Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 14:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Searching for dev/teams | Suche nach Entwickler/Teams

Discussion on Searching for dev/teams | Suche nach Entwickler/Teams within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Searching for dev/teams | Suche nach Entwickler/Teams

English:

I have noticed a huge amount of threads concerning programming projects of any kind being created and thus want to update this very thread. Therefore, you should post such requests in this thread.

If you want to be most successful at finding possible programming mates you should specify as many information as possible (e.g. programming language, requirements, skills, etc.)!

You may only post if you actually search for someone to assist you. If you found someone, contact the member privately.


Deutsch:

Da sich in letzter Zeit die Threads mit Anfragen für kleine/große private und gewerbliche Projekte gehäuft haben, update ich nun diesen Thread dafür.
Bitte postet derartige Anfragen in Zukunft hier.

Am besten schreibt Ihr kurz was Ihr sucht und wofür. (Sprache, Anforderungen, Fähigkeiten, ...) Bitte hört auf nur zu schreiben, dass Ihr jemand sucht für SpracheX und er sich privat melden soll.

Nur Post mit dem Zweck der Suche sind hier erlaubt, KEINE BEWERBUNGEN! Meldet euch bitte privat beim entsprechenden Member!
MrSm!th is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/01/2013, 23:28   #2
 
reCougar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 372
Received Thanks: 99
Guten Abend,

Ich suche Kollegen für verschiedenste Projekte. Im Moment bin ich auch dabei ein Projekt umzusetzen. Aber ich schweife vom Thema ab.
Ich suche:
  • Entwickler in den Sprachen: C++, C#
  • Webentwickler
Persönliche Anforderungen:
  • Teamarbeitsfähigkeit
  • Gutes Benehmen und Charm
  • Neugier, Lernwilligkeit
Entwickler Fähigkeiten:
  • Erfahrung in der Materie
  • Grundlagen werden beherrscht
  • Besitz von Visual Studio(nur C++, C#), Skype und gegebenfalls TeamViewer
Was kann ich bieten:
  • Neue Projekte, keine Langeweile
  • Anteil an Gewinneinnahmen
  • Namensnennung
  • Weiterentwicklung

Falls Du Interesse hast, meldet euch bei mir per Privater Nachricht. Dort werde ich euch all eure Fragen beantworten und weitere Informationen zusenden.
reCougar is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2013, 15:02   #3


 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 526
Received Thanks: 82
Hallo,


ich suche einen Partner für ein Projekt im bereich CSS und CS:GO und eventuell auch cs1.6.

Diese Person sollte sich gut mit dem Coden im Pluginbereich (C++) der jeweiligen Spielen auf Windows sowie Linux (bevorzugt) auskennen.

Da immer viele eine Bezahlung anstreben, kann ich diesbezüglich nur sagen, wenn es so klappt wie es soll, sollte schon etwas bei rausspringen und die Einnahmen werden dann 50/50 aufgeteilt, gerne auch mit Vertrag.

Für weitere Informationen bitte per PM melden.

Mit freundlichen Grüßen
Mozo_
Mozo_ is offline  
Old 06/03/2013, 21:18   #4
 
dedicite's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2012
Posts: 456
Received Thanks: 62
Team-Hardwell sucht Proffesionelle Coder und Form designer

Liebe Epvp community,

Ich Als Mitbegründer des Team-Hardwells suche noch Mitglieder für unser Team/Projekt.

Wir Arbeiten an einem Unity Projekt und suchen derzeit noch Tatkräftige unterstützung zur entwicklung unseres "Projekt-Z".

Für die arbeiten an Unity suchen wir folgende Coder:

C++ Coder mit Netwerk Erfahrung
C++ Coder mit Datenbank technischen Erfahrungen
C++ Coder für games dh er sollte sich mit der Unity Engine anfreunden können.
Lua Coder für ein Dynamischen Client
Python Coder
Java Coder


Außerdem suchen wir noch:

Designer , ServerTechniker etc.


Näheres @ Skype : Kaski.edits
dedicite is offline  
Old 06/06/2013, 19:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 700
Received Thanks: 507
Hi Leute,

ich suche ein Paar Leute, mit denen ich ein bisschen coden könnte und ein Team gründen kann.

Hier ein Paar Infos:
- Wir coden in C#
- Thema/Projekt steht noch nicht fest (hoffe auf Ideen)
- Ihr braucht Skype


Viel Spaß,

ich hoffe Ihr meldet euch ^^
supercracker13 is offline  
Old 06/08/2013, 07:13   #6
 
dedicite's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2012
Posts: 456
Received Thanks: 62
Team-Hardwell sucht Proffesionelle Coder und Form designer

Liebe Epvp community,

Ich Als Mitbegründer des Team-Hardwells suche noch Mitglieder für unser Team/Projekt.

