|
You last visited: Today at 16:33
Advertisement
[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
12/16/2011, 17:29
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by sataan1337
eigendlich nicht, wenn das zeug zum cuben eingestellt ist hebt er die automatisch auf - bei mir zumindest
er behält allerdings für jedes cubing rezept dann nur einen solange bis er ihn verbraucht - genauso z.b. nur ein blaues amu / ring etc, liegts eventuell daran dass er hin und wieder einen wegwirft oder macht er das generell?
|
nein er schmeißt die generell weg, kurios ist auch das ich ein und den selben bot haargleiche config mit 2 unterschiedlichen accounts laufen lasse und der eine cubed charms der andere macht die gems perfekt und schmeißt sie weg ohne auch nur einen charm zu cuben.
|
|
|
12/16/2011, 17:51
|
|
Received Thanks: 1,191
|
Quote:
Originally Posted by Hirnverbrannt
hey
wie kann ich aus der NTMap, chicken rausnehmen?
danke schomal 
|
Öffne mal die Charconfigs und ändere bei jeder (!):
Code:
function NT_LoadConfig()
{
[COLOR="Red"]NTConfig_LifeChicken = 0;[/COLOR] // This is your chicken life percent. If you go below this life total, exit game.
[COLOR="Red"]NTConfig_ManaChicken = 0;[/COLOR] // This is your chicken mana percent. If you go below this mana total, exit game.
MWConfig_AutoParty = true;
me.quitonhostile = false;
me.revealautomap = true;
me.showenemyonautomap = true;
me.showmissileonautomap = true;
}
|
|
|
12/16/2011, 17:57
|
|
|
Es ist nur die des Leaders auf englisch... is das jetzt schlimm?
|
|
|
12/16/2011, 18:10
|
|
Received Thanks: 127
|
Quote:
Originally Posted by ZerFetzt
Es ist nur die des Leaders auf englisch... is das jetzt schlimm?
|
ja isses  Mach im Manager beim Charprofil des leechers das Häkchen bei direc txt rein. Amen
|
|
|
12/16/2011, 18:20
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 114
|
Quote:
Originally Posted by mirkoregge
Öffne mal die Charconfigs und ändere bei jeder (!):
Code:
function NT_LoadConfig()
{
[COLOR="Red"]NTConfig_LifeChicken = 0;[/COLOR] // This is your chicken life percent. If you go below this life total, exit game.
[COLOR="Red"]NTConfig_ManaChicken = 0;[/COLOR] // This is your chicken mana percent. If you go below this mana total, exit game.
MWConfig_AutoParty = true;
me.quitonhostile = false;
me.revealautomap = true;
me.showenemyonautomap = true;
me.showmissileonautomap = true;
}
|
edit:
hat sich erledigt danke :=)
|
|
|
12/16/2011, 18:43
|
|
|
Baal Lechfight
Hi,
ich wollte meinen Hdin baalruns machen lassen und meine soso als leechfighter dazu. Ich hab im soso script auf leechfight gemacht.
Ich starte die bots alle gehen ins game und dann wenn hdin tp macht im thron macht sie nichts, nach kurzer zeit macht sie nen check auf monster im thron obwohl sie nicht drin ist und bricht ab und macht bei nächsten script weiter.
Was habe ich falsch gemacht?
|
|
|
12/16/2011, 18:57
|
|
Received Thanks: 4
|
Moin Moin
Ich habe ein Problem mit meinem Hammerdin, wenn ich Baal runs mache stürzt er oft bei der 2 oder 3 Welle ab wo ran kann es liegen,oder kann man da was umstellen im Script ?
Schon mal Danke für eure Hilfe.
|
|
|
12/16/2011, 19:28
|
|
Received Thanks: 1,191
|
Ich vermute mal, dass bei Welle 2 die Attack-Time abgelaufen ist:
Hab bei mir:
Code:
// Define a time limit for your attacks for each type of monster.
