Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Muddy's D2NT

Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old 11/18/2011, 21:20   #4246

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich benutze baalleechbot und habe es auch mitlerweile so eingestellt, dass der creator lange genug im channel bleibt damit der leecher dort ist und mitbekommt wenn der leader ein neues game joined (grüne schrift) mit /f l wie beim sternenlooper funzt hier irgendwie net naja egal!

Aber mein problem ist die frage ob es normal ist, dass wenn meinleader fertig ist er das game verlässt nur der leecher das game closed und restarted? mit irgendnem fehler der ist nur zu schnell ^^ danach aber wieder spiel aufmacht channel auf den leader wartet und alles geht normal weiter bis der wieder das game verlässt.

Irgendwer neh ahnung meine habe auch soetwas bereits hier irgendwo gelesen nur finde es nicht mehr wieder!
Killerrat is offline  
Old 11/18/2011, 22:15   #4247

D2_sid's Avatar

Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Kiyumii View Post
die richtige .dll nutzen, dann funktioniert das direkt.
Und welche wäre das? Ich benutze die Etal .dll für 1.13d und mein ItemLog
funktioniert nicht.
D2_sid is offline  
Old 11/18/2011, 22:18   #4248

Received Thanks: 21
ich nehme diese:

und bei MUDDYS geht das Itemlog (engl. Client vorrausgesetzt)
Pirat104 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2011, 22:54   #4249

DaSHiFTeR's Avatar

Received Thanks: 31
Hat wer ne Ahnung, ob es lohnt die superchest.ntj laufen zu lassen? Nimmt ja einiges an zeit die 18 Boxen
DaSHiFTeR is offline  
Old 11/18/2011, 23:24   #4250

Received Thanks: 2
D2NT bot fehler

Hi Leute also nachdem mein mfbot andi + meppel gemacht kommt eine fehlermeldung und er macht einen game restart, kann mir da einer helfen ?
wndfreak is offline  
Old 11/18/2011, 23:36   #4251

hm da mir keiner eine antwort gegeben hat frage ich nochmal hier nach .... mein problem ist das meine sorc im chaos sankt. bei den fürst de seis direkt probiert den fürsten anzugreifen... ich möchte aber das sie sich mit blizzard erst um die anderen kümmert und dann den fürsten macht .... wie bekomme ich das hin ??

2 frage .. da die gräfin kälte und feuer immun is wie stelle ich ein das der bot wartet bis der söldner das erledigt ???
Croven20 is offline  
Old 11/18/2011, 23:37   #4252

Received Thanks: 11
Bekomme ständig den Error

NT_LoadConfig is undefined...
habe in der FAQ gelesen und nichts verstanden^^
kann mir wer helfen pls?
London1 is offline  
Old 11/19/2011, 00:09   #4253

Kiyumii's Avatar

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Croven20 View Post
hm da mir keiner eine antwort gegeben hat frage ich nochmal hier nach .... mein problem ist das meine sorc im chaos sankt. bei den fürst de seis direkt probiert den fürsten anzugreifen... ich möchte aber das sie sich mit blizzard erst um die anderen kümmert und dann den fürsten macht .... wie bekomme ich das hin ??

2 frage .. da die gräfin kälte und feuer immun is wie stelle ich ein das der bot wartet bis der söldner das erledigt ???
zu 1:
Dafür musst du dafür die Funktion NT_OpenDeSeisSealInt in NTDiablo.ntj editieren. viel Spass dabei ^^.

zu 2: Charconfig öffnen und folgendes ändern:
Code:
NTConfig_BehaviourOnImmuneMonster = 3;

NTConfig_AttackSkill[8] = MWS_FROZEN_ORB;		// Skill to be used against user defined immunes.
	NTConfig_AttackSkill[9] = MWS_FIRE_BALL;	// Untimed Skill to be used against user defined immunes.
FB/FO natürlich gegen seine primärskills austauschen. dann telt sie zwar permanent rum um zu evaden, aber der Merc macht das schon.
Kiyumii is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2011, 00:11   #4254

Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Croven20 View Post

So wie ich es sehe, kannst du nur die Attacken deiner Soso ändern, aber da er ja, ausser physisch, alle Immunitäten haben kann, bingt das nicht viel. Und cold fire und light kann ja wohl die soso nicht. Die Routine zu Deseis ist, wie bei den anderen beiden Bossen auch, darauf ausgelegt, in erster Linie den Boss zu killen.
Gräfin ist auch bekannt, die Soso hoppelt halt herum und hindert so den Merc die Gräfin zu killen. Dass die bei der Gräfin stehen bleibt, kannst du nur in der entsprechenden bot config ändern. Vlt. hat jemand so ein Script. Ansonsten der Rat, lass die mit fire/cold Soso in Ruhe und nimm ne lightsoso.