Wir Arbeiten an einem Unity Projekt und suchen derzeit noch Tatkräftige unterstützung zur entwicklung unseres "Projekt-Z".

Für die arbeiten an Unity suchen wir folgende Coder:

C++ Coder mit Netwerk Erfahrung
C++ Coder mit Datenbank technischen Erfahrungen
C++ Coder für games dh er sollte sich mit der Unity Engine anfreunden können.
Lua Coder für ein Dynamischen Client
Python Coder
Java Coder


Außerdem suchen wir noch:

Designer , ServerTechniker etc.


Näheres @ Skype : Kaski.edits
dedicite is offline  
Old 06/08/2013, 18:13   #7
 
Sarronx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 139
Received Thanks: 41
Hallo,

In diesem Theared suche ich nach einem Anfänger Kollegen.
Ich bin Designer und suche nach einem Partner, der HP Coden kann.
Da ich Anfänger bin und gerade dabei bin das Homepage Designen zu lernen, suche ich einen Coder der ebenfalls sein Können verbessern will. Es kann auch ein Fortgeschrittener sein, aber ich möchte kein Geld bezahlen, da ich das nur aus Hobbygründen mache. Ich befasse mich hauptsächlich mit Flyff HP.

Ich hoffe es lässt sich einer finden.

Es wäre gut, wenn der jenige ein Headset besitzt oder Laptop micro, hauptsache man kann mit ihm reden.

MFG SARRONX
Sarronx3 is offline  
Old 06/10/2013, 17:59   #8
 
Legithos's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Nov 2009
Posts: 669
Received Thanks: 47
Liebe Elitepvpers,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Partner, der Lust und Zeit hat ein Web-Projekt mit Zukunft zu erstellen und zu verwalten. Ich halte meine Vorstellung kurz und werde mich - falls Fragen bestehen - gerne in Skype dazu äußern und diese beantworten.



Inhalt

Über mich
Projekt-Idee
Persönliche Kenntnisse
Was bringe ich mit ?
Was setzte ich voraus ?



Über mich:

Ich heiße Jonas, bin knapp 20 Jahre alt und studiere aktuell im 2. Semester Informatik an einer Hochschule. Neben meinen freizeitlichen Hobbys beschäftige ich mich viel mit dem Computer und dem Web. Ich bin zielstrebig, lernbereit und gebe mein aktuelles Wissen auch gerne weiter! Mit Englisch habe ich keinerlei Probleme und auch mein Deutsch (Rechtschreibung sowie Grammatik) ist zufriedenstellend.


Projekt-Idee:

Bezüglich der Projekt-Idee habe ich mir noch keine all zu großen Gedanken gemacht. Prinzipiell bin ich für alles offen was einigermaßen zu meinen registrierten Domains passt. Derzeit verwalte ich 2 Domains, eine die in Richtung Multigaming-Netzwerk (ua. auch Privatserver) geht und eine andere, die komplett die ganzen anderen Ideen abdecken würde, welche es so bereits im Web gibt. Die Domainnamen sind mit Bedacht gewählt und wirklich fast zu allen Ideen passend (Anfrage der Domains per Skype/PN). - Da ich auch nach einem Projektpartner suche, spekuliere ich darauf, dass wir die Idee zu zweit ausarbeiten/ausfeilen können/sollten.


Persönliche Kenntnisse:

Meine Kenntnisse sind doch vielfältig aber natürlich auch begrenzt. Ich beherrsche html,MySQL und die Anfänge css / PhP, da wir Webprogrammieren erst ab dem 3. Semester bekommen. Die Verwaltung nötigen Programmen wie FileZilla zB ist mir natürlich auch nicht fremd. Sonst ein großes Allgemeinwissen was die Richtung Web anbelangt. - Kleinigkeiten hab ich natürlich vergessen, werden aber im Laufe der Zusammenarbeit hoffentlich klar.


Was bringe ich mit?

Ich biete die oben erwähnten 2 Domains und den nötigen Webspace. Ebenfalls besitze ich ein lizensiertes Photoshop (Der Studentenrabatt lässt grüßen) und eine Wbb-Lizenz. Die nötigen Programme um das Projekt auf die Beine und online zu stellen sind natürlich auch vorhanden. - Wie auch bei den Kenntnissen is hier am Besten einfach nachzufragen, falls ich was wichtiges vergessen haben sollte.


Was setzte ich voraus ?

Ich setze ein mindestens genauso großen Wissensumfang in Richtung Webcoden voraus wie ich ihn besitze, finanziell braucht ihr aber nicht in das Projekt zu investieren (freiwillig!). Gewünscht is ein großer Umfang an Ideenreichtum und eine grafische Ader ! - Sonstiges wird sich auch bei einem Gespräch herausstellen.



