Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Muddy's D2NT

Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old 02/10/2012, 20:44   #5596

prrovoss's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
guck dir mal das tool an:

wenn du dann noch fragen hast kannste die hier stellen:
prrovoss is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/10/2012, 20:51   #5597

mirkoregge's Avatar

Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by Woodhedge View Post
Was muss ich bei Muddys D2NT in die Pickit eingeben wenn ich will das er eth Kolossvulge (evtl mit 4 sockel) aufnimmt?
Unter Polearm weiß ich aber irgendwie bekomm ich das nicht hin, hab es auch mit non eth versucht...er läßt das Zeug immer liegen
Code:
[Name] == ColossusVoulge && [Quality] <= superior && [Flag] == ethereal # [Sockets] == 4 || [Sockets] == 0
mirkoregge is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2012, 22:13   #5598

PeterMovies's Avatar

Received Thanks: 2
Hi Jungs, danke erstma für die massig vielen Infos und Hilfen die es hier gibt Einfach 1a.
Hab ne kleine Frage. Warscheinlich hat das schon ma jemand gefragt aber hab nix gefunden. Sonst hab ich alles gefunden was ich brauche Ist es möglich mit nem Hoto OAK zu casten mit nem Pala oder ner Sorc? Kann ein Pala das einfach nicht wegen der Config oder gibts da n anderen Grund? In der Precast will es nicht funktionieren.

Code:
MWConfig_PrecastSkills = [MWS_HOLY_SHIELD, MWS_OAK_SAGE];
Gibts dafür ne möglichkeit oder ist das einfach nicht möglich nen Drui Skill zu Casten? In Hell bringt das ja wenig aber in Norm und Alp profitieren die Leechfight Chars extrem davon.
PeterMovies is offline  
Old 02/10/2012, 23:05   #5599

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by PeterMovies View Post
Hi Jungs, danke erstma für die massig vielen Infos und Hilfen die es hier gibt Einfach 1a.
Hab ne kleine Frage. Warscheinlich hat das schon ma jemand gefragt aber hab nix gefunden. Sonst hab ich alles gefunden was ich brauche Ist es möglich mit nem Hoto OAK zu casten mit nem Pala oder ner Sorc? Kann ein Pala das einfach nicht wegen der Config oder gibts da n anderen Grund? In der Precast will es nicht funktionieren.

Code:
MWConfig_PrecastSkills = [MWS_HOLY_SHIELD, MWS_OAK_SAGE];
Gibts dafür ne möglichkeit oder ist das einfach nicht möglich nen Drui Skill zu Casten? In Hell bringt das ja wenig aber in Norm und Alp profitieren die Leechfight Chars extrem davon.
bin mir grad nicht mehr ganz sicher, aber war es nicht so das die casts auf hoto verbuggt sind und sie gleich nach dem casten wieder verschwinden ?

hab nebenbei auch mal gleich ne frage und zwar ist es möglich nen beliebigen leechchar einfach radombaalruns joinen zu lassen OHNE nen leedercha ?
lg
DauerZocker123 is offline  
Old 02/10/2012, 23:17   #5600

PeterMovies's Avatar

Received Thanks: 2
Also in der Anzeige nicht kA was da dran is^^ Habs Manuell probiert im Baalrun und das is richtig geil wenn der Leecher selber das Castet. Der Spirit Ghost bleibt meistens hinter dem Leecher und die ganze Party profitiert davon obwohl kein Drui da is.

Zu deiner Frage:

Hab ich auch gesucht, scheint es aber nur bei RedVex zu geben. Das beste is einfach D2NT User im B.Net zu suchen die mit Dir gegenseitig die Friendlist tauschen Is ja auch langsam normal das man öffentlich nach Bots und ähnlichem fragt.

Ahh hab da nochma was gefunden hier:
PeterMovies is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2012, 00:44   #5601

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
Quote:
ne, nimmt keine skills von waffen etc.

Quote:
hab nebenbei auch mal gleich ne frage und zwar ist es möglich nen beliebigen leechchar einfach radombaalruns joinen zu lassen OHNE nen leedercha ?
jup.
die antwort heisst muddys
vor kurzem im thema "allgemeine fragen und sonstiges" erläutert.
einfach paar seiten zurückblättern dort. seite 626,627
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2012, 09:47   #5602

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by its-me View Post
AFAIK you should change the attackskills to "-1" because "0" is the normal attack.
Quote:
Originally Posted by b33lz3 View Post
Heyho, neuerdings tritt bei mir wieder ein Fehler auf.
Im Game kommt auch eine Fehlermeldung:
<D2NT Error> C:\..\Muddy's D2NT V1.30 Rev2\Muddy's D2NT\scripts\libs\Common\NTItemParser-ntl (102) : SyntaxError: invalid assignment left-hand side

Ich habe leider gar keine Ahnung wo ich mit der Fehlersuche anfangen soll..