MWConfig_AttackTimeLimit[0] = 20; // Maximum time in seconds to attack a normal monster
MWConfig_AttackTimeLimit[1] = 120; // Maximum time in seconds to attack a super unique monster
MWConfig_AttackTimeLimit[2] = 30; // Maximum time in seconds to attack a champion
MWConfig_AttackTimeLimit[3] = 120; // Maximum time in seconds to attack a bosse
MWConfig_AttackTimeLimit[4] = 30; // Maximum time in seconds to attack a minion
// Define when a monster is considered immune by entering the index of one or more of your attack skills. As an example: [1, 3] means that a monster is considered immune if it is immune to both NTConfig_AttackSkill[1] and NTConfig_AttackSkill[3], whatever those may be.
MWConfig_CheckImmunitySkills = [];
// Select the behaviour of your character when encountering a monsters that is considered immune referring to the definition above.
// 0: Don't do anything. (D2NT default)
// 1: Get close to the monster.
// 2: Skip the monster.
// 3: Attack the monster using NTConfig_AttackSkill[8] and NTConfig_AttackSkill[9]
NTConfig_BehaviourOnImmuneMonster = 0;
NTConfig_AttackSkill[8] = -1; // Skill to be used against user defined immunes.
NTConfig_AttackSkill[9] = -1; // Untimed Skill to be used against user defined immunes.
|
|
|
12/16/2011, 19:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Master Grimm
Hi,
ich wollte meinen Hdin baalruns machen lassen und meine soso als leechfighter dazu. Ich hab im soso script auf leechfight gemacht.
Ich starte die bots alle gehen ins game und dann wenn hdin tp macht im thron macht sie nichts, nach kurzer zeit macht sie nen check auf monster im thron obwohl sie nicht drin ist und bricht ab und macht bei nächsten script weiter.
Was habe ich falsch gemacht?
|
Hmm, wir haben erst lang und breit ne Fehlersuche durchgeführt, wenn du es genauer wissen willst schau dir die letzen 2-3 Seiten durch bzw schau in die FAQ:  Deshalb hier nur ne Checkliste in Form von Stichpunkten, die wahrscheinlichsten Punkte sind in rot:
- beide Spielclients in englisch!?!
- in der NTBotleech.ntj sind Account- und Charname des Leaders korrekt eingetragen?
- korrekte Charconfigs in der Form MWConfig_Charklasse_Charname.ntl angelegt?
- in beiden Charkonfigs die entsprechenden Scripte unter current shedule eingetragen? Beim leechfighter zusätzlich noch hinten in das vorbereitete Feld nochmal den Charnamen des Leaders eingetragen?
- i
Code:
[COLOR="Red"]NTConfig_PublicMode = true;n den Charconfigs von Leader und leecher
gesetzt?[/COLOR]
- D2NT Mannager, Charprofile: der Leader geht über EntryPoint NTBot.ntj, der Leecher über NTBotLeech.ntj rein?
|
|
|
12/16/2011, 19:49
|
|
Received Thanks: 1
|
kann man irgendwo einstellen, dass man sieht wieviele games man noch bis lvl-up machen muss???
|
|
|
12/16/2011, 20:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by mirkoregge
Ich vermute mal, dass bei Welle 2 die Attack-Time abgelaufen ist:
Hab bei mir:
Code:
// Define a time limit for your attacks for each type of monster.
MWConfig_AttackTimeLimit[0] = 20; // Maximum time in seconds to attack a normal monster
MWConfig_AttackTimeLimit[1] = 120; // Maximum time in seconds to attack a super unique monster
MWConfig_AttackTimeLimit[2] = 30; // Maximum time in seconds to attack a champion
MWConfig_AttackTimeLimit[3] = 120; // Maximum time in seconds to attack a bosse
MWConfig_AttackTimeLimit[4] = 30; // Maximum time in seconds to attack a minion
// Define when a monster is considered immune by entering the index of one or more of your attack skills. As an example: [1, 3] means that a monster is considered immune if it is immune to both NTConfig_AttackSkill[1] and NTConfig_AttackSkill[3], whatever those may be.