Ob es bei dem Projekt eine finanzielle Vergütung gibt, wird sich bei der Projekt-Idee herausstellen ! Kontaktieren bitte per PN !

Gruß,
Legithos / Jonas
Legithos is offline  
Old 06/11/2013, 19:44   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 90
Received Thanks: 14
"Team" für gemeinsames Lernen!

Hallo liebe Epvp Community,

da ich im Moment dabei bin, mir die Grundlagen der Webentwicklung beizubringen, dachte ich mir, warum nicht in einer kleineren Gruppe lernen und zusammen erste kleinere Projekte durchführen?!
Grund dafür ist, dass das Lernen in der Gruppe meist mehr Spaß macht und im Normalfall, kommt natürlich auf die Gruppe an , meist erfolgreicher ist, als das alleine Lernen.
Also was genau suche ich?

Ich suche:
Leute die Lust haben sich mit Webentwicklung zu beschäftigen, oder gerade damit angefangen haben. Es ist mir egal, solltet ihr noch nie Kontakt mit HTML CSS gehabt haben oder gerade erst damit angefangen haben. Hab ich ja auch mehr oder weniger
Ein wenig Interesse an Linux kann auch nicht schaden, da auf Linux-System gehostet wird!

Was genau wird gelernt?
Da dies sicher für viele ein wichtiger Aspekt ist, folgende Sachen bzw. folgende Sprachen möchte ich mit den Leuten erlernen:
HTML (Hier wird auf HTML5 gesetzt, nicht auf XHTML!), CSS3, Javascript und Python. Ja ihr lest richtig, kein PHP, da ich keinen Sinn darin sehe PHP zunutzen. Python hingegen kann man nachdem man es kann überall einsetzen, egal ob GUI Programme oder kleine Spiele. Alles mit Python möglich. Natürlich die SQL Grundlagen nicht vergessen.
Sobald dann erste Projekte anstehen, würde ich mich auch gerne in Git einarbeiten und als Versionskontrolle nutzen.

Was kann ich?
Nun, ich beherrsche halbwegs die Grundlagen in Python und auch erste Grundlagen in HTML/CSS, Javascript ist mir leider noch fremd :P
Zudem bin ich fast reiner Linux-User (heißt programmieren tue ich ausschließlich auf meinem Debian Laptop :P)


Was für Projekte will ich machen?
Nun, da bin ich für alles offen! Hab zwar ein paar grobe Ideen, aber das kann man dann natürlich in der Gruppe besprechen worauf man Lust hat.

Müsst ihr Geld für irgendwas ausgeben?
Nein, für den Anfang steht ein VServer bei Hetzner zur Verfügung (Debian Wheezy). Falls Domains für ein Projekt benötigt werden, so werden diese gekauft.

Was müsst ihr mitbringen?
Nun alles was ich mir von euch wünsche, ist dass ihr motiviert und lernwillig seit. Natürlich solltet ihr einen gewisser Grad an Höflichkeit und Reife mitbringen.

Falls ihr also Interesse habt, meldet euch via PN bei mir. Bitte nur melden, wenn ihr wirklich Lust habt und auch gerne überlängere Zeit in der Gruppe arbeiten wollt!

Mit freundlichen Grüßen

Desmater
Desmater is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2013, 18:01   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 52
Received Thanks: 9
Hallo,

Bin auf der Suche nach einem Projektpartner(Website-Ersteller).
Ich habe eine Geschäftsidee, die ich umsetzen möchte.
Der Website Ersteller wird natürlich belohnt.

Skype : YourMumEPVP

Lg
YourMumHitsHarderr is offline  
Old 06/24/2013, 23:00   #11

 
.DerGerät's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,460
Received Thanks: 403
Hallo liebe Community,

das BrowserQuest - Germany Team sucht dich!

Du hast Spaß an deinem Hobby und würdest gerne an einem großen Projekt mitwirken ? Dann bist du bei uns richtig.
Wir sind eine Gruppe aus erfahrenden Developern die momentan an etwas ganz großes dran sitzt.

Die Anforderungen

-mindestens 16 Jahre alt.
-gute Kenntnisse in PHP,HTML und Javascript
-teamfähig
-eine gewisse geistige Reife.

Was bieten wir dir?

Wir bieten dir ein freundliches Team und ein angenehmes Arbeitsklima.
Außerdem sind alle Teammitglieder sehr Reif und arbeiten ernst am Projekt. Leider können wir euch nicht zu tiefe einblicke schenken, da wir möchten das erst zu Open Beta das Projekt preisgegeben werden soll, deswegen hoffen wir das dass Bild in meiner Signatur ausreichend ist um euch einen kleinen Einblick zu gewährleisten.
Wir sagen soviel, es handelt sich um ein 2D Browsergame MMO.

Wir haben deine Interessen geweckt?

