Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Muddy's D2NT

Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old 10/27/2011, 21:16   #3676

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Ix-Chel View Post
Jo, erstmal Schluss mit botten ^^

Immer wenn man versucht den Bot über den D2NT Manager zu starten öffnet er das Diablo Spiel erst gar nicht, stattdessen kommt die "Unhandled exeption" Fehlermeldung. Dieser Fehler trat exakt nachdem erscheinen des neuen Patches auf.
Grad mal ausprobiert und gesehen.
tonk1 is offline  
Old 10/27/2011, 21:19   #3677

Received Thanks: 49
googlen und suchen, wird sicher bald ein Update kommen, denke jedoch auch ne Bannwave!

SickboyV is offline  
Old 10/27/2011, 21:23   #3678

Received Thanks: 10
falls jemand nen Fix findet mal bitte hier posten
Hokkaido is offline  
Old 10/27/2011, 21:24   #3679

seifenoper's Avatar

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by SickboyV View Post
googlen und suchen, wird sicher bald ein Update kommen, denke jedoch auch ne Bannwave!

Ja, alle die sich nach dem Update mit Cheats versuchen einzulogen werden jetzt erkannt bei Blizzard.
seifenoper is offline  
Old 10/27/2011, 21:36   #3680

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by seifenoper View Post
Ja, alle die sich nach dem Update mit Cheats versuchen einzulogen werden jetzt erkannt bei Blizzard.
bullshit imo... es gibt für alle bugs die blizzard und reinmacht die entsprechenden fixes von unseren lieben scriptern wenn ihr versteht was ich meine
ZiPP.ouT- is offline  
Old 10/27/2011, 23:06   #3681

Received Thanks: 40
1.13 d

Kann nicht mal mehr ohne Bootmenu starten.
Lag vlt. daran, daß ich mehrere keys in der Installation in use hatte.
Jetzt meint er bei Start über original Diablo und Versuch
ins Battlenet zu kommen, "Falscher Schlüssel".

Die andere Installation mit nur einem key, funktionier manuell.

Ps. Nach Neuinstallation mit org. key, funzt auch die erste wieder.
Natürlich ohne Bot.
fred9x9 is offline  
Old 10/27/2011, 23:18   #3682

Received Thanks: 16
Meine 6 Keys liegen STILL

Hallo Muddy,

wie immer hängt mal wieder alles an dir

Wie Du ja bestimmt schon mitbekommen führt das Update zu einem Fehler im Bot-Manager.

Beim Start kommt folgende Meldung:

Access_Violation D0000005

Das passiert beim Einloggen ins Fenster ACC-Name und Passwort.

Nach der Eingabe kommt sofort der Absturz

Ich bin aber guter Zuversicht dass ich meine 6 Keys nicht an den Hacken hängen muss

Grüße

Bastian
Bastian74 is offline  
Old 10/27/2011, 23:47   #3683

Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Bastian74 View Post
Hallo Muddy,

wie immer hängt mal wieder alles an dir

Wie Du ja bestimmt schon mitbekommen führt das Update zu einem Fehler im Bot-Manager.

Beim Start kommt folgende Meldung:

Access_Violation D0000005

Das passiert beim Einloggen ins Fenster ACC-Name und Passwort.

Nach der Eingabe kommt sofort der Absturz

Ich bin aber guter Zuversicht dass ich meine 6 Keys nicht an den Hacken hängen muss

Grüße

Bastian
Klappert bei dir Redvex?
Hat von euch jemand Redvex versucht?
Will nicht nochmal installieren :-)
fred9x9 is offline  
Old 10/28/2011, 00:11   #3684

Received Thanks: 13
Einloggen via Redvex funzt, das plugin fastmod nicht
ZiPP.ouT- is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2011, 00:12   #3685

Macy1979's Avatar

Received Thanks: 1
Der Fehler kommt mir iwie bekannt vor...
War doch genauso, als 1.09? glaub ich die Runenwörter raus gekommen sind und immer wenn du ein RW mit auren effekt (exile) anschauen wolltest, kam eben dieser Fehler.
Damals konnte man den Fehler beheben, indem man Englische sprache installierte. (seit dem spiele ich Dia auf Englisch). Hab nu ein Paar sprachen ausprobiert, aber hat nix gebracht.

Greetz
Macy1979 is offline  
Old 10/28/2011, 01:18   #3686

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by ZiPP.ouT- View Post
Einloggen via Redvex funzt, das plugin fastmod nicht
Hi,

ich kann mich über REDVEX in nicht-bot-Modus - also ohne den d2nt-manager über redvex verbinden lassen.

Ich kann jedoch über den D2NT-Manager nicht über US-West einloggen.

Grüße

Bastian
Bastian74 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2011, 11:52   #3687
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,652
Da das Thema hier durch den Patch obsolet geworden ist, mache ich hier vorerst zu. Da ich keinen Source Zugriff habe, kann ich an der jetzigen Lage leider wenig ändern, es bleibt somit abzuwarten, ob sich kimsout erbarmt und eine neue D2NT Version released oder zumindest mal die Source rausrückt.

Meiner Einschätzung nach kann das aber dauern, D2BS wird sicherlich eher wieder funktionieren und bietet sich somit für den Moment an.

Aus diesem Grund ist übrigens auch Vorsicht geboten, mit vermeintlich neuen D2NT Versionen, denn die Malware Spreader werden es ausnutzen, dass viele derzeit verzweifelt nach einer funktionierenden D2NT Version suchen.
Passt also bitte extrem auf, was ihr runterladet.

In diesem Sinne
#closed
Muddy Waters is offline  
Thanks
10 Users
Old 11/05/2011, 10:00   #3688
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,652
So, ich habe mal schnell eine aktualisierte DLL eingebunden, sowie die letzten Änderungen übernommen, die meine laufende Version gegenüber der letzten Revision hatte. Somit ist das ganze nun von Haus aus mit Version 1.13d nutzbar.

Ich hatte es zwar schon anderer Stelle erwähnt, aber ich wiederhole es hier einfach nochmal:
Ich werde mich bis auf weiteres auf die Entwicklung mit D2BS fokusieren, mit anderen Worten werde ich dieses Projekt nicht mehr in dem Maße weiterführen, wie ich es bisher getan habe. Gerade daher sind hier hilfreiche Kommentare umso willkommener denn je, da ich hier vermutlich nicht mehr so aktiv mitwirken werde, wie das bisher der Fall war.

Die Gründe für diesen Schritt sind plausibel:
Mit D2BS ist einfach eine sehr viel mächtigere Plattform gegeben, als es mit D2NT der Fall ist und nachdem mich nun gezwungenermaßen etwas intensiver damit befasst habe, habe ich Blut geleckt. Neben der mächtigeren Core sind auch einfach die Debug Möglichkeiten in D2BS erheblich besser, was das Entwickeln deutlich komfortabler macht.

Mit einem Release einer entsprechenden D2BS Version ist aber frühestens in einigen Wochen zu rechnen, da noch extrem viel zu tun ist und ich studienbedingt nicht sonderlich viel Zeit zum Entwickeln habe.

Aber ich schweife ab, also komme ich mal besser zum Ende und wünsche euch viel Spaß beim Testen!

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Thanks
12 Users
Old 11/05/2011, 10:07   #3689

Diablofarmer's Avatar

Received Thanks: 290
punkt 10 uhr, poser merci
Diablofarmer is offline  
Old 11/05/2011, 10:38   #3690

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters View Post
Ich werde mich bis auf weiteres auf die Entwicklung mit D2BS fokusieren
It's gonna be legen... wait for it... dary!
lanara is offline  
Thanks
1 User
Reply