Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 14:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Searching for dev/teams | Suche nach Entwickler/Teams

Discussion on Searching for dev/teams | Suche nach Entwickler/Teams within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 12/27/2014, 06:51   #106

 
Synatex's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,009
Received Thanks: 316
GoTac sucht!

Hi,

um mich kurz vorzustellen: Ich bin der Fabian, 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen. Seit ca. 3 Jahren setze ich mich mit der Counter-Strike Szene außeinander und suche nun eine weitere Person die Lust und Zeit hat sich an ein Projekt mit mir zu setzen.

Das Projekt "GoTac" ist im Grunde genommen eine Art Taktiksimulator: Man kann Online die "Spielzüge" planen, Aktionen ausführen wie Smokes & Flashes werfen und das ganze später mit dem Team angucken.

Ich selber bin unter anderem freiwillig für 99Damage tätig und werde auch dieses Projekt erst einmal ohne Premium o.Ä. anbieten und suche daher einen 2. Programmierer der Lust an der ganzen Sache hat.

Vorraussetzungen sind nicht viele:

- Geistige Reife
- TeamSpeak inkl. gutes Headset
- Komplett verrückt
- Auf dem CS:GO Trip

Lust und Zeit? Meld dich einfach per:

Steam:
Skype: c0mu123
ElitePVP: PN
Synatex is offline  
Old 01/03/2015, 02:22   #107
 
Darktoastbrot's Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Sep 2010
Posts: 193
Received Thanks: 29
Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem Grafiker, der mir kleine Sprites für Android-Spiele erstellen kann. Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Gamemaker und habe mir jetzt die Professional- und die Androidversion besorgt. Einige kleine Spiel-Prototypen habe ich schon fertig gestellt, allerdings mangelt es für ein Playstore-Release immernoch an der grafischen Umsetzung. Ich habe vor mir mit diesen Spielen auch ein kleines Nebeneinkommen aufzubauen, wenn also ein Grafiker lust hat mit mir zusammen zu arbeiten, würden wir die Einnahmen natürlich teilen. Schreibt mir einfach eine Nachricht.
Darktoastbrot is offline  
Old 01/03/2015, 18:21   #108
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,519
Received Thanks: 78
Joa, suche jemand, der eine Website für einen Clan erstellen könnte, ich habe schon sowas ähnliches gemacht, aber so Funktionien wie : Einbettung eines Videos , Bereiche nur für Mitglieder. [...] sind premium und man muss dafür bezahlen, was völlig in Ordnung ist.
Es soll nichts Aufwendiges werden, nur ne Clan-Website für ein Smartphone Spiel.

Wenn ihr Freizeit habt, dann meldet euch, ich möchte möglichst kein Geld ausgeben, also nur wenn ihr auch einverstanden seid.
Sevvi is offline  
Old 01/05/2015, 17:36   #109
 
Hiris's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Apr 2011
Posts: 730
Received Thanks: 236
Hallo!
Ich suche jemanden der Zeit und Spaß daran hätte redaktionelle Inhalte im Bereich IT zu erstellen.
Bei Interesse einfach melden und näheres wird besprochen.
Hiris is offline  
Old 01/18/2015, 22:11   #110
 
ichwillkeinevieren's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,405
Received Thanks: 200
Hallo,

ich suche ein Team, mit dem ich an Projekten arbeiten kann um somit meine Kenntnisse verbessern zu können.(bevorzugt: C++/VB/Ollydbg)

Ich beherrsche: Autoit,Html,Css,Google
Ich kann mit folgenden Dingen umgehen: Navicat,Filezilla,Photoshop,Cheat Engine,teilweise Ollydbg
und kann die Grundbasis von c++/python/Visual Basic
ichwillkeinevieren is offline  
Old 01/21/2015, 13:20   #111
 
MrSeychelles's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 502
Received Thanks: 201
☞☞ Hello guys. This thread is addressed in particular way to all developers for DarkOrbit. ☜☜

For days I have some new ideas about DarkOrbit bots and tools, and for this reason I would ask the various developers of this forum if they wish to join me in making these ideas.

I'm not a good programmer (I'm starting to learn programming now), but I have good ideas that I share with everybody you. Would that be such a sharing of ideas born a group of developers who work together, who help each other, they create together, a group of friends having fun and wants to achieve the goal that the group wants to achieve the same.