MWConfig_CheckImmunitySkills = [];
// Select the behaviour of your character when encountering a monsters that is considered immune referring to the definition above.
// 0: Don't do anything. (D2NT default)
// 1: Get close to the monster.
// 2: Skip the monster.
// 3: Attack the monster using NTConfig_AttackSkill[8] and NTConfig_AttackSkill[9]
NTConfig_BehaviourOnImmuneMonster = 0;
NTConfig_AttackSkill[8] = -1; // Skill to be used against user defined immunes.
NTConfig_AttackSkill[9] = -1; // Untimed Skill to be used against user defined immunes.
|
Ne meine config ist auch so........
Der Fehler kommt wenn die Welle Kommt.
|
|
|
12/16/2011, 20:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by fischdinho
kann man irgendwo einstellen, dass man sieht wieviele games man noch bis lvl-up machen muss???
|
Das geht innerhalb Muddys nicht, es gibt aber meines Wissens eine entsprechende Extension für Bluevex, oder wars Redvex? Schau mal hier rein:
EDIT: richtig erinnert, die Erweiterung Xp-O-Meter für BlueVex
Quote:
Originally Posted by DayWalker847
Ne meine config ist auch so........
Der Fehler kommt wenn die Welle Kommt.
|
Das Spiel läuft auf englisch?
So etwas wurde hier AFAIR in den letzten Tagen behandelt, ich hab es aber nur so nebenbei mitbekommen + nicht aktiv verfolgt. Hab die entsprechenden Posts jetzt auch nicht gefunden, habe die letzten 10 Seiten durchsucht. Lösung war jedenfalls, daß irgendwas in der Angriffskonfiguration geändert wurde, wonach der Fehler nicht mehr auftritt. Wenn ich mich recht erinnere (scheiß Alzheimer  ) hatte der User den Pala so eingestellt daß er auch bei der 2. Welle stur weiter hämmert.
EDIT: Tut mir leid, ich finds einfach nicht, hab jetzt 20 Seiten zurückgesucht. Aber vielleicht meldet sich ja derjenige von damals nochmal.
|
|
|
12/16/2011, 21:39
|
|
Received Thanks: 1
|
wie kann ich die joinrate verringern???
verpasse viele games  ((
bin leechfighter^^
ty 4 help
|
|
|
12/16/2011, 23:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by fghtrt
Das Spiel läuft auf englisch?
So etwas wurde hier AFAIR in den letzten Tagen behandelt, ich hab es aber nur so nebenbei mitbekommen + nicht aktiv verfolgt. Hab die entsprechenden Posts jetzt auch nicht gefunden, habe die letzten 10 Seiten durchsucht. Lösung war jedenfalls, daß irgendwas in der Angriffskonfiguration geändert wurde, wonach der Fehler nicht mehr auftritt. Wenn ich mich recht erinnere (scheiß Alzheimer  ) hatte der User den Pala so eingestellt daß er auch bei der 2. Welle stur weiter hämmert.
EDIT: Tut mir leid, ich finds einfach nicht, hab jetzt 20 Seiten zurückgesucht. Aber vielleicht meldet sich ja derjenige von damals nochmal.
|
ja game ist auf englisch.
Aber danke für´s gucken habe auch nicht´s gefunden
|
|
|
12/17/2011, 08:28
|
|
Received Thanks: 3
|
Guten Morgen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Battle.Net Account, zwei Keys und möchte also zwei Bots laufen lassen im selben Account. Funktioniert eigentlich auch alles. Ausser wenn beide Bots nicht im Game sind sondern im Chat dann loggen die sich gegenseitig abwechselnd aus dem Account aus.
Das führt dann dazu das keine Spiele mehr erstellt werden können.
Kennt jemand das Problem bereits und kann mir helfen?
|
|
|
 |
|