Quote:
zu 1:
Dafür musst du dafür die Funktion NT_OpenDeSeisSealInt in NTDiablo.ntj editieren. viel Spass dabei ^^.

zu 2: Charconfig öffnen und folgendes ändern:
Code:
NTConfig_BehaviourOnImmuneMonster = 3;

NTConfig_AttackSkill[8] = MWS_FROZEN_ORB;		// Skill to be used against user defined immunes.
	NTConfig_AttackSkill[9] = MWS_FIRE_BALL;	// Untimed Skill to be used against user defined immunes.
FB/FO natürlich gegen seine primärskills austauschen. dann telt sie zwar permanent rum um zu evaden, aber der Merc macht das schon.
Bei "zu 1" kann es dann wohl passieren, dass der Boss gekillt wird und die Soso es nicht schnalllt.
Frage, was ist häufiger, das alte Problem, oder das neue. Versuchs halt und sag Bescheid.
fred9x9 is offline  
Old 11/19/2011, 00:19   #4255

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by London1 View Post
Bekomme ständig den Error

NT_LoadConfig is undefined...
habe in der FAQ gelesen und nichts verstanden^^
kann mir wer helfen pls?
hilfte bitte

ach und sie bo't nicht
sie switcht auf boslot, zurück und botted ohne bo weiter
London1 is offline  
Old 11/19/2011, 00:30   #4256

Kiyumii's Avatar

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by fred9x9 View Post
So wie ich es sehe, kannst du nur die Attacken deiner Soso ändern, aber da er ja, ausser physisch, alle Immunitäten haben kann, bingt das nicht viel. Und cold fire und light kann ja wohl die soso nicht. Die Routine zu Deseis ist, wie bei den anderen beiden Bossen auch, darauf ausgelegt, in erster Linie den Boss zu killen.
Gräfin ist auch bekannt, die Soso hoppelt halt herum und hindert so den Merc die Gräfin zu killen. Dass die bei der Gräfin stehen bleibt, kannst du nur in der entsprechenden bot config ändern. Vlt. hat jemand so ein Script. Ansonsten der Rat, lass die mit fire/cold Soso in Ruhe und nimm ne lightsoso.
meine 4 Mädels machen das alle so, dauert zwar ~30sec aber die Alte liegt eigentlich jedes Mal im Dreck.

Quote:
Originally Posted by fred9x9 View Post
Bei "zu 1" kann es dann wohl passieren, dass der Boss gekillt wird und die Soso es nicht schnalllt.
jo, kann sein. muss man vll noch
Code:
return NTM_MoveTo(me.areaid, 7800, 5255, 3, !MWConfig_FastDia);
aus dem if rausholen, aber ich sag ja, sehr dreckig. Denke mit den MonsterIDs arbeiten wäre hier sinnvoller, aber das darf er dann ja machen.
Kiyumii is offline  
Old 11/19/2011, 01:10   #4257

Received Thanks: 40
Quote:
meine 4 Mädels machen das alle so, dauert zwar ~30sec aber die Alte liegt eigentlich jedes Mal im Dreck.

jo, kann sein. muss man vll noch
Code:
return NTM_MoveTo(me.areaid, 7800, 5255, 3, !MWConfig_FastDia);
aus dem if rausholen, aber ich sag ja, sehr dreckig. Denke mit den MonsterIDs arbeiten wäre hier sinnvoller, aber das darf er dann ja machen.
Eben, bißchen Zeit sollte schon sein.
Verstehe sowieso nicht, warum sich Lod Spieler Gedanken machen müssen.
Gibt doch so viele schöne Sachen.
Die sollten mal Classic botten
fred9x9 is offline  
Old 11/19/2011, 01:14   #4258

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by D2_sid View Post
Ja musst nur das BaalLeech script in der Char config anmachen. Die Leecher
warten dann auf ein Safe TP, gehen dann durch und bleiben in der Ecke stehen

Das Problem dabei ist, die bleiben oben rechts in der Ecke stehen. Grade bei der ersten und zweiten Welle, kommt es schnell mal dazu, dass ein oder 2 Monster wegrennen und dann den Leecher killn. Wäre auch nicht schlimm, aber wenn der Leecher stirbt, startet er nicht neu sondern bleibt liegen.
b33lz3 is offline  
Old 11/19/2011, 02:32   #4259

hm naja danke für die schnelle antwort aber da ich mich nicht besonders mit den bots und das umschreiben auskenne lasse ich es wohl einfach dabei und lasse gräfin und dia aus ... ( eben ne ber in travi gefunden und 2 games später noch eine bei baal irgentwo )
Croven20 is offline  
Old 11/19/2011, 06:48   #4260

Starguest's Avatar

Received Thanks: 3
Hallo liebe Community,
habe meinen Bot endlich zum laufen gebracht und kann euch auch direkt sagen wo mein Fehler lag, welcher mir mein Diablo-Fenster auf 1fps/s eingefroren hat: es lag an der "Belt-Configuration" undzwar habe ich die 3 Zeilen in der Char-Config falsch verstanden, da es drei Zeilen sind und eine guten Schärpe bzw. Gürtel 4 Slots hat dachte ich es wären die Zeilen gemeint statt der Spalten. Demnach habe ich in jede der drei Zeilen "rv" gestellt, weil mir die anderen Potions nichts bringen.

Falsch!
Quote:
MWConfig_BeltColType["rv"].Columns = 4; <-- Anzahl der Tränke pro Spalte
MWConfig_BeltColType["rv"].Columns = 4;
Richtig!
Quote:
MWConfig_BeltColType["hp"].Columns = 0;
MWConfig_BeltColType["mp"].Columns = 0;
Allein das hat dafür gesorgt das mein Spiel überhaupt nicht mehr funktioniert hat!
Zu beachten war das jede der drei Zeilen in der Config eine eigene Aufgabe hat (Zeile 1: "hp" für die Gesundheits-Tränke (rot), Zeile 2: "mp" für die Mana-Tränke (blau) und Zeile 3: "rv" für die Regenerations-Tränke (lila).

Jetzt habe ich allerdings eine Frage und zwar wundere ich mich warum die Diablo.ntj trotz Public-Mode & StartAtStar nicht am Stern das TP schaltet sowie eine Annonce ausgibt?

Ich bedanke mich jetzt schon mal für jegliche Hilfe
Starguest is offline  
Reply