Damit ihr euch mal ein Bild machen könnt, das tritt z.B. beim Baalrun auf oder bei Diablo wenn die Siegel aktiviert wurden und alle Champions besiegt wurden. Der Bot bleibt dann im Game bis "Game is terminated by me.maxgametime". Das ganze passiert aber äußerst unregelmäßig... mal klappt alles ohne errors, mal tritt er auf.

/edit: hab grade rausgefunden, dass der Fehler auch bei anderen Charakteren auftritt
selbes problem nach dem ich in der temp.items was hinzugefügt habe. wo finde ich den die skills? in den lib dateien oder in den bot?

bzw. wenn es in der char.bot datei steht, ist es schon auf -1
trekst0r is offline  
Old 02/11/2012, 09:56   #5603

mirkoregge's Avatar

Verwendest du denn die Rev 5? oben im Post hat er ja die Rev 2 in use.
Und ItemParser gibt dir ein Pickitfehler an.
mirkoregge is offline  
Old 02/11/2012, 09:59   #5604

ne schon die neuste version.
ja also hab jetzt mal die temo datei wieder geändert und schaue ob es daran lag
trekst0r is offline  
Old 02/11/2012, 10:04   #5605

mirkoregge's Avatar

Rein interessehalber: was haste denn in der pickit-datei eingetragen?
mirkoregge is offline  
Old 02/11/2012, 10:06   #5606

//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic && [Level] >= 91 // Baalcharm
//[Name] == Flail && [Quality] <= superior # ([Sockets] = 4) //&& [EnhancedDamage] == 5 && ([ToHit] >= 3 || [ItemMaxDurabilityPercent] == 15) // Hoto/CTA socketable

die beiden hier. und dann halt nicht als kommentar. sondern das er sie nimmt. eigentlich komisch aber im moment geht alles wieder
trekst0r is offline  
Old 02/11/2012, 10:15   #5607

mirkoregge's Avatar

Die Zeile:
Code:
//[Name] == Flail && [Quality] <= superior # ([Sockets] [COLOR="Red"][B]=[/B][/COLOR] 4) [B][COLOR="Red"]//[/COLOR][/B]&& [EnhancedDamage] [COLOR="Red"][B]==[/B][/COLOR] 5 && ([ToHit] >= 3 || [ItemMaxDurabilityPercent] == 15) // Hoto/CTA socketable
ist falsch geschrieben.
Sollt wohl so aussehen:
Code:
//[Name] == Flail && [Quality] <= superior # [Sockets] == 4 && [EnhancedDamage] >= 5 && ([ToHit] >= 3 || [ItemMaxDurabilityPercent] == 15) // Hoto/CTA socketable
bei den Sockeln fehlt ein = etc
mirkoregge is offline  
Old 02/11/2012, 10:20   #5608

ok das doppelte == hab ich nicht gewusst, aber wenn ich nur nen cleanen 4sox flail suche kann ich ja die // danach einfügen.

Vielen dank für die schnelle hilfe
trekst0r is offline  
Old 02/11/2012, 14:43   #5609

Received Thanks: 12
hey leute,
hab mich jetzt mal rangewagt an nen leecher ...
leider gab es da gleich ein paar probleme.
hab charconfig, global config und alles richtig eingestellt ( oder halt wohl nicht ), der cha loggt sich ein guckt auf der fl... joint dem leecher nach startet das "baalleechfight" scrip, dann macht er nix mehr.
in der globalconfig habe ich die messages so angepasst wie sie vom leeder angeben werden, doch das scheint nix zu nützen.
wenn ich manuell ins tp reingehe fängt er auch anzukämpfen, doch meistens geht er dann mit nem kurzen freeze aus dem game raus mit der fehlermeldung "ntj.find unit" oder so ähnlich.
schonmal danke für eure hilfe und lg
DauerZocker123 is offline  
Old 02/11/2012, 15:14   #5610

Received Thanks: 126
Kontrollier nochmal ob der Leader Account und Charname in der "NTBotLeech.ntj" richtig eingetragen sind.
Desweiteren ob im Aufruf des "NTBaalLeechFight.ntj" der LeaderName stimmt (NTConfig_Leader = "LeaderNameGoesHere")
-Sun- is offline  
Thanks
1 User
Reply