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[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
11/15/2011, 15:45
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#4096
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
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Hey mal ne andere Frage... wo kann ich denn einstellen was der bot aufheben soll und was nicht?...
ich hab den mal in den standarteinstellungen laufen lassen un ich hab n key of hate gefunden.. der bot hätte ihn liegen gelassen... o_O das is nich so der burner
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11/15/2011, 15:53
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#4097
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elite*gold: 94
Join Date: Nov 2011
Posts: 329
Received Thanks: 499
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scripts\NTBot\item_configs\private
dort liegen alle Dateien dafür.
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11/15/2011, 16:09
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#4098
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 11
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kk danke... O_o man bin ich doof...
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11/15/2011, 16:16
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#4099
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 51
Received Thanks: 3
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Echt toller bot hab allerdings 2 kleine probleme und zwar hebt er erstens jeden kack blauen ring jedes juwel jedes amu auf und legt es in die truhe und 2tens bekomm ich bei der gräfin immer diese meldung NTCountess.ntj : NTA_KillMonster () failed (Tower Cellar Level 5)
jemand ne idee was ich machen muss?
MFG Dakaar
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11/15/2011, 16:30
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#4100
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elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 329
Received Thanks: 91
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Schalt mal in der Char config das craften aus, dann sollte er den ganzen
**** liegen lassen.
Und die Meldung bedeutet einfach, dass er die Gräfin nicht töten konnte,
vermutlich weil sie immun ist.
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11/15/2011, 16:42
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#4101
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elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
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Originally Posted by piusbruder
strest mich nicht imer mit lies den faq... könnt ihr auch was anderes sagen als irgendwelchen mods nachzulabern von wegen lies den faq und so, ich habe ihn gelesen ich checks nicht, ich frage hier nach hilfe!
hier nochmal für alle ICH HABE DEN VERDAMMTEN FAQ GELESEN!!!!!
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wenn du zu dumm bist den bot einzustellen, obwohl es eine Anleitung gibt - die sehr ausführlich ist - kann dir auch hier keiner mehr helfen
entweder du gehst schritt für schritt nach der anleitung vor oder du lässt es einfach. Keiner wird dir den scheiß einstellen weil du zu blöd einen schritt nach dem anderen zu machen.
warum dich jeder an die FAQ's verweißt?
Weil da die Lösung deines Problems drin steht!
Wird dir jemand alles vorkauen wie einem kleinen Kind?
Nein!
Hast du in irgend einem deiner Post geschrieben, dass du die FAQ's gelesen hast zum Automule Problem? Nein! (der Post von gerade eben gilt nicht!)
Sufu richtig benutzt?
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11/15/2011, 16:44
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#4102
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
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Quote:
Originally Posted by D2_sid
Schalt mal in der Char config das craften aus, dann sollte er den ganzen
**** liegen lassen.
Und die Meldung bedeutet einfach, dass er die Gräfin nicht töten konnte,
vermutlich weil sie immun ist.
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Danke das mit den ringen etc. hat geklappt gibts noch ne möglichkeit iwie einzustellen das er die immunen nicht überspringt (wie zb bei wave 5 von baal den lister) sondern einfach ganz normal attacked bzw. ihn ignoriert der merc macht ja den rest?
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11/15/2011, 16:54
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#4103
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
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Received Thanks: 367
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Originally Posted by Ninjin
Hey ich frage einfach mal hier xD
Hat jmd zufällig sowas hier:
für muddys d2nt?
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Hat sich erledigt habe selber gefixt für 1.13d und läuft soweit stabil  werde es später als fix releasen
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11/15/2011, 16:54
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#4104
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 69
Received Thanks: 21
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Quote:
Originally Posted by Buchs
ähm ganz dumme frage: wie resettet man denn automule, wenn man seine mules geleert hat?
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gibt eigentlich keine dummen Fragen.....^^
ich habe einfach bei ..\scripts\Logs\MuleManager die entsprechenden .mmd leergelöscht, schon wurde der Muli als leer angezeigt.