Just wondering a bit of your time, your experience and your skills. With this goal in mind, I created a private group in Epvp. Any of you interested in working with me and others can write it here and I'll invite him.

I just hope to do something pleasing to all of you devs and all players.

I waiting for your accessions request
MrSeychelles is offline  
Old 02/01/2015, 21:17   #112



 
Reason's Avatar
 
elite*gold: 239
The Black Market: 126/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 147
Hey guys. I am the owner of a pretty popular gmod cinema server.
We reached rank 15 on gametracker.com until we changed host. Now we are rank 68 (climbing up again).

Since we don't have a developer/coder right now I hope to find someone
with experience here. The coding language is "Lua".

So if you are interested and have experience in Lua coding and GMod at all feel free to contact me. I can also send you the link to our homepage if you like.
Reason is offline  
Old 02/12/2015, 21:22   #113
 
PseudoPsycho's Avatar
 
elite*gold: 1715
Join Date: Dec 2011
Posts: 672
Received Thanks: 207
Cool Blackbox - das universelle Kommunikationsmedium

Hallo, Leute!
Ich arbeite wieder an meinem Projekt namens "Blackbox". Dabei handelt es sich um eine Web App, die Kommunikation vereinfachen soll, indem es die Bestandteile internetbasierter Kommunikationsmedien auf die drei einfachen Module Text (wie Chatnachrichten oder Forenposts), Verknüpfung (wie Chaträume, Threads oder Forensektionen) und Markup (wie BBCodes oder HTML - hier verwendet: Markdown) reduziert, ohne dabei deren Zusammenwirken vorzuschreiben. Auf diese Weise soll ein sehr flexibler Kommunikationsdienst entstehen. Der Quellcode soll nach fertigstellung offen gelegt werden, damit alle von unserer Arbeit profitieren können. Das Grundgerüst steht bereits.

Nicht verständlich genug? Wirf einen Blick in die Einleitung des neuen Konzepts:

Ich suche nach Leuten, die mir helfen, das Projekt aufzubauen, mir mit Anregungen aushelfen oder promoten. Insbesondere suche ich nach erfahrenen Node.js-Codern und Webdesignern, die sich für eine gute Sache einsetzen möchten und Spaß an der Entwicklung haben.
Hier sind ein paar technische Daten:

Bei Fragen oder Hilfeangeboten schreibt mir einfach eine PN oder kontaktiert mich via Skype.
PseudoPsycho is offline  
Old 02/13/2015, 10:56   #114


 
elite*gold: 157
Join Date: May 2010
Posts: 2,120
Received Thanks: 504
Hey,
ich suche ein Team für mein Projekt: CashClickr
Informationen über das Projekt werde ich interessenten per PN mitteilen.

Was muss Programmiert werden?

Android/iOs App
Web-App

-> Sprachen: Php,Javascript,Postback(pqsql),Swift
-> Angesetzte Programmier dauer: 30-60 Tage

Bezahlung: JA und Firmenanteile ( wie man sich einigt)
AkinCooperation is offline  
Old 02/15/2015, 20:54   #115
 
snake514's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 19
Received Thanks: 0
ich suche Programmierer die ein h1z1 Server erstellen können

es währe vllt schon einer dabei
Quote:
Originally Posted by bloodx View Post
möglich ja - aber wozu und die Community hier ist zu klein.

Mit nem anständigen Team würde ich dran arbeiten, aber hier gibt es wohl keine Programmierer bisher.


mit mehreren Programmierern kann es vllt ein richtig geiles projekt werden
snake514 is offline  
Old 02/17/2015, 22:58   #116
 
Cyperghost's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 379/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 11,449
Received Thanks: 210
Guten Tag liebe SB-Mitglieder,
Meine Name ist Olaf Braun bin 19 Jahre alt und arbeite seit einiger Zeit an einem Opensource CMS, das Routecms.

Zu dem CMS
Das CMS ist in PHP geschrieben und arbeitet mit einem Template System für die einfach umsetzung von Seiten.
Das Admin-Panel des CMS basiert auf , die Startseite ist individuell anpassbar, das Standard Design wird ebenfalls mit hilfe von Foundation geschrieben.
Das ganze System hat eine Gruppen Funktion damit selbst auch Communitys das CMS nutzen können.