Dann melde dich doch bei uns, entweder via. PN oder in Skype unter: tommbett1


Mit freundlichen Grüßen
.DerGerät is offline  
Old 06/25/2013, 16:39   #12
 
elite*gold: 134
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,326
Received Thanks: 89
Ich suche erfahrene Coder für ein großes Projekt. Es handelt sich um ein soziales Gaming Netzwerk.

Wenn ihr erfahren in den Bereichen
HTML
PHP
MySQL
CSS
JavaScript
seid dann meldet euch...
LikeAKev is offline  
Old 06/25/2013, 20:57   #13
 
'Aleo's Avatar
 
elite*gold: 175
Join Date: Jun 2013
Posts: 157
Received Thanks: 44

Aleoware sucht Teammitglieder in jedem Bereich, es ist für alle etwas interessantes dabei. Aleoware ist auf Anwendungsprogramme spezialisiert und es wird im Moment eine Webseite aufgebaut.

Was können wir euch bieten?

Wir können euch eine nette Arbeitsatmosphäre bieten. Natürlich auch einen Austausch mit anderen Entwicklern und wir können euch auch vor neue Herausforderungen stellen.

Wen suchen wir?

Wir suchen einen Manager: Er ist der stellvertretende Chef von Aleoware und ist auch für die Beschwerden der Entwickler zuständig.
Wir suchen 3-4 C++/C#/Java Entwickler: Jeder Entwickler wird im Team an einem Projekt arbeiten, wobei im Vorhinein ein Konzept ausgearbeitet wird. Java Entwickler sind für die mobile Entwicklung zuständig.(Apps im Android Store).
Wir suchen 1-2 Webentwickler: Webentwickler werden in 2 Kategorien aufgeteilt. Serverseitige Programmierung und Design. Sie sind für das Aussehen der Webseite und für PHP Scripts zuständig.
Wir suchen 1-2 Grafiker: Grafiker sind für die grafischen Elemente auf der Webseite und/oder in den Programmen zuständig.
Wir suchen 2 Kundenbetreuer: Sie sind für den Support der Kunden zuständig, dies erfolgt durch ein Ticket System.

Was müsst ihr können?

Allgemeine Anforderungen:
  • Teamfähigkeit
  • Mindestalter: 16(Ausnahmen möglich)
  • Gewisse Reife
  • Motivation
  • Ehrgeiz

Manager:
  • Führungsqualitäten
  • Durchsetzungsvermögen
  • Streitschlichter

C++/C#/Java Entwickler:
  • Mindestens 1 jährige Erfahrung
  • Konzeptausarbeitung

Webentwickler:
  • Erfahrung in HTML, CSS, Jquery/Javascript (gegeben falls PHP)
  • Erfahrung mit Wordpress

Grafiker:
  • Mindestens 1 jährige Erfahrung mit Photoshop
  • Applikation Icons Design(nicht unbedingt nötig)
  • Werbedesign

Kundenbetreuer:
  • Freundliches Auftreten
  • Problemlösungen finden

Bei jeder Arbeitsgruppe(Entwickler, Grafiker, ...) wird es einen Projektleiter geben. Dieser ist immer für ein Projekt zuständig und wird von den Chef und dem Manager ausgewählt.

Wir haben dein Interesse geweckt?

Zögere nicht und kontaktiere uns. Du kannst uns in Skype finden(aleo.epvp) oder auch eine private Nachricht senden.
'Aleo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2013, 20:21   #14
 
Golden Trades's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2013
Posts: 1,559
Received Thanks: 182
Suche jemanden für meine neue Homepage! Bitte per pn melden!
Golden Trades is offline  
Old 06/27/2013, 20:47   #15
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2011
Posts: 375
Received Thanks: 182
Ich bin auf der Suche nach Helfern für mein
Online Browsergame (Pokemon-Germany.de).

Team-Übersicht:
[0|2] Translators/Übersetzer
[0|1] Forum Moderator
[0|1] Moderator
[0|2] GFX
[0|2] Programmierer

Derzeit wird ein Übersetzer (Englisch-Deutsch) dringend benötigt.
Ein 2D Map Movement System, welches entweder rein php und Ajax basiert, oder auch auf eine nodejs server zugreifen kann soll bald ins Spiel eingefügt werden um den Spiel Spaß drastisch zu erhöhen.

Eure Hilfe bei dem Spiel wird nur bei wirklich großem Einsatz vergütet!
Falls ihr Interesse habt schreibt mir eine PM oder added mich in Skype: aer0x96

Mfg
Crouzer is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auf der Suche nach Teams
06/13/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi guys, So i'm here to recruit people to a new server that i want to built! I have resources, like Hosting companhy, dedicate servers, and money. What we need: - Serverside expert - 2 - Clientside expert - 2



All times are GMT +2. The time now is 14:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.