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11/15/2011, 16:57
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#4105
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 478
Received Thanks: 69
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Da bei mir der LeechBot von Muddy nicht funktioniert, würde ich gerne die Funktion "EnterSafeTp" bei Sternenloopers Bot einfügen, da der Leechbot von ihm bei mir funktioniert.
Ist es möglich? Wenn ja, was muss kopiert werden? Habe schon versucht die "BotLeech" und die "BotLeechFight" Datei zu kopieren und die entsprechende Zeile in der Charconfig eingefügt. Der Bot geht ins game und bleibt stehen und macht nichts.
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11/15/2011, 17:03
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#4106
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elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
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Quote:
Originally Posted by -Traceur-
Da bei mir der LeechBot von Muddy nicht funktioniert, würde ich gerne die Funktion "EnterSafeTp" bei Sternenloopers Bot einfügen, da der Leechbot von ihm bei mir funktioniert.
Ist es möglich? Wenn ja, was muss kopiert werden? Habe schon versucht die "BotLeech" und die "BotLeechFight" Datei zu kopieren und die entsprechende Zeile in der Charconfig eingefügt. Der Bot geht ins game und bleibt stehen und macht nichts.
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liegt vermutlich daran, dass muddy einige dateien umgeschirben und umbenannt hat.
Geh mal die Leechdatei vom Sterni durch und schau welche dateien geladen werden
Code:
Include("libs/common/NTCommon.ntl");
NTC_IncludeLibs();
NTC_IncludeConfig("NTBot/char_configs");
solche sachen und schau ob die bei muddy auch so heißen oder ob er sie z.B. in MWCommon.ntl etc umbenannt hat. Sollte das der Fall sein musst du dein Script an die neuen Dateinamen anpassen
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11/15/2011, 17:18
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#4107
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
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Sorry aber das sagt mir nichts.
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11/15/2011, 17:30
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#4108
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elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
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Received Thanks: 184
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versuch mal mit dem script
Code:
function NTMain()
{
Include("libs/common/NTCommon.ntl");
NTC_IncludeLibs();
NTC_IncludeConfig("NTBot/char_configs");
NT_LoadConfig();
NTSI_LoadNIPFiles("NTBot/item_configs");
MWC_Initialize(); // 10
if(!NTTM_CheckAct())
{
NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", "NTTM_CheckAct()");
return;
}
if(me.areaid != 109)
{
if(!NTTM_TownMove("waypoint"))
{
NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", "NTTM_TownMove()");
return;
}
if(!NTM_TakeWaypoint(109))
{
NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", "NTM_TakeWaypoint()");
return;
}
}
NTTMGR_TownManager();
NTTM_TownMove("portalspot");
for(i = 0; i <= 100; i++)
{
if(NTC_InMyParty(NTConfig_Leader))
break;
Delay(200);
}
while(me.areaid == 109 && NTC_InMyParty(NTConfig_Leader))
{
NTM_UsePortal("BluePortal", 131, NTConfig_Leader); // 50
Delay(500);
}
NTP_DoPrecast(true);
while(NTC_InMyParty(NTConfig_Leader))
{
NT_ClearThroneInt();
while(1)
{
if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_PALADIN || me.classid == NTC_CHAR_CLASS_BARBARIAN)
NTM_MoveTo(me.areaid, 15092, 5028);
else
NTM_MoveTo(me.areaid, 15092, 5040);
if(me.GetState(2))
NTC_PutSkill(109, NTC_HAND_RIGHT);
for(i = 0 ; i < 6 ; i++)
{
_wave = NT_ThroneCheckInt();
if(_wave > 0)
break;
NTC_Delay(500);
}
_starttick = GetTickCount();