Was ich suche
Derzeit suche ich jemanden der mir mit der Programmierung des CMS hilft. Ein Design steht ebenfalls schon und ist soweit auch schon fertig(Siehe Anhang). Der jenige soll dabei helfen die nötigen Funktionen wie Gruppenrechte, Seitenverwaltung, etc. umzusetzen.

Anforderung an den Programmierer
  • Erfahrung GIT
  • Erfahrung PHP
    • OOP(!Wichtig)
    • PDO
  • Erfahrung Javascript
    • Jquery
  • Erfahrung CSS/HTML

Routecms
Ihr könnt unser CMS derzeit finde unter


Gegenleistung
Da das ganze System später sobald es fertig ist kostenlos zu verfügung gestellt werden soll, kann ich keine Gegenleistung im Form von Geld anbieten. Da her kann ich euch eine Bewertung hier in SB anbieten sowie einen Platz im Team. Desweitern werde ich euch eine Seite mit hilfe des CMS umsetzen(dafür müsst Ihr mir nur ein Design als PSD mit bringen ). Weiters kann per Kontakt besprochenen werden.


Kontakt
Per Skype
Code:
live:olaf_schmitz_1
E-Mail
Oder Per PN
Attached Images
File Type: jpg login-1.jpg (9.5 KB, 114 views)
File Type: jpg dashboard-1.jpg (12.6 KB, 114 views)
Cyperghost is offline  
Old 02/25/2015, 13:24   #117
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo,

RawVengeance Games sucht einen Webentwickler und einen Hackshield-Spezialisten.

Wir sind ein deutsches independent Game-Studio welches vor einem Jahr gegründet wurde.
Momentan entwickeln wir an einem 3rd Person Comic Shooter mit dem Namen Renegade Line.

Als Webentwickler solltest du:
- Viel Erfahrung in der Programmierung und Entwicklung von Webseiten haben
- Gute Kenntnisse in HTML/CSS/JS/PHP/SQL besitzen
- Gute Kenntnisse mit dem entwickeln von Datenbanken haben
- mind. 16 Jahre alt sein
- Zeit für die Entwicklung/Programmierung mitbringen
- Skype/Teamspeak3 und ein funktionierendes Headset besitzen

Als Hackshield Entwickler solltest du:
- Ahnung von Hacks und Hackshields haben
- Programmierkentnisse in C++, Java oder Python besitzen
- mind. 16 Jahre alt sein
- Zeit für die Entwicklung/Programmierung mitbringen
- Skype/Teamspeak3 und ein funktionierendes Headset besitzen

Ein paar kleinere Bilder kannst du schon auf unserer Facebookseite finden.
Renegade Line auf Facebook:

Bei Interesse gerne eine E-Mail an:
Oder mich bei Skype hinzufügen: chrizko.renegade
Chriz181 is offline  
Old 04/05/2015, 09:43   #118
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 181
Received Thanks: 149

Hallo liebe Community, ich sehe zurzeit echt sehr viele Dark-Orbit Privat Server die hin und über gut und mal Schlecht laufen meiner sicht her wurden zu Viele Projecte Gestartet und dann wieder aufgelöst warum dies geschehen ist weiß niemand.

Mein Bezug auf dem Thread war darinn, das ich gerne ein Erfahrendes Team brauche für Programmieren für Designen für's bearbeiten von Videos ect ect.

Ich möchte gerne einen Dark-Orbit Privat Server eröffnen der sich auf einen Deutsche/Englischen Server bezieht, da es häufiger weiße Türkische/Spanische Server gibt. ES IST NICHT RASSISTISCH GEMEINT!

Ich selber bin eher gut in Designen/php.

Ich arbeite seit 3 bis 4 Jahren mit der Originalen Version von Photoshop.

Wieso ich diesen Thread erstellt habe?
Wie gesagt ich möchte gerne einen Server aufbauen der sich auf einen Deutschen/Englischen Server bezieht.
Um Server/Roots braucht sich niemand keinerlei zu kümmern dafür bin ich zuständig ich werde ihn Mieten und auch selber Monatlich BEZAHLEN.

