOTC on Steam:
|
|
|
04/20/2016, 20:14
|
|
elite*gold: 245
Received Thanks: 15
|
Looking for Game hackers/Developers
Looking for people that know how to make the following things:
Esp (Wallhacks)
Aimbot
+Other Nifty features in the sense of Removals for the games
Games we're looking for:
The Culling
Tom Clancy The Divison
GTAV
Killing Floor 2
Rust
Insurgency
ARK: Survival Evolved
Infestation/Warz
Squad
Contact Info:
Message me and we'll talk!
Z
|
|
|
05/22/2016, 12:19
|
|
Received Thanks: 4,189
|
Suche Scripter für Altis Life server
Heyho Leute,
wir suchen momentan 1-2 Leute oder evtl. sogar 3 Scripter für unseren Altis Life Server. Ihr müsst jedoch nicht von 0 anfangen, denn unser vorheriger Scripter, der leider kurzfristig abgesprungen ist, hat schon einiges gemacht und es sind zum jetzigen Zeitpunkt nur noch wenige Bugs die gefixt werden müssen, damit wir starten können. Da wir aber auch neue Funktionen noch geplant haben, suchen wir am besten direkt 2 Scripter.
Warum wir?
Wir wollen einen Arma3 Altis Life-Server schaffen mit Funktionen, die bisher so noch keiner hat und wollen die Community auch zum großteil mitbestimmen lassen, was wir implementieren sollen, daher wollen wir, sobald das wichtigste fertig ist, an den Start gehen und dann alles weitere nach und nach einbauen. Des Weiteren wollen wir den Server so schaffe, dass sich zum großteil alles allein Regelt und die Admins nur wenig eingreifen müssen, um das Roleplay so gut wie möglich zu gestalten.
Was genau suchen wir?
Leute die,
- die vorallem im Team Arbeiten können,
- die mindestens 18 Jahre alt sind - kann auch etwas jünger sein, kommt auf die geistige Reife drauf an,
- die verantwortungsbewusst sind und auch nicht so schnell aufgeben
Momentan sind wir:
2 Projektleiter
1 Mapper
1 Grafiker
3 Supporter
1 Web/Teamspeakverwaltung
Wenn du mehr Informationen zu unserem Projekt möchtest, dann komm am besten auf unseren Teamspeak: nordsee-life.de
Mit freundlichen Grüßen
C0kkie
|
|
|
06/16/2016, 16:06
|
|
Received Thanks: 210
|
Guten Abend,
Aktuell bin ich auf der such nach einen/mehreren Personen die lust haben und auch die Erfahrung haben ein neues CMS zu entwickeln.
Für das Projekt RouteCMS suche ich aktuell noch helfende Hände
Zum CMS
Das CMS wird ein OpenSource Projekt und wird auch später nicht kommerziell verkauft. Natürlich wird für diese CMS ein Plugin-Store geben in dem man Plugins/Erweiterung sowie Designs verkaufen kann, wo durch ich das Team am ende mit bezahlen/entlohnen wird.
Wir haben in dem System ein eigenes Template System entwickelt, was dem Smarty Template ähnlich aussieht.
Des Weiteren wird das System mit Funktionen die es erst PHP 5.4 gibt arbeiten, das wäre zum Beispiel die Funktionen/Systeme - trait
- password_hash/password_needs_rehash
Das ganze System soll so gut wie selbst, Trotz OOP, gestaltbar sein, im Design und auch in den Funktionen.Wir wollen kein Stinknormales CMS entwicklen was sich nur auf einen Bereich spezialisiert sondern wir wollen die Große maße erreichen, und haben uns folgende Funktionen überlegt - Gruppen Berechtigung
- Template/Style System
- Plugin-System
- Einfache Integrationen von weiteren Funktionen
Was natürlich nicht Fehlen darf bei einem solchen System ist eine Dokumentation, diese werden wir sofern das System auf einen Gewissen stand ist anfangen, und direkt mit dem CMS erstellen, ausserdem soll das ganze nicht nur in Deutsch oder Englisch beschrieben sein sondern wir wollten beides machen, damit auch Entwickler die der Englischen Sprache nicht ganz so mächtig sind unser System nutzen und verbreiten.
Damit das ganze System auch gut wird brauchen wir von euch Unterstützung
Ihr sollte folgende Erfahrung/Kenntnisse mit bringen- PHP(>=5.4, OOP, PDO)
- JavaScript(jQuery)
- CSS(bootstrap)
- HTML5
- Git(Github)
Das Projekt ist bei Github  zu finden.
Falls du Interesse haben solltest und auch die nötigen Kenntnisse hast, melde dich einfach per PN bei mir.
|
|
|
07/07/2016, 12:12
|
|
elite*gold: 107
Received Thanks: 98
|
Hallo Epvpler,
ich suche momentan ein Team zwecks Entwicklung eines Games folgendes wird gesucht!
- Grafiker
- Mapper
- Entwickler (C++/C#=
- Webentwickler
Was solltet ihr haben:
mind. Skype
geistige Reife
Visual Studio (Entwickler)
Was ich biete:
-keine langweile
- Server zum entwickeln
- Spaß
- Namensnennung
- und vieles mehr!
Meld dich per pn oder Skype: skyvodka0904
|
|
|
07/07/2016, 13:09
|
|
Received Thanks: 8
|
Guten Tag,
ich benötige ein Programm (kleines Java Skript) welches mit auf einer Ebay Seite (Java Skript) eine Sendungsnummer einträgt, diese muss sich immer um +1 erhöhen. Danach muss sich in einem anderen Feld ein Wort eintragen. Im Prinzip einfach, sollte 15 Minuten gehen für einen geübten Programmierer. Zahle 50€.
Hier ist ein Bild von der Seite, auf welcher es eingetragen werden soll. Erstes Feld Sendungsnummer immer eine Nummer+1 und danach ein Wort im zweiten Feld.
Benötige das Programm schnell, kann per PayPal oder Überweisung bezahlen.
Danke!
|
|
|
07/09/2016, 14:46
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 1,268
|
Quote:
Originally Posted by maju32
Guten Tag,
ich benötige ein Programm (kleines Java Skript) welches mit auf einer Ebay Seite (Java Skript) eine Sendungsnummer einträgt, diese muss sich immer um +1 erhöhen. Danach muss sich in einem anderen Feld ein Wort eintragen. Im Prinzip einfach, sollte 15 Minuten gehen für einen geübten Programmierer. Zahle 50€.
Hier ist ein Bild von der Seite, auf welcher es eingetragen werden soll. Erstes Feld Sendungsnummer immer eine Nummer+1 und danach ein Wort im zweiten Feld.
Benötige das Programm schnell, kann per PayPal oder Überweisung bezahlen.
Danke!
|
Habe dich gerade in Skype hinzugefügt.
|
|
|
07/14/2016, 03:56
|
|
|
ARMA 3 and other games ( FULL CODE TEAM )
Hello every one! Im searching for some one with the skills to create a bot/hack/cheat for ARMA 3 and later on to increase the hacks to involve more games. YOU MUST HAVE THE ABILITY TO MAKE custom features or aimbot/silent aim/esp ect... I dont want this "script hacks" or auto kill, destroy, spawn money stuff ect.. I want a good oldstyle aimbot, esp features ect.
Willing to pay salary to every coder that joins the team!
"Salary may be discussed via INBOX"
Please innbox me if your intrested
|
|
|