while(_wave == 0)
{
if(!NT_ThronePreAttackInt())
NTC_Delay(200);
if(GetTickCount()-_starttick > 25000)
{
NT_ClearThroneInt();
_starttick = GetTickCount();
}
_wave = NT_ThroneCheckInt();
}
switch(_wave)
{
case 1:
NTA_ClearPosition(40, true, 1);
Delay(300);
NTP_DoPrecast(true);
break;
case 3:
NTA_ClearPosition(40, true, 2);
break;
case 4:
NTA_ClearPosition(40, true, 2);
break;
case 5:
NTA_ClearPosition(40, true);
break;
default:
NTA_ClearPosition(40, true, 1);
break;
}
if(_wave == 5)
break;
}
if(NTConfig_KillBaal)
{
var _portal;
if(!NTTMGR_CheckSafe(NTConfig_CheckSelfSafe|0x01, NTConfig_CheckMercSafe))
{
NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", "NTTMGR_CheckSafe()");
return;
}
NTM_MoveTo(me.areaid, 15092, 5010);
Delay(500);
NTP_DoPrecast(true);
while(NTC_FindUnit(NTC_UNIT_MONSTER, 543))
NTC_Delay(500);
_portal = NTC_FindUnit(NTC_UNIT_OBJECT, 563, 1);
if(!_portal)
{
NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", "NTC_FindUnit()");
return;
}
if(!NTM_UsePortal("Portal", 132, null, _portal))
{
NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", "NTM_UsePortal()");
return;
}
NTM_MoveTo(me.areaid, 15138, 5916);
if(!NTA_KillMonster(544))
{
NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", "NTA_KillMonster()");
return;
}
NTSI_PickItems();
}
}
NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", "SCRIPT_END");
}
// Internal function
function NT_ClearThroneInt()
{
var _attackpos = [15112, 5068, 15075, 5065, 15114, 5045, 15114, 5012, 15095, 5024, 15078, 5013, 15092, 5040];
for(var i = 0 ; i < _attackpos.length ; i += 2)
{
NTM_MoveTo(me.areaid, _attackpos[i], _attackpos[i+1]);
NTA_ClearPosition(25, true, 2);
}
}
function NT_ThroneCheckInt()
{
var _monster;
if(!NTC_FindUnit(NTC_UNIT_MONSTER, 543))
return 5;
_monster = NTC_FindUnit(NTC_UNIT_MONSTER);
if(_monster)
{
do
{
if(NTA_IsValidMonster(_monster))
{
if(_monster.classid == 23 || _monster.classid == 62)
return 1;
if(_monster.classid == 105 || _monster.classid == 381)
return 2;
if(_monster.classid == 557)
return 3;
if(_monster.classid == 558)
return 4;
if(_monster.classid == 571)
return 5;
}
} while(_monster.GetNext());
}
return 0;
}
function NT_ThronePreAttackInt()
{
if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_SORCERESS)
{
if(NTConfig_AttackSkill[3] == 56 || NTConfig_AttackSkill[3] == 59)
return NTC_CastSkill(NTConfig_AttackSkill[3], 0, 15092, 5028);
}
else if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_PALADIN)
{
if(NTConfig_AttackSkill[3] == 112)
{
if(NTConfig_AttackSkill[4] > 0)
NTC_PutSkill(NTConfig_AttackSkill[4], NTC_HAND_RIGHT);
return NTC_CastSkill(NTConfig_AttackSkill[3], 2);
}
}
return false;
}
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11/15/2011, 17:47
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#4109
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 478
Received Thanks: 69
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Danke
Wo muss ich das einfügen und wie bennenen?
Und soll ich auch die BotLeech und BotLeechFight Dateien von Muddy bei Sternenlooper einfügen?
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11/15/2011, 17:48
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#4110
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 138
Received Thanks: 31
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Naja bei mir kommt halt immer ne Fehlermeldung wenn er an die Truhe geht... Stelle ich dann auf Englisch kommt der Error nicht mehr aber die Grafik ist fürn *****.... Wie kann ich das Problem beheben??
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installation:
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07/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hi i just started to use the bot it work's great.
how do i set up the skill's i use on my Sorc and pick up itme's?
.....
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