An den Leuten die Interesse haben, meldet euch per Privat Nachricht an mich ich werde euch meinen Skype Namen geben.

Ich bevorzuge leute die Kenntnisse mit C++/Visual Basic/Java/Photshop haben. Ich hatte mir auch ein Mindestalter bevorzugt und das wäre Mind. 17 wer darüber liegt ist immer Wilkommen um so reifer um so besser Humor und Ironie muss dabei sein!

Ich Selber bin 23 Jahre alt.
Bei weiteren Fragen meldet euch.

Für die Moderatoren besonders für Requi, wenn der Thread gegen irgend einer Regel Verstoßen hat sage den hier falsch gepostet wurde bitte ich dich/euch darum diesen zu verschieben bzw. zu schließen wenn etwas ganz und Garnicht hier rein passt.
Dubborga is offline  
Old 04/14/2015, 07:37   #119
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 80
Received Thanks: 3
ich suche ein wegiges team was lost ein mmo zu intwikeln

hi ich werde mcihe in mall vor stelen
ich binn danny und hin 18 jahre allt
und kan ein wnieg von allem c++/java/html/php/mysql
ich habe ein serherstarke lrs

so jz mall dar zu was ich vor habe
ich und 3 weitere habe ine idhe intwikelt ein mmo zu intwekeln
und möten gern ein team auf die beine stelen die inder lage sind ein mmo auf die beine zu stelen

was ich bitten kann
merer server root
ein eigenen ts
eine firma (meine iegene)


die leute die sich bereit erkleren mit zu machen und das ding auf die beine stelen mit uns bekommen vom gewin nar tülich was ap und werden nar tülich auch weiter hin mit inwikeln dürfen was es gennau sien soll und wie das konzempt ist das aber vorgemergt ist noch ncih fertich ist bekommen die dan mit geteihelt die mit machen und sich beriet erkleren das mit uns duch zu zihen

wer noch fragen hat und lost hat ein mall melden unter

e-malil:
skyp: kalool5
ts: 37.187.57.96
kalool is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/15/2015, 14:00   #120
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 12
Received Thanks: 1
Gaming-Project


Guten Tag zusammen

Mein Name ist Jan, ich bin momentan in der Ausbildung zum Informatiker EFZ Richtung Systemtechnik.

Ich wende mich hier an euch, weil ein Freund und ich eine Idee bezüglich einer Webplattform für "Gamer" habe. Leider fehlen mir selbst die Fähigkeiten diese Idee Umzusetzen(wie erwähnt, Systemtechniker).

Worum geht es?
Ich möchte an dieser Stelle nicht zu viel verraten. Aber so viel sei gesagt:

Es handelt sich um ein grösseres Projekt, welches theoretisch auch "unendlich" ausgebaut werden könnte.
Die Plattform/Seite soll am Ende folgende Funktionen beinhalten:
- Userverwaltung, Einteilung der User in verschiedene Kategorien(mit ver. Rechten auf der Seite)
- Forum
- Ein- & Auszahlungsmöglichkeiten
- Erstellung von Events, Events sollen auch in DB gespeichert werden für Auswertungszwecke
- Nachrichten- und evt. Chatsystem(All oder mit bestimmten Usern/Gruppen)
- Security Aspekte
- Point-System für die eingezahlten Beträge

Die Liste könnte noch beliebig erweitert werden.
Falls jemand Interesse hat, gebe ich auf Anfrage gerne weitere Informationen raus.


Die Arbeit wäre unentgelgtlich. Für mich(kurz vor dem Ende der Ausbildung) zählt vor allem die dadurch gewonnene Erfahrung im Umgang mit einem Projekt, Organisation, Marketing etc.
Sollten irgendwann Gewinne erzielt werden würden natürlich dementsprechende Beteiligungen vorher festgelegt werden.

Falls sich jetzt jemand angesprochen fühlt soll er/sie sich doch bitte bei mir melden -> PN

Grüsse
Jan
Roumer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auf der Suche nach Teams
06/13/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi guys, So i'm here to recruit people to a new server that i want to built! I have resources, like Hosting companhy, dedicate servers, and money. What we need: - Serverside expert - 2 - Clientside expert - 2



All times are GMT +2. The time now is